Seit 2 Monaten kein Sex. Ich verzweifel.

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg:

Ich: 22

Sie:19

9 Monate zusammen

30/31 Tagen im Monat zusammen schlafen (wir sind beide aktuell in Bewerbungsphasen, da ich vor kurzem meinen letzten Job, den ich erst begonnen hatte krankheitsbedingt wieder verloren habe. Dem ensprechend sind wir sogut wie 24/7 zusammen)

Ich bin ein Mensch, der anderen nicht wehtun will und es vermeidet Schmerz zuzufügen. Egal ob physisch oder psychisch. Ich leide oft, damit es anderen besser geht. Aber ich weis nicht, ob ich so weiter machen kann und will.

Hallo liebe PUA's,

wie ihr oben schon gelesen habt, führe ich seit 9 Monaten eine Beziehung. Ich weis nicht recht, wo ich anfangen soll, also fang ich bei meinem Problem an.

Seit nun 2 Monaten lief nichts mehr in Richtung Sex und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriegen soll. Sex war meiner Freundin nie wirklich wichtig, bis auf die Zeit bevor wir unser erstes mal hatten.

Selbst in unserer Anfangszeit hatten wir nie wirklich viel Sex. 1x die Woche war so ca. das Maximum. Dann wurden es 2 Wochen. Dann war es einmal 1 Monat und nun 2 Monate.

Wir hatten die letzten Monate öfter größere Komflikte, was auch ein Grund war. Sie meinte ich sei (nicht was den Sex betrifft) nicht mehr so zärtlich wie anfangs, würde sie nicht mehr von alleine soviel in den Arm nehmen und von allein liebe Dinge sagen...Es stimmt auch aber das hat einen Grund, den ich ihr auch erklärt habe.

Ich war immer der Meinung, dass ich meiner Freundin nichts, ausser wirklich schlimmen Sachen, verbiete. Also darf sie sich mit Kumpels treffen, mit ihnen feiern gehen und worauf sie sonst noch Lust hat.

(Hierzu solltet ihr wissen, dass sie sich einmal am Anfang der Beziehung nach 2-4 Wochen einen Ausrutscher erlaubt hat und einen Typ geküsst hat. Natürlich auf den Alk geschoben..)

Nun war es so, dass sie sich mit einem guten Kumpel von mir sehr gut angefreundet hat und viel SMS Kontakt hatte. Im Grunde hat es mich anfangs nicht gestört aber es wurden so geschätzte 50+ SMS täglich und jedes mal, wenn wir Streit hatten, griff sie in einer Ruhephase nach dem Handy und hat sich gleich ausgekotzt.

Natürlich wurde auch nur so formuliert, dass ich als Arsch da stehe. Natürlich war ich dann angepisst, dass ich wusste, dass sie immer schön über mich abgekotzt hat, wenn was war. So kam es langsam zu dem Problem von ihr, dass meine Zuneigung weniger wurde (der wenige Sex war auch ein Grund). Denn warum sollte ich ihr das geben, was sie will/braucht, wenn ihr egal ist, was mir wichtig ist? Schlimm genug, dass es scheint, dass Sex nur mir wichtig ist.

Ich hab ihr gesagt, dass viele kleine Dinge dazu geführt haben, das weniger Zuneigung von mir kam. Unter anderem auch, weil sie alles für selbstverständlich hielt, was ich getan hab. Ihr Sachen verziehen wie den Betrug, Lügen und trotz allem behandel ich sie noch gut. Kurz gesagt: Ich vertraue ihr, obwohl sie mein Vertrauen schon lange nicht mehr verdient.

Nicht nur, dass es so ist, wie es ist. Sie hat NULL Vertrauen in mir.

Ich war im April auf dem Geburtstag einer meiner ältesten Freunde und hab dort gepennt. Ich wusste nichts davon, dass noch 2-3 Freundinen von ihm mitkommen würden. Nun war ich da und meine Freundin hat das auch bemerkt, dass die Damen mitgekommen sind. Wir haben die ganze Zeit SMS geschrieben aber mein Handy war am Ladegerät. Vor Mitternacht sind wir dann in ein anderes Zimmer gegangen, um in seinen BDay reinzufeiern. Da war ich ca. ne Stunde und Handy noch im anderen Zimmer. Kaum komm ich zurück seh ich von ihr sowas wie: "blablabla Fick die Tussen schön".

Dann vor kurzem hat sich eine alte Klassenkameradin wieder gemeldet, die mit einer Freundin von meiner Freundin befreundet ist. Meine Freundin war nun fest der Meinung, dass sie über dieser Klassenkameradin Gerüchte gehört hat und wollte mir den Kontakt verbieten. Ich sagte nein und sie machte dann auf Drama "...die ist dir doch wichtiger, du hast mich ersetzt blabla".

Nun hatte ich diese Klassenkameradin getroffen und wieder nach ner Zeit SMS im Stil vom Geburtstag. NULL Vertrauen einfach. Achja das Beste war noch, dass sie diese Klassenkameradin im endeffekt verwechselt hat......

Da ich schon oft gemerkt hab, dass sie mir kaum vertraut, dachte ich mir, dass das ein Teilgrund sei. Denn zum Sex gehört auch Vertrauen. Und wenn sie kein Vertrauen in mir hat.....

Dann Ende Mai hab ich eine Wette verloren und sie wollte, dass ich in ein kleines Buch von ihr 1 Monat lang jeden Tag etwas schönes schreib - eine Art Liebesbeweis... -.- Nun gut... was tut man nicht aus Liebe.

Ein Paar tage bevor sie das Buch wiederbekommen würde, hatten wir einen riesen Streit und wir haben uns ein Paar Tage nicht gesehen. Muss ich wohl nicht erwähnen, dass zu keinem Zeitpunkt, das in dem Buch geschriebene mit meinen aktuellen Gefühlen übereinstimmte. Wir haben uns dann komplett ausgesprochen und alles gesagt, was uns stört. Natürlich kam dann auch der wenige Sex dazu.

Ihre Begründung war nun, dass sie keine Liebe dabei spürt und sie auch nicht genau weis, warum es nun so ist (komisch nur, dass sie nur in einer Beziehung beim Sex das Gefühl von Liebe spüren muss aber als wir nicht zusammen waren und sie Sex wollte, wäre es ok gewesen....und mit einigen, mit denen sie ohne Beziehung Sex hatte auch). Alle Probleme waren nun gelöst, bis auf das.

Ich hatte gehofft und gedacht, dass sie sich nun Gedanken machen würde. Ich habe aber keine Besserung gesehen oder das sie sich überhaupt Gedanken macht. Nun wollte sie dann das Buch und ich wusste mir nicht anders zu helfen als zu sagen, dass sie das Buch bekommt, wenn sie sich nun endlich Gedanken machen würde. Meiner Meinung nach nur Fair. Ist ja nicht so, als sei Sex nur etwas für notgeile oder nur Druckablass. Ihre Reaktion wie so üblich: "blabla du erpresst mich, vergiss es, hol dir deinen Sex woanders".

Ich hatte dann gesagt, dass von mir nichts mehr kommen würde. Dass sie an der Reihe wäre nun die Sache zu reparieren. Und trotzdem hab ich nachgegeben und versucht durch z. B. Fingern sie scharf zu machen. Sobald sie merkte, dass es kein Solospiel für sie wird merkte ich schon, wie sie trockener wurde. Heute war es dann so ähnlich. Ich habe sie befriedigt aber ihr Arm lag ein wenig im Weg und wollte ihn aufs Bett normal hinlegen. Sie dachte wohl, dass ich ihre Hand an meinen Schwanz legen wollte und sie spannte ihren Arm an. Ich bemerkte den wiederstand und danach war ich nur baff.

Ich weis nicht mehr weiter. Ich denke, dass nun etwas radikales passieren muss, denn ich kann so nicht weiter machen. Es geht einfach nicht.

Ich liebe sie wirklich...sonst wäre ich logischerweise schon lange nicht mehr mit ihr zusammen. Und ich will sie auch nicht verletzten aber langsam muss ich an mich selbst denken.

Kurzfassung: Seit 2 Monaten kein Sex, da ihr Sex nicht so wichtig ist und sie der Meinung ist, dass meinerseits kaum noch Zuneigung da ist. Sie braucht das Gefühl Liebe zu machen und nicht einfach zu bumsen. Sie hat ohne Grund kein Vertrauen in mir, was natürlich auch Grund für den nicht vorhandenen Sex ist.

PS: Sorry, dass es doch so lang wurde -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist weg, next.

Häufiges Muster: Frau verliert das Interesse, will aber nicht die Böse sein. Also wird der Sex gekappt, Typ geht irgendwann auf dem Zahnfleisch und erlaubt sich entweder einen Ausrutscher mit einer anderen (sie kann ihn dann ohne Gewissensbisse kicken) oder er kündigt von sich aus (dann wollte er nur Sex, hat sie nie richtig geliebt blabla, sie die arme Verlassene heul).

bearbeitet von obiman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist weg, next.

Und bei der nächsten das gleiche Spiel?

@TE:

Ja, Attraction ist weg und wenn du dir mal deinen Text in Ruhe durchliest solltest du auch merken wieso (falls du dich eingelesen hast).

Du findest hier auf jeder Seite in der Beziehungskiste gleiche/ähnliche Geschichten. Stöber doch einfach mal kurz duch, dann weißt du auch was zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, deine Story ist nicht außergewöhnlich. Du bist total im Pussy-Diagnose-Modus, wie es so oft gesagt wird. Mein Tip ist der, dass du erstmal garnicht mehr investierst. Sehe sie NICHT als deine feste Freundin und kümmer dich um andere Bereiche in deinem Leben. gehe deinen Hobbys nach und treff Dich mit Freunden.

Mir hat damals eine Sache besonders geholfen. Das Buch "Lob Des Sexismus" hat mir die Augen geöffnet und das gleiche wird bei Dir auch passieren. Darin stehen alle antworten auf alle deine Fragen. Das Buch kannst Du kaufen oder es Dir auch bei google als e-Book suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das schnelle Feedback

@obiman

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Tatsache, dass ich immer verfügbar bin und immer wieder kleine "Dramaanspielungen" von wegen so gehts net aber die macht trotzdem weiter, weil sie drauf wartet, dass ich der Arsch am Ende bin.

@tigor

Ich schäme mich das jetzt zu sagen...aber ich weis schon lange, dass meine attraction im Keller ist. Und bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, war ich recht erfolgreich bei Frauen und wusste, wie ich mich interessant mache.

In einer Beziehung die Sachen dann so umzusetzen ist dann doch etwas schwieriger, als einfach so. Aber jetzt im nachhinein denke ich, dass der Anfang schwerer gewesen wäre, es jetzt aber besser wäre.

Ich habe ein wenig in der Beziehungskiste gesucht aber nur spezifisch auf das Sex Problem und nicht das attraction Problem geschaut.

@berrychriss

Ich investiere schon seit einigen Tagen kaum noch. Ich ignoriere Witze von ihr und dreh mich beim schlafen jetzt auch um oder liege auf dem Rücken anstatt wie üblich Löffelchen.

Hobbys gehe ich schon nach. Die Sache ist, dass sie mich zu ihrem Hobby gemacht hat und sonst nicht wirklich welche hat. Aus diesem Grund hab ich auch net lange meine Ruhe, wenn ich mal bei Kumpels bin oder sonstigen Hobbys nachgehe.

Ich habe das Buch gelesen und sogar auf meinem Handy als PDF. Genau wie "Der Weg des wahren Mannes". Das ist ja das schlimme. Ich weis, was alles nicht stimmt. Aber ich kenne meine Freundin mittlerweile sogut, dass ich irgendwie schon weis, dass das alles bei ihr nix bringen wird.

Finde es nur schade, dass ich, im PUA Bereich, fast wieder bei 0 anfangen muss. Soviele Sachen sind untergegangen und ich weis nicht, ob ich da wieder rein komm, wenn ich mit meiner aktuellen Freundin zusammen bin.

Dabei hat mir PUA soviel bedeutet, es hat mein Leben so sehr verbessert und das in so kurzer Zeit... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Dramaqueen und hat keine Respekt vor dir und erpresst dich.

Ich kann verstehen das man aus Liebe sich schon mal auf den Kopf scheissen lässt aber irgendwann ist auch mal genug.

Lies dich ein (Lob Des Sexismus ist da wirklich Pflichtlektüre) , hol dir deine Eier zurück und frage dich mal ob du mit dieser Frau langfristig wirklich glücklich wirst bzw. ohne sie nicht glücklicher wärst?

Hattest du davor schon Freundinen und war bei denen auch so schnell die Attraction weg?

Allerdings wundere ich mich über 2 sachen "Sex war meiner Freundin nie wirklich wichtig, bis auf die Zeit bevor wir unser erstes mal hatten." <- das heißt vor dir war sie nicht so prüde?

"und sie spannte ihren Arm an. Ich bemerkte den wiederstand" <- das geht für meinen Geschmack über mangelnde Attraction hinaus, ist da irgendwas mal vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass du das Buch LDS komplett gelesen hast. Nimm dir mal die Zeit und lese es von vorne bis hinten! Es kann Dir doch egal sein ob sie dich zu ihrem Hobby gemacht hat oder nicht, ist icht dein Problem. Ich würde Dir vorschlagen einfach mal ne eigene Wohnung zu suchen. Klar wird Drama kommen aber da gehst Du nicht drauf ein, du willst halt einfach alleine wohnen. Denke nicht dass man da anders noch so schnell raus kommt. Setze sie auch in Konkurrenz und das ganze Programm. Sei dabei nicht beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Warum tust du dxir eine solche "Beziehung" an?

Hast du dich sconmal gefragt, ob das nicht eine der Bzeihungen ist, um eine Beziehung zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Craft74

Meine letzte Beziehung vor ihr war mit 18 und da war das mehr Freundschaft als Beziehung. Davor hatte ich eine ernste mit 16 aber das hat in einer schlimmen Geschichte geendet (keiner von uns war Schuld). Danach dachte ich eigentlich, dass ich beziehungsunfähig sei. Nach dieser Beziehung mit 18 hab ich so langsam PUA entdeckt (Von "Ich weis, was du denkst" von Thorsten Havener und dann zu dem Klassiker "The Game" von Neil Strauss).

Wegen den anderen Sachen: Sie war schon immer Prüde aber nur im Sinne von was sie macht. Sie hat gesagt vor mir hat sie nie einem es mit der Hand gemacht (war bei mir damals nötig, weil ich "abgehärtet" war) und allgemein NIE einen Blowjob gemacht hat (auch bei mir nicht). Aber Prüde war sie schon immer, ja. Nur hatte ich nicht den Eindruck in der Anfangsphase, weil sie da schon recht rallig war.

Die Arm Sache: Nein, an sich nicht. Sie hält das wohl immer für den sicheren Zeitpunkt, wo sie denkt " ich muss es ihm gleich mit der Hand besorgen und dann kommts zum Sex.." oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären.

@berrychriss

Ich hab LDS wirklich komplett gelesen...warum sollte ich euch anlügen? :) Es ist wohl langsam mit der Zeit verschwommen. Aber es schadet ja nie ein Buch öfter zu lesen.

Und wegen der Wohung kommt grad was ins laufen. Hab vor einigen Tagen mit einem Kumpel (dem, mit der BDay feier die ich erwähnt hatte) entschieden, dass wir eine kleine WG gründen. Das wäre schon mal ein Anfang.

@DonHannibal

Ich denke immer, dass es einen Grund hatte, warum gerade sie es geschafft hat, dass ich wieder eine Beziehung haben wollte. Vor ihr hatte ich damit eigentlich abgeschlossen und hatte nur affären.

Das ist wohl der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch versuche daran zu halten. Ich war davor als Single nicht gerade weniger glücklich aber nie so unglücklich.

Doch. Und dieser Gedanke gefällt mir nicht und sowas sollte auch niemand tun..

Edit: Achja sie erwähnte mal, dass ihre Lust auf Sex auch geringer wurde, weil es ein Paar mal vorkam, dass es beim Pinkeln extrem gebrannt hat. Das war denk ich aber, weil sie nach 15 Minuten meist langsam wieder trocken wurde und die Reibung wohl zu stark wurde. Mit Gleitgel ist es, soweit ich mich erinner, nie passiert.

bearbeitet von Larl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

22-jährige reden davon, dass sie im Alter von 18 mit Beziehungen abgeschlossen haben ... manchmal frage ich mich wirklich, wo ich hier bin.

@Topic: Zieh dir mal den Beta-Blocker von LH rein. Dann fang an dich wie ein Mann zu benehmen.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ali Mente

Beta-Blocker von LH? Sagt mir auf anhieb nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Craft74

Meine letzte Beziehung vor ihr war mit 18 und da war das mehr Freundschaft als Beziehung. Davor hatte ich eine ernste mit 16 aber das hat in einer schlimmen Geschichte geendet (keiner von uns war Schuld).

Wenn ich meine erste Beziehung als ich 16 war als Grundlage für alle zukünftigen verwendet hätte, wäre ich auch lieber den Rest meines Lebens alleine geblieben.

Danach dachte ich eigentlich, dass ich beziehungsunfähig sei.

Also schlag die diesen Quatsch aus den Kopf! Gerade mal 22 und solche Gedanken...ich garantiere dir, wenn du an dich arbeitest und in ein paar Jahren das hier wieder liest kannst du nur noch drüber lachen!

Nach dieser Beziehung mit 18 hab ich so langsam PUA entdeckt (Von "Ich weis, was du denkst" von Thorsten Havener und dann zu dem Klassiker "The Game" von Neil Strauss).

Ich hab LDS wirklich komplett gelesen...warum sollte ich euch anlügen? :) Es ist wohl langsam mit der Zeit verschwommen. Aber es schadet ja nie ein Buch öfter zu lesen.

Von The Game halte ich persönlich nicht viel, auch auf die Gefahr hin das manch Profis hier mich verteufeln.

Aber LDS ist tatsächlich ein Buch das man sich immer wieder mal zur Gemüte führen sollte. Lies es! Leider hatte ich in dem alter keinen Zugriff auf solche Lektüren, es wäre vieles bei mir anders gelaufen. Also nutze die Chance!

Und wegen der Wohung kommt grad was ins laufen. Hab vor einigen Tagen mit einem Kumpel (dem, mit der BDay feier die ich erwähnt hatte) entschieden, dass wir eine kleine WG gründen. Das wäre schon mal ein Anfang.

Endlich ein erster Schritt!

Ich denke immer, dass es einen Grund hatte, warum gerade sie es geschafft hat, dass ich wieder eine Beziehung haben wollte. Vor ihr hatte ich damit eigentlich abgeschlossen und hatte nur affären.

Das ist wohl der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch versuche daran zu halten. Ich war davor als Single nicht gerade weniger glücklich aber nie so unglücklich.

Zum einem, wenn du als Single unglücklich bist, kannst du auch in einer Beziehung nicht glücklich sein! Zum anderen, du gibts quasi schon von Anfang einer Beziehung an deine Eier in die Hand der Frau.

Ich hab beides früher selbst nicht so richtig verstanden aber es ist einfach so. Eine Frau will einen Mann der führt und verführt und unabhängig von ihr ist!

Aber ich kenne meine Freundin mittlerweile sogut, dass ich irgendwie schon weis, dass das alles bei ihr nix bringen wird.

Wenn du glücklich bist mit wenig/keinen Sex, dich gerne mit Dramen rumschlägst..dann mach weiter so wie bisher.

Achja sie erwähnte mal, dass ihre Lust auf Sex auch geringer wurde, weil es ein Paar mal vorkam, dass es beim Pinkeln extrem gebrannt hat. Das war denk ich aber, weil sie nach 15 Minuten meist langsam wieder trocken wurde und die Reibung wohl zu stark wurde. Mit Gleitgel ist es, soweit ich mich erinner, nie passiert.

Hat sie sich eigentlich schon mal beim Frauenartzt untersuchen lassen? Ich finde es schon bedenklich das eine Frau in diesem Alter keinen Bock auf Sex hat und ich denke jede andere würde versuchen daran was zu ändern.

Aber generell du bist ihr Freund und nicht ihr Doktor oder Psychater. Das ist etwas worum sie sich selbst kümmern müsste.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Mitgefühl für die Freundin zeigen gehört zu einer Beziehung dazu, aber schlussendlich kannst deinen Partner nie zu etwas drängen oder zwingen, sie muss es selbst wollen. Du kannst nur deine Sichtweisen darlegen.

Hier geht es um dich, um dein Leben und es klingt nicht so als wärst du gerade glücklich.

Du ziehst dich mit deinen LB selbst runter und zusätzlich darf sie dir auch noch ordentlich auf den Kopf kacken.

Und bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, war ich recht erfolgreich bei Frauen und wusste, wie ich mich interessant mache.

Fang da wieder an und arbeite an dir weiter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich hatte mal eine Freundin, da war das auch so. Nie Bock auf Sex und extreme Eifersucht.

Hab zwei Jahre alles probiert. Keine Chance. Ihr Ex hatte es vier Jahre versucht und mit dem Nachfolger lief es auch nicht wirklich.

Meine aktuelle LTR hat noch nie Sex geblockt. Aktuell habe ich mir die Schulter gebrochen und sie dreht am Rad, weil wir erst 2x Sex in 7 Tagen hatten.

Die Frage ist, warum Du eine LTR eingehst, in der es sexuell von Beginn an nicht passt?

Unterschiedlichen Sexdrive bekommst Du nicht hin. Hat die Frau keinen Sexdrive, ihr ist Sex nicht wichtig, dann geht man damit keine Beziehung ein. Oft kommt da noch ein Rattenschwanz an Problemen hinterher. Wenn Du PU eine Weile betrieben hast, solltest Du doch wissen, dass man die Mehrzahl der Frauen vor allem am Anfang nicht aus dem Bett bekommt und sie nicht genug bekommen können. Warum sich nicht eine Frau mit gesunder Sexualität aussuchen?

Du kannst es glauben oder nicht: Es wird noch weniger werden und früher oder später beendest Du die Beziehung.

Weiss sie aber auch - deswegen ist sie so eifersüchtig. Jede "sexuell gesunde" Frau schießt sie aus der Beziehung raus.

Mangel an Alternativen und Verlustangst sind die Baustellen, die Du Dir anschauen solltest.

Ne eifersüchtige Dramaqueen die die Beine nicht auseinander bekommt - da solltest Du den Kopf einschalten.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was ich gemacht habe bei meiner Ex? Ich habe mich bewusst mit sehr guten Freundinnen getroffen! Fragen wie "Was habt ihr besprochen? Über was habt ihr geredet?" kamen laufend. Hab Sie natürlich im Regen stehen lassen.

Digga,mein Tipp! Leb dein Leben, Bewerbungsphase hin oder her. Reaktiviere deine Freunde, schlaf mal zuhause! Mach Sachen die aus dem Alltag herausbrechen. Pussy Diagnose Modus abschalten. Darauf stehen Frauen überhaupt nicht. Denk dir deinen Teil. Und red ihr nix ein!

Leben einfach attraktiver gestalten. Mach Sachen die Ihr auf den Senkel gehen, sei außergewöhnlich. Geh Abends aus, ohne Sie.

Fahr alleine in den Urlaub.

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Hammer Thread! Durchlesen, durchziehen. Zeig ihr was für nen geilen Kerl Sie hat ;-)

lg

toxin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xqzme: Da ich gerade ein ähnliches problem habe meine Frage.

Es kann ja sein das der TE wie ich einfach auf besserung hofften, da die person einen sonst sehr zusagt, sollte man dieser Person eine Chance geben und darüber sprechen ( wird das Problem nur Vorübergehend beheben wie ich denke ) oder zu seinen Bedürfnissen stehen und Schluss machen?

Die frage die sich mir stellt, möchte diese Frau keinen Sex mit dem TE, oder allgemein? Weil wer hat in jungen Alter kein bock auf sex? Es wird doch bestimmt auch Frauen geben die nur "durchschnittlich" attracted sind und den Typ als "sprungbrett" nutzen oder einfach nicht alleine sein wollen/können, von daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction ist flöten gegangen,weil du mMn keine Grenzen setzt (ich meine NICHT Verbote) und Sie keinerlei Konsequenzen zu fürchten hat,egal was sie macht.

Nach dem ersten Sex war "Over" den ab da hat sie gewußt,das Sie dich an der Leine hat,außerdem bist du "pissed" schiebst Drama und machst ihr Vorwürfe "... du bist Schuld,weil du alles für selbstverständlich hällst,blubbla ..." was erwartest du da,du kennst doch aus den Büchern die klaren Konsequenzen,die für dich daraus resultieren --------> noch mehr Drama.

"LDS" und "Der Weg des wahren Mannes" stehen ja teilweise im krassen Gegensatz zueinander,da würde mich interessieren,wie du gehandelt hast z.B in den Konfliksituationen?

Und wie hast du auf ihre SMS mit "fick die Tussen ..." reagiert hast und das Drama,dass die doch wichtiger wären?

Warum läßt du dich auf Streit ein? (LDS = schmeiß Sie raus - DWdwM = lasse dich von ihren Emotionen nicht beeinflußen) Nie darauf einlassen.

Zu deiner Kurzfassung:Sie hat einen Grund kein Vertrauen zu dir zu haben und wenn du "Der Weg des wahren Mannes" gelesen hast,dann weisst du ihn ja auch,wenn ich es als PDF hätte könnte ich dir auch die relevanten Textpasagen aus Kapitel 4 nochmal anstreichen^^ also unbedingt NOCHMAL lesen! (und Kap. 1 mind. auch nochmal)

Sie hat das Vertrauen in dich verloren,weil du dich nicht verhällst wie ein Mann,um es in einem Satz auf den Punkt zu bringen.

Greez FM

P.S:Sie weiß um deine (emotionale?)"Abhängigkeit" Höre auf,dir "Hausaufgaben" von ihr überbügeln zu lassen.Liebesbeweise nur,wenn du es wirklich willst! Mache mal ne Ansage und werde wieder der Mann,den Sie so Cool fand!

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Reaktion wie so üblich: "blabla du erpresst mich, vergiss es, hol dir deinen Sex woanders".

Recht hat sie. In beiden Punkten.

Da ihr vermutlich eine monogame Beziehung habt, solltest du fair bleiben und vorher die nötigen Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver. Es sollte nicht nur am Anfang in der Kiste so richtig rumpeln, sondern immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Es ist doch hier schon alles gesagt. Jetzt muss nur der TE entscheiden, was Sache ist. Wie viel Stuss er sich noch anhören möchte und wie lange er seine Bedürfnisse unbefriedigt lassen möchte.

Es gibt ja, laut einer Untersuchung, 3 Bereiche die diese Entscheidung beeinflussen :

1. Länge der Beziehung

2. Intimität der Beziehung

3. Die Aussicht auf einen neuen Partner

Je intensiver der Bereich, desto mehr Probleme lässt man zu, da die Beziehung wichtig ist. Sprich, 9 Monate zusammen, ist schon etwas. Wie intim die Beziehung ist, können wir nicht sagen. Aber Punkt 3. Lieber TE, wie schnell könntest du von einen Tag auf den anderen neue Frauen kennen lernen ? Frag dich das mal. Ich denke auch, dass dies das Hauptproblem ist, mit den Leuten ihr im Beziehungskisten Bereich.

Ich denk mir auch oft, dass das ganze Forum einfach mal "No more Mr.Niceguy" lesen und umsetzen sollte und die Welt wäre besser. Aber nur lesen hilft eben nicht. Und wie immer sind hier keine Männer unterwegs, sondern nur Typen die mal "eine" abbekommen haben und klammern ohne Ende.

Meine Meinung.

Chéers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caam, es gibt nur die Königsfrage:

Wird der TS jemals seine Eier rekultivieren können.

Alles andere ist heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver. Es sollte nicht nur am Anfang in der Kiste so richtig rumpeln, sondern immer.

Ich denke der Unterschied zwischen einer mehrjährigen LTR und einer 9 monatigen LTR ist, dass in der Anfangsphase (der Verliebtheit) trotz grober Schnitzer in Sachen Dominanz, Needyness etc. noch regelmäßiger Sex stattfindet.

Es ist eher typisch, dass es heißt "am Anfang noch 3 mal Sex am Tag, jetzt 1 mal im Monat".

Das geht dann auch schleichend zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.