Verdammtes Eskalationsproblem

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

Bin total aus der Übung nach meiner letzen LTR. Ich hab derzeit einige Dates gehabt. Einige von dennen kannte ich vorher schon und eine davon ist mitlerweile eine gute Freundin. Sie schreibt mich jeden Tag an, wir machen viel zusammen..Sie kommt slebst gerade aus einer LTR hat derzeit viel Probleme, Wohnungssuche etc,. Sie hatte mir schonmal ein Bild oben ohne geschickt..Weiss nicht ob das freundschaftlich war oder mehr zu bedeuten hatte...Neulich sagte sie mir das sie bei jemandem war... Sie konnte aber kein Sex mit ihm haben wegen der Trennung wohl.... Sie bot mir an bei ihr zu schlafen sobald sie eine neue Bude hat...Aber ich bin mir unsicher ob ich derzeit nur ein Freund bin.....Trotzdem meldet sie sich jeden Tag..

Wenn ich andere HB bei mir habe denke ich zu viel nach....ich mache kino...Die frauen sind attracted aber ich weiss nicht wie ich eskalieren soll.. Einfach über sie herfallen ist auch scheisse.. :)

Das Kino ist auch nicht immer leicht wenn das HB etwas weiter weg sitzt...Neulich mit einer rumgemacht bei mir zu Hause...Schiesse das eskalieren war echt daneben aber sie ging drauf ein....Bei Blow Job blockte sie aber ab, da sie meinte das ginge ihr zu schnell..Heute mit ner anderen das erste mal getroffen...Die wollte mich morgen unbedingt wieder sehen...Sagte aber sie will was fürs Herz und nicht nur ficken... :) Verdammt...

Habt ihr Tips wie ich besser Kino fahren kann, bzw eskalieren kann? Ausserdem weiss ich bei diversen Frauen nicht wo ich stehe...Ich habe derzeit nur Frauen um mich aber ich bekomme es nicht gebacken da auch mal was zu reissen...Das zieht mich übelst runter zumal ich jetzt einige FC nach meiner Trennung echt gut gebrauchen könnte...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Atmosphäre, und KC !

Schau dir doch einfach mal ein paar Kiss-close Routinen an und hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich die?

BTW KC muss ich erstmal hinbekommen, aber ich hab null plan wie ich das anstellen soll, wenn das HB 2 Meter von mir wegsitz auf der Couch.... :)

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn Du eine eigene Bude hast, dann MUSS die so aufgebaut sein, dass man DVDs vom Bett aus schaut!

Und wenn Du nur eine Couch hast, dann muss der Fernseher so stehen, dass man hintereinander liegen kann.

Dann unter die Decke. Flasche Wein auf. Weil es "gemütlicher" ist. Nenn ihr halt einen Grund für ihren Kopf.

Aber stimm mal die Bude etwas auf Eskalation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier im Forum en Thread über Kuss Routinen...such mal per Suchfunktion.

Wenn das Mädchen 2 m weg sitzt, lass dir entweder längere Arme wachsen oder verdammt nochmal änder was an der Situation... !!!!!!!!!!!!!!!

Ich leite gern mal erste Küssjen mittels Spielchen ein, macht sie diese souverän ohne zögern ist sie auch zu mehr bereit .

KC musste einfach machen....!!! Oder kommst das nächste mal zu mir, bringst die Frau mit und ich zeig dirs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass einfach über sie herfallen Scheisse ist?

s. Vital in der Schatztruhe:

Du: weißt Du wozu Ampeln erfunden wurden?

HB: Nein?!

Du: Damit man sich bei rot küssen kann.

Schnapp sie Dir und küss sie.

Anderer Tipp:

Geh in nen Tabledanceclub. Da lernst Du auch eskalieren. Garantiert. Guck Dir ab, was die Frauen bei Dir machen...

Oder andere Typen.

Reflektieren und dann nachmachen. Nicht einfach unreflektiert übernehmen.

Oder such in der Schatztruhe nach Eskalationsleiter.

HTH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Drüber herfallen" ist dann schlimm wenn du der Newbie-AFC bist. Mutmaße ich mal nicht bei 300 Beiträgen.

Selbstbewusst und sich selbst bewusst reicht als Eskalationsgrundlage.

Wenn du über sie herfallen willst aber sie blockt und fragt "was war das denn grad?", grinst du aber hältst dich weiter an deinen Plan.

Wirst schon mitbekommen ob es fehl am Platz ist, wenn du es vorher nicht weißt.

2 Meter Abstand ist auch kein Ding. Sagst locker sie soll mal kurz aufstehen, als ob du was gucken/suchen willst auf ihrem Platz.

Setzt dich dann direkt daneben und öffnest deinen Arm für sie.

Genauso normal klappt auch KINO im Kino. EskaIieren ist das normalste der Welt, interessiert keine Sau ob du dich Alibi mäßig am Kopf kratzt und anschließend den Arm um sie legst.

Ich mach mir daraus immer 'nen heiden Spaß.

bearbeitet von UNSC117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massiert euch! Hat bei mir schon 2mal geklappt. Am besten du lenkst das Gespräch irgendwie auf das Thema Massagen und dass du darin ziemlich gut bist usw.. (solltest du natürlich auch, aber die Grundlagen lernt man in 5min auf Youtube^^). Wenn ihr mal im Bett liegt, sie im besten Fall Ihr Oberteil aus hat, fällt das mit #kc um einiges leichter! Weil dass ihr euch danach wieder anzieht und wieder in 2m Entfernung auf den Sofa setzt ist seeehr unwahrscheinlich. Wein & gute Musik ist natürlich auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden