Ich wills nochmal versuchen :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ca. 1 Jahr ist es her, als ich ein Mädel traf.

Hier die Kurzform:

"Tanja" spricht mich im Club an. Wir unterhalten uns, sie hat Spaß. Danach nochmal Treffen in ner Bar,

wir tanzen, Makeout wär drin gewesen, ich hab aber keine Eier. Danach verhalt ich mich wieder der größte AFC auf Erden.

Rufe sie täglich an, nur blabla, Attraction geht verloren. Wir machen nochmal ein Treffen zu 2. aus. Sie schreibt mir

3h vorm Treffen, dass das zwischen uns nichts wird usw. Ich bin am Boden zerstört -.-

Nun ist also viel Zeit vegangen. Ich habe einige Sachen des PU beherzigt, dabei vor Allem eins:

Ich selbst zu sein! und mich nicht zu verstellen und/oder Mädels unterwürfig zu verhalten. Das wichtigste ist,

dass es MIR Spaß macht (Danke SimplePickup)!

Im Umgang mit Mädchen bin ich also besser geworden, mit Erfolgen: Viele Makeouts, Sex, meistens durch Freundeskreise.

Die Sache ist, Tanja kann ich trotzdem nicht vergessen :<. Und so schrieb ich ihr also vor ein paar Stunden im FB. "Wie gehts inzwischen?

Was planst du?" (Haben beide gerade Abi gemacht). Danach noch ein paar Negs, sie reagiert besser als ich dachte. Nun hab ich jedoch das Problem,

dass ich bei ihr wahrscheinlich immernoch den Needy Status Over9000 haben dürfte. Ich denke, egal was ich sage, es wird needy rüberkommen. Dabei habe ich mit 2 Mädels gerade was laufen. Jedoch hat SIE es mir es angetan. Onitis Opfer, Ahoi.

Freu mich auf Eure Tipps & Anregungen

grüße aus dem heute! sonnigen Bayern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja regel das mit deiner Oneitis? Tipp: Suchfunktion :crazy:

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaub dir das mit den anderen Mädels nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir das im Internet glaubt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Mir gehts um die Onitis die ich zu haben scheine.

Ja, da stimme ich dir zu. Fang am besten damit an, es richtig zu schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.