32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man Polos taillieren lassen und sieht das dann immer noch gut aus?

Gute Marken für Polos?

ISt Ralph Lauren überteuert?

Kragen umgekrempelt oder aufgestellt?

Knöpfe auf oder zu?

In die Hose oder draussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse sie etwas enger schneiden,sieht besser aus.

Kragen ganz normal nach unten knicken und die knöpfe nicht oder nur einen zu machen.

Ich habe ein weises von Ralph Lauren geschneit bekommen,selbst kaufen tue ich das nicht,viel zu teuer für so wenig,meiner Meinung nach aber sieht gut aus.

Habe einen schwarzen Lacoste und die war nicht so teuer und ein paar habe ich noch die unbekannten Marken sind aber genau so gut. Bei Ralph Lauren zahlt man so viel nur wegen dem Namen. Und ich tue es nicht in die Hose,ist sowieso viel zu kurz dafuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hackett London macht die besten Polos wenn ihr mich fragt, sind aber auch mit die teuersten.

RL finde ich dumm, weil es jeder hat. Also gibt man viel Geld aus und hat trotzdem nichts besonderes.

Den Kragen würde ich unten lassen, nur bei Rugby Shirts würde ich ihn aufstellen.

In die Hose stecken wirkt zu old school und nicht lässig/entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fred Perry!!

Sehr gute Qualität und wirkt nicht so "Proll-mäßig" wie RL oder Lacoste.

Den Kragen bitte wirklich NIEMALS aufstellen.

Bei den Knöpfen am besten einen Knopf oben offen lassen. Wenn du alle Knöpfe offen lässt, hängt der Kragen etwas zur Seite und alle Knöpfe zu geht nur, wenn es zum restlichen Outfit passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kragen sollte nur bei wind und wetter aufgestellt werden.ob ihrs glaubt oder nicht , die macher dieser sportbekleidung haben sich schon was bei gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den schwarzen Hilfiger würde ich abraten, blassen viel zu schnell aus. Die restlichen Farben sind gut von Hilfiger. Hab vor 2 Jahren zeitgleich mit einem Freund schwarze Polos gekauft, er das Hilfiger ich eins von Lacoste. Das von Lacoste ist besser geschnitten und blasst kaum aus. Es ist praktisch jedes Wochende im Einsatz und hat schon unzählige Liter Bier, Schnaps, Cola und Schweiss und sonstnochwas abbekommen. Sieht immer noch gut aus, das Hilfiger vom Freund leider nicht.

Auch bei Hifiger gilt Slimfit nehmen. Regular trägst du mit 50, wenn du einen Ranzen hast.

Bei RL würde ich nur die CustomFit Reihe nehmen, die ClassicFit sind viel zu weit geschitten. Qualitativ haben sie den feinsten und damit auch empfindlichsten Stoff. Ansonsten sind sie die teuersten- werden mittlerweile leider leider als Fake von vielen Prollos spazieren getragen.

Hackett ist mir zu aufgesetzt, kann da auch sonst mit meiner restlichen der Gardrobe nicht mithalten.

Meine Empfehlung geht an Lacoste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kragen sollte nur bei wind und wetter aufgestellt werden.ob ihrs glaubt oder nicht , die macher dieser sportbekleidung haben sich schon was bei gedacht ;-)

wenn du mit wind und wetter auch stärkere Sonne meinst stimme ich zu, daher kommt nämlich der aufgestellte Polohemdkragen, beim Tennis aufgestellt um den Nacken vor der Sonne zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Haben bereits seit ein paar Jahren sehr gute Schnitte im Angebot.

Red_1024x768.jpg

Sportswear_1024x768.jpg

LOOKMAN17_000_20.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon wo du deine Eindrücke gewinnst. Geschenkt.

PS: Vielleicht kannst du ja mal den Massenmörder als Avatar entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsus, nicht alles zu ernst nehmen ;) Ist nunmal mein Eindruck, und der von meinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacoste Pollunder sind etwas altbacken finde ich, aber das gilt für Pollunder allgemein (gibt vielleicht ein paar Ausnahmen).

Man muss allerdings auch keine 90€ für ein Polo ausgeben, es gibt da , wie schon oben genannt, gute Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die 90 Euro erwirbst du aber auch das Packett "Psychologische Kriegsführung". Der heiße Blickfick mit der netten sozpäd. Studentin ist dir auf der nächsten Fete garantiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragen, Knöpfe, Stoff, dieser kleine Abschluss an der Seite und der Kastenschnitt für 36,-

Toll, kannste lieber irgendwo mal bisschen im Schlussverkauf eins von PRL oder Hilfiger oder Lacoste schnäppchen für 'nen Fuffi oder meinetwegen 1 für 69,- anstatt 2 für 72,-

Man braucht sich ja auch nicht ständig so Standardzeug zu kaufen, trägt das also auch 'ne Zeit. 50 Öcken für ein gutes Polo sind mir das wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind die Ralph Lauren Purple Label die besten Polos. Perfekter Stoff für den Sommer. Leider etwas teuer.

Die vom Black Label sind auch ziemlich geil, aber kann die leider nur in die Hose gesteckt tragen, weil die superkurz geschnitten sind. Ist vielleicht ein Widerspruch, aber die sind aus einem Strech-Stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacoste.

Passt mir am besten. Slime Line

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selbst Poloshirts von Lacoste, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger.

Lacoste sind qualitativ die besten. Wahnsinnig guter Stoff, super verarbeitet, hochwertige Knöpfe und luftdurchlässig (fein für den Sommer).

Gibs natürlich in verschiedenen Farben und Schnitten, für jeden etwas dabei. Vorallem bist du mit dem klassischen Lacoste Polo nirgends fehl am Platz. Bekommst du im Internet für rund 60€ neu aus zuverlässigen Quellen.

Ralph Lauren Polo hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Billige Kunststoffknöpfe, aufgesticktes Logo schlecht verarbeitet (Poloschläger krum beim BigPony) und der Stoff ist auch nicht so der Burner. Man zahlt hald nur für die Marke, der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Dafür gibts sehr enge Körperbetonte Schnitte.

Hilfiger kommt qualitativ an Lacoste ran. Gute Stoffe, gute Verarbeitung. Verschiedene schnitte und Farben. Vorallem nicht so auffallend wie die beiden oberen Marken aber doch im gleichen Segment. Gibts recht günstig ab 30€ im Internet.

Knöpfe kommt immer drauf an ob starre oder flexible Knopfleiste. Ich mach meistens den 1. zu.

Kragen stellt ich teilweiße auch auf, je nachdem in welcher Gegend ich bin, finde es persönlich sehr angenehm.

Ansonsten kann ich noch Calvin Klein Polos und Gant empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Marke bei Polos ist Sunspel...

Insgesamt nichts besonderes, trotzdem hübsch anzusehen

Sunspel-03-300x300.jpg

idd. Stoff eher luftig dünn oder genauso dicht wie PRL?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacoste sind qualitativ die besten. Wahnsinnig guter Stoff, super verarbeitet, hochwertige Knöpfe und luftdurchlässig (fein für den Sommer).

Gibs natürlich in verschiedenen Farben und Schnitten, für jeden etwas dabei. Vorallem bist du mit dem klassischen Lacoste Polo nirgends fehl am Platz. Bekommst du im Internet für rund 60€ neu aus zuverlässigen Quellen.

Hört sich interessant an. Wenn es die jetzt noch ohne das nervende Krokodil gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden