5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wie findet ihr denn Leinenhemden? Und wo würdet ihr eins kaufen?

da ich eigentlich IMMER Hemden trage, hätte ich sehr gerne für den Sommer auch 1-2 Leinenhemden. Am liebsten in weiß / hellblau.

Kann man sowas guten Gewissens bei Tailored bestellen? (hab hier das erste mal von diesem Shop gelesen) Sie sollten halt SlimFit sein... Was ich so bei Zalando, Breuninger etc. gefunden habe ist meistens regular fit und das passt mir nicht.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailored? Redest du von Tailorstore? Wenn du das meinst, dann ja.

Habe mittlerweile 3 Hemden ( 1 Leinenhemd ) von Ts und bin absolut zufrieden bezüglich Qualität und Passform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leinen geht gar nicht, nie, unter keinen Umständen, in keiner Farbe. Gute Baumwolle kühlt, sieht lässig aus, aber du nie wie ein übriggebliebener der Kelly Family!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tailored? Redest du von Tailorstore? Wenn du das meinst, dann ja.

Ja genau.

Leinen geht gar nicht, nie, unter keinen Umständen, in keiner Farbe. Gute Baumwolle kühlt, sieht lässig aus, aber du nie wie ein übriggebliebener der Kelly Family!

Ich finde durch den Leinenstoff wirkt das Hemd total lässig und zB mit einer roten Hose kombiniert einfach super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt absolut nicht. Ich würde Leinen Hemden nur immer Sommer tragen, zu ansonsten passender Kleidung - aber dort sieht es gut aus.

Zu Jeans definitiv nicht schön, aber in passender Passform und Sommerlichen Hosen + Schuhe, richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden