Ghosti 7 Beitrag melden Juli 4, 2012 erstellt Hi Leute.Mir fällt so viel ein, aber ich habe keine Struktur.- Bilder vom Hochzeitstag unverhofft ins Zimmer legen- halt Rosenblätter und Kerzenlicht- ggf. bischen BDSM-Zeugs- Musik- sexy DessousWas ist zu viel? Was gut? Wie war es bei euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Hochzeit absagen!Wenn die Auserwählte noch diejenige von vor ein Paar Monaten ist solltest Du sie nicht heiraten. Wenns ne andere Frau ist kennt ihr euch noch nicht lange genug.beste GrüßeTyr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Wie es bei uns war? Willst du uns verarschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Es gibt Quellen die besagen, dass bis zu 75% der Leute zu müde und geschafft sind, sodass sie gar nicht mehr ficken, sondern totmüde ins Bett fallen und den Sex auf den Morgen danach verschieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Bevor ich hier irgendwas antworte, kannst du erstmal die Hochzeitseinladung für die Community hier veröffentlichen.Bei dem was wir hier alles mit dir mitmachen, sind wir auf jeden Fall alle eingeladen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Hochzeit absagen!Wenn die Auserwählte noch diejenige von vor ein Paar Monaten ist solltest Du sie nicht heiraten. Wenns ne andere Frau ist kennt ihr euch noch nicht lange genug.beste GrüßeTyrDAS sehe ich genau so... Und stimme auch der Individualchaotin zu :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen