Mein Day Game - Wie ausbauen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Pick Up hab ich bereits im Jahre 2007 kennen gelernt.

Ich war dann auch bald daraufhin mit paar Jungs aus meiner Stadt und Umgebung unterwegs.

Das war dann mehr eine lange Ausprobierphase, viele Opener, oft haben sich keine langen und qualifizierten Gespäche ergeben.

Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mein Game auf ein höheres Level boosten will. Beziehungen und Affären hatte ich einige in den letzten seit 2007, die lernte ich aber an weniger schwierigen Orten kennen wie z.B. Disco, Fitnessstudio, Arbeit usw.

Mit dem Street und Day Game hab ich da so ein gewißes Problem.

Wie werde ich den Gedanken los, dass so auf der Straße ein zu hoher "Fremd-Status" besteht ?

Also unsere Gesellschaft betrachtet es nicht als normal oder gewöhnlich, sich einfach so auf der Straße kennen zu lernen.

Ich spüre nicht direkt diese Angst, eine Frau anzusprechen, sondern die Konditionierung bremst mich.

Außerdem will ich weniger "direct" machen.

Mir gefällt es mehr situativ einzusteigen und dann meine wahren Absichten zu kommunizieren.

Bei Direct komm ich mir zu needy vor, so als ob ich ein Nummernspiel betreibe ("eine wird schon anbeißen") und ich hab nachgelesen, dass viele Frauen bei einer direkten Fragen von einem Fremden als erstes zu sehr sich unter Druck fühlen.

Was ist euer Tipp an mich ?

Bin kein Anfänger, Gespräche führen kann ich ganz gut, Dates und Sex sind kein Problem.

Nur will ich jetzt einfach mehr Frauen ansprechen und kennen lernen.

Ich danke euch für ein paar Tipps.

Ich will Pick Up zum Lifestyle machen und immer wieder neue Frauen kennen lernen können. ;-)

Gruß,

C.

bearbeitet von Castiliono_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass so ähnlich hab ich das auch...

Daygame habe ich auch so nen LB "Die wollen nicht angesprochen werden, die rechnen nicht damit"

In Bars/Discos hab ich das garnicht da bin ich mir sicher jede Frau ist nur deswegen da!

Bin morgen unterwegs werde das mal ausprobieren inwieweit ich diesen Glauben abbauen kann... :)

Wobei mit direct/indirect hab ich es eher andersherum indirect ist für mich needy weil ich lügen müsste... ich sag mädels lieber direct offensiv was ich so mit Ihnen vorhabe... ist denke ich mal Geschmackssache... wobei du das für dich scheinbar noch nicht so entschieden hast sonst würdest du ja net posten ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Kongruenz mein Schöner.

"Bei Direct komm ich mir zu needy vor, so als ob ich ein Nummernspiel betreibe ("eine wird schon anbeißen") und ich hab nachgelesen, dass viele Frauen bei einer direkten Fragen von einem Fremden als erstes zu sehr sich unter Druck fühlen."

[...]

"Ich will Pick Up zum Lifestyle machen und immer wieder neue Frauen kennen lernen können."

Abgesehen davon, dass du dir über nutzlose Sachen wie was Frauen irgendwo gelesen haben könnten Gedanken machst, glaube ich schon, dass da noch eine gewisse Angst vorherrscht. Zumindest Glaubenssätze wie "Streetgame ist schwieriger." "Directgame ist needy." müssen weg. Ich weiß ja nicht wieviele Frauen du schon auf der Straße angesprochen hast, aber bei mir bspw. kam das situative ganz automatisch, besonders, wenn ich viele angesprochen habe (glaube ab 200 in etwa ging das so los). Aber ich blieb dabei kongruent. Nicht nur die PUAs wussten, dass ich Mädels auf der Straße angespreche, sondern Mutter, Vater, Schwester, Kommilitonen, Verabredungen, etc. Jeder, der mich danach gefragt hat oder mich dabei erwischte. ;-)

Ein Tipp gebe ich dir aber noch gleich: Ich würde NIEMALS Pick-Up zu deinem (einzigen) Lifestyle machen. Da muss ich doch glatt Entropy ein zweites Mal verlinken heute. ;-)http://postmasculine.com/diversify-your-identity

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest jeden Scheiß ausprobieren.

Arbeite doch einfach die komplette Liste an Openern durch, die's hier im forum gibt.

Danach wirst du anfangen deinen eigenen persönlichen Weg in ihre Hose zu finden.

PS:

Die lustigsten Geschichten sind die, bei denen irgendwas schief gegangen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Natürlich hast du einfach angst, wenn du zu stark “konditioniert“ bist. jemandem auf der Straße anzusprechen ist aber unüblich anstatt ein tabu. Sei doch einfach ehrlich mit dir, du suchst ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war echt viel draußen und kann dir sagen das es inzwischen irgendwie total easy ist mit irgendwelchen Frauen ins Gespräch zu kommen.

Was ich wichtig finde ist das du dich nicht auf eine Art zu gamen beschränkst. Weder Direkt noch Indirekt ist die große Wahrheit.

Das sich Frauen zu sehr unter Druck fühlen wenn sie Direkt angesprochen werden hab ich nur bedingt beobachten können, klar manche sind etwas nervös aber unter Druck stehen sie nicht.

Es ist aber TOTAL wichtig das du versuchst dich in die Situation hineinversetzen und locker und entspannt bist, außerdem solltest du dich grounden (Was mache ich gerade? Warum spreche ich sie an?).

Wir haben vor kurzem Infield Videos aufgenommen und was mir aufgefallen ist, die meisten neuen kommen irgendwie echt creepy rüber. Da ist es klar wenn sie sagt das sie einen Freund hat.

Ich hab das zum Beispiel schon ewig nicht mehr gehört.

Wenn du gut werden willst, solltest du wirklich beides ausprobieren. Indirekt und Direkt haben beide Vorteile. Was ich bemerkt habe ist, das Leute die nur dauernd Direkt machen, können viel weniger Frauen im Alltag ansprechen da sie einfach darin KEINE ÜBUNG haben und immer nur offen ihr interesse bekunden können. Auf der anderen Seite haben Leute die indirekt mache das Problem offen ihr interesse zu bekunden und versuchen dauernd nur 'unter dem Radar' zu fahren, außerdem stärkt Direkt ziemlich das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Ich hab mit Indirekt angefangen und würde es dir auch so empfehlen bis du dich einigermaßen sicher im Gespräch tagsüber bist, ich kenn viele die werden gleich am Anfang zu direkt überredet und fallen damit gandelos auf die Fresse weil sie NULL Gespür für das ganze ansprechen haben und ziemlich oft creepy rüberkommen.

Bei Indirekt ist es wichtig das du so schnell wie möglich das Thema wechselst, du kannst sie mit allem ansprechen, ich hab auch schon Nummern bekommen als ich nach dem Weg zum Supermarkt gefragt hab.

Wichtig ist, wenn sie dir weiterhilft wechselst du gleich das Gesprächthema und ziehst sie mit irgendetwas Situativem auf bzw. erzählst warum du da hinwillst, was du gerade machst und fragst sie was sie machen, darauf baust du ein Gespräch auf.

Außerdem ist es wichtig das du sie ein wenig aufziehst und humovoll bist. Bei Direkt wirkst du schon durch das ansprechen Attraktiv, bei Indirekt musst du es erst zeigen.

Ich spüre nicht direkt diese Angst, eine Frau anzusprechen, sondern die Konditionierung bremst mich.

Versuche dich zu überwinden und schreib ein paar vom Lair an, es gibt immer viele die Tagsüber draußen sind, schließ dich ihnen an.

So hast du gleich jemand um dir Tipps zu holen, schau dir die Leute aber genau an, es gibt viele die von ihren Erfolgen prahlen aber nichts drauf haben.

Was du halt am Anfang erkennen musst ist, das ganze erfordert echt viel Übung und es gibt SEHR viele die schon nach kurzer Zeit irgendetwas als 'funktioniert nicht' abstempeln und aufgeben.

Versuch da dabei zu bleiben! Weil nur die die sich wirklich andauernd überwinden können an sich zu arbeiten werden irgendwann etwas erreichen!

So long. :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie die Vorposter. TE, du hast einfach nur die klassische AA und versuchst das zu rationalisieren ("die Frauen wollen doch gar nicht angesprochen werden"). Fang also ganz langsam DJBC-mäßig an - erst nur "Hi" sagen, dann nach dem Weg zum Bahnhof fragen, dann fragen, wo man hier schicke Klamotten kaufen kann usw. usw. usw.

Directs würde ich am Anfang erstmal ganz sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, versucht doch einmal nicht zwanghaft "streeten" zu gehen. Ich war schon lange nicht mehr selbst aktiv streeten, denn diese Art des Games kann nicht Kongruent sein. Ihr müsst dahin kommen das ihr euren Tag genießt! Geht in die City weil ihr in die City gehen wollt!

Ihr wollt nen Brötchen ab zum Bäcker schön netter Small Talk gerne auch mit den Leuten die dort warten oder ein kleiner Flirt mit der Verkäuferin.

So gibt es unzählige Möglichkeiten! Aber es ist "Alltag" und nicht ich frage nach dem Weg zum Bahnhof den ich vermutlich meistens besser kenne wie der gegenüber... (Ferner, ihr fragt Frauen nach dem weg was allein schon ein Fehler ist ;) ) So ergeben sich viele völlig neue Bekanntschaften in allen Bereichen, für diese Art von Game müsst ihr einfach davon wegkommen nur auf Frauen Jagt zu sein sondern damit beginnen zu "networken". So ergeben sich auch Beziehungen und Kontakte die euch beruflich wie privat weiterbringen können.

Als Beispiel, kürzlich bei einem Essen habe ich mitbekommen das das ältere Ehepaar am Nachbartisch sich über Afrika unterhält, als dieses Bezahlte und an meinem Tisch vorbei kam habe ich mich schnell eingeklingt und wir haben uns dann noch in einer Lounge am selben Abend verabredet. Gewinn für mich? Ausser einem netten Abend ein Angebot zur Nutzung des Ferienhauses wenn ich auf einer meiner Reisen dortvorbeikommen möchte. etc.

Warum habe ich das Pärchen angesprochen?

Sicher nicht weil ich auf Milfhunting mit Anhang war....

Sondern weil mich das Thema Afrika begeistert und ich so einfach das Gespräch gesucht habe.

Was lernen wir daraus? Wenn ihr weiterkommen wollt packt PU in euer Leben und richtet nicht euer Leben nach PU aus!

Seit ihr selbst aber eben "kommunikativ zur Situation passend"

Grüße Remains

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.