Frauen näheren Umfelds machen mich besonders an

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht ganz sicher ob es hierhin gehört.

Ich habe bei mir seitdem PU einigermaßen funktioniert ein seltsames Phänomen festgestelt, das sich langsam zu einem Problem entwickelt. Und zwar stehe ich ganz besonders auf Frauen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Dabei gilt: je länger und besser ich sie kenne, desto stärker ist der Drang sie bumsen zu wollen. Und das sogar wenn sie gar nicht so toll aussehen. Frauen, die ich erst 2-3 mal getroffen habe, stimulieren mich nicht so stark. Am vergangenen Freitag war es besonders übel --> habe ein Date mit einer HB7 abgesagt und mir stattdessen zuhause einen auf meine Arbeitskollegin (HB6) gewichst!

Ganz schlimm ist es auch bei der Freundin (HB7) meines Buddies. Die kenne ich schon 5 Jahre, natürlich auf freundschaftlicher Ebene. Vor PU habe ich sie nichteinmal als möglichen Sexualpartner wahrgenommen. Jetzt habe ich schon bei der Begrüßungsumarmung einen Steiffen in der Hose.

Ich muss dazu sagen, dass es sich dabei nicht um eine klassische Oneitis handelt, die hatte ich lange Zeit bezüglich meiner Ex und so manch anderem Schwarm (weiß also wie sich das anfühlt). Hier ist es schlicht eine unfassbar extreme Geilheit, die sich ausschließlich auf Frauen beschränkt, die ich regelmäßig sehe.

Kennt das hier noch jemand? Ist doch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du magst vertrautes Sex. Sex mit Menschen,denen du sehr vertraust.

Liegt vielleicht daran,dass du nicht so ein extrem starkes Selbstvertrauen hast und noch etwas unsicher bist.

Bist du sehr Selbstbewusst ???

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das normalste auf der Welt. Bestaetigt von irgendnem Dichter (Name vergessen) oder auch Herrn Klaus L.:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am simpelsten für alle wenn du dir eine Frage beantwortest: Würde ich mit der Freundin dieser Freunde schlafen, wenn ich die Gelegenheit hätte?

Wenn Nein dann lass keine Dates mehr platzen und zieh dein Ding durch.

Ich schätze es hat mit dem Gefühl der Sicherheit zu tun dass wesentlich größer ist bei Vertrauten HBs.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen mögen das Gefühl der Vertrautheit und genießen dann den Sex auch mehr. Dann such Dir dennoch eine Neue, dann kommt nach zwei Moanten, die ihr täglich miteinander Sex habt, das Vertrautheitsgefühl von ganz allein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuss ins Dunkle: Vielleicht lernst du zu wenig Frauen kennen und limitierst deine Auswahl so auf die paar Frauen, die du kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@PUAMiami: mein Selbstbewusstsein ist nicht sehr stark ausgeprägt, daran muss ich noch arbeiten. Ich bin mir aber nicht sicher ob da der Hund begraben liegt. Eine Art Sicherts- oder Vertrautheitsgefühl geht mir eigentlich nicht ab. Sagen wir so: ich bin nicht gerade der Kuschelsextyp. Meine Arbeitskollegin würde ich viel lieber knallhart durchrammeln!

@scrai: bei meinen bisherigen FBs und Beziehungen hat das nicht geholfen (waren aber auch noch nicht sooo viele). Im Gegenteil: der Sex wurde von mal zu mal langweiliger.

@stalker: selbstverständlich würde ich niemals mit meiner Arbeitskollegin, der Freundin meines Freundes oder gar Bruders (der hat auch eine heiße Schnalle (HB6) die mit jedem Treffen geiler wird) bumsen. Keine Dates mehr platzen lassen ist leicht gesagt. Eben hat sich meine FB (HB7) für's Wochenende angekündigt und ich bin schon wieder am hadern ob ich da überhaupt Bock drauf habe weil es halt in meinem Umfeld Mädels gibt, die mich 1000 mal mehr anmachen (die aber nwiederum tabu sind).

Hmm, vielleicht ist es das: die verbotene Früchte schmecken am besten?

@PHC: die Gema hat zugeschlagen aber ich kenne das Lied aus meiner Kindheit. Wenn er mit "Zoom gemacht" einen Mordsständer meint, hat er recht :diablo:

@gosx: natürlich könnte ich noch mehr Frauen kennenlernen aber das was bei mir momentan weibermäßig läuft, ist rückblickend auf meine 33 Jahre Lebenszeit ein absoluter Spitzenwert. Zudem irritiert mich auch dass ich vor PU bzw. halbweg Erfolg bei Frauen nicht dieses Phänomen kannte. Wie gesagt: die Freundin meines Freundes habe ich vorher eher neutral wahrgenommen. Und zu dieser Zeit habe ich defintiv zu wenig Frauen kennengelernt.

bearbeitet von thefactory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Schwester der Freundin ist heiss. - Ein kleines, nicht anerkanntes, Sprichwort bei uns. Das liegt hauptsächlich daran dass sie, wie du auch erwähnst, TABU ist.

Sie ist verboten, Gefährlich und Tabu.

So sieht es auch mit den HBs unserer Freunde aus. Verboten, gefährlich und Tabu. Genau das macht es interessant.

Wenn dich deine FB nicht mehr interessiert ist das in Ordnung. Zwingt sie dich zum Sex?

Pick dir gedanklich eine der Freunde-HBs heraus und überlege was sie wirklich so interessant macht. Und halte deine Hände von dir.

Generell halte ich das alles für unbedenklich.

Das wichsen zur ihnen, auf Dauer, halte ich Konditionstechnisch für kontraproduktiv. Das würd ich lassen.

Behalte lieber deine Ziele im Auge.

Wenn das derzeit keine neuen HBs sind ist das ok. Priorität braucht nicht immer auf Sex liegen.

Zieh dein Ding durch.

Konzentrier dich auf deine Ziele.

Setz dir von mir aus ne Deadline. Wenn sich nach Ablauf nichts geändert hat schreib uns davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden