spucky77 0 Beitrag melden Juli 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich bin 34 sie ist 27wir hatten bis jetzt 2 Dates beim ersten Date hatten Petting da sie etwas betrunken war ist jetzt ihre ausredeBei dem zweiten treffen war Sie sehr zurückhaltend und sagte so lernt man keinen Menschen kennen, da wir falsch angefangen haben! es war so wir haben über einen Woche geschrieben und fanden uns sehr sympatisch und verstehen uns auch gut. Sie war in der Disco und kam nicht mehr nach Hause und rief mich an. Ich holte Sie ab und wir führen zu mir. Sie lag in meinen Bett und wir hatten Petting aber mehr ging nicht da Sie ihren Mist hatte und weil ich im nachbarraum mein kind lag und sie sehr laut werden kann Gestern haben wir uns wider getroffen und waren essen und haben über alles mögliche geredet und haben uns gut verstanden. Sie sagte gleich am Anfang das Sie es blöd fand wie wir uns kennengelernt haben persönlich das es ein schlechtes bild wirf, so einen kennenlernen.Es kam aber immer wider von Ihr die Aussage " wir haben das falsch angefangen und das klappt nicht so, ich kann das ne" Das läuft am ende eh nur auf Spaß raus obwohl Sie weis das es nicht so wäre. Nur spaß möchte Sie aber nicht. leider hat Sie die Erfahrung gemacht das es nicht funktioniert wenn man sich so Kennenlernt einen Beziehung auf zu bauen, wenn beim ersten date was passiert. und hat gesagt schreiben können wir aber treffen möchte sie nicht mehr.Meine Frage wie bekömme ich Sie dazu das Sie sich auch ein drittes Date einlässt! und das Sie etwas lockerer wird und Ihre Mauer fallen lässt?hab ihr noch ne geschrieben seit sie gestern gegangen ist ! hab ihr aber auch gesagt das Sie sich zu viele gedanken macht über sachen die sie garnicht vorraussehen kann, da wir uns ja nicht kennen. Juli 3, 2012 bearbeitet von spucky77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Das Geschehene abhaken, sämtliche Diskusionen die in diese Richtung zielen umgehen und auf andere Themen navigieren.Ein neues Date unter günstigen Umständen, ohne Störfaktoren mit Phantasie und Verführung...Cocooning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen