Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juli 3, 2012 erstellt Hi @ all,ich bin so eingestellt, dass ich sage ich melde mich bei den Leuten auch, wenn ich nichts von ihnen brauche. Allerdings merke ich, dass dies nicht auf Gegenseitig beruht. Sprich man meldet sich nur dann, wenn man was will von mir. Und das ist was mich total nervt, mittlerweile sieht es so aus, dass ich mich davon distanziert habe, bereit zu stehen wenn jemand mich braucht. Ich find, solch Verhalten zum....Ich würde gern eure Meinung dazu hören. Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Manche Menschen sind so.Die Meinung ist aber meist subjektiv weil man bei sich selbst kaum ein solches Verhalten sehen würde.Wenns dich nervt dann habe beim nächsten mal einfach keine Zeit und sieh was passiert.Gibts Beispiele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PLAYCUBE 15 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet ich bin so eingestellt, dass ich sage ich melde mich bei den Leuten auch, wenn ich nichts von ihnen brauche.Das ist gut, weiter so. Sei auch der Initiiaor von Treffen mit Leuten, auch wenn sie selbst nichts initiieren, dass macht dich besser ;). Leute, die dich nur ausnutzen wollen und wenig Dankbarkeit oder Respekt zeigen, solltest du ausweichen. Leute die selber sich nicht melden, solche gibt es viele. Aber das sollte dir egal sein, sei einfach der andere Typ, der sich meldet, das ist viel cooler ;). Doch wenn diese Leute mehrmals mit "keine Zeit" oder sonst iwie vom Treffen rausreden, und nicht mal vorschlagen an einem anderen Tag sich zu treffen solltest du auch nach ner Zeit ausschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen