28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Verbal_Kint zumindest ist es sehr interessant zu lesen besonders da ich vieles wovon du sprichst schon automatisch gemacht habe. Wir kommen auch langsam weiter voran und sie hat mir jetzt auch schon ziemlich direkt gesagt das ich sie bitte auf das "unartige/perverse" Niveau bringen soll auf dem ich sie haben möchte, sie nennt mich jetzt auch gelentlich schon (und von selbst aus) Meister. Aber trotzdem habe ich dann noch DREI kleine Probleme:

1. Ich weiss nicht wie ich sie am besten auf dieses "unartige" Niveau bringe ohne sie zu schnell oder zu stark zu überrumpeln und sie dann doch einen Rückzieher macht

2. Hat sie bisher gesagt sie hat eigentlich keine großen "unartigen" Fantasien (keine Ahnung ob es stimmt)

3. Abgesehen von leichtem Spanking und Handschellen/Augenbinde scheint sie nicht unbedingt am Devoten/Masochistischen interessiert zu sein und ich weiss nicht wie ich es vielleicht ausbauen oder wecken kann

Edit: 4. Trotz meiner leicht über dem Duschnitt liegende Körpergröße und auch häufiger dominanten Art habe ich eine oft auch kindliche Art (im positiven wie negativem Sinne) und ich weiss echt nicht ob das gut oder schlecht ist, ich weiss nur das sie diese Art auch sehr gerne an mir hat.

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst muss ich dir sagen, dass ich mich bis jetzt nicht für Masochismus oder BDSM begeistern konnte. Mir gefällt allein die leidenschaftlich devote Art.

Dafür benötige ich keine weiteren Utensilien als Handschellen, eventuell sanfte Fesseln und eine Augenbinde. Das was es für mich interessanter gemacht hat war eher die Vorstellung und die Rollenspiele einer Sexsklavin, nicht aber dass sie auch aussah wie eine, oder ich sie besonders stark gezüchtigt hätte.

Ich habe mir ihr immer mehrere verschiedene Rollenspiele gehabt. Die unterwürfige devote Sexsklavin war sie nur in ein paar davon. Manchmal hatte sie auch Lust genau das Gegenteil zu verkörpern. Grundsätzlich ist es aber immer wichtig, dass du eine Art beibehälst während des Spiels, und nicht zwischen unterschiedlichen hin und her wechselst.

D.h. wenn ihr mittendrin seid und sie gerade dabei ist, ihre Rolle als Sexsklavin voll auszukosten, es genießt und sie gerade vollkommen in ihre Fantasien stürtz, dann kannst du nicht plötzlich in deiner kindlichen Art fragen, ob sie nicht vielleicht mal deinen Schnuller nuckeln wolle, oder deine Rassel schwingen möchte. ;)

Du musst hier Dominanz beweisen und darfst nicht aus deiner Rolle fallen. Ob du am nächsten Tag oder eventuell beim tiefgründigen Gespräch nach dem Sex mit ihr in deiner kindlichen Art redest oder deine Späße machst ist völlig egal. Aber dazwischen musst du klar trennen. Vielleicht lässt sich ja aus deiner "kindlichen Art" mit ihrer Hilfe auch ein Rollenspiel entwickeln, was ihr gefällt. :)

Wenn sie die Abwechslung hat, wird sie es eher genießen, auch mal wieder deine Sexsklavin sein zu dürfen.

Dass sie sagt, dass sie bisher "eigentlich noch keine großen unartigen Fantasien" hatte, kann gut daran liegen, dass ihr einfach noch keine Guten in den Sinn gekommen sind, sie sich diese noch nicht klar genug, erotisch genug ausmalen konnte. Vielleicht musst du diese Idee erst im Keim pflanzen und einfach regelmäßig "gießen und düngen".

Wie gesagt, dazu eignen sich hervorragend erotische Fantasiegeschichten, falls du ein wenig schreibbegabt bist. Sobald du eine relativ klare Fantasie im Kopf hast, kannst du diese wunderbar detailreich ausschmücken und ihr schreiben. Setze besondere Akzente bei Dingen, die dir wichtig sind.

Wichtig: Versuche viele Emotionen und Sinneswahrnehmungen einfließen zu lassen. Beschreibe die Umgebung, ihre/deine Kleidung sehr genau, alle Gerüche, Geräusche, eventuell ihre möglichen Gefühle, bzw. die die du in ihr wecken möchtest. Nimmt sie den Raum und die Umrisse nur schwach durch das sanfte Kerzenlicht wahr, oder trägt sie eventuell eine Augenbinde, durch die sie die Umrisse deines Körpers erkennen kann?

Du musst womöglich ihre Fantasie ein wenig ankurbeln, damit sie auf den Geschmack kommt. Es ist ein ziemlicher Zeitaufwand auch nur einen kleinen Akt zu beschreiben, aber glaub' mir es lohnt sich. Wenn du ein Gefühl dafür entwickelst, Erfahrung darin bekommst, was genau die Frau anmacht, bei welchen Passagen sie besonders feucht wird, dann bekommst du auch ein Gefühl dafür, welche sinnlichen Dinge du einer Frau auch im Alltagsleben, im Club oder im Bett ins Ohr raunen kannst, um sie scharf zu machen.

Eigentlich habe ich deine Fragen von hinten aufgerollt, jetzt kommen wir also zu Punkt 1. Das ganze benötigt Zeit. Der Keim dieser Fantasie ist erst in ihr gepflanzt. Sie hatte solche Fantasien von sich aus noch nie und damit sie sich damit anfreunden kann musst du ihr das portionsweise servieren. Es wird nicht von heute auf morgen passieren, das ganze ist ein Prozess, in dem ihr auch am Besten immer wieder darüber sprecht was euch jeweils besonders und was euch jeweils weniger gefallen hat. Es kann auch sein, dass sie an einem gewissen Punkt sagt, dass ihr das ganze soweit reicht, mehr macht sie einfach nicht an. Das musst du akzeptieren, gehe auf jeden Fall auch immer auf ihre Wünsche ein!

Versuche, um sie ein wenig aus sich herauszulocken, Spannung aufzubauen und sie ein wenig zu halten.

Du willst, dass sie auf dieses unartige, versaute Niveau bringen und möchtest, dass sie mehr Dirty-Talk mit dir führt, dich öfter Meister nennt oder dir währenddessen sagt, wie gerne sie jetzt weiterlutschen will. Die Spannung baust du auf indem du ihr, während sie dir einen bläst, durch die Haare fährst und sie daran packst. Du ziehst ihr leicht an den Haaren, führst ihren Kopf leicht von deinem Körper weg und ziehst ihr deinen Schwanz aus dem Mund, lässt ihn aber vor ihr stehen. Nun kannst du wunderbar "Dirty-Talk" betreiben für 10 Sekunden, in denen du ihr ein Geständis herauslockst. Du fragst sie ob sie das anmacht und ob sie ihn gern noch weiter hätte. Das baut wahnsinnige Spannung auf, weil sie ihn so unbedingt wieder haben möchte und er direkt vor ihr steht. Solche Situationen gibt es überall. Beim Kuss, wenn du sie leckst, beim Sex, kurz bevor du ihn hineinstößt oder bevor du weitermachst. Sorge für Unterbrechungen. Achte darauf, dass sobald sie ihre Aufgabe gut gemacht hast, du ihr sofort wieder gibst, was ihr zusteht - der Reward. Die Pause sollte auch nicht zu lange sein.

Versuche sie auch, wenn sie dich besonders gut verwöhnt oder in Situationen, in denen es dir sehr gut gefällt, besondere Aufmerksamkeit zu zeigen - du stöhnst lauter oder fingerst sie, während sie dir einen bläst et cetera pp.

Das wichtigste ist auf jeden Fall viel Kommunikation. Frage sie immer was sie möchte, was ihr gefällt, was ihr nächstes Mal vielleicht besser machen könnt oder besser sein lasst.

Ich habe zwar versucht das ganze möglichst anständig zu schreiben - ist mir aber nicht sonderlich gelungen. :-p

Grüße

Verbal_Kint

bearbeitet von Verbal_Kint
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir haben jetzt ein paar Sachen ausprobiert und ich habe gemerkt das sie zumindest in Hinsicht auf SM nicht als "Sexsklavin" taugt da es sich langsam herauskristallisiert das sie eher dominante und sadistische Neigungen hat. Auch wenn sie es scheinbar selbst noch nicht ganz bemerkt hat. Da muss ich mich wohl damit begnügen den Rest auszuprobieren. Aber zum Glück hab ich vor kurzen eine sehr masochistische Frau kennengelernt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden