Ob aus nem alten Sack ein PUA wird ?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu den Frauen über 40: Ich würde verdammt gerne mal mit einer schlafen, hab aber keine Ahnung, wo ich eine 40 jährige finde, die nen ONS mit nem 28 jährigen hinlegt :-/

Da gibt es mehr als genug auswahl, du musst dich nur trauen. Meistens haben sie ihre beste Freundin in Schlepptau und irgendein Kumpel hängt auch noch an der Partie dran.

Am besten funktioniert es meiner Erfahrung nach (die erfahrenen PU´s mögen mich korrigieren) wenn du einen Augenkontakt herstellt und sie drauf anspringt,

dann weis sie schon wie sie ihren Anhang kurzzeitig "ablenkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr wichtiges Thema bei Pick up und Persönlichkeitsentwicklung ist meiner Ansicht nach auch Ehrlichkeit.

Ich möchte mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, muss dir aber sagen, dass du sicherlich nicht darauf stolz sein kannst, deine Frau so oft (durch Paysex) betrogen und belogen zu haben.

Es ist klar, dass das Führen einer monogamen Beziehung nicht jedermanns Ziel sein kann. Deshalb muss dein nächster Schritt sein: Sei endlich ehrlich zu deiner Frau! Kommuniziere ihr gegenüber, dass du eine offene Beziehung führen möchtest und, dass du das Bedürfnis hast, auch mit anderen Frauen zu schlafen.

Sieh dir diesen Link an zum Thema Treue als Herzenseigenschaft (die Aussagen des "Flirttrainers" ab 23:10)

Das ganze Treuegerede ist doch nur kirchliches und politisches Geschwaffel um die Männer unter Kontrolle zu halten.

Das stammt noch aus Zeiten als der Stammeshäuptling jedem Untertan 'erlaubte' eine Frau haben zu dürfen, nur EINE.

Warum ? Weil er nicht wollte das sich die Männer seinem Harem näherten. Die Mächtigen vögelten wie sie wollten, die Befehlsempfänger bekamen die Brotkrumen.

Daher kommt auch das viele Männer bei manchen Frauen denken das sie nicht gut genug für sie wären. Die heissesten Frauen waren nämlich immer dem Häuptling reserviert.

Abgesehen davon weisst du gar nicht welche Abmachungen ich mit meiner Frau habe.

Meine Frau ging sogar als erstes fremd. Und wurde schwanger.

Sie hats gebeichtet (blieb ihr auch nichts anderes übrig den der Kerl war dunkelhäutig, ein Kuckuckskind wäre vielleicht sonst dabei rausgekommen)

Ich bin nicht durchgedreht, ich war cool und habs ihr verziehen.

Seitdem habe ich eine Abmachung mit ihr, oder glaubst du ich könnte so einfach mal 2 Wochen alleine nach Brasilien fliegen ?

Insofern gebe ich dir also schon recht, man sollte ehrlich sein. Und viele Frauen sind toleranter als man denkt.

Mein nächstes Ziel bei ihr ist dann auch ein Dreier, also eine weitere Frau.

Sie hatte noch nie was mit einer Frau, wäre aber schon interessiert. Jetzt liegts an mir eine zu finden und das dürfte wohl meine Gesellenprüfung werden. ;-)

Das heisst jetzt nicht das sie gesagt hat 'geh raus und such eine'. Aber der Samen ist gelegt. Mal sehen ob ich das Pflänzchen zum blühen bringe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin begeistert! Das liest sich richtig gut, freut mich echt das du es geschaft hast.

Des weiteren gibst du hiermit den Anfängern (u.a. mich) noch mehr ansporen mit! :-D

Geschafft ?

Ne, da bin ich noch längst nicht.

Geschafft wäre es wenn ich mich nicht mehr drauf konzentrieren müsste und ich jederzeit ungezwungen mit wirklich jedem reden könnte.

Leider falle ich immer noch viel zu häufig in alte Verhaltensweisen zurück und falle aus dem Frame.

Das werde ich aber noch erklären.

Ok ich hab es mir zu einfach gemacht bei der Antwort! Die Entwicklung bei Menschen geht nie zu ende :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Treuegerede ist doch nur kirchliches und politisches Geschwaffel um die Männer unter Kontrolle zu halten.

Das stammt noch aus Zeiten als der Stammeshäuptling jedem Untertan 'erlaubte' eine Frau haben zu dürfen, nur EINE.

Warum ? Weil er nicht wollte das sich die Männer seinem Harem näherten. Die Mächtigen vögelten wie sie wollten, die Befehlsempfänger bekamen die Brotkrumen.

Daher kommt auch das viele Männer bei manchen Frauen denken das sie nicht gut genug für sie wären. Die heissesten Frauen waren nämlich immer dem Häuptling reserviert.

Abgesehen davon weisst du gar nicht welche Abmachungen ich mit meiner Frau habe.

Meine Frau ging sogar als erstes fremd. Und wurde schwanger.

Sie hats gebeichtet (blieb ihr auch nichts anderes übrig den der Kerl war dunkelhäutig, ein Kuckuckskind wäre vielleicht sonst dabei rausgekommen)

Ich bin nicht durchgedreht, ich war cool und habs ihr verziehen.

Seitdem habe ich eine Abmachung mit ihr, oder glaubst du ich könnte so einfach mal 2 Wochen alleine nach Brasilien fliegen ?

Insofern gebe ich dir also schon recht, man sollte ehrlich sein. Und viele Frauen sind toleranter als man denkt.

Mein nächstes Ziel bei ihr ist dann auch ein Dreier, also eine weitere Frau.

Sie hatte noch nie was mit einer Frau, wäre aber schon interessiert. Jetzt liegts an mir eine zu finden und das dürfte wohl meine Gesellenprüfung werden. ;-)

Das heisst jetzt nicht das sie gesagt hat 'geh raus und such eine'. Aber der Samen ist gelegt. Mal sehen ob ich das Pflänzchen zum blühen bringe.

Sorry, das wusste ich nicht. Finde ich toll, dass ihr beide so tolerant seid. Alles Gute auf jeden Fall bei deiner weiteren Entwicklung :-)

P.S: Wie gut ist eigentlich Brasilien für Pick Up geeignet? Fliegst du nach Rio meistens?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Wie gut ist eigentlich Brasilien für Pick Up geeignet?

Über Brasilien findest du bei Roosh etwas. Der zieht durch Welt und schreibt darüber, wie die Frauen in verschiedenen Ländern zu layen sind.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja mal noch eine Zusammenfassung meiner ersten Schritte machen.

Mir ging es ja erstmal nicht darum Frauen abzuschleppen sondern im Arbeitsumfeld etwas lockerer zu werden.

Außerdem wollte ich meinen Freundeskreis nach langer Zeit mal wieder erweitern.

Mir fiel nicht nur auf das ich seit 20 Jahren keine neuen guten Freunde gefunden hatte, ich hatte auch keine einzige Frau als Freundin. Das wollte ich ändern.

Kurz zur Arbeit:

Hier habe ich mich einfach mehr im Smalltalk geübt und auch nicht davor zurück geschreckt im Fahrstuhl mal 'langweilige' Kommentare über das schlechte Wetter oder ähnliches abzuliefern.

Auch in der Kaffeeküche, wenn ich mal einen Kollegen dort traf den ich nicht kannte habe ich laut und deutlich 'Hallo' gesagt. (Davor hatte ich meist gar nichts gesagt oder nur leise vor mich hingemurmelt)

Situationsbedingt habe ich dann immer mal versucht ein Gespräch zu führen. Das klappte mal mehr und mal weniger gut, den nicht jede Situation gab was her.

Hier kann ich aber schon sagen das jegliche Angst total unbegründet war und den ein oder anderen Kollegen den ich aus unbekannten Gründen immer doof fand hat sich als witziger und lustiger Gesprächspartner herausgestellt.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Wie wahr.

Trotzdem falle ich ab und zu noch in alte Verhaltensmuster zurück und habe einfach keine Lust irgendwas zu sagen. Ich denke das ist auch ok so den nichts ist peinlicher als ein erzwungenes Gespräch. Man sollte schon ein Mindset haben das auf soziale Interaktion getrillt ist.

Privat bin ich einem Tennisverein beigetreten. Ich hab noch nie Tennis gespielt war aber immer schon ballmotorisch sehr gut.

Ich kann nur jedem empfehlen mal ein Probetraining in seinem lokalen Verein zu unternehmen. Was dort an HBs rumläuft ist unglaublich.

Ich glaube es gibt nicht so viele Sportarten die einen so hohen Frauenanteil haben (mal von Synchronschwimmen abgesehen).

Hier landete ich als Anfänger in einer gemischten Gruppe mit mehreren HBs, darunter 2 HB 8, eine halb so alt wie ich und eine 30 Jahre.

Die 30-jährige habe ich am Anfang ignoriert, nicht absichtlich sondern eher unbewusst, ich fand sie etwas farblos und uninteressant.

Statt dessen verstand ich mich mit der jungen sehr gut aber meine C&F Versuche führten zu nichts. Habe bis heute das Gefühl das sie recht unerfahren ist. Auch wenn in der Gruppe mal zweideutige Dinge hochkommen sagt sie meistens nichts.

Und als ich sie mal (nicht ganz ernstgemeint) mit einem anderen Spieler verkuppeln wollte kam nur ein 'oh mein Gott'.

Hab mit ihr sogar außerhalb des Tennisplatzes was unternommen und war mit ihr shoppen (nein, ich habe ihr nichts gekauft ;-) )

Geschminkt hätte mancher vielleicht sogar ne HB9 aus ihr gemacht. War schon cool mit ihr durch die Stadt zu ziehen auch wenn vermutlich die Mehrheit der Leute sie für meine Tochter gehalten hat. (grrr)

Mit der Älteren wurde ich erst nach einiger Anlaufzeit warm. Sie ist ziemlich selbstbewusst und gewohnt alles zu bekommen. Also das ideale Opfer für C&F und Push und Pull.

Sie kam irgendwann mal im knappen Tenniskleidchen und das war der Moment als ich sie zum ersten Mal als Frau wahrnahm.

Total bekloppt, aber ihre Waden haben meine Sinne total vernebelt. Ich habe selten so geile Waden gesehen, nicht so dürre Stengel sondern perfekt proportioniert.

Unglaublich auf was mein Unterbewusstsein so abfährt ;-)

Nun war ich ja auf der Suche nach einer Freundin und eigentlich wäre ja die Niceguy Schiene dafür ideal, so denkt man.

So eine Frau muss einen aber erstmal wahrnehmen und das erreicht man nicht indem man freundlich ist.

Vermutlich war meine (unbewusste) ignorante Haltung am Anfang ihr gegenüber sogar ein Vorteil für mich, sie war nicht gewohnt das da jemand nicht um ihre Aufmerksamkeit buhlte.

Bei einem Mannschaftsfoto heulte sie rum das sie lieber Hosen angehabt hätte als ihren Rock. Ihre Oberschenkel sind etwas kräftiger, da kommt halt der Sport durch.

Klar, sie wollte das jemand sagt 'was hast du den, deine Beine sind doch sehr schön'.

Früher hätte ich entweder den Mund gehalten oder genau das gesagt - *Fail*

Gesagt habe ich aber: 'Was hast du den, du hast doch Beine wie eine Gazelle…..'

Sie schaut mich geschmeichelt an.

Ich: '…oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel ?'

Natürlich bekam ich den obligatorischen Seitenhieb am Arm was mir Gelegenheit gab während des ganzen Trainings über meinen 'gebrochenen' Arm Witze zu machen und ihr zu sagen das sie mir später unter der Dusche helfen muss.

Sie taute richtig auf und das Eis war gebrochen.

Auch in den darauffolgenden Trainingseinheiten war ich immer frech zu ihr und hab sie auch mal komplett ignoriert und mit jemand anderem gespielt.

Um es abzukürzen:

Wir spielen heute nicht nur regelmässig miteinander Tennis, wir haben auch außerhalb des Platzes Dinge unternommen, also kann ich sie schon als Freundin bezeichnen.

Auch wenn ich sicher bin das sie kein sexuelles Interesse an mir hat mag sie die kleinen Spielchen die ich mit ihr spiele.

Und sie ist echt ein Goldstück das mich jedesmal wenn ich mit ihr zusammen war pusht.

Auch wenn man ja eigentlich nicht Frauen dazu benutzen sollte sein Selbstwertgefühl zu pushen ist es doch nunmal so. Ich suche ja keine Bestätigung durch sie, mir macht einfach die Interaktion mit ihr Spass und das ist ja das was ich weiter verbessern will.

Die Beziehung mit ihr möchte ich noch verstärken.

Was brachte mir das jetzt ?

Nicht nur das ich natürlich auch noch andere Leute kennenlernte, gerade die beiden HBs waren nicht nur gut für mein Selbstwertgefühl, sie hatten auch noch einen anderen Effekt der mir erst spät bewusst wurde:

Meinen Status bei meiner Frau hat das enorm gepusht. Das ich 2 junge hübsche Mädchen als Freundinnen habe machte ziemlichen Eindruck bei ihr.

Was ich damit sagen will ist, auch wenn PU ja eigentlich dazu da ist eine Frau ins Bett zu bekommen kann man auch ohne den sexuellen Frame vieles in seinem Leben verbessern.

Naja, genau genommen habe ich eine Frau damit ins Bett bekommen, meine eigene.

So oft Sex wie im letzten Jahr hatte ich mit meiner Frau selbst in der Anfangszeit kaum.

Also, alles Friede, Freude Eierkuchen ?

Natürlich nicht, den um wirklich erfolgreich zu sein und um zu sehen das ich wirklich alles erreichen kann was ich will fehlt noch eines:

Ein Lay.

Darum geht's im nächsten Teil.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Wie gut ist eigentlich Brasilien für Pick Up geeignet? Fliegst du nach Rio meistens?

lg

In Brasilien sind Portugiesischkenntnisse das A und O.

Praktisch kein HB spricht Englisch, das tun nur Nutten.

Ich hatte zwar auch Kontakte zu Einheimischen Girls über einen Bekannten, aber versuch mal C&F ohne die Sprache zu können...

Schwieriges Pflaster, ich empfehle es nur wenn man dort Kontakte hat und die Sprache kann.

Selbst wenn man nur mit Nutten vögeln will ist das besser weil die Einheimischen die kleinen Puffs kennen wo keine Touristen hinkommen.

Da ist man als Ausländer besser dran, erstens ist es billiger, zweitens sind die Mädchen aufmerksamer.

Rio war ich leider noch nie, ich war in Fortaleza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total bekloppt, aber ihre Waden haben meine Sinne total vernebelt. Ich habe selten so geile Waden gesehen, nicht so dürre Stengel sondern perfekt proportioniert.

Unglaublich auf was mein Unterbewusstsein so abfährt ;-)

Ich verstehe Dich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, da hat jeder wohl seine Speziellen eigenheiten ;) Bei mir ists es zb. der Eigen-Körpergeruch einer HB.

Mir gefällt bei deinen Berichten wie du es schaffst für dich alles treffend zu reflektieren.

Wäre cool wenn du uns an deinen weiteren Verlauf teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich kann nur jedem empfehlen mal ein Probetraining in seinem lokalen Verein zu unternehmen. Was dort an HBs rumläuft ist unglaublich.

Ich glaube es gibt nicht so viele Sportarten die einen so hohen Frauenanteil haben (mal von Synchronschwimmen abgesehen).

Versuch`s mal mit Eiskunstlaufen!

...Spaß beiseite!

Tanzen ist solch eine Sportart, die ich sehr empfehlen kann.

Ich bin in ähnlicher Lage, nur dass ich nie verheiratet war und auch keine Kinder habe.

Wir spielen heute nicht nur regelmässig miteinander Tennis, wir haben auch außerhalb des Platzes Dinge unternommen, also kann ich sie schon als Freundin bezeichnen
Darf ich mal fragen, was Ihr da so für Unternehmungen macht? Als kleine Anregung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanzen ist solch eine Sportart, die ich sehr empfehlen kann.

Ja, tanzen ist mein Schwachpunkt, bin in dieser Beziehung Bewegungslegastheniker.

Hab aber mal überlegt mich bei klassischem Paartanz (Walzer usw) anzumelden, da muss man nicht so die Hüften kreisen lassen und dann sehe ich dabei vielleicht nicht ganz so bescheuert aus.

Ist aber nicht meine Welt, da renne ich lieber nem Ball hinterher.

Darf ich mal fragen, was Ihr da so für Unternehmungen macht? Als kleine Anregung!

Ganz profane Dinge.

-Eis essen gehen

-Ihr im Sportladen beim Schlägerkauf geholfen

-Mit ihr Schwimmen gewesen

-Bei ihr gefrühstückt

Ah, hatte auch noch vergessen zu erwähnen das sie Single ist. Wäre sie liiert gewesen wäre es sicher schwieriger geworden. So hat sie oft Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es ja im Arbeitsumfeld etwas besser wurde und ich mit dem Tennis anfing hatte ich immer noch das Problem:

Frauen ansprechen.

Das Problem war nicht nur die AA sondern auch einfach der Mangel an Möglichkeiten.

Ich war ja verheiratet, war immer mit meiner Frau zusammen (wenn ich nicht arbeitete, Sport machte oder bei Freunden war).

Ich war ja auch nie einer der abends noch um die Häuser gezogen wäre.

Daygame kam für mich eher nicht in Frage, dazu fühlte ich mich einfach noch nicht reif, abgesehen davon, wie hätte ich das machen sollen ? In den 40 Minuten meiner Mittagspause mit Kollegen aussenrum ?

Abends zu meiner Frau sagen 'Du ich geh jetzt weg' hätte sie natürlich auch misstrauisch werden lassen.

Es gab keine Parties oder Veranstaltungen wo ich alleine hätte hingehen können und wenn es mal was gab wie eine Geburtstagsfeier waren immer die gleichen Leute da.

In dem Alter hat sich einfach ein Freundeskreis gebildet der nicht mehr wuchs, nicht nur bei mir, auch bei allen anderen.

Aus der Not eine Tugend machend fing ich daraufhin Online an. Ich begann gefakte Profile in diverse Datingsites zu stellen, den ich hätte schlecht ein echtes Foto von mir reinstellen können.

Das brachte natürlich gar nichts, außer Übung beim Chat.

Ich habe mit vielen gechatet und eine gewisse Routine dabei entwickelt.

Vieles was man normal macht sollte man Online ebenfalls machen, z.b. C&F und den Chat dann abbrechen wenn es am lustigsten ist.

Aber da es natürlich zu nichts führen konnte hörte ich dann auch damit auf.

Ich begann dann Kontaktanzeigen in Anzeigenmärkten wie Quoka oder Markt.de zu stellen, nicht in der 'Er sucht Sie' Abteilung sondern im Erotikbereich. Wenn schon dann sollte von Anfang an klar sein was Sache ist.

Der Vorteil war das man dazu kein Bild braucht, allerdings auch den Nachteil das man praktisch so gut wie keine Antwort bekommt.

Ich probierte unterschiedliche Texte und entwickelte dabei im Laufe der Zeit jede Menge verschiedener Anzeigen.

Tatsächlich bekam ich dann auch Zuschriften unterschiedlichster Art, vieles davon Nutten oder Frauen die ein Taschengeld wollten (sprich Nutten), manchmal aber auch von irgendwelchen > 40-jährigen.

Da kaum irgendwo so viel gelogen wird wie in Online Anzeigen war mir aber klar das, wenn eine behauptete sie sei 42, sie vermutlich bereits 50 war.

Wenn sie wirklich 42 gewesen wäre, hätte sie ja behauptet 39 zu sein, oder ? ;-)

Aber egal, letztlich war auch klar das es zu nichts führte, aber ich konnte immerhin meine Schreibfähigkeiten trainieren und unterschiedliche Antworten ausprobieren.

Und wenn jemand meint das man Online keine Attraction aufbauen kann - das sehe ich anderst.

Warum lesen Frauen diese Schundromane ?

Weil sie ihnen Gefühle geben.

Und genau so schrieb ich auch.

Ich versuchte immer, einen sehr emotionalen Schreibstil zu finden und das kam sehr gut an.

Manche waren regelrecht süchtig auf Mails von mir und praktisch jede wollte sich mit mir treffen.

Das ging halt nur nicht.

(Sollte ich je mal mit meinem alten Job aufhören könnte ich vermutlich mittlerweile sofort ne Anstellung als Schreiberling für Schundromane bekommen)

Hinzu kam das ich mit der eigentlichen Sache, meine sozialen Fertigkeiten weiterzuentwickeln und mich umgezwungen mit fremden Frauen zu unterhalten, überhaupt nicht weiter kam.

Ich steckte fest.

Doch genau da, als ich dachte die Sache ist am Ende, wurde ich arbeitstechnisch in eine andere Stadt versetzt.

Zu weit um jeden Tag nach Hause zu fahren.

Eine Firmenwohnung und 3 Übernachtungen in der Woche.

Die sturmfreie Bude war da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter geht's.

Ich hatte nun ne Firmenwohnung und alle Möglichkeiten.

Rausgehen kam aber erstmal für mich nicht in Frage, da hätte ich mich einfach zu unsicher gefühlt.

Also online.

Auf eine in einem Erotikbereich gepostete Anzeige erhielt ich eine Antwort einer 38 jährigen Frau.

In der nächsten Mail schickte sie mir dann 2 Bilder.

Ich fand sie ganz ok, eine HB 5-6.

Allerdings schien sie auf den Bildern jünger zu sein als 38.

Aber egal, vom Typ her sah es so aus als passte es.

Ich schickte ein Bild von mir und dem Vorschlag für ein Date, von ihr kam ne positive Rückmeldung, auf den Datevorschlag ging sie aber nicht ein.

Es dauerte auch immer recht lange bis ich mal ne Antwort erhielt, meist vergingen 5-7 Tage.

Außerdem fing sie dann an zu schreiben was sie so gemacht hatte, wie sie mit ihrer Freundin aus war und wollte wissen was ich so mache.

Dazu hatte ich nun gar keinen Bock, ich wollte ja keine Brieffreundschaft, und genau das schrieb ich ihr dann auch.

Vor allem war es an der Zeit härteres Kaliber auszupacken und sie heißzumachen.

Dazu packte ich dann noch einen Vorschlag für ein Treffen in 1 Woche, außerdem was ich alles mit ihr anstellen werde. Ich schrieb natürlich noch das ich sie lieber direkt morgen hätte treffen wollen aber ihre Antwortzeit halt immer so lange war.

Diesmal schien meine Mail aber voll getroffen zu haben, keine 30 Minuten später hatte ich ihre Antwort das sie mich morgen sehen will.

Bingo.

Die emotionale Schundromanschreibe hatte voll gewirkt.

Sie schrieb auch noch das sie davon ausgeht das ich entsprechend für den Koitus vorbereitet, sprich, Kondome bereit haben sollte.

Als wir uns dann gegenüber standen musste ich feststellen das ihre Fotos tatsächlich 10-15 Jahre alt gewesen sein mussten.

Das wäre ja nicht so tragisch wenn sie wenigstens eine gewisse Attraktivität ausstrahlen würde - da war aber nichts. Ich musste sie auf HB4 runterstufen.

Sie war leider ein sehr burschikoser Typ, und darauf stehe ich überhaupt nicht. Eigentlich hätte ich gewarnt sein können, einige ihrer mails hatten auch manchmal einen etwas 'deftigen' Stil.

Auch der Kleidungsstil war nicht gerade attraktiv. Ein bisschen körperbetonter und etwas mehr Haut hätte vielleicht was rausreissen können, von der Figur her war sie eigentlich in Ordnung.

Wir gingen dann in ein Café und unterhielten uns…besser gesagt…sie redete. An einer Tour.

Sie redete wie ein Wasserfall und breitete ihre Lebensgeschichte vor mir aus.

Ich versuchte zu retten was zu retten war, vielleicht war da ja noch eine richtig geile Schlampe die nur zum Ausbruch gebracht werden musste - das Einzige was mir geholfen hätte sie noch mit zu mir zu nehmen.

Doch auch meine DHV Story die sich um eine solche Schlampe drehte kommentierte sie mit 'sowas würde ich nie tun'.

*Fail* * Game Over*

Nach 15 Minuten beendete ich die Sache und sagte ihr direkt das es aus meiner Sicht nicht passt.

Sie war sichtlich überrascht und auch enttäuscht.

Ich überlegte noch kurz ob sie vielleicht als Pivot taugen würde, aber mit ihr hätte ich meinen Status wohl nicht gerade angehoben.

Ich hätte sie aber noch fragen sollen ob sie Freundinnen hat die vielleicht interessant für mich sein könnten - die Idee kam mir aber auch erst hinterher.

Bei der Verabschiedung meinte sie noch das sie gerne mit mir in Kontakt bleiben würde und wir vielleicht irgendwann nochmals was trinken gehen könnten.

Ich bejahte aus Höflichkeit.

Also ein Reinfall.

Ich ging nach Hause - Allein.

In solchen Situationen kommt mir immer in den Sinn 'Wieso machst du so ein Scheiss überhaupt ? Das bringt nix, Zeitverschwendung, peinlich, Was für ein Käse…'.

Ich hatte erstmal wieder genug.

Und in Sachen PU kam ich erst recht nicht weiter, das hatte ja ziemlich wenig mit der Sache zu tun.

Ich musste raus, wenn schon nicht Clubs oder Bars dann vielleicht Museen, Buchhandlungen oder irgendwelche Feste.

Kleine Schritte machen, einen indirekten Opener benutzen, ein wenig Smalltalk. Mehr nicht. Das wars.

Erst mal durch einen kleinen Reifen springen.

--------------

Jetzt ist erstmal Schluss.

Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und werde während dessen nicht mehr zum schreiben kommen.

Erst Mitte August geht's wieder weiter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Frauen über 40: Ich würde verdammt gerne mal mit einer schlafen, hab aber keine Ahnung, wo ich eine 40 jährige finde, die nen ONS mit nem 28 jährigen hinlegt :-/

Da gehst du mal zum Disco-Fox/Tanz-Tee (gibt's sowas noch?) oder auf eine Ü30 Party. Vermutlich ist keine Frau einfacher zu layen als 40jährige. Und 10 Jahre Altersunterschied sind in der Konstellation optimal - du kannst immer, sie kann alles. Hatte das mal mit 23, oberlecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter geht's.

Das wäre schön. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allar, ich verfolge Deinen Thread gespannt und drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Neustart!

Also ein Reinfall.

Ich ging nach Hause - Allein.

In solchen Situationen kommt mir immer in den Sinn 'Wieso machst du so ein Scheiss überhaupt ? Das bringt nix, Zeitverschwendung, peinlich, Was für ein Käse…'.

Ich glaube DAS Gefühl kennt (hier) JEDER, oder? Das Ergebnis war zwar jetzt nicht das erwünschte, aber Du solltest Dir vor Augen halten was Du da erreicht hast! Eine Frau durch reines Schreiben zu einem Date eingeladen UND schlussendlich warst Du noch so cool zu sagen "Nee, die ist es nicht! Nächste!" (obwohl Du ja schon den Freifahrtsschein für Sex hattest). Schreib ruhig auch Deine "Misserfolge" hier herein - das hilft und wirft oft ein anderes Licht auf die Sache. Du bist auf dem richtigen Wege, und ich beneide Dich für Deinen Mut (so schnell) alles umzukrempeln und durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden