Strategie bei Leidenschaft vs Vernunft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Strategie würdet ihr mir hier empfehlen?

Eine echte Göttin (10+), ziemlich jung, ist mit einem Typen (aus meinem weiteren Bekanntenkreis) zusammen, und niemand in meinem Freudeskreis kann sich das erklären: Er klein, unwitzig, formal, ein echter Nerd. Man sieht ihn und gähnt. Trotzdem hat sich aus "Respekt" niemand an sie rangewagt.

Aber mich als PUA hat eine solche Situation natürlich herausgefordert. Mit Erfolg: Viele Monate schlafe ich schon mit ihr, alles Top. Brachte ihr so ziemlich alles bei (die wusste nicht mal wie man bläst!) - supergeil!

Nun plötzlich: Sie kann dass nicht, sie hat ein schlechtes Gewissen, es wäre respektlos ihm gegenüber, mit mir erlebt sie zwar was sie noch nie erlebt habe, alles so gefühlvoll und toll, aber sie muss vernünftig sein, an ihre Zukunft denken, und überhaupt er habe reiche Verwandte die ihr schon soviel bezahlt hätten (!).

??

Habe alles versucht, aber beisse auf Beton. Mittlerweile verachte ich sie sogar (klarerweise) und halte mich selber fern. Gleichzeitig ist sie aber die Unschuld in Person.

Fällt Euch eine Strategie ein?

Als Schlampe abschreiben oder gibt es irgendetwas, das ich übersehen habe?

bearbeitet von Mars178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Schlampe abschreiben
Mittlerweile verachte ich sie sogar (klarerweise)

Aber sonst gehts dir gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Strategie würdet ihr mir hier empfehlen?

Eine echte Göttin (10+) Es gibt keine 10, demzufolge auch keine 10+, ziemlich jung, ist mit einem Typen (aus meinem weiteren Bekanntenkreis) zusammen, und niemand in meinem Freudeskreis kann sich das erklären: Er klein, unwitzig, formal, ein echter Nerd. Man sieht ihn und gähnt. Trotzdem hat sich aus "Respekt" niemand an sie rangewagt.

Aber mich als PUA hat eine solche Situation natürlich herausgefordert. Mit Erfolg: Viele Monate schlafe ich schon mit ihr, alles Top. Brachte ihr so ziemlich alles bei (die wusste nicht mal wie man bläst!) - supergeil!

Nun plötzlich: Sie kann dass nicht, sie hat ein schlechtes Gewissen, es wäre respektlos ihm gegenüber, mit mir erlebt sie zwar was sie noch nie erlebt habe, alles so gefühlvoll und toll, aber sie muss vernünftig sein, an ihre Zukunft denken, und überhaupt er habe reiche Verwandte die ihr schon soviel bezahlt hätten (!). Jetzt weisst du, warum sie mit ihm zusammen ist.

??

Habe alles versucht, aber beisse auf Beton. Mittlerweile verachte ich sie sogar (klarerweise) und halte mich selber fern. Gleichzeitig ist sie aber die Unschuld in Person.

Fällt Euch eine Strategie ein?

Als Schlampe abschreiben oder gibt es irgendetwas, das ich übersehen habe?

Hier läuft unglaublich viel verkehrt.

Was genau möchtest du eigentlich? Eine LTR? Eine FB, oder einfach nur Bestätigung, dass du der grösste bist?

Aus dem Text lese ich jedenfalls heraus, dass du noch ganz am Anfang stehst.

Deshalb, einlesen und immer wieder daran denken:

"Verlasse eine Frau immer besser als du sie angetroffen hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Schlampe abschreiben

Hast du sie bezahlt?

Wie wärs sie einfach mal zu freezen? Und schauen ob von ihr aus Invest kommt?

Eine echte Göttin (10+), ziemlich jung,

Eine 10 gibt es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als PUA würdest du sie respektieren, ihr viel Glück für die Zukunft wünschen und dir eine neue suchen.

Als kleiner Schwanzvergleicher, der du bist, kannst du die Niederlage nicht akzeptieren und meinst jetzt ihr alles absprechen zu müssen, was sie zuvor für dich interessant gemacht hat. Ergo, sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Denn ihr Freund kann ihr Dinge bieten, die sie von dir nicht ernsthaft bekommt. Respekt, Loyalität, vielleicht auch Liebe. Und das er obendrein noch reich ist und sich nicht mit den Prolls arrangiert, macht ihn nur noch geiler- Shit happens, es wird immer einen Geileren, Klügeren, Reicheren geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

In der Hoffnung das es nur ein Troll ist, mache hier zu.

Falls du keiner bist, lies dich zu Madonna Whore ein und wie man das richtige Mindset an den Tag legt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.