Seit 2 Monaten kein Sex. Ich verzweifel.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne vielleicht blöde Frage:

Sie ist eifersüchtig, hat aber selten Bock auf Vögeln.

Kann man daraus jetzt schließen, dass zwar Attraction vorhanden ist (sonst wär sie doch nicht eifersüchtig), sie aber eben einen LowSexDrive hat?

(Also einen reinen Attractionverlust ausschließen?)

Und wenn sie jetzt nicht nur eifersüchtig wäre, sondern auch oft sehr liebevoll, ständig Küsse usw. aber trotzdem selten Bock auf Sex?

Was is dann mit der Dame los? Das kann doch kein Attractionverlust sein..

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne vielleicht blöde Frage:

Sie ist eifersüchtig, hat aber selten Bock auf Vögeln.

Kann man daraus jetzt schließen, dass zwar Attraction vorhanden ist (sonst wär sie doch nicht eifersüchtig), sie aber eben einen LowSexDrive hat?

(Also einen reinen Attractionverlust ausschließen?)

Und wenn sie jetzt nicht nur eifersüchtig wäre, sondern auch oft sehr liebevoll, ständig Küsse usw. aber trotzdem selten Bock auf Sex?

Was is dann mit der Dame los? Das kann doch kein Attractionverlust sein..

Inkongruentes Verhalten von Frauen sehe ich als Frametest. Was lässt er zu ? Wie schnell kann ich ihn beeinflussen. Klassiker ist nach Block vom Kuss etc. "ich kann das nicht machen bla bla (ex freund oder so), würde es aber gerne" oder sie macht auch Kino. Was dich eben verunsichert. Weiter den Schuh durchziehen nach deinen Vorstellungen.

Sie weiß wie sie ihn rum kriegt. Fertig.

Ja. Eier, wir brauchen Eier, lieber Carver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ist denn hier passiert :) Vielen Dank für das ganze Feedback (ja, auch die harten^^)

@Hoodseam

Es war so. Am anfang war sie SEHR rallig und bei jedem besuch wurde aufs übelste rumgemacht. Sie wollte auch Sex (weiß ich, weil sie es mir irgendwann in der Beziehung mal gesagt hat und ich wusste es damals auch) aber ich habe geblockt aus 2 Gründen. Der erste war, dass ich mich interessant machen wollte. Der zweite eher unfreiwillig das ich zu dem Zeitpunkt, wegen einer Verletzung, keinen Sex haben konnte.

Die Sache ist, dass sie wohl nur Sex wollte, weil ich schwer zu haben war und sie lange keinen mehr hatte. Daher hatte ich von anfang an einen falschen Eindruck über ihren Sex-Drive. Zudem habe ich mir gedacht, dass sie erst mal Vertrauen braucht, um öfter zu haben.

@toxin88

Das hab ich schon vorgehabt. Sollte mir nur ne Freundin raussuchen, die keinen Kontakt zu meiner Freundin hat. Sonst Tratschgefahr :)

Danke für den Link. Werd ich bei Gelegenheit sofort lesen.

@xqzme

Ja, hab ich. Ich denke sogar, dass dies einer der Hauptprobleme ist. Sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Sex gehabt. Nur dachte ich anfangs (vor der Beziehung), dass sie diese überwunden hatte, da es ja schien, dass sie extrem attracted zu mir war (wollte mit mir Sex, als ein Kumpel bei mir gepennt hat....3 meter weiter auf der Couch).

@Maverick-90

Ich denke bzw. hoffe nicht, dass es nur an mir liegt sondern mehr an dem Low-Sex-Drive. Sie meint u.a. auch, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Und bei ihr war es die erste Frau, der ich sogar irgendwie glaube. Kann ja daran liegen, dass sie recht früh (glaub mit 16) angefangen hat die Pille zu nehmen.

@FunnyMen

Grenzen und Verbote gehen ja schon fast Hand in Hand. Ich habe ihr z. B. Grenzen gesetzt ( aber gleichzeitig ein Verbot), dass sie sich mit bestimmten Typen, bei denen ich weiß das Drogen im Spiel sind oder die immernoch was von ihr wollen, nicht treffen darf.

Ich habe immer mehr versucht und es durchgesetzt, dass ich nicht zu sehr auf das Drama eingehe. Die SmS Gesichte und das mit Freundin sind halbwegs ohne Dramaprovozierung meiner seids geendet. Bei den SmS hab ich gesagt sie soll mal auf die Uhr schauen und sich denken, was ich wohl mache, wenn es Mitternacht ist und der Kumpel, bei dem ich auf dem BDay bin, dann Geburtstag hat.

Das mit der Freundin hab ich, so wie es war, runtergeredet. Und wenn sie versucht hat zu sagen ich lüge o. ä. dann sagte ich nur, dass sie denken soll was sie will.

@caver

Hier erleidest du bereits den ersten fuck u. 24/7 bedeutet automatisch, dass du als ihr persönlicher Heimsklave 24/7 keusch gehalten wirst. Sie hat dich voll und ganz, du bist ihr schnuckeliges Sklavenhäschen, über das sie verfügen darf. Nur hat sie mit Sklavenhäschen keinen Sex. Das ist das Naturgesetz.

Ich weiß. Ich hab auch öfter erwähnt, dass es nich gut ist, wenn wir uns 24/7 sehen. Sie ist halt SEHR needy. Meint nach paar Stunden schon, dass sie mich vermisst und ist dann beleidigt, wenn ich sie nicht auch vermisse.

Seit kurzem ist mir das aber auch zu blöd und ich sage auch nein, wenn sie fragt, wann ich zu ihr komm oder ob wir bei ihr pennen.

Fuck up Nummero zwei. Ihr niemals Schmerzen zufügen zu wollen, bedeutet, dass du automatisch betaisiert bist. Lies dich ein, was das bedeutet. Ihr ist es scheißegal, ob dir etwas Schmerzen bereitet. Sie wird dir Schmerzen zufügen, sobald ihr irgendeine Kleinigkeit gegen den Strich geht. Du in deiner männlichen Fairness wirst das nicht tun und dich tierisch aufregen, wei sie so gemein sein kann. Übrigens: Sie kann das, weil es ihr deine männliche Fairness wursch ist.

So ist es. Ich habe gemerkt, wie egal es ihr scheint, ob es mir nicht gut geht. Also warum sollte es mich kümmern? Fair bin ich nicht mehr und auf Gefühle achte ich jetzt auch nicht mehr, wenn sie es nicht auch tut.

Es gibt keine Paarbeziehung ohne Sex. Sex ist die Grundlage einer romantischen Beziehung. Du kriegst das wieder hin, indem du

- ein eigenes Leben einrichtest

- die Frau abschießt

- Frauen anbaggerst und vögelst.

Fremdgehen ist für mich ein No-go. Ich denk, selbst wenn ich wollen würde, könnte ich es nicht. Das würde einen Ethischen Konflikt in mir auslösen (dumm, ich weiß -.-). Dummerweiße weiß sie das auch.

Was für eine langweilige Frau. Wie erfolglos musst du bei Frauen sein, um da mit zu machen.

Verantwortlich dafür bist du übrigens selbst, weil du den Scheiss mitmachst. Bei mir würde eine derartige Beziehung geau eine Woche halten. Danach wäre mir das einfach zu langweilig. Eine Frau ohne Sex ist ein Kumpel. Mehr nicht.

Wie gesagt. Anfangs schien es, als hätte sie einen starken Sex-Drive. Also vor der Beziehung. Und wir hatten, wegen meiner oben erwähnten Verletzung erst nach ca 1,5 Monaten in die Beziehung das erste mal Sex. Ich war nicht wirklich unerfolgreich bei Frauen. Viele Sachen, die sich mittlerweile geändert haben, haben eine Rolle gespielt.

Ich hab sogar gegen meine Prinzipien verstoßen. Um eben sowas zu verhindern, wie es jetzt der Fall ist, wollte ich erst eine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn ich wüsste, dass wir im Bett harmonieren bzw. den selben oder ähnlichen Sex-Drive haben.

Sie hat alle Rechte. Schon vergessen. Und sie wird sicher nicht nur fremdknutschen. Inwischen bist du sexuell so uninteressant für sie, wie eine Gartenschildkröte. Aber da kommt ja schon dein Kumpel. Der bringt sie in fahrt, kein Wunder, ist ja auch kein so ein Sklave wie du.

In dieser Sache weiß ich zu 100%, dass sie nicht auf ihn steht. Eben nur aus Freundschaft und damit sie sich bei ihm auskotzen kann. Aber er kennt mittlerweile auch meine Seite der Geschichte und weiß, dass sie gerne übertreibt. Ihr Kontakt hat auch nachgelassen. Sehr stark sogar.

Du bist dieser Frau in keinster Weise gewachsen. Du fühlst dich ihrem Spiel völlig ausgeliefert und bist nicht mehr, als eine Fliege, die auf einem Streifen Leimpapier festklebt und zappelt.und verzweifelt ist. Warum bettelst du eigentlich um Sex? Wenn sie ihn dir nicht gibt, dann gibt es genügend Frauen, die gerne mit dir Sex hätten. Wo sind die?

Ich bettel ja garnicht. Im Gegenteil. Bei diesem "aussprechen" hab ich ihr gesagt, dass von mir nichts mehr kommen würde und das ich warte, dass sie was ändert. Aber ich sagen kann, dass es so nicht ewig weiter gehen kann.

Die Abkürzung AFC bedeutet Average Frustrated Chump. In nur neun Monaten erlebst du die völlige Frustration. Und glaubst noch immer, dass du etwas retten kannst, wenn du der liebe, verständnisvolle Junge bist.

Ich sage dir eines, und das meine ich nicht ironisch.

Die Frau würde nur geil auf dich werden, wenn du dich wie ein Arsch verhältst und gleich die ersten Puppen fickst, wenn sie versucht, dich mit Sexentzug zu manipulieren.

Das werde ich auch tun. Glaub mir. Ich bin an dem Punkt an dem ich radikal etwas änder. Entweder passt sie sich meinem wirklichen ich an (was mit der Zeit untergegangen ist) oder ihr Pech. Ich bin nicht der jenige, der sie verlieren wird sondern sie verliert mich. Und so einen wie mich (mein echtes ich) wird sie niemals wieder finden.

Wie lange willst du es eigentlich noch hinnehmen, dass sie über dich und dein Leben verfügt?

Garnicht mehr. Daher bin ich bei euch hier.

Lass die Liebe da raus. Du würdest alles tun, damit sie dir nicht böse ist.

Jetzt nicht mehr. Wie eben. Genau deshalb gab es Streit und ich bin gegangen. Eben deswegen, weil ich nicht, wie früher, alles getan hab, was sie wollte.

Natülrich. Das ist das, was ich dir oben gesagt habe. Man kann dir nicht vertrauen. Du sagst Ja, wenn du Nein meinst, und schreibst Heuchlersprüche in dieses dämliche Buch, um dich an ihre Pussy heranzuschleimen. Das ist die Verlogenheit der "netten Typen".

Das war ja auch ein Grund, warum sie es bisher nie bekommen hat. Ich will ihr das Buch ja nicht geben, wenn ich nicht das Gefühl hab, das es im Moment so ist.

Deine Freundin gibt dir einen Rat, den du ernst nehmen solltest. Übrigens hat sie auch recht, dass du ein kleiner Erpresser bist. Auch deshalb kann man dir nicht trauen.

Wie gesagt..ich wusste mir nicht anders zu helfen. Mein Gedanke dahinter war nicht Erpressung sondern eher "Sie kümmert sich um ein Problem was mich mehr beschäftigt und mit dem Buch hab ich ein Problem gelöst, dass sie mehr beschäftigt. Und beides kommt zum "Austausch".

Du bist echt ein kleines Licht. Sie hat dich mit dem Sexentzug voll und ganz in der Hand. Ich finde das immer erschütternd, zu lesen, wie sehr sich Typen erniedrigen, um an eine handvoll Pussy zu kommen.

Das ist nur wegen der Beziehung so. In meinen letzten Affairen waren es eher die Frauen, die sich erniedrigen lassen haben. Nun, nicht direkt ernidriegen aber evtl. für Frauen ernidriegend. Ich bin ja kein Notgeiler Sack. Ich bin als Singel auch 2 Monate und mehr ohne Sex klar gekommen. Es ist einfach nur, dass sowas keine Gesunde Beziehung ist. Und wohl nicht nur in diesem Bereich.

Vielleicht kapierst du jetzt endlich, dass du für diese Frau in der Übergangsphase zum nächsten Typen nur noch Vibratorfunktion hast.

Möglich ist alles. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Ihr ist ja Sex nicht wichtig. Und nicht nur der Sex an sich sondern auch das Gefühl dabei. Wie schon im Thread erwähnt hat sie sich nochnie selbst befriedigt. Was auch daher kommen kann, dass sie nie einen Vaginalen Orgasmus hat und der Clitorale ja nicht grad das Ende des Lichtes ist, wenn man dem Körper einer Frau glauben mag.

Nein, das ist keine Liebe. Du bist eine abhängige Wurst, die sich alles bieten lässt. Du bist mit ihr zusammen, weil du momentan für dich keinerlei Alternativen siehst und das Drama, das sie in deinem Leben erzeugt auch deiner negativen Definition von Liebe entspricht.

Nun....ich bin nicht abhängig von mir sondern umgekehrt. Das ist 100% Fakt. Dies kann man sich natürlich schwer vorstellen, wenn so ein Sex Problem zur Debatte steht. Aber so ist es. Alternativen hab ich keine, ja. Aber im Moment möchte ich auch keine Alternativen. Zumindest nichts festes. Und sexuelle Alternativen lassen sich schon auftreiben.

Sorry, kleies Wurschtel, sie braucht einen Typen zu dem sie aufsehen kann, der keine Pussy ist. Den würde si bumsen. Aber nicht dich.

So einfach ist es leider nicht. Sie hat ein allgemeines Sex Problem. Hat sie schon seit Jahren. Ich hab versucht etwas daran zu ändern. Mich anzupassen und es ihr gleich zu tun damit sie diesen Sex-Konflikt, den sie mit sich hat, beenden kann. Aber es hat alles kein Sinn. Man läuft gegen eine Mauer und wird von dieser dann nur begraben.

@caam

Es würde natürlich ein wenig länger dauern als früher, um eine neue Frau kennenzulernen. Aber ich hab es nicht gerade eilig. Es gäbe z. B. die alte Klassenkameradin, die ich erwähnt habe. Sie kommt in ca. 1-2 Monaten aus dem Urlaub und sucht dann ab September eine Unterkunft. Im Moment möglich und noch besser, wenn bis dahin schon die WG stehen würde.

Ich war früher ein NiceGuy und bin es irgendwie wieder geworden. In meiner PU Zeit war ich das absolute Gegenteil und ich muss euch wohl nicht sagen, dass es funktioniert hat. Freunde die mich damals in Aktion mit Frauen erlebt haben wundern sich mitterweile, wie ich geworden bin. Selbst die finden es erschreckend.

@Teddyboy

Sie ist eifersüchtig, hat aber selten Bock auf Vögeln.

Yap

Kann man daraus jetzt schließen, dass zwar Attraction vorhanden ist (sonst wär sie doch nicht eifersüchtig), sie aber eben einen LowSexDrive hat?

(Also einen reinen Attractionverlust ausschließen?)

Das ist es eben. Klar ist es offensichtlich, dass Attraction verloren gegangen ist. Aber nicht alles. Sie ist so eifersüchtig, dass sie sagt, dass sie was auf meinem Handy spielen will und nebenbei SmS'n liest.

Und wenn sie jetzt nicht nur eifersüchtig wäre, sondern auch oft sehr liebevoll, ständig Küsse usw. aber trotzdem selten Bock auf Sex?

Was is dann mit der Dame los? Das kann doch kein Attractionverlust sein..

Genau so ist es. Eifersüchtig wie sonst was aber teilweise auch sehr liebevoll. Kommt ohne Grund um kleine Küsse zu geben, will dauernd schmusen usw. usw.

Ich vermute einfach, dass sie einen sehr niedrigen Sex-Drive hat aber auch mein Verhalten zu geringerer Attraction geführt hat. Aber selbst zu meinen Besten Zeite, als meine Attraction sicher nicht höher gewesen sein konnte, war nicht viel mit Sex. Sie meinte schon länger, dass das mehr ein Problem von ihr wäre. Das ist es ja auch, warum ich wollte, dass sie sich Gedanken macht.

Ich bin auf jedenfall seit 2 Tagen sehr kalt im Vergleich zu sonst und vorhin gab es deswegen wieder einen riesen Streit aber ich hab dabei immer an PU Gedacht. Nicht als Freund sondern als PUA gehandelt. Jetzt mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne vielleicht blöde Frage:

Sie ist eifersüchtig, hat aber selten Bock auf Vögeln.

Kann man daraus jetzt schließen, dass zwar Attraction vorhanden ist (sonst wär sie doch nicht eifersüchtig), sie aber eben einen LowSexDrive hat?

(Also einen reinen Attractionverlust ausschließen?)

eher so, dass sie weiss sie gibt einem Mann (ihm) nicht alles und deswegen befürchtet er geht fremd !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal. Du meinst das du vor deiner Freundin ein geiler Stecher warst, PU sei dank. Hör auf etwas zu sein, was du nicht bist. Klar, verfolge die Regeln, aber geh mal spielerischer an die Sache ran und nicht so ernst. Nehm die Alte mal auf die Schippe ;-) ! Sei ein Mann! Flirte was das Zeug hält, auch vor Ihren Augen. Darauf folgt Drama? Halt Ihr den Mund zu und küss Sie. Wenn Sie weiter reden will, küss Sie! Popp Sie!

Rechtfertige dich nicht und les dich ein ! Les LDS! Da steht alles drin...

Und das von Oli Kahn ist mal der Oberknaller ! Spruch des Jahrhunderts!

Viel Erfolg TE!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ist denn hier passiert :) Vielen Dank für das ganze Feedback (ja, auch die harten^^)

@xqzme

Ja, hab ich. Ich denke sogar, dass dies einer der Hauptprobleme ist. Sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Sex gehabt. Nur dachte ich anfangs (vor der Beziehung), dass sie diese überwunden hatte, da es ja schien, dass sie extrem attracted zu mir war (wollte mit mir Sex, als ein Kumpel bei mir gepennt hat....3 meter weiter auf der Couch).

Kannst du grob beschreiben, was da angeblich bei ihr mit dem "schlechtem Sex" ablief?

@Maverick-90

Ich denke bzw. hoffe nicht, dass es nur an mir liegt sondern mehr an dem Low-Sex-Drive. Sie meint u.a. auch, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Und bei ihr war es die erste Frau, der ich sogar irgendwie glaube. Kann ja daran liegen, dass sie recht früh (glaub mit 16) angefangen hat die Pille zu nehmen.

Diese Frau spaltet ihre Sexualität stark ab. Die Frau ist nicht Low-Drive, sondern es feheln die Trigger, die ihre Lust auslösen.

@caver

.

So ist es. Ich habe gemerkt, wie egal es ihr scheint, ob es mir nicht gut geht. Also warum sollte es mich kümmern? Fair bin ich nicht mehr und auf Gefühle achte ich jetzt auch nicht mehr, wenn sie es nicht auch tut.

Mach dein Verhalten nicht von Ihrem abhängig.

Es gibt keine Paarbeziehung ohne Sex. Sex ist die Grundlage einer romantischen Beziehung. Du kriegst das wieder hin, indem du

- ein eigenes Leben einrichtest

- die Frau abschießt

- Frauen anbaggerst und vögelst.

Fremdgehen ist für mich ein No-go. Ich denk, selbst wenn ich wollen würde, könnte ich es nicht. Das würde einen Ethischen Konflikt in mir auslösen (dumm, ich weiß -.-). Dummerweiße weiß sie das auch.

In gewisser Weise ehren dich deine ethischen Prinzipien. In gewisser Weise liegt der Monogamie ein Vertrag zugrunde: Treue bei gegenseitiger sexueller Erfüllung. Sie hält sich nicht an diese Abmachung und hat diese als erste gebrochen. In eurer Beziehung ist die Treue einfach hinfällig. Was will sie mit deiner Treue, wenn sie an dir keinerlei sexuelles Interesse hat.

Wie gesagt. Anfangs schien es, als hätte sie einen starken Sex-Drive. Also vor der Beziehung. Und wir hatten, wegen meiner oben erwähnten Verletzung erst nach ca 1,5 Monaten in die Beziehung das erste mal Sex. Ich war nicht wirklich unerfolgreich bei Frauen. Viele Sachen, die sich mittlerweile geändert haben, haben eine Rolle gespielt.

Damals hast du auch noch ihrem Schema "geiler Typ" entsprochen.

Ich hab sogar gegen meine Prinzipien verstoßen. Um eben sowas zu verhindern, wie es jetzt der Fall ist, wollte ich erst eine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn ich wüsste, dass wir im Bett harmonieren bzw. den selben oder ähnlichen Sex-Drive haben.

Verstoße niemals gegen ein Prinzip, dass gleichzeitig ein Grundrecht ist. Menschen haben ein Recht auf erfüllte Sexualität. Das heißt nicht, dass man dem Partner den Sex aufdrängt, sondern es heißt, dass man sich dann den Sex mit einer anderen Person auslebt

Du bist dieser Frau in keinster Weise gewachsen. Du fühlst dich ihrem Spiel völlig ausgeliefert und bist nicht mehr, als eine Fliege, die auf einem Streifen Leimpapier festklebt und zappelt.und verzweifelt ist. Warum bettelst du eigentlich um Sex? Wenn sie ihn dir nicht gibt, dann gibt es genügend Frauen, die gerne mit dir Sex hätten. Wo sind die?

Ich bettel ja garnicht. Im Gegenteil. Bei diesem "aussprechen" hab ich ihr gesagt, dass von mir nichts mehr kommen würde und das ich warte, dass sie was ändert. Aber ich sagen kann, dass es so nicht ewig weiter gehen kann.

Sie wird dich nur an deine Taten messen. Ich hatte Anfang zwanzig eine Freundin, die auch mit Sexentzug manipulierte. Die Lust war solange auf Null, bis ich eine andere vögelte. Für mich damals völlig überraschend zwang sie mich jedesmal sprichwörtlich zum Sex, wenn ich von der anderen kam und mir der Schwanz noch vom Saft der Rivalin tropfte.

Sie wird deinen Worten keinerlei Gewicht beimessen.

Das werde ich auch tun. Glaub mir. Ich bin an dem Punkt an dem ich radikal etwas änder. Entweder passt sie sich meinem wirklichen ich an (was mit der Zeit untergegangen ist) oder ihr Pech. Ich bin nicht der jenige, der sie verlieren wird sondern sie verliert mich. Und so einen wie mich (mein echtes ich) wird sie niemals wieder finden.

Sobald ich lese, dass einer Sätze wie "Entweder.....Oder" schreibt, Ultimaten stellt und wilde Drohgebärden ausstößt, weiß ich, dass der Typ am Arsch ist und ihm seine innere Ohnmacht die Handlungsfähigkeit geraubt hat. Du kannst deiner Freundin erzählen, was du willst, sie wird nur deinen Taten glauben. Warum habe ich dich in meiner ersten Antwort als "armer Wurschtel" bezeichnet? Weil du nicht handelst. Ein Mann, der nur redet, ist für eine Frau wie deine Freundin eine Lachnummer.

Wie lange willst du es eigentlich noch hinnehmen, dass sie über dich und dein Leben verfügt?

Garnicht mehr. Daher bin ich bei euch hier.

Gefällt mir!

Lass die Liebe da raus. Du würdest alles tun, damit sie dir nicht böse ist.

Jetzt nicht mehr. Wie eben. Genau deshalb gab es Streit und ich bin gegangen. Eben deswegen, weil ich nicht, wie früher, alles getan hab, was sie wollte.

Streite nicht mit ihr. Sag, was zu sagen ist, und wenn das getan ist und sie streiten will, dann gehst du. Warum? Deine Freundin nimmt dich solange du redest nicht ernst. Sie wird dich immer nur an deinen Taten messen. Wenn du gehst, zeigst du ihr unmissverständlich, dass du auf Streit keinen Bock hast und dein Ding durchziehst.

Übrigens ist es auch völlig in Ordnung, wenn man eine Beziehung mit einer anstrengenden Frau beendet.

Natülrich. Das ist das, was ich dir oben gesagt habe. Man kann dir nicht vertrauen. Du sagst Ja, wenn du Nein meinst, und schreibst Heuchlersprüche in dieses dämliche Buch, um dich an ihre Pussy heranzuschleimen. Das ist die Verlogenheit der "netten Typen".

Das war ja auch ein Grund, warum sie es bisher nie bekommen hat. Ich will ihr das Buch ja nicht geben, wenn ich nicht das Gefühl hab, das es im Moment so ist.

Eiertraining Schritt Eins: Nimm das verkackte Buch und schmeiß es in den Müll. Dort gehört es hin.

Deine Freundin gibt dir einen Rat, den du ernst nehmen solltest. Übrigens hat sie auch recht, dass du ein kleiner Erpresser bist. Auch deshalb kann man dir nicht trauen.

Wie gesagt..ich wusste mir nicht anders zu helfen. Mein Gedanke dahinter war nicht Erpressung sondern eher "Sie kümmert sich um ein Problem was mich mehr beschäftigt und mit dem Buch hab ich ein Problem gelöst, dass sie mehr beschäftigt. Und beides kommt zum "Austausch".

Pussygedanken. Schmeiss das Buch in den Müll. Es ist ein Dokument deines Untergangs.

Du bist echt ein kleines Licht. Sie hat dich mit dem Sexentzug voll und ganz in der Hand. Ich finde das immer erschütternd, zu lesen, wie sehr sich Typen erniedrigen, um an eine handvoll Pussy zu kommen.

Das ist nur wegen der Beziehung so. In meinen letzten Affairen waren es eher die Frauen, die sich erniedrigen lassen haben. Nun, nicht direkt ernidriegen aber evtl. für Frauen ernidriegend. Ich bin ja kein Notgeiler Sack. Ich bin als Singel auch 2 Monate und mehr ohne Sex klar gekommen. Es ist einfach nur, dass sowas keine Gesunde Beziehung ist. Und wohl nicht nur in diesem Bereich.

Schwanke nicht zwischen den Polen "erniedrigen" und "erniedrigt werden". Mann kann durchaus Beziehungen führen ohne zu erniedrigen oder erniedrigt zu werden. Grundvorraussetzung dafür ist, dass man in sich selbst ruht und für seine Grundbedürfnisse gerade steht. Letzteres ist in eurer Partnerschaft nicht mehr gegeben.

Vielleicht kapierst du jetzt endlich, dass du für diese Frau in der Übergangsphase zum nächsten Typen nur noch Vibratorfunktion hast.

Möglich ist alles. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Ihr ist ja Sex nicht wichtig.

Ihr ist Sex sehr wohl wichtig. Aber nicht mehr mit dir.

Und nicht nur der Sex an sich sondern auch das Gefühl dabei. Wie schon im Thread erwähnt hat sie sich nochnie selbst befriedigt. Was auch daher kommen kann, dass sie nie einen Vaginalen Orgasmus hat und der Clitorale ja nicht grad das Ende des Lichtes ist, wenn man dem Körper einer Frau glauben mag.

Sie erlebt Orgasmen bei den Typen, von denen sie glaubt, dass sie unereichbar sind. Du bist ja schon zusammen mit dem Liebesbüchlein in ihrer Trophäensammlung. Du bist keine Herausforderung mehr.

Nein, das ist keine Liebe. Du bist eine abhängige Wurst, die sich alles bieten lässt. Du bist mit ihr zusammen, weil du momentan für dich keinerlei Alternativen siehst und das Drama, das sie in deinem Leben erzeugt auch deiner negativen Definition von Liebe entspricht.

Nun....ich bin nicht abhängig von mir sondern umgekehrt. Das ist 100% Fakt. Dies kann man sich natürlich schwer vorstellen, wenn so ein Sex Problem zur Debatte steht. Aber so ist es. Alternativen hab ich keine, ja. Aber im Moment möchte ich auch keine Alternativen. Zumindest nichts festes. Und sexuelle Alternativen lassen sich schon auftreiben.

Das ist KJ. Entscheidend ist, dass du nur redest und nicht handelst. Wenn man nur redet und nicht handelt, erlebst du das, was ich gerade in meiner Küche mit den Fruchtfliegen erlebt habe. Am Anfang siehst du ein oder zwei Fliegen und glaubst, sie ignorieren zu können. Irgendwann werden es viele und du sagst: "so ein Scheiß". Was im übrigen die Fruchtfliegen nicht stört. Erst nach einer Grundreinigung hatte ich dann wieder Ruhe. Mit einem Wort. Rede nicht, handle.

Sie braucht einen Typen zu dem sie aufsehen kann, der keine Pussy ist. Den würde si bumsen. Aber nicht dich.

So einfach ist es leider nicht. Sie hat ein allgemeines Sex Problem. Hat sie schon seit Jahren. Ich hab versucht etwas daran zu ändern. Mich anzupassen und es ihr gleich zu tun damit sie diesen Sex-Konflikt, den sie mit sich hat, beenden kann. Aber es hat alles kein Sinn. Man läuft gegen eine Mauer und wird von dieser dann nur begraben.

Ganz klar: Du bist nicht ihr Therapeut und kannst das auch gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toxin88

Bin gerade dabei mein altes ich wiederzugewinnen :)

@Carver

Kannst du grob beschreiben, was da angeblich bei ihr mit dem "schlechtem Sex" ablief?

In ihrer letzten (langen) Beziehung hatte sie sehr viel Sex. Fast jeden Tag. Der damalige Typ hat auch nicht darauf geachtet, ob es ihr wehtut usw. Und auch wenn sie keine Lust hatte, hatten sie Sex, weil er solang gebettelt hat bis sie kein Bock mehr darauf hatte. Sie meinte, dass so mit der Zeit für sie der Sex nichts mehr mit Liebe oder Intimität zu tun hatte. Es war einfach nur geficke. Und so verlor sie immer mehr und mehr die Gefühle für den Typ.

Ich bin mir jedoch zu stolz, um für etwas normales zu betteln. Ebenso will ich kein Sex, wenn die Frau ihn nicht auch will. Ansonsten kann ich mir gleich einen schebbern.

Diese Frau spaltet ihre Sexualität stark ab. Die Frau ist nicht Low-Drive, sondern es feheln die Trigger, die ihre Lust auslösen.

Das stimmt mit dem spalten. Eben durch die oben erwähnte Erfahrung meinte sie, dass sie Sex automatisch angefangen hat zu trennen. Ich versteh dann nur nicht, warum, wenn es so ist, sie meint, dass sie keinen Sex haben kann, wenn sie nicht das Gefühl hat geliebt zu werden. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Die Trigger kenn ich wohl schon..die würden auch erklären warum sie (trotz schmerzen) so oft mit dem oben erwähnten Ex Sex hatte (denn nur wegen der Bettelei schmerzen zu ertragen würde keinen Sinn machen).

Sie hat wohl mehr oder weniger eine kleine Masochistische Ader. Die kam aber Grundsätzlich nur unter Alkoholeinfluss zum Vorschein und es blieb dann meistens bei heftigem Beißen.

Apropo Alkohol: Sie meinte, dass sie im Grunde dauer besoffen war, damit sie den Sex mit dem Ex ertragen konnte.

.

In gewisser Weise ehren dich deine ethischen Prinzipien. In gewisser Weise liegt der Monogamie ein Vertrag zugrunde: Treue bei gegenseitiger sexueller Erfüllung. Sie hält sich nicht an diese Abmachung und hat diese als erste gebrochen. In eurer Beziehung ist die Treue einfach hinfällig. Was will sie mit deiner Treue, wenn sie an dir keinerlei sexuelles Interesse hat.

Macht Sinn.

Verstoße niemals gegen ein Prinzip, dass gleichzeitig ein Grundrecht ist. Menschen haben ein Recht auf erfüllte Sexualität. Das heißt nicht, dass man dem Partner den Sex aufdrängt, sondern es heißt, dass man sich dann den Sex mit einer anderen Person auslebt

Das weiß ich jetzt auch, dass ich das nicht hätte machen sollen..Aber wie schon erwähnt kann ich nicht Fremdgehen. Also ist reden die einzige Möglichkeit.

Sie wird dich nur an deine Taten messen. Ich hatte Anfang zwanzig eine Freundin, die auch mit Sexentzug manipulierte. Die Lust war solange auf Null, bis ich eine andere vögelte. Für mich damals völlig überraschend zwang sie mich jedesmal sprichwörtlich zum Sex, wenn ich von der anderen kam und mir der Schwanz noch vom Saft der Rivalin tropfte.

Dann muss ich wohl hefitges Flirten in ihrer anwesendheit als Mittel nutzen.

Sobald ich lese, dass einer Sätze wie "Entweder.....Oder" schreibt, Ultimaten stellt und wilde Drohgebärden ausstößt, weiß ich, dass der Typ am Arsch ist und ihm seine innere Ohnmacht die Handlungsfähigkeit geraubt hat. Du kannst deiner Freundin erzählen, was du willst, sie wird nur deinen Taten glauben. Warum habe ich dich in meiner ersten Antwort als "armer Wurschtel" bezeichnet? Weil du nicht handelst. Ein Mann, der nur redet, ist für eine Frau wie deine Freundin eine Lachnummer.

Zudem sind Taten auch weniger anstrengend. Fühlt sich auch besser an.

Streite nicht mit ihr. Sag, was zu sagen ist, und wenn das getan ist und sie streiten will, dann gehst du. Warum? Deine Freundin nimmt dich solange du redest nicht ernst. Sie wird dich immer nur an deinen Taten messen. Wenn du gehst, zeigst du ihr unmissverständlich, dass du auf Streit keinen Bock hast und dein Ding durchziehst.

Aye.

Übrigens ist es auch völlig in Ordnung, wenn man eine Beziehung mit einer anstrengenden Frau beendet.

Nun, sie hat mich von anfang an gewarnt, dass sie anstrengend ist. Nur dachte ich nicht, dass es so krass werden würde. Aber ja, weiß ich.

Eiertraining Schritt Eins: Nimm das verkackte Buch und schmeiß es in den Müll. Dort gehört es hin.

Kommt es dann nicht eventuell falsch rüber? Das könnte man dann auch als metaphorische Geste verstehen.

Pussygedanken. Schmeiss das Buch in den Müll. Es ist ein Dokument deines Untergangs.

Ironischerweiße hab ich bisher genau das Gegenteil gedacht. Vielleicht erst mal komplett Bunkern und wenn sie danach frägt sagen, dass die Zeit schon kommen wird o. ä. ?

Schwanke nicht zwischen den Polen "erniedrigen" und "erniedrigt werden". Mann kann durchaus Beziehungen führen ohne zu erniedrigen oder erniedrigt zu werden. Grundvorraussetzung dafür ist, dass man in sich selbst ruht und für seine Grundbedürfnisse gerade steht. Letzteres ist in eurer Partnerschaft nicht mehr gegeben.

Kann man unter der erniedrigen Sache auch ständige Vorwürfe einkategorieren? Wir haben uns angewöhnt, wenn wir uns streiten, dass wir auf vergangenes zurückgreifen und das wieder als Vorwurf verwenden. Ich halte von sowas normalerweiße nichts. Aber sie hat es so oft getan, dass ich auch Konter brauchte.

Mittlerweile hab ich ihr gesagt, dass wenn einmal etwas geregelt wurde es in Zukunft nicht als Vorwurf wieder aufgeholt werden darf. Ansonsten würde ich gehen oder sie rausschmeißen.

Ihr ist Sex sehr wohl wichtig. Aber nicht mehr mit dir.

Was heißt es dann, wenn sie direkt sagt, dass Sex zwar wichtig ist, es aber auf der prioritäten Liste seeeeeeeehhhrr weit unten ist?

Sie erlebt Orgasmen bei den Typen, von denen sie glaubt, dass sie unereichbar sind. Du bist ja schon zusammen mit dem Liebesbüchlein in ihrer Trophäensammlung. Du bist keine Herausforderung mehr.

Aber sie hatte ja nochnie einen. Selbst als wir nochnicht zusammen waren und ich sie Oral und gleichzeitg mit der Hand befriedigt hab. Damals war ich ja noch unereichbar, da ich es ja nicht zum Sex hab kommen lassen.

Sie macht es sich nur schwer mit dem Orgasmus. Es ist nicht so, dass ich nicht die richtigen Knöpfe treffe oder kenne (sonst hätte keine Frau vor ihr einen Orgasmus gehabt) sondern, dass sie sich nicht fallen lassen kann.

Sie meinte auch das das Problem in der Familie liegt und selbst ihre Mutter erst anfang der 40er oder so ihren ersten Orgasmus hatte >.>

Das ist KJ. Entscheidend ist, dass du nur redest und nicht handelst. Wenn man nur redet und nicht handelt, erlebst du das, was ich gerade in meiner Küche mit den Fruchtfliegen erlebt habe. Am Anfang siehst du ein oder zwei Fliegen und glaubst, sie ignorieren zu können. Irgendwann werden es viele und du sagst: "so ein Scheiß". Was im übrigen die Fruchtfliegen nicht stört. Erst nach einer Grundreinigung hatte ich dann wieder Ruhe. Mit einem Wort. Rede nicht, handle.

KJ? Netter Vergleich ^^

Ganz klar: Du bist nicht ihr Therapeut und kannst das auch gar nicht sein.

Nun richtig sicher nicht. Ein wenig hab ich mich natürlich auch mit NLP usw. beschäftigt. Und wenn ich eventuell ein wenig helfen kann, warum nicht?

Ansonsten würde mir noch einfallen, ob es an der Pille liegen kann, dass sie lustlos ist? Zumindest ein Teilgrund. Und mit wem kann sie über ihren Sex-Konflikt reden bzw die Unlust und Unfähigkeit zum Orgasmus? Eventuell den Frauenarzt?

Jedenfalls haben wir ausgemacht, dass wir heute nochmal das Sexproblem angehen. Sie hat gemerkt, dass ich gestern echt komisch drauf war und ganz anders als sonst. Sie nimmt das wohl jetzt ernster (auch wenn das recht spät kommt und nicht von ihr allein kam). Ich bin nur sehr gespannt da sie sowas meinte, wie: "wir reden morgen darüber und ich werde offen und ehrlich sein auch wenn du mich danach einweisen lassen willst"....

einweisen lassen willst"....

einweisen lassen willst"....

einweisen lassen willst"....

O. K. ?

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann,

lauf, so schnell du kannst. Alles andere ist Selbsttäuschung.

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam

Es war so. Am anfang war sie SEHR rallig und bei jedem besuch wurde aufs übelste rumgemacht. Sie wollte auch Sex (weiß ich, weil sie es mir irgendwann in der Beziehung mal gesagt hat und ich wusste es damals auch) aber ich habe geblockt aus 2 Gründen. Der erste war, dass ich mich interessant machen wollte. Der zweite eher unfreiwillig das ich zu dem Zeitpunkt, wegen einer Verletzung, keinen Sex haben konnte.

Die Sache ist, dass sie wohl nur Sex wollte, weil ich schwer zu haben war und sie lange keinen mehr hatte. Daher hatte ich von anfang an einen falschen Eindruck über ihren Sex-Drive. Zudem habe ich mir gedacht, dass sie erst mal Vertrauen braucht, um öfter zu haben.

Meine Meinung ist da ganz klar: R E N N E

Nun habe ich ähnliche Erfahrungen wir Du gemacht und kann Dir sagen, dass Du damit nicht glücklich wirst. Ich hatte mir damals noch eingeredet, dass es an mir liegt und ich mit mehr Erfahrung einfach das Problem in den Griff bekomme. So kam ich zu PU und mein Sexleben in dieser fürchterlichen Beziehung spielte sich tatsächlich in Clubs und SNL ab.

Aber ganz ehrlich: Du trägst Deinen Teil dazu bei. Und Du machst massive Fehler. Ohne diese Fehler bekommst Du Dein Sexleben mit dieser Frau problemlos von 5% auf 30% einer Sexualität, die mit einer normalen Frau bei 100% liegt. Und normale Frauen laufen überall rum.

Du killst aktuell die Attraktion und eure Sexualität mit wenigen Punkten:

1. Reden, reden, reden, reden

2. Jammern, jammern, jammern

3. Druck machen

Kurz: Du machst Drama ^10. Das killt die Attraktion ganz enorm.

Wir haben das damals so in den Griff bekommen: Ausgehen. Sie flirtet mit Männern. Ich flirte mit Frauen. Hatte einen krassen Effekt. Sie hat Bestätigung bekommen und meine Wirkung auf andere Frauen gesehen. Sie hat sich weiblicher verhalten, ich männlicher. Dazu kam dann Verlustangst, weil sie gespürt hat, dass die Beziehung den Bach runter geht und ich sehr schnell eine andere Frau haben kann.

Thema erledigt. Sie hat andauernd wieder auf Sex eskaliert. Ist Dir klar, warum das funktioniert hat? Wenn nein -> einlesen!

Problem war nur: Sie bot 30%. Und ich kannte genug Frauen, die 100% boten. Da war irgendwie für mich der Reiz dann raus.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam

Ich weis, dass ich auch Fehler mache. Ich hab angefangen mehr zu reden und zu streiten als einfach etwas zu tun. Ich hab mich auf ihr Niveau herabgelassen. Es war auch ungewohnt in so einer Situation PU richtig umzusetzen bzw zu integrieren. In einer Beziehung lässt man ja mehr durchgehen als ausserhalb einer Beziehung. Anfangs hab ich mich oft für die NiceGuy Richtung entschieden als die PU Richtung, weil ich ihre Gefühle nicht verletzen wollte.

Im nachhinein gesehen hat es alles nur schlimmer gemacht.

Jetzt bin ich aber wieder auf dem weg Richtung PU. Ich muss wieder mehr auf mich schauen. Entweder es klappt oder nicht. Aber einen anderen Weg sehe ich nicht.

Die Betaisierung ist schon lange zuweit gegangen.

Ja, ich weis warum es funktioniert hat. Hab mich vor der Beziehung sehr stark eingelesen. Einiges ist noch hängen geblieben - Gott sei Dank.

Mal schauen...am Samstag hat eine Freundin von ihr Geburtstag und da werden wir wohl in Club gehen. Großer Schritt richtung Besserung wird dort gemacht!

Edit: Ich liebe diese Community :good:

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eine Beziehung ist eine Sexualbeziehung. Lauft es sexuell nicht, scheitert das sowieso. Setzt da ruhig alles auf eine Karte. Wir haben Sommer. Ich habe mir gerade das Schlüsselbein gebrochen und meine Freundin mosert rum, weil sie zu wenig Sex hat. Sie ist gereizt, pissig. Andere Frau, anderes Problem.

Mich würde allerdings der weibliche Erklärungsversuch ihrer nicht vorhandenen Lust interessieren. Da kommt bei Frauen normalerweise was ganz Spannendes raus. Nicht, dass es Sinn macht, aber ich habe da schon ein paar Ideen, was sie sich überlegt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne damit, dass sie mir die alte Leier auftischen wird und sagen wird, dass es nicht mehr wie früher ist das ich ihr nicht mehr soviel zeig und sag wie sehr ich sie liebe usw.

Aber ich werde euch bis zum bitteren Ende hier mitschleifen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Larl,

erstmal Respekt für dich daßDu es bisher 2 Monaten ohne Sex mit deiner LTr zu haben ausgehalten hast. Ich hätte da entweder schon längst Schluß gemacht oder wäre fremd gegangen.

Mein Tip für Dich : Mach Schluß mit ihr. Denn wenn sie Dich weiter so auf Entzug hält, ist es vergeudete Lebenszeit und Du wirst dich irgendwann drüber ärgern. Und wenn Du viel Pech hast, hat sie noch ein oder zwei Mal mit Dir sex, wird schwanger und das wars dann.

Ich hatte auch mal so nen mädel gehabt, wie Du. ich lernte sie kennen, als ich noch kein Pu machte. Sie sah geil aus (wenn sie sich fertig machte), schien sexuell aufgeschlosssen zu sein und konnte es nicht abwarten mit mir ind er Kiste bzw. danach in der beziehung zu landen. Alles war super. Sex gab es so um die 2x in der woche (damals dachte ich es viel sex, heute weiß ich es besser) und sie sorgte sehr um mich.

Irgendwann sorgte sie zwar viel um mich, aber der sex wurde weniger und sie machte immer weniger aus sich. Das ging ungefair nach ein viertel Jahr los, nachdem wir uns kennenlernten. In der zeit stieß ich auch langsam auf PU. Ich probierte einige sachen davon an ihr aus. Mal sprang sie an, meistens aber nicht. Es lag aber nicht dran, weil ich Pu falsch anwedete. denn bei späteren Frauen klappte es sofort.

Ich machte das 1.Mal mit ihr schuß. Sie bettelte um mich, und ich ging zurück. Es gab wieder mehr Sex. dieser flaute jedoch bald wieder ab. Ich machte das 2.mal Schluß.

Sicher fragt Ihr euch jetzt, warum ich so oft schluß machte und wieder zurück ging. Ich wurde zwar in PU immer besser, aber ich traute der sache noch nicht ganz.

Wir kamen natürlich wieder zusammen. Der sex war auch wieder gut. aber nur für eine kurze Weile.

Inzwischen traf ich ein mädel. Ich verführte sie auf PU-Art und wir landeten in der Kiste. Ich ging also fremd.

Nachdem ich knapp ein Jahr in dieser Katastrophen-LTr war, machte ich entgültig Schluß.

Ich hatte endlich kapiert, daß ich mir dies nicht mehr antun muß und ich recht schnell wieder Frauen für mich finden werde.

Heute ärgere ich mich, daß ich nicht beim 1.Mal schluß machen es dabei belies.

Übrigens, ihr war jeder Kerl vor mir fremd gegangen. Das erzählte sie mir recht früh. Ich meinte "was für Arschlöcher. so was mache ich nicht.". Später ging ich ihr auch fremd und verstand meine Vorgänger, warum sie fremdgegangen waren.

Fazit für Dich: Überlege es Dir gut, ob Du Dir solch LTR mit so wenig Sex an tun möchtest. Denk dran, Du hast nur dieses eine Leben! Vergeude darum deine Zeit nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...gestern Abend kam es zu Teilgespräch. War spät und waren müde daher später Runde 2...

Ich bin auf jedenfall auf 180 und denk echt, dass ich später die Bombe platzen werde und komplett nur als PU antworten werde, 0 auf ihre Gefühle dabei achten werde und einfach sagen, was Sache ist ohne angst vor den Konsequenzen.

Ich will niemanden hier mit zu krassen Details langweilen. Im Grunde ist es so:

Sie meint, dass sie keinen Sex haben kann, weil sie keine Liebe dabei spürt und sich sonst dabei schlecht fühlen würde. Also nicht nur beim Sex an sich fehlt ihr das Gefühl von Liebe (also das ich unfähig bin meine Gefühle im Sex mit einzubringen) sondern auch allgemein meint sich, dass sie weiß, dass sie mich mehr liebt als umgekehrt... -.- Was ich absolut nicht verstehe, weil es normal ist, dass eine Person in einer Beziehung immer stärker empfindet als die andere.

Ich zeig es wohl nicht genug, weil (wie ich schon mal im Thread erwähnt habe) ich nicht mehr von allein komme, um sie zu umarmen oder küssen usw. und weil ich sogut wie nie von selber sage, dass ich sie liebe.

Fällt mir eben auch schwer, weil vieles in der Beziehung nicht stimmt. Ist ja nicht so, dass es nicht so wäre, das ich sie liebe aber sie macht es mir durch die Sache nicht grad leicht.

Man kann es doch auch umgekehrt sehen, oder? Sie meint, sie kann keinen Sex haben, ohne sich schlecht zu fühlen, wenn sie kein Gefühl der Liebe spürt. Kann ich dann meine Gefühle zu 100% rüberbringen, wenn sie es mir so schwer macht? Ich weiß nämlich, dass ich sie spürbar mehr geliebt habe als es mit dem Sex noch besser stand.

Auf meine Gegenfrage, warum sie dann Sex haben konnte, wenn sie mit der Person nicht zusammen war und keine Liebe dabei war, meinte sie, dass ihr die Person scheiß egal ist und sie dann dadurch keine Gefühle dafür braucht.

Ich fühle mich ehrlich gesagt erdrückt. Sie verlang soviele emotionen und Gefühle...das ist schon fast Filmreif. Aber das Leben ist nun mal kein Film.

Durch PU hab ich gelernt, keine Oneitis zu bekommen und immer mit dem Gedanken zu leben, dass die Freundin bzw die Frau im Leben eines Mannes, höchstens an 2. Stelle stehen darf. Das man nicht zuviel Gefühl zeigen, investieren oder entwickeln soll. Eben auf die Gefahr der Oneitis oder Needynes. Zudem war ich schon davor kein gerade sehr emotionaler Mensch der sich bei Freunden oder Familie ausgeheult hat oder gezeigt hab, wenn es mir schlecht ging.

Ist das nun mein Verhängnis in dieser Beziehung?

Hoffe auf frühe Antworten von euch Frühaufstehern damit ich eure Hilfe auf die neuesten Informationen mit in die 2. und wohl letzte Runde mitnehmen kann :)

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbys gehe ich schon nach. Die Sache ist, dass sie mich zu ihrem Hobby gemacht hat und sonst nicht wirklich welche hat. Aus diesem Grund hab ich auch net lange meine Ruhe, wenn ich mal bei Kumpels bin oder sonstigen Hobbys nachgehe.

Ich habe das Buch gelesen und sogar auf meinem Handy als PDF. Genau wie "Der Weg des wahren Mannes". Das ist ja das schlimme. Ich weis, was alles nicht stimmt. Aber ich kenne meine Freundin mittlerweile sogut, dass ich irgendwie schon weis, dass das alles bei ihr nix bringen wird.

Gib ihr LDS zu lesen und sag ihr, "dass sie sich mal dann Gedanken machen soll, was so alles schief bei euch läuft. Sonst musst du bald deine Kinsequenzen für dich ziehen...." Sag es ganz klar so! Sag aber, dass du bereit bist EURE Verhaltensweise für die Beziehung zu ändern. Somit kann sie dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wenn du mirt ihr Schluss machen würdest. Klar, Frauen werden immer irgendwie versuchen, dem Mann die Schuld zuzuschieben, aber das ist Thema deines Inner Games, ob du das an dich ran lässt oder nicht!

Und sag ihr klipp und klar, dass sie ihre eigenen Hobbies finden soll! Sonst: s. oben.

Hab ich damals mit meiner Frau auch gemacht. Hat gut funktioniert!

>Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich nicht wieso....aber ich hab das Gefühl, dass, wenn ich ihr LDS zum lesen gebe, es eher kontraproduktiv ist. Allgemein würde ich nie auf die Idee kommen, egal welcher Frau, LDS zum lesen zu geben.

Würde das Gefühl haben, als würde ich das männliche Geschlecht betrügen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ediit: Oh, meine Frau hat LDS gelesen und köstlich gelacht! Und danach nochmals "ihr Game" verbessert. Jetzt macht die Beziehung NOCH mehr Spaß! Soviel dazu.... *fg*

Original:

Nachdem ich den Thread jetzt komplett durchgelesen habe, gibt es nur 2 Möglichkeiten (nach Prio sortiert):

1. Nexten - sie betaisiert dich andauernd!! Schon wieder gestern mit allem Gefassel von wegen, dass du sie nicht genug liebst etc. Und du lässt dich jedesmal wieder auf ihr Frame ien. Gaaaanz schlecht. Ihr seid wie ein alt-eingefahrenes Auto, das nicht anders kann. Deshalb nexten, da du deine Probleme nicht mehr mit ihr hinbekommen wirst. Du wirst immer wieder in die gleichen Muster fallen. Jeder Therapeut wird dir das sagen!

2. Du wechselst komplett auf die PU-Schiene und ziehst dein Frame knallhart durch. Dann kannst du nur hoffen, dass sie sich an dich anpasst. Meiner Erfahrung nach funktioniert das nur teilweise, weil

a) du meist dein Frame nicht halten kannst --> eingefahrene Schiene, wo der "Zug" nicht von "runter" kann

b) weil die Frau eindeutig Selbstwert-Probleme hat und wenn du SIE betaisierst, es sie total fertig machen wird --> ergo: sie wird noch viel unglücklicher aber im schlimmsten Falle findet sie dich total sexy und gugt zu dir hoch und kann dich deshalb nicht lassen. Sie wird total unglücklich und geht am Ende soweit, wie du dir garnicht erst vorstellen willst.

Deshalb gibt es nur eine Lösung. Du MUSST die Beziehung ändern und kannst ihr "als guter Freund" nur mitgeben, dass sie an sich arbeiten muss, so wie du auch an dir arbeiten musst (da du ja in der Beziehung gleich wieder Beta geworden bist).

Ich bin jetzt bald seit 7 Jahren in einer LTR bzw. seit fast 4 Jahren verheiratet. Und den Scheiß würd sich meine Frau NIEMALS bei mir trauen!! Gestern Abend war ich mit Kumpels "Schnecken checken". Meine Frau: "Aber dass du mir ja brav bist". Ich: "Ach, bestimmt *ironisches freches Lächeln*" Ich war dann mit 6 Frauen tanzen, die letzte war ne sehr geile 16 o. 18 jährige Halb-Argentinierin (ich 35) [edit: nur dance-escalation, sonst nichts... *g*] und hab mein Spaß gehabt. *Hehe* Meine Haut an Hand, Arm und meine Hemd haben jeweils nach anderen Frauen gerochen. Sehr lustig!!

--> Und meine Frau vertraut mir! Erstens bleibt ihr nichts anderes übrig und zweitens ist sie selber sehr selbstbewusst und geht oft mit anderen Männern weg und lässt Eskalation & Kino zu (von der sie mir dann später ganz stolz erzählt! *g*). Und sie bekommt nen abgespeckten, verbalen Fieldreport, wenn sie danach fragt, was sie meistens tut. LOL!

FAZIT: siehe meine Beziehung. So sollte es laufen. Und wenn ich mit anderen Frauen weg war, bin ich um so heißer auf meine Frau und vice versa! Das ist gut für's Sexleben!

LG

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch, dass sie LDS ließt :rofl: Leider hat sie die nächste Woche Prüfungen und muss büffeln. Wenn dann erst danach. Und wer weiß was nach heute sein wird..

Ich werde mein PU Frame jetzt auf jedenfall durchziehen. Wie du sagst, anders gehts nicht. Das Problem ist auch, dass sie SEHR emotional ist. Soll heißen, dass es gut möglich ist, dass sie sich was tun will, wenn schluss wäre. Müsste dann ihren Bruder bzw Mutter sofort bescheid geben was los ist -.-

PS: Hört sich nach einer überragenden Ehe an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott... RENNE

Alter nix verstanden hier, aber auch gar nix. Seit 3 Seiten erklären dir die Leute Dinge und du hängst immer noch mit der Alten ab.

R E N N E

Oder leide und dieser Thread wird niemals enden.

Viel Glück

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...gestern Abend kam es zu Teilgespräch. War spät und waren müde daher später Runde 2...

Ich bin auf jedenfall auf 180 und denk echt, dass ich später die Bombe platzen werde und komplett nur als PU antworten werde, 0 auf ihre Gefühle dabei achten werde und einfach sagen, was Sache ist ohne angst vor den Konsequenzen.

Ich will niemanden hier mit zu krassen Details langweilen. Im Grunde ist es so:

Sie meint, dass sie keinen Sex haben kann, weil sie keine Liebe dabei spürt und sich sonst dabei schlecht fühlen würde. Also nicht nur beim Sex an sich fehlt ihr das Gefühl von Liebe (also das ich unfähig bin meine Gefühle im Sex mit einzubringen) sondern auch allgemein meint sich, dass sie weiß, dass sie mich mehr liebt als umgekehrt... -.- Was ich absolut nicht verstehe, weil es normal ist, dass eine Person in einer Beziehung immer stärker empfindet als die andere.

Ich zeig es wohl nicht genug, weil (wie ich schon mal im Thread erwähnt habe) ich nicht mehr von allein komme, um sie zu umarmen oder küssen usw. und weil ich sogut wie nie von selber sage, dass ich sie liebe.

Fällt mir eben auch schwer, weil vieles in der Beziehung nicht stimmt. Ist ja nicht so, dass es nicht so wäre, das ich sie liebe aber sie macht es mir durch die Sache nicht grad leicht.

Man kann es doch auch umgekehrt sehen, oder? Sie meint, sie kann keinen Sex haben, ohne sich schlecht zu fühlen, wenn sie kein Gefühl der Liebe spürt. Kann ich dann meine Gefühle zu 100% rüberbringen, wenn sie es mir so schwer macht? Ich weiß nämlich, dass ich sie spürbar mehr geliebt habe als es mit dem Sex noch besser stand.

Auf meine Gegenfrage, warum sie dann Sex haben konnte, wenn sie mit der Person nicht zusammen war und keine Liebe dabei war, meinte sie, dass ihr die Person scheiß egal ist und sie dann dadurch keine Gefühle dafür braucht.

Ich fühle mich ehrlich gesagt erdrückt. Sie verlang soviele emotionen und Gefühle...das ist schon fast Filmreif. Aber das Leben ist nun mal kein Film.

Durch PU hab ich gelernt, keine Oneitis zu bekommen und immer mit dem Gedanken zu leben, dass die Freundin bzw die Frau im Leben eines Mannes, höchstens an 2. Stelle stehen darf. Das man nicht zuviel Gefühl zeigen, investieren oder entwickeln soll. Eben auf die Gefahr der Oneitis oder Needynes. Zudem war ich schon davor kein gerade sehr emotionaler Mensch der sich bei Freunden oder Familie ausgeheult hat oder gezeigt hab, wenn es mir schlecht ging.

Ist das nun mein Verhängnis in dieser Beziehung?

Hoffe auf frühe Antworten von euch Frühaufstehern damit ich eure Hilfe auf die neuesten Informationen mit in die 2. und wohl letzte Runde mitnehmen kann :)

Die Frau serviert die Nebelbombe um Nebelbombe. Sie tut das was viele Frauen tun. Sie raionalisiert alles und gibt dir die Schuld. Das Schlimme ist, dass sie es vielleicht wirklich glaubt. "Er ist schuld er ist nicht liebevoll genug".... Das ist nix anderes als die eigene Verantwortung für den Sex völlig abgeben und an dich deligieren. Du darfst das Hündchen machen und um Sex kämpfen.

Vielleicht ist ja wirklich was dran und du könntest liebevoller sein. Trotzdem gehen ihre Antworten gar nicht.

Zumal ihre Aussage wenn ihr die Person scheiss egal ist gehts plötzlich astreiner Bullshit ist! und komischerweise voll im Widerspruch steht!

Sie meinte wohl "ja wenn ich rallig bin gehts halt".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob2306

Ich nehm wirklich jeden Tipp, jede Hilfestellung oder Kritik herzlich entgegen und ernst. Es ist nur immer leichter, aus neutraler Position zu entscheiden als jetzt für mich. Kann denk ich jeder nachvollziehen. Ich weiß aber auch, dass mein Blick, auf die momentane Situation, ein wenig getrübt ist. Daher hab ich mich an euch gewand :)

@MrJack

Sollte ich das ihr entgegen so erwähnen, dass sie vielleicht unbewusst nur die Schuld für das Problem auf mich schieben will es aber eigentlich an ihr liegt?

Das ich liebevoller sein könnte stimmt, ja, aber ich denk mir auf der anderen Seite, dass ich sie z. B. nie geschlagen hab oder überhaupt Hand angelegt hab, obwohl sie es schon einige Male echt verdient hätte (hat sie auch selber gesagt).

Klar, das ist nur in einem weit entfernten Sinne damit verbunden. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden Gefühle preiszugeben bzw. zu äußern, wenn ich der Meinung bin, dass sie es im Moment (böse gesagt) einfach nicht verdient.

DANKE! Das sag ich schon die ganze Zeit. Es steht einfach im kompletten Gegensatz. Einerseits sagt sie, dass sie bei mir das Gefühl von Liebe vermisst und es nicht geht, weil sie sich sonst schlecht fühlt.

Und auf der anderen Seite, dass sie es ausserhalb von Beziehungen getrennt hat, weil sie wusste, dass ihr der Typ am Arsch vorbei geht und dann Liebe nicht nötig ist.

Im Grunde: Fremder ohne Liebe = No Problem, FREUND "ohne" Liebe = Schlechtes Gefühl? WTF?

Sie meinte vorhin noch, dass sie anscheinend echt oft Sex haben wollte aber sie diese Blockade hat, mit dem Gefühl der Liebe....und weil es sich so hingezogen hat, dass es komisch gewesen wäre, ohne das Problem im Gespräch gelöst zu haben, wenn wir Sex gehabt hätten. Muss glaub keiner verstehen -.-

Hinzu kommt eine Blockade, dass sie anscheinend ziemlich oft Gedanken beim Sex macht, wie ich wohl mit Frauen vor ihr Sex hatte und was ich mit denen gemacht hab und ach keine Ahnung. Alles im Grunde total Sinnlos und Drama bzw Mindfuck für nichts und wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein PU Frame jetzt auf jedenfall durchziehen. Wie du sagst, anders gehts nicht. Das Problem ist auch, dass sie SEHR emotional ist. Soll heißen, dass es gut möglich ist, dass sie sich was tun will, wenn schluss wäre. Müsste dann ihren Bruder bzw Mutter sofort bescheid geben was los ist -.-

Genau das meinte ich mit:

Sie wird total unglücklich und geht am Ende soweit, wie du dir garnicht erst vorstellen willst.

Habe das auch schon selber mit ner Ex durchgemacht. Garnicht toll! Deshalb nicht zulange zappeln lassen. Jetzt hat sie grad sowieso nicht so viel Bock auf dich. Wenn du echte Bedenken bzgl. ihren Taten hast, verschärf dein neediness und vorallem deine Sexforderungen (grad Hand an Schwanz etc.) und !! ohne PU !! (also sei genau das Gegenteil von nem PUA). Dann wird sie dich ggf. von selbst "kündigen", oder du hast dann zumindest ne gute Basis, dass dann zu tun (nicht als Begründung, sondern als "verdrehten" PUSH). Im Prinzip das "Spiel" (hier kein Spiel, sondern bitterer Ernst, um einigermaßen ohne bleibende Schäden bei ihr und bei dir rauszukommen), das die Frauen gerne spielen um aus ner LTR mit nem AFC rauszubekommen.

Aber 1) mach dir bei allem klar, dass du (unsichtbar) die Kontrolle hast

und 2) hab die Kontrolle!! ohne es ihr offensichtlich zu zeigen - sonst geht das wieder nach hinten los.

Oh man, hasse ich es soviel PUSSY-Mode/-Mindset, aber in deinem Falle kann ich's nachvollziehen.

FAZIT OPTION A: Tue obiges NUR, wenn du auch sehr, sehr sicher bist, dass sie sich was tun wird.

FAZIT OPTION B:Wenn du denkst, dass du auch so Schluß machen kannst, mach Schluss!

GESAMT-FAZIT: du musst da raus, auch wenn es dich schmerzt und du Gewissensbisse hast. Um so länger du drin bleibst, umso schlimmer wird es!

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!!

LEASSONS-LEARNT: bleib PUA, auch in einer LTR. Deine LTR wird daruch um so reicher!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AndyRandy

Find ich Gut, dass Du teilweise verstehst, warum ich in den pussy-mode gerutscht bin.

Klingt alles echt durchdacht. Danke dafür. Ich werd das bestmöglich berücksichtigen bzw durchziehen.

Ein Problem bleibt: Egal ob ich oder sie Schluss machen würde, es würde für sie aufs selbe rauskommen. Muss mir da noch was überlegen. Bleibt auf jedenfall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.