Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 3, 2012 erstellt Hey, ich bin es wieder,also erstmal die Infos:1. 192. 183. 04. KINO (DirtyDance)Eine HB8 aus der selben Stufe wie ich in einer Disko angetanzt und hatten viel spaß beim gemeinsamen tanzen. Hatte ihr etwas später gesagt gehabt, sie solle sich umdrehen, damit ich ihren geilen Arsch vor mir habe, was sie auch tat. Davor hatte ich ab und zu auch mit anderen HBs getanzt, damit das nicht zu needy wird. Naja durch zuviel Alkohol habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, sie zu küssen. War auch knapp davor (An ihren Haaren gerochen etc). Dummerweise ging sie dann kurz weg und was passiert? Sie knutscht mit nem anderen rum. Dumm gelaufen. Die Tage darauf hab ich bemerkt, dass sie mich oft angeguckt hat bzw. Auch angelächelt. Als sie über den Abend im Disko redete, hatte ich einfach gesagt, dass ich nichts mehr weiß. So. Kann man da noch was machen? Die nächsten Tage gibt es in unserer Stadt einen Festival und sie geht auch da hin. Wollte sie fragen, mit wem sie das macht und ob sie Lust hat mit mir da hin zugehen. Ist alles verloren oder kann man noch was machen. Selbst nachm Disko hab es viele IOIs. Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Großer Basic-Fehler du gemacht... Saufen und aufreißen solltest du zu unterschiedlichen Zeitpunkten."Restart"Überhauptnichts ist verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Ach mist. Inwiefern Restart? Einfach fragen, mit wem sie da hingeht? Fragen über Fragen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driven 0 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Von dem Phänomen hab ich schon öfter gehört. Mann Nr.1 baut Attraction auf, macht viel KINO etc. und bringt das Mädel so in die richtige Stimmung. Dann verpasst er den Zeitpunkt sie zu küssen oder lässt sie aus einem anderen Grund kurz aus den Augen... und ZACK, steht Mann Nr. 2 parat und macht den Sack zu ohne viel tun zu müssen, weil Madame gefühlsmäßig schon "ready to rumble" war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Hey Schokoriegel,mach dir nicht so einen Kopf. Nimm sie mit zum Festival und dann hab Spaß mit ihr und sobald du dich hingezogen zu der Dame fühlst, küsst du sie. Anhand ihres Verhaltens in der Disco siehst du ja auch, dass sie sich ein wenig ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Okay. Was ist, wenn sie mit Freundinnen schon hingeht? Also wenn ich frage, mit wem sie hingeht und sie sagt, mit der und der. Wie antworte ich darauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Dann gehst du mit drei Kumpels hin, ihr trefft die Mädels in einer großen Gruppe und DU führst die Gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Ok, falls das doch nicht klappen sollte mit den Gruppen? Wie ist es eig. Mit einem #close und sagen, dass ich sie interessant finde und sie näher kennen lernen möchte. Ob das gut ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen