21.07.07 | Frankfurter Sektion - 1. offizielles Treffen | FFM

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frankfuter Sektion

Wir sind dabei?!?

Aus aktuellem Anlass: Ich möchte daraufhin weisen, dass wir nichts mit dem Rhein-Main-Lair zu tun haben, außer dem selben Sarging-Gebiet.

So, Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs. Hiermit wird das erste offizielle FFM-Lairtreffen auf

Samstag, den 21. Juli 2007

festgelegt. Wir treffen uns um

14 Uhr am Haupteingang der Zeilgalerie.

Erkennungszeichen "Wer lügt mehr?"-Opener ;) Oder einfach fragen. Ich beiße nicht.

Um Diskussionen vorzubeugen: Der Wochentag ist dank des Mehrheitsentscheides fix und wird bis auf Weiteres nicht mehr geändert. Über den Termin/Uhrzeit können wir gerne diskutieren. Eine Woche vorher wäre auch ok. Später auf keinen Fall!

Was machen wir dann?

Wie beim Kaninchenzüchterverein werden erstmal ein paar Formaltitäten erledigt.

1. Lustiges Kennenlernen mit Philipp und der Klorolle

2. Ich werde mir eine kleine Liste machen mit euren Vornamen, Nickname, ICQ/MSN Adresse und Handynummer. Das kommt ins Lair-Forum (s. unten) Damit seid ihr dann "offiziell" dabei.

3. Organisatorisches (Geheim, geheim ;) )

4. Sargen

Die ersten drei Punkte sollte nicht länger als zwei Stunden dauern, dann geht's los. Wie genau wir sargen, wer mit wem etc. ist auch geheim. An sich nicht, aber ich bin zu faul meine Ideen hier reinzuschreiben. Außerdem sind meine Vorschläge eh nicht verhandelbar :)

Das Rhein-Main-Lair hat auch ein tolles, neues Forum! Zu finden ist es unter der URL: http://rheinmainlair.ipbfree.com

Wozu d http://rheinmainlair.ipbfree.com

Wozu das Forum?

Zuerst will ich feststellen, dass das Forum absolut keine Konkurrenz zum Pickup-Forum darstellen soll. Hier, im Rhein-Main-Forum, tummeln sich wenige bekannte und viele unbekannte Gesichter.

Für viele Leute, mich eingeschlossen, stellt das ein Problem dar. Nicht, dass ich etwas gegen Anfänger hätte. Zudem halte ich es mit dem Zitat: Ein Unbekannter ist nur ein Freund, den du noch nicht kennengelernt hast.

Nein, es geht um die Privatsphäre. Ehrlich gesagt, wer würde hier schon öffentlich seine Handynummer posten? Oder seinen vollen Namen, oder etwa seine Adresse?

Bisher lief es so ab, dass bei einem Lair-Treffen, wie z.B. bei dem aktuellen in Hanau, am 01.07. ein User, in dem Fall unscrupulous, die Handynummern via PN einsammelt,

Evtl. kennt jemand irgendwo einen Türsteher oder sogar einen Club-Besitzer und möchte das nicht an die große Glocke hängen?

Genau die Personen, die bekannt sind, bekommen eine Einladung.

Danach kommt jeder, der dem Lair und damit dem Forum beitreten möchte zu einem Lair-Treffen. Dort findet eine "Gesichtskontrolle" statt. Wer zu hässlich ist kommt nicht rein ... ;) kleiner Scherz am Rande.

Auf kurz oder lang wird es wohl eine kleine Aufnahmeprüfung zu geben um diejenigen, die sich ändern wollen von denen, die nix tun, zu trennen. Also ergreift die Chance und kommt zum Treffen!

Kurz und bündig - Was das Forum bietet.

Vorersmmt?

Ich schreibe hier rein, wer sich hier angemeldet hat:

King Koitus

Lexian

H2O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin dabei. Datum passt. Eine Woche später hätte ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stark dafür den Termin eine Woche nach vorne zu verschieben!

Ich bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dabei :)

hallo,

lass den termin so wie er ist, und fertig. jeder hat genug zeit, sich darauf einzustellen.

ich bin auf jeden fall dabei, freue mich drauf!

kann´s sein, dass wir zusammen vor jahren auf dem ES-workshop waren?

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass den termin so wie er ist, und fertig. jeder hat genug zeit, sich darauf einzustellen.

Ja, da fällt mir eine Anekdote ein. Erinnerst du dich an deinen Close in der U-Bahn, wo dir die eine bei McDonalds ein Menü spendiert hat? Schau aufm ES Server nach. Ich bin der lange im weißen Hemd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

finde es obergeil das jemand mal ein Lair-Treffen bei uns im RM-Gebiet auf die Beine stellt.

Bin auch auf jeden dabei, am liebsten mindestens einmal die Woche.

Aber warum noch so lange warten?

Geht es nicht schon zwei Wochen früher, bin am 21.07 im Urlaub. Wird einigen so ergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab extra eine so lange Vorlaufzeit gelassen, damit auch viele kommen. Dass es mit den hess. Schulferien interferiert ist nicht beabsichtigt, aber nunmal leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr einen ambitionierten Neuling dabei haben wollt, bin ich dabei brauche glaub ich mal ein bisschen Druck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür, es eine Woche nach vorne zu legen! Bin wahrscheinlich dabei.

(Anmerkung: Am 20.7. ist Pickupper's Paradise, aber nach Stand der Dinge fahre ich da wohl eher nicht hin.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann man sich da anmelden im forum ? :\

anmelden und ich schalte frei :)

alles klar ist gemacht chef :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da fällt mir eine Anekdote ein. Erinnerst du dich an deinen Close in der U-Bahn, wo dir die eine bei McDonalds ein Menü spendiert hat? Schau aufm ES Server nach. Ich bin der lange im weißen Hemd :)

ariane - ja, natürlich erinnere ich mich an sie! eine der coolsten frauen, die ich jemals kennengelernt habe. könnte mich mal wieder bei ihr melden...

freut mich, dich mal wieder zu sehen!

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum der Post so lange nicht zu sehen war: Es gab ein Problem mit dem Namen unserer - so heißen wir ab sofort - Frankfurter Sektion. Es gibt schon ein Rhein-Main-Lair, das von PUA_im_Praktikum gemanagt wird. Mir war das bis vor kurzem auch nicht bekannt. Um Verwechselungen vorzubeugen, heißen wir halt anders.

Sonst ändert sich nichts.

Auf kurz oder lang soll die Frankfurter Sektion dann auch im Rhein-Main-Lair aufgehen, wenn das organisatorisch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Ich versuch endlich auch mal vorbeizukommen. Habe die letzten Wochen viel zu viel Zeit mit einem Girl verbracht. Obwohl das echt geil war, wirds mal wieder Zeit, auch an die anderen HBs zu denken ... ;)

Love,

Lucius Love

-----------------------------------------------++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ist dieses Treffen auch für blutige Anfänger, mit riesen AA geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha verdammt ich bin jetzt schon Aufgeregt. :)

Ihr nehmt auch minderjährige die noch keine Ahnung von Pu haben oder xD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber min. 14 Jahre solltest du schon sein.

Bei den vielen Anmeldung können wir dann nach Altergruppen aufteilen!

Von 14-20 und von 21 bis 40 :lol:

@King Koitus: wenn es noch mehr werden mußt du das offizell bei der Stadt anmelden, wie bei einer DEMO :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja über die 14 komm ich , Im Forum muss man dazu nicht angemeldet sein oder ?

Hab mich gestern angemeldet es ist irgendwie... wie soll ich sagen , Leer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.