Abitur im Sack, jetzt gehts an die HBs!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1

Hallo Welt,

ich habe mein Abi geschafft und bin bereit für etwas ganz Neues. Bisher gab es noch keine nennenswerten zusammenstöße mit dem anderen Geschlecht bei mir bei denen sexualität eine Rolle gespielt hätte. Das soll sich von jetzt an Grundlegend ändern.

Ich habe mir das DJBC bis Woche 1 durchgelesen und entschieden sofort anzufangen. Ich habe vor Sport zu studieren, bin also recht aufgeschlossen und selbstbewusst... nur nicht bei HBs. Ich habe jetzt noch genug Zeit und kann daher regelmäßig Bericht erstatten.

Wer Lust hat einzusteigen, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich gleichermaßen über Mitstreiter sowie Anregungen.

Gehen wir es an...

Erste Aufgabe:

50 Hi's und 2 Stunden EC ... kein Problem für mich, da ich auf dem Land wohne und man sich hier immer grüßt, egal ob man sich kennt. Daher werde ich mal die Locations mal etwas variieren. Ich begebe mich jetzt mit Beautiful Stranger & Co im Ohr auf Hi-Jagd und werfe mich in die EC Schlacht. :aggressive: Natürlich alles mit dem Hauch eines Lächelns im Gesicht... 8-)

To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, ist ne gute Zeit gewesen, damals als das DJBC für mich noch neu war.

Zieh es durch, dass ist der Startschuss für eine PU "Karriere" :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Das wird leicht... 2 Stunden draußen mit nem Kumpel in einer kleinen Stadt in der Nähe rumgelaufen, trainiert und nebenbei 12 Hi's und etliche EC's gesammelt. Ich habe kein Problem damit Menschen in die Augen zu gucken aber manchmal vergesse ich noch zu lächeln. Und bei HBs fällt es mir noch um einiges schwerer.

Habe zwei 2er Sets HBs gegrüßt und beide haben überrascht und fröhlich zurückgegrüßt. Nur ein mal hat mich jemand nicht zurückgegrüßt. Bin gespannt wie es in größeren Städten wird...

Morgen gehts weiter und bis dahin immer schön lächeln und winken. :rofl:

P.S.: Danke @Schmetterling ich freu mich schon...

bearbeitet von The Key

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Abi jetzt auch in der Tasche. Werde versuchen mich mal aufzuraffen um auf die Piste zu gehen. Wird ja ein lange Sommer, besonders wenn man hinterher studieren gehen will.

Bin jetzt schon gespannt was bei mir alles passieren wird.

Von dem her, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Zwischenstand 37 von 50. Kein Problem.

Ich bin von weitem auf eine HB8,5 und ihre Mutter mit dem Fahrrad zugefahren und dachte mir: 'Die musst du jetzt aber grüßen' ... Nix da. Die haben beide wunderschön auf den Boden geschaut als ich vorbei kam. Und dann kams mir bescheuert vor. Was im nachhinnein natürlich Blödsinn ist.

Am Sonntag gehts nach Hamburg, aber ich denke bis dahin habe ich die 50 schon voll. Ich will mich dann schon an die nächste Woche rantasten.

So weiter im Programm... :clapping:

P.S.: Danke @InvisibleLime und ich bin auch gespannt wie das alles hier ablaufen wird.

bearbeitet von The Key

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Immer noch 37 von 50. War heute nicht draußen, nur beim Sport. Hab aber eine HB7, die ich manchmal beim Sport sehe und mit der ich auch schon kurz geredet habe, bei FB geadded und sie gefragt: 'Bist du interessant? :D' Keine Ahnung ob das schlau war aber egal, mal sehen was da für ein Gespräch draus wird...

Habe mir heute mal ein paar FRs durchgelesen, was meine Motivation noch weiter durch die Decke hat schießen lassen. :good:

Was es alles geht... beeindruckend... Mal sehen was ich heute noch so mache, morgen ist Abiball :-( wenn ich doch nur schon bisschen was drauf hätte, da laufen HBs ohne Ende rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 und Tag 5

Heute und gestern sind buchstäblich ins Wasser gefallen, dafür hatte ich Zeit mal ein bisschen mehr im Forum rumzustöbern.

Sollte immernoch zu schaffen sein... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Bei mir ist heute Tag 5, habe 39 Hi's :D

Gehe gleich in die Stadt mit Freunden und beende das Ganze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6

Done! Heute habe ich die erste Woche erfolgreich abgeschlossen und auch schon einen zärtlichen Versuch in Richtung Gespräch gewaagt.

Ich bin gut drauf und freue mich auf die neuen Herausforderungen, da ich viel Zeit und noch mehr Lust habe mich da jetzt richtig reinzuhängen... Diese Aktion hat mir doch tatsächlich schon das eine oder andere breite Grinsen ins Gesicht gezaubert!

The Show must go on 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 7

So da das noch in Woche eins ist schreib ich das mal hier rein:

Ich habe mich heute mal in der Stadt rumgetrieben und habe knapp 10 neue Leute einer Gruppe kennengelernt, von denen mein Kumpel paar kannte. Nicht die Art von Leuten mit denen ich was machen will :fool: aber Fremde Menschen, davon sogar eine HB7. Außerdem habe ich zwei mal cold approached und nach einem guten Laden fürs Mittag gefragt. Ein älteres Pärchen war total freundlich und sone Spaziergängerin sehr kurzangebunden....

Auf in die zweite Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.