4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mit ner Exfreundin von mit ne Fickfreundschaft. Schöne Sache, der Sex ist immer genial nur lässt der manchmal ziemlich lange auf sich warten.

Ich hab irgendwie noch nicht so den richtigen Weg gefunden sie mal um den Finger zu wickeln wenn ich Lust dazu habe.

Sie will es meistens hart und dreckig, aber wenn ich sie mal zu konkret drauf anspreche das ich Lust habe blockt sie oft sofort ab.

Kino funktioniert genauso wenig. Ausser beim Sex herscht eher körperliche Distanz und sie blockt direkt ab wenn ich versuche zu eskalieren.

Die Sache ist: Ich weiß das sie sehr oft Lust hat. Sie lädt mich öfter mal zu sich nach hause ein Essen + nen Film gucken etc. Wir quatschen oft über Sex und so manches mal läuft dann auch was. Neulich lag ihr Vibrator sogar offen im Bett: An dem Abend lief aber nix! Ich hatte nachher irgendwie das Gefühl versagt zu haben. An dem abend in ner passenden Situation versucht das Thema in Gang zu bringen -> Ihre Antwort: "Ich hab einfach keine Lust."

Aber in wenigen Situationen schaffe ich das ihr mal Lust zu machen. Z.B. nächtlicher Spaziergang, ich sag ihr ich hab Lust, sie springt drauf an, wir haben Spaß in ner versteckten Ecke im Park.

Es ist meiner Ansicht nach auch nicht so das sie die Oberhand haben will, sie ist eigentlich ganz gerne mal unterwürfig. Aber wenn ich eben konkret zeige das ich Sex will blockt sie halt dennoch sehr oft. Irgendwie habe ich einfach den Eindruck ich stocher mit allen Versuchen sie zu beeinflussen nur im Dunkeln herum.

Also Ideen wie ich eine willige aber zickige Dame ein bisschen besser verführt bekomme? Auf Lust von ihr zu warten ist halt nicht mein Ziel. Ich will ihr auch ab und zu mal Lust machen, und regelmäßig abklopfen ob sie Lust hat finde ich irgendwie sehr "needy".

Kleine andere Sache:

Sie hat mir, nicht ganz im Scherz für ne Mutprobe und nen Gefallen jeweils nen Blowjob versprochen. Gepoppt haben wir seitdem schon mehrmals, meine Blowjobs habe ich immer noch nicht bekommen. Darauf angesprochen: "Och nö nicht heute", "Du bist nicht gewaschen" (Im Park und andernorts hat sie das nicht gestört). Neulich wieder ne kindische Mutprobe, auf die "Schulden" angesprochen versichert sie mir aufrichtig das ich die noch bekomme.

Tipps fürs Schuldeneintreiben sind daher auch willkommen.

Ich hoffe ihr findet das Posting so lustig wie ich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

...der Sex ist immer genial nur lässt der manchmal ziemlich lange auf sich warten.

Ich hab irgendwie noch nicht so den richtigen Weg gefunden sie mal um den Finger zu wickeln wenn ich Lust dazu habe.

Aber wenn ich eben konkret zeige das ich Sex will blockt sie halt dennoch sehr oft. Irgendwie habe ich einfach den Eindruck ich stocher mit allen Versuchen sie zu beeinflussen nur im Dunkeln herum.

Also Ideen wie ich eine willige aber zickige Dame ein bisschen besser verführt bekomme? Auf Lust von ihr zu warten ist halt nicht mein Ziel. Ich will ihr auch ab und zu mal Lust machen, und regelmäßig abklopfen ob sie Lust hat finde ich irgendwie sehr "needy".

Sie hat mir, nicht ganz im Scherz für ne Mutprobe und nen Gefallen jeweils nen Blowjob versprochen. Gepoppt haben wir seitdem schon mehrmals, meine Blowjobs habe ich immer noch nicht bekommen. Darauf angesprochen: "Och nö nicht heute", "Du bist nicht gewaschen" (Im Park und andernorts hat sie das nicht gestört). Neulich wieder ne kindische Mutprobe, auf die "Schulden" angesprochen versichert sie mir aufrichtig das ich die noch bekomme.

Tipps fürs Schuldeneintreiben sind daher auch willkommen.

So wie ich das sehe, sieht sie Sex als Mittel an, um dich zu manipulieren. Mit Erfolg, wie die letzte Geschichte zeigt. Sex ist ihr Zahlungsmittel, mit dem sie andere Sachen von dir bekommt.

Sprich der Frame ist momentan: "Es hat enormen Wert für DICH, wenn SIE mit dir sexuell wird". Das weiß sie, und spielt mit dir. Sie könnte auch Geld dafür verlangen, wär vom Prinzip her dasselbe. Klar, ein Blowjob bringt meistens dem Mann mehr Lust als der Frau, aber dreh doch mal den Spieß um:

Mutprobe für Sie, und wenn sie diese besteht, wird sie in den 7.Himmel von dir geleckt.

Und: Sag nein, wenn SIE mal Sex will, wenn du keine Lust hast. Verschärfte Variante: mach das ganze, auch wenn du Lust hast. Angebotsverknappung bei gleicher Nachfrage führt zu einer Preiserhöhung. Und der Preis ist momentan Sex mit IHR. Ziel: Es ist ein Privileg, Sex mit DIR zu haben. Dazu muss es nicht nur wirklich so sein (Produkt; Euer Sex ist ja geil), sondern du musst es auch so verkaufen (Marketing; zeig ihr dass Sex mit dir etwas wertvolles ist).

Zweites FB (leichter gesagt als getan...) suchen und in Gesprächen mit ihr subtil als Alternative einfließen lassen geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du fängst mit Machtspielchen an wie mein VP sagt, oder du verführst sie jedes Mal, wenn du sie durchnehmen möchtest.

Irgendjemand meinte mal, dass, sobald ein Mann ein Schlafzimmer betritt, er alle Sorgen, Kummer und Probleme hinter sich lassen kann und sich voll und ganz auf Sex konzentrieren kann. Frauen jedoch nehmen gerne mal solche Dinge mit bis ins Bett.

Was ich damit sagen möchte, du sollst ihren Verstand ausschalten, jedesmal, wenn du sie vögeln willst.

Wie?!

Ganz einfach, erzähle ihr nicht, dass du Bock hast, sondern zeig es ihr, indem du anfängst sie horny zu machen.

Küss sie an erogenen Zonen wie bsp. dem Hals.

Lass dich nicht auf Diskussionen ein, wenn sie fragt, was das soll, sondern zieh dein Programm durch.

Eskaliere hart weiter bis du merkst, dass sie allmählich wie Wachs in deinen Händen zergeht.

Den Rest kannst du dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen zu ihr suchen, wenn sie Sex will blocken, sie heiß machen (Nicht: "Ich hab Lust auf Sex!")...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden