Aus dem LJBF-Land geschossen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 26

3. unzählbar

4. Sex

5. Das HB ist eine gute Freundin mit Wert in und für meinem Social Circle. Ich hatte vor etwa 2 Jahren schon ein mal Sex mit ihr (wenn auch zu dem Zeitpunkt eher ein Flopp) in dessen Anschluss ich mich einige Male mit ihr allein getroffen habe, die aber nicht in weiterem Sex resultierten bzw. eher LJBF-mäßig endeten. Hat mich damals nicht weiter gestört, da sie nach einem längeren Freeze für mein Ego letztlich ein guter Kumpel mit lobenswerter Persönlichkeit geblieben ist (tiefenentspannt, lebensfroh, aktiv, unkompliziert, ...) und darüber hinaus einen nützlichen Social Circle mitbringt (Parties, feiern gehen, HBs kennenlernen etc.). Mit ihren LTRs hab ich mich gut verstanden.

Vor einigen Tagen hatten wir dann plötzlich Sex auf einem Festival (beide als Single) und ich hab keine Ahnung mehr wie ich "jetzt" mit ihr umgehen soll. Eigentlich bringt sie wie gehabt sehr gute Vorraussetzungen für eine LTR mit, aber zugegenermaßen kenn ich die ganze Geschichte ja auch schon (wenn auch eher aus der Zeit, in der ich noch viele Anfängerfehler gemacht habe und needy war).

Mir sind zwar auch schon in letzter Zeit ab und an subtile Verhaltensweise von ihr aufgefallen (sie rempelt z.B. HBs leicht an mit denen ich im Club tanze oder küsse, kein Scheiß) aber habe diese nie ernst genommen. Ich habe sie immer als eine Frau mit einer gewissen Reife eingestuft, die weiß was sie will. In dem Fall war es eben Freundschaft und das war okay. Jetzt fragen mich unsere gemeinsamen Freunde plötzlich, ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und weisen mich auf ihr Verhalten hin bzw. sind überrascht, dass ich mich beim feiern gehen etc. nicht mehr mit ihr beschäftige.

6. Ich versteh nicht wieso eine Frau, die ich ohne Hintergedanken 100% als Kumpel akzeptiert habe, sich plötzlich nahezu nebenbei auf Sex einlässt und ich dabei noch nicht mal das Problem Logistik selber lösen muss ("Wie? Ich dachte wir schlafen in einem Zelt?"). Kann mir das jemand erklären?

Wenn ich meiner Intuition folge, sagt mir diese hier nach wie vor sehr brauchbares "LTR-Material" vorzufinden. Aber auch Potenzial für Krach im Circle. Wie sind eure Erfahrungen mit HBs als "Freunde" in euren Circles? Kann es sich lohnen etwas mehr zu riskieren oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch etwas für beide kaputt geht zu hoch?

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also FB im inneren Circle kein Problem hab das mit zweien gemacht und sind eigentlich soweit gut verblieben. Auch wenn es ein bisschen Krach gab am Anfang.

Aber LTR im engeren Freundeskreis würde ich vermeiden. Sehe dieses Problem momentan bei einem guten Kollegen und das nervt schon ziemlich... Wenn die reife da ist und man auch nach einer Trennung gut miteinander umgehen kann bzw. auch in der Lage ist mit anzusehen wie der/die Ex mit einem/einer anderen flirtet oder sogar am Abend verschwindet sehe ich dort allerdings kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einigen Tagen hatten wir dann plötzlich Sex auf einem Festival (beide als Single) und ich hab keine Ahnung mehr wie ich "jetzt" mit ihr umgehen soll. Eigentlich bringt sie wie gehabt sehr gute Vorraussetzungen für eine LTR mit

Was machst dir nach einmal Ficken Gedanken wegen ner LTR?

Jetzt fragen mich unsere gemeinsamen Freunde plötzlich, ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und weisen mich auf ihr Verhalten hin bzw. sind überrascht, dass ich mich beim feiern gehen etc. nicht mehr mit ihr beschäftige.

Das ist Schnuppe, was die Kumpels von euch beiden denken. Wie kommen deine Jungs eigentlich auf die Frage? Habt ihr was rumposaunt?

Ich versteh nicht wieso eine Frau, die ich ohne Hintergedanken 100% als Kumpel akzeptiert habe, sich plötzlich nahezu nebenbei auf Sex einlässt und ich dabei noch nicht mal das Problem Logistik selber lösen muss ("Wie? Ich dachte wir schlafen in einem Zelt?"). Kann mir das jemand erklären?

Klar. Alkohol :crazy: . Und ne gewisse Grundsymphatie. Sie hatte einfach Lust. Wart ab, wie die Dinge sich entwickeln. Lass es ganz normal weiterlaufen und sieh, was bei rauskommt.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaften gehen meistens durch eine LTR den Bach runter es sei denn,man trennt sich im Guten was jedoch selten vorkommt.

Wieso die anderen davon wissen hat mich auch gefragt und wieso verhällst du dich jetzt abweisend ihr gegenüber?

Verhalte dich ganz normal,so wie du Sie auch vor der "Aktion" behandelt hast und spreche es nichtmehr an,wenn du keine LTR möchtest.Wenn du Sie "willst" dann achte mal weiterhin bisl auf ihr Verhalten den anderen HB`s gegenüber und eskaliere.

Zu 6: Sehe ich auch so,das Sie wohl einfach gerade spitz war und du bist ihr auch schon vertraut und das ist ein guter Vorteil.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst dir nach einmal Ficken Gedanken wegen ner LTR?

Nein. Ich habe gesagt, dass Sie gutes LTR-Material und sowas schwer zu finden ist.
Das ist Schnuppe, was die Kumpels von euch beiden denken. Wie kommen deine Jungs eigentlich auf die Frage? Habt ihr was rumposaunt?
Nein. Sie haben auf einem Festival nur non-stop die Gelegenheit uns zu beobachten und kennen teilweise die Vorgeschichte. Von dem Sex weiß natürlich niemand. Aber du hast recht, dass das nicht die Bohne interessiert.
Klar. Alkohol :crazy: . Und ne gewisse Grundsymphatie. Sie hatte einfach Lust. Wart ab, wie die Dinge sich entwickeln. Lass es ganz normal weiterlaufen und sieh, was bei rauskommt.

Gruß Kagonlan

Erwischt. Wir waren hart besoffen.

Freundschaften gehen meistens durch eine LTR den Bach runter es sei denn,man trennt sich im Guten was jedoch selten vorkommt.

Wieso die anderen davon wissen hat mich auch gefragt und wieso verhällst du dich jetzt abweisend ihr gegenüber?

Verhalte dich ganz normal,so wie du Sie auch vor der "Aktion" behandelt hast und spreche es nichtmehr an,wenn du keine LTR möchtest.Wenn du Sie "willst" dann achte mal weiterhin bisl auf ihr Verhalten den anderen HB`s gegenüber und eskaliere.

Nicht falsch verstehen. Ich habe mich nicht abweisend verhalten. Ich war lediglich mit meinen Kumpel auf einem Festival und wurde von diesen auf das Verhalten von dem HB aufmerksam gemacht. Da ich sie vorher auch bei Kumpel eingeordnet habe, entgeht sowas meinem Schirm natürlich.
Zu 6: Sehe ich auch so,das Sie wohl einfach gerade spitz war und du bist ihr auch schon vertraut und das ist ein guter Vorteil.

Greez FM

Ok. Danke für eure Antworten. Schien dann ja dasselbe wie bei mir gewesen zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kleines Update. Nach der ganzen Geschichte hab ich mich für einen Abend mit ihr verabredet und wir sind wieder in der Kiste gelandet. Alles tutti, sehr leidenschaftlich, hat Spaß gemacht etc.

Irgendwie wars gefühlt auch nicht mehr so richtig FB-mäßig.

Morgen wollen wir uns wiedersehen. Allerdings hat sie jetzt angedeutet, dass sie sich nicht gut dabei fühlt, dass wir immer mal wieder "abstürzen". Sie hat Angst, dass es deshalb Stress gibt und wir uns nicht mehr mögen. Sie möchte meine Meinung dazu wissen. Habs auf morgen verschoben.

Ich muss zugeben, dass mich das jetzt doch ein wenig wurmt. Ich würde die Situation gerne beibehalten und sehen was daraus wird. Allerdings sind diese Signale für mich schon ein eindeutiges Zeichen, dass sie das "einfach nicht will".

Hat jemand Vorschläge, wie ich dieses Gespräch morgen am besten verlaufen lasse? Klare Ansage machen oder einfach durcheskalieren? ;)

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier mal wieder ein Update machen. Unter dem Strich hat sie mit mir geklärt, dass sie den Sex nicht weiterführen möchte und sich auch keine Beziehung vorstellen könnte. Nein, ich habe danach natürlich nicht gefragt oder Gespräche selber angeregt. Ich hab zwar gesagt, dass es ok für mich ist, aber eigentlich ist mir der Inhalt ziemlich egal. Ich will sie weiterhin vögeln, eventuell auch mehr.

Sie meldet sich weiterhin oft bei mir und will mich ständig dabei haben. Mit ihren/teilweise meinen Freunden komme ich sehr gut aus und ich hänge ihr auch nicht am Rockzipfel.

Ich fahre wie gewohnt weiter kino, rede über Sex, mache dezente Anspielungen, die sie erwidert etc. Ich nehme ihr definitiv ihr sexuelles Interesse wahr. Nur die Situation aus Logistik/Freunde/Feiern hat mich beim Isolieren/Eskalieren nicht weiter gebracht. Nicht so beim letzten Mal. Schon am Anfang des Abends war klar: Sie pennt bei mir. Ich mache also weiter wie gewohnt und war mir sehr bald sicher, dass wir heute Sex haben würden. Wir machen uns vom Feiern irgendwann auf Richtung Heimweig und urplötzlich fängt das Theater an:

Ihr fällt ein, dass wir nicht zu mir können, weil sie ihre Pillen nicht dabei hat. Dass ich natürlich Gummis habe, ist ihr zu wenig, weil ja unverantwortlich. Vielleicht wars auch nicht die richtige Reaktion, keine Ahnung. Also fahren wir zu ihr. Schwachsinn, aber ok. Ich will sie küssen -> Block. Plötzlich fällt ihr auch ein, dass wir ja schon mal drüber gesprochen haben. Auf dem Heimweg von vielleicht 30 Minuten konnte ich quasi dabei zusehen, wie sie immer unsicherer wird und die Sache wieder verbalisieren möchte.

Sie fragt mich warum ich denn keine andere bumse. Ich sage ihr freundlich, dass sie das nichts angeht. Um das nebenbei zu klären: Ich tu's natürlich und am liebsten hätte ich ihr auch auf die Nase gedrückt, dass ich Tage zuvor fast eine Freundin von ihr gedonnert hätte, die sich an mich rangeschmissen und geküsst hat. Ich hab's aber gelassen. Keine Ahnung ob sie davon weiß oder es sich gar darauf bezieht.

"Du nimmst mich nicht ernst."

"Ich hab dir doch schon erklärt warum das nicht geht."

"Ich hab dir schon viel mehr gesagt, als ich eigentlich wollte."

"Wir wollten das doch nicht mehr."

"Das willst du doch gar nicht."

"Du bist schon wieder viel zu zärtlich zu mir."

Blablabla. Dieses Gelaber über unser Gelaber. Alles Sätze, mit denen ich mich auf dem Heimweg und im Bett konfrontiert sah.

Sie redet von Verhütung, nimmt dann auch ihre Pille, will offensichtlich Sex, sagt dann aber, dass ich nicht wieder versuchen soll sie zu küssen? Mache ich natürlich trotzdem. C&F, Persistance, kleine Freezeouts. Nichts zu machen. Im Bett liegt sie dann einfach da wie eine Leiche (natürlich auf dem Bauch :good: ) die ich überall anfassen kann, aber es kommt einfach NICHTS, außer Gelaber natürlich. Irgendwann ist sie eingepennt. Ich hab wieder angezogen und bin gegangen.

Was stimmt nicht mit dieser Frau? Wir hatten schließlich schon mehrmals Sex. Was stimmt nicht in meinem Game? Sollte ich das Gelaber zur Abwechslung mal ernst nehmen/darauf eingehen?

Ich kann sie jetzt nicht mal freezen, weil wir uns auf dem nächsten Festival in einigen Tagen schon wieder dauerhaft sehen.

Möchte mir jemand seine Gedanken und Einschätzungen mitteilen? Das wäre sehr schön. Ich werd nämlich nicht schlau daraus.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, freeze sie mal. Ein Freeze kann ja auch so aussehen, dass Du auf dem Festival nicht auf Ihre Sexualiät eingehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte zu viel interpretieren ...aber kann es angehen, dass die Kombination aus

"Vielleicht habe ich auch einfach Angst vor irgendwas" im Sinne von "Angst sich zu verlieben"

+ kein Küssen mehr zulassen

+ trotzdem Sex haben wollen

+ sich auf den Bauch legen und Leiche spielen

+ "Du bist schon wieder viel zu zärtlich zu mir" sagen

= nichts anderes bedeutet als "Nimm mich endlich dreckig von hinten, damit ich nicht sehen kann wer mich fickt." ? :80:

Nur so ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei halt mal dominant....und eskaliere dann...übernimm die Führung mal wieder...

Das schreit alles nach "Drück mich endlich gegen die Wand und küss mich!"....

.........

Disclaimer:

Keine Vergewaltigungen. Physische Blocks oder ein klares "NEIN!" führen zum Einstellen jeglicher Interaktion und 3 Schritte zurück von ihr.

......

Blocks werden gefreezt und alles is klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In all der Zeit, in der ich sie kenne, habe ich noch nicht einen physischen Block erlebt, nur verbale und da eben auch kein klares "NEIN!" wie du es meinst. Das ist es ja gerade, was das freezen so schwer zu kalibrieren und die Schwelle zur Neediness so schwer einzuschätzen macht.

Ich hab Lust ihr einfach zu sagen, dass ich sie das nächste Mal einfach tierisch hart durchnehmen werde. Nur um die großen Augen zu sehen. Aber bekanntlich ist ja das Wort nur der Schatten der Tat. Oder wie wirkt Dirty Talk außerbalb der Bettkannte eurer Meinung nach? In dieser Situation?

Offensichtlich wollte sie ja gefickt ("Ich muss die Pille nehmen."), nur nicht geküsst werden ("Aber keine Knutschversuche mehr."). Fühl mich gerade etwas dumm, dass ich das nicht gleich erkannt und sie von hinten durchgenommen habe, statt mich trotz der Aussagen zum KC vorfummeln zu wollen. Konnte ficken und küssen in meiner Birne nicht voneinander trennen...

Merwürdig finde ich das trotzdem. Sie hat offensichtlich Angst, dass mehr daraus werden könnte und deswegen ist küssen zu intim?

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich halt einfach total in ihrem Frame ziehen und schenkst ihren Worten zu viel Beachtung.

Du entgegnest ihr verbal mit "Ich nehm dich nicht ernst" deine Taten und Körpersprache sagen aber wohlmöglich etwas anderes. Hör auf das ganze Gequatsche ernst zu nehmen und zieh es auf eine Ebene die dich zum Sex bringt und nicht immer wieder zu der verbalen Wand. Beobachte ihre Körpersprache...Ist sie verschlossen ? Oder ist das ein Herausforderungsruf?

Natürlich will sie gefickt werden, sie will aber auch das du die Verantwortung dafür übernimmst und sie dahin führst. Mit Kompromissen wie "ohne Knutschen von Hinten ficken" kommst du hier nicht weiter, genauso wenig wie mit deinem "Dirtytalk" der einfach deshalb nicht hooken wird, weil du etwas ganz anderes ausstrahlst.

Also nocheinmal. Übernimm die Führung! Sei dominant! Und dreh den Spieß einfach mal um: "Was du möchtest heute bei mir schlafen? Nur wenn du mir versprichst deine Finger bei dir zu behalten!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich halt einfach total in ihrem Frame ziehen und schenkst ihren Worten zu viel Beachtung.

Du entgegnest ihr verbal mit "Ich nehm dich nicht ernst" deine Taten und Körpersprache sagen aber wohlmöglich etwas anderes. Hör auf das ganze Gequatsche ernst zu nehmen und zieh es auf eine Ebene die dich zum Sex bringt und nicht immer wieder zu der verbalen Wand. Beobachte ihre Körpersprache...Ist sie verschlossen ? Oder ist das ein Herausforderungsruf?

"Ich nehme dich nicht ernst" habe ich nie gesagt. "Du nimmst mich nicht ernst." war ihre Reaktion auf mich, weil ich auf ihr Gelaber eben nicht eingegangen bin, sondern es grinsend heruntergespielt habe. Aber was ist deiner Meinung nach verschlossener als eine Frau die darauf besteht auf dem Bauch zu liegen und jeden Versuch zum KC blockt?

Natürlich will sie gefickt werden, sie will aber auch das du die Verantwortung dafür übernimmst und sie dahin führst. Mit Kompromissen wie "ohne Knutschen von Hinten ficken" kommst du hier nicht weiter, genauso wenig wie mit deinem "Dirtytalk" der einfach deshalb nicht hooken wird, weil du etwas ganz anderes ausstrahlst.
Was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn sie das nächste Mal neben mir auf dem Bauch liegt und ich mit fummeln nicht weiterkomme? Sie sogar sagt "Du bist wieder viel zu zärtlich zu mir." Mir fällt da nur härter rangehen ein.
Also nocheinmal. Übernimm die Führung! Sei dominant! Und dreh den Spieß einfach mal um: "Was du möchtest heute bei mir schlafen? Nur wenn du mir versprichst deine Finger bei dir zu behalten!"

Ansonsten aber sehr hilfreich. Wenn ich an die Rückfahrt denke, hätte ich hier einiges besser machen können. "Ich kann gar nicht mit zu dir. Ich hab die Pille nicht genommen." alleine lädt quasi schon ein zu "Wer sagt denn, dass wir heute Sex haben werden?"

Okay. Frame, Dominanz.

Mehr P&P und weniger kino, weil es zu einseitig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das du nicht gesagt hast "Ich nehm dich nicht ernst", aber du hast es eben verbal gezeigt, deine Taten hingegen deuten auf etwas anderes hin.

Sie sagt dir doch schon das du dominanter sein sollst, also sei es auch einfach - dann kommen so Ansagen wie "Du bist viel zu zärtlich" gar nicht. Wenn sie wieder mal diese "Kein Knutschen" etc. Gespräche rausholt drück Sie auf dem nach Hause Weg gegen die Wand, küss sie leidenschaftlich und dann kannst du ihr mit tiefer Stimme nochmal eben ins Ohr hauchen was du gleich noch alles mit ihr anstellen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Hilfe smint. Leider war damit nicht mehr viel anzufangen. Auf dem Festival durfte ich plötzlich ihren Neuen kennenlernen, gleich ganze 5 Tage am Stück in meinem Camp. Höflich und respektvoll bleib ich ja gern, aber scheiße nochmal hatte ich keinen Bock den Typen zu befrienden.

Fazit für mich:

Ich bin ab einer gewissen Stelle in meinem Game in AFC typische Verhaltensmuster zurückgefallen. Ich habe mich durch ihre Gerede beeinflussen lassen und besonders mit dem "klärenden" Gespräch den größten Excuse gefunden Eskalationsfenster nicht zu nutzen, keine Führung mehr zu zeigen und unsicher zu werden. Ich habe sie besonders behandelt (Madonna-Whore-Complex lässt grüßen) , anstatt sie zu verführen wie jede andere Frau auch. Deshalb war ich wahrscheinlich auch zu "zärtlich", nicht dominant.

Ich stand früher auf sie, aber als es nicht lief wars mir sehr bald tatsächlich egal. Ein paar Jahre später mit mehr Erfahrung und mehr Sex mit ihr schaffe ich es irgendwie eine oneitis draus zu machen. Zumindest Brainfuck + Pussy-Diagnose-Modus ist vorhanden, also muss es sowas sein. Ich dachte ernsthaft, dass ich nach meiner letzten oneitis vor einigen Jahren genug gelernt hätte, nicht wieder in diese Verhaltensmuster zurückzufallen oder zumindest rechtzeitig die Notbremse ziehen zu können. Dem ist nicht so. Obgleich es natürlich einfacher ist, da ich mit der Materie vertraut bin und weiß wie eine meine Situation zu behandeln ist.

Dennoch: Scheiße! Wie konnte mir das passieren? Nach nur so kurzer Zeit? Und scheiße fühlt sich das scheiße an.

Plan:

- Freezen (so lange wie möglich)

- andere Frauen gamen, layen (sowieso)

- Persönlichkeit aufarbeiten (Ich hab sie für den großen Fang gehalten, irgendwo ist der Wurm drin)

- beim nächsten Treffen (bedingt durch SC) muss sie mir wieder egal sein

- sexuel bleiben, keine Friendzone mehr

- der BF ist weiterhin egal, aber mit Respekt zu behandeln

Ich hab noch so viel zu lernen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community, bitte helft mir. Ich habe alles, was man bei Verdacht auf oneitis so tut. Ich habe meine Persönlichkeit auseinander genommen, arbeite mich durch die Inner Game Threads und bin selbstverständlich aktiv im Field. Alles im Allem schon wieder ein ganzes Stück weiter.

Aber diese Frau will mich nicht in Ruhe lassen. Seit dem Freeze bekomm ich mehrmals die Woche FB-Nachrichten in denen sie nach Treffen fragt oder Vorwände dafür rausholt. Letztens war eine dabei, dass sie sich von mir absichtlich ignoriert fühlt und hofft das klären zu können, was ich mit beschäftigt sein geklärt hab.

Letztes WE hab ich sie dann auf einer Party getroffen. Sie hat mich quasi zu Boden geworfen und mich nicht mehr aufstehen lassen, ständiges sehr subtiles bis auffälliges kino ihrerseits, wollte wissen warum ich so beschäftigt bin etc. Und dann dieser Satz a la "So einmal in der Woche/Monat eine Nachricht von dir..." Fragt mich die Dame da ernsthaft ganz frech, ob ich nicht ihr Orbiter werden möchte? Auf meine Antwort, dass ich ein Handy hab, auf das man anrufen kann und Facebook-Gechatte mich nervt bekomm ich diese Woche wieder was? Richtig: Nachrichten wo sie mich wieder dabei haben will, wieder Beschwerden über mein Fernbleiben und wieder Vorwände für ein Treffen.

Es reicht offenbar nicht, dass ich sie die kommenden Wochenenden wieder auf Parties sehen werde. Schön, dass sie mich sehen will, ich hab aber keinen Bock auf Spielchen oder Orbit, nur weil wir in meinem Urlaub und vor ihrem BF mehr Zeit miteinander verbracht haben. Bei einem Treffen würde ich sowieso eskalieren wollen, dafür müsste ich aber einen auf BF-Destroyer machen...

Ich stell mir also die Frage: Was mach ich mit dieser Göre?

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich stell mir also die Frage: Was mach ich mit dieser Göre?"

Das ist eine scheiß-gute-Frage, die mich i. M. auch beschäftigt ... und ich kann meinem Problem überhaupt nicht aus dem Weg gehen weil wir in einer Firma arbeiten ...

Ich schaffe Alternativen und lenke mich damit ab und hoffe auf den größeren Wurf um das Ding aus meinem Hirn zu kriegen ... bislang aber noch keinen bigger better Deal gefunden, grumpf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn ne Ahnung wie es mit dem Typen läuft? Sexuell? Verknallt? Oder hat sie ihn einfach nur, weil es sich mit ihm leichter fügte als mit Dir?

bearbeitet von merveilleuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder der Beweis, warum "sowas die Freundschaft zerstört", weil manche Leute mit ein bißchen Sex halt nicht umgehen können. Schade.

Dazu kommt noch, dass hier mal wieder die schlechten DInge dieses Forums beachtet werden (Paranoia, Orbiter-Angst, etc.), aber die guten liegen gelassen (Frame! Konkurrenz, Unabhängigkeit, nicht needy-sein)

Ich muss hier mal wieder ein Update machen. Unter dem Strich hat sie mit mir geklärt, dass sie den Sex nicht weiterführen möchte und sich auch keine Beziehung vorstellen könnte. ... Ich will sie weiterhin vögeln, eventuell auch mehr.

Genau deswegen bringt sie Dir das ja nahe. Anstatt sie auszulachen (Beziehung???) und ihren Shittest dahingehend zu framen, wie sie überhaupt auf so einen Quatsch kommen würde, kommt von Dir eine einfaches geknicktes "Ok." Beziehungs-Needyness satt.

Sie meldet sich weiterhin oft bei mir und will mich ständig dabei haben. Mit ihren/teilweise meinen Freunden komme ich sehr gut aus und ich hänge ihr auch nicht am Rockzipfel.

Na klar, war ja auch nur ein Test - sie will natürlich, dass Du drauf scheißt, sie weiterhin verführst und ordentlich durchbürstest.
urplötzlich fängt das Theater an:

Ihr fällt ein, dass wir nicht zu mir können, weil sie ihre Pillen nicht dabei hat. Dass ich natürlich Gummis habe, ist ihr zu wenig, weil ja unverantwortlich. Vielleicht wars auch nicht die richtige Reaktion, keine Ahnung. Also fahren wir zu ihr. Schwachsinn, aber ok. Ich will sie küssen -> Block. Plötzlich fällt ihr auch ein, dass wir ja schon mal drüber gesprochen haben. Auf dem Heimweg von vielleicht 30 Minuten konnte ich quasi dabei zusehen, wie sie immer unsicherer wird und die Sache wieder verbalisieren möchte.

Der Einzige der hier unsicherer wird bist Du. SIe wird nicht unsicherer, sie wird sich sicherer, dass Du mt einem Mädchen wie ihr nicht umgehen kannst. Die ERkenntnis wird von Minute zu Minute klarer, da sich Dein Frame gerade in Luft auslöst.

Dazu kommt, dass Du sie ins Bett quatschen willst. Ist natürlich Scheiße. Du musst es entweder witzig reframen und einfach geil eskalieren, garnicht auf ihren Quatsch eingehen und ihr Gelaber ignorieren, oder ihr mal klar machen, dass sie nicht so einen Aufstand machen soll, wenn es zuviel wird. Ist doch nur Sex. Und gehen kann man auch, wenn sie zu doll rumzickt - die kommt dann schon. Das alles hast Du nicht getan.

Sie fragt mich warum ich denn keine andere bumse.
Sie will einfach gerne mal wissen, ob Du wirklich ein geiler Stecher bist, der jede Menge Frauen durchzieht, und/ oder ob Du angesichts der möglichen Beziehung mit ihr gleich alle anderen Frauen hast sausen lassen. Bestätigung kommt. Befürchtungen bewahrheitet.

Wo ist da Deine Reaktion?? Und wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist, das mit C&F wegzubügeln, dann die Frage: Geht Dir das nicht auf die Nerven?? Dann sag ihr das doch. Sie soll mal langsam aufhören mit dem Scheiß. Nervt.
heisst: Pussy.
Ich kann sie jetzt nicht mal freezen, weil wir uns auf dem nächsten Festival in einigen Tagen schon wieder dauerhaft sehen.
Das war der letzte große Test, ob Du was taugst, oder ob der andere es besser macht. Ergebnis leider bekannt. Schade drum.

Aber diese Frau will mich nicht in Ruhe lassen. Seit dem Freeze bekomm ich mehrmals die Woche FB-Nachrichten in denen sie nach Treffen fragt oder Vorwände dafür rausholt. Letztens war eine dabei, dass sie sich von mir absichtlich ignoriert fühlt und hofft das klären zu können, was ich mit beschäftigt sein geklärt hab.

Sie kann einfach nicht glauben, dass Du so dermaßen den Schwanz einziehst. Anstatt das Mädchen anständig zu verführen, spielst Du Kasper-Hauser und schließt Dich in Deinem Mitleid ein...

Das Übliche was man mit Frauen so macht, die man vögeln möchte. Cool bleiben, in Konkurrenz setzen, Aufmerksamkeit entziehen, eskalieren.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn ne Ahnung wie es mit dem Typen läuft? Sexuell? Verknallt? Oder hat sie ihn einfach nur, weil es sich mit ihm leichter fügte als mit Dir?

Ich hab keine Ahnung und es macht wohl auch keinen Sinn sich da was zurecht zu legen.

Genau deswegen bringt sie Dir das ja nahe. Anstatt sie auszulachen (Beziehung???) und ihren Shittest dahingehend zu framen, wie sie überhaupt auf so einen Quatsch kommen würde, kommt von Dir eine einfaches geknicktes "Ok." Beziehungs-Needyness satt.

Ach, ich hab gesagt dass es okay für micht ist, wenn sie nicht mehr ficken will und mir darüber keine große Gedanken gemacht hab. Auf das Thema Beziehung bin ich gar nicht eingegangen. Reframing wäre sicher souveräner gewesen, ok. Dass ich Beziehungs-Needyness in der einer oder anderen Situation hab durchscheinen lassen, stimmt aber auch. Leider checkt man sowas immer erst im Nachhinein.

Na klar, war ja auch nur ein Test - sie will natürlich, dass Du drauf scheißt, sie weiterhin verführst und ordentlich durchbürstest.
Hab ichs doch gewusst...
urplötzlich fängt das Theater an:

Der Einzige der hier unsicherer wird bist Du. SIe wird nicht unsicherer, sie wird sich sicherer, dass Du mt einem Mädchen wie ihr nicht umgehen kannst. Die ERkenntnis wird von Minute zu Minute klarer, da sich Dein Frame gerade in Luft auslöst.

Dazu kommt, dass Du sie ins Bett quatschen willst. Ist natürlich Scheiße. Du musst es entweder witzig reframen und einfach geil eskalieren, garnicht auf ihren Quatsch eingehen und ihr Gelaber ignorieren, oder ihr mal klar machen, dass sie nicht so einen Aufstand machen soll, wenn es zuviel wird. Ist doch nur Sex. Und gehen kann man auch, wenn sie zu doll rumzickt - die kommt dann schon. Das alles hast Du nicht getan.

Ja, das ist richtig. Ich hab in der Situation meinen Frame verloren bzw. mich in ihren reinziehen lassen. Ins Bett hab ich sie nicht gequatscht, mein C&F hat einfach nicht gefruchtet oder war schlicht scheiße (daher: "Du nimmst mich nicht ernst."). Sprich: Ich hab ihr Gelaber nicht ernstgenommen und so getan, als ob es sowieso Sex geben würde. Klappt nicht...
Sie fragt mich warum ich denn keine andere bumse.
Sie will einfach gerne mal wissen, ob Du wirklich ein geiler Stecher bist, der jede Menge Frauen durchzieht, und/ oder ob Du angesichts der möglichen Beziehung mit ihr gleich alle anderen Frauen hast sausen lassen. Bestätigung kommt. Befürchtungen bewahrheitet.
Okay, an welcher Stelle habe ich das deiner Meinung nach preisgegeben?

Wo ist da Deine Reaktion?? Und wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist, das mit C&F wegzubügeln, dann die Frage: Geht Dir das nicht auf die Nerven?? Dann sag ihr das doch. Sie soll mal langsam aufhören mit dem Scheiß. Nervt.
Hätte ich mal tun sollen. Sie hat diese Sachen im Bett zu mir gesagt und ich weiß meine Reaktionen zu diesen Gesprächsfetzen nicht mehr Einzelnen. Ich hab hier C&F angewendet, nur hats eben nichts gebracht, genausowenig wie kleine Freezeouts. Also hab ich mich angezogen und meinte, dass ich noch wo anders hingeh.
heisst: Pussy.
Richtig. Auch das hab ich in dem Moment nicht gecheckt.
Das war der letzte große Test, ob Du was taugst, oder ob der andere es besser macht. Ergebnis leider bekannt. Schade drum.
Meinst du das ernst? Dass sie mich auf dem Festival plötzlich mit ihrem neuen Freund konfrontiert soll ein Shittest sein? Und ich hätte am besten einfach mal ins Zelt hüpfen und sie durchnehmen sollen?

Ich hab hier nicht die beleidigte Leberwurst gespielt. Ich hab den typen höflich behandelt und Spaß mit meinen Jungs gehabt.

Sie kann einfach nicht glauben, dass Du so dermaßen den Schwanz einziehst. Anstatt das Mädchen anständig zu verführen, spielst Du Kasper-Hauser und schließt Dich in Deinem Mitleid ein...
Das ist jetzt mal Quatsch. Ich zerfließe nicht in meinem Mitleid, sondern arbeite auf was schiefgelaufen ist und mach(s mit anderen) weiter. That's it. Mein Urlaub ist nun mal vorbei und wenn ich an diesem oder jenem Tag schon was vorhabe ist das nun mal so. Ich geb aber zu, dass ich in sie nicht investiere, weil ich mich der Sache noch nicht gänzlich gewachsen fühle.

Das Übliche was man mit Frauen so macht, die man vögeln möchte. Cool bleiben, in Konkurrenz setzen, Aufmerksamkeit entziehen, eskalieren.
Kein Problem, bis auf den Punkt wo die Eskalation sehr wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Limiting Belief? Schon... also wie würdest du damit umgehen? "Ich hab doch einen Freund?" meine ich.

Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich habs getan. Party bei mir bei der es ordentlich was zu feiern gibt. Ich entsprechend betrunken. Sie zum Glück auch, als sie mit ein paar Leuten von uns ankam. Darunter auch ein HB mit der ich das WE vorher einen KC hatte. Sie wirft sich an mich ran, woraufhin ich mit ihr im dunklen verschwinde -> Heavy Makeout. Konkurrenz sollte also nicht das Problem sein.

Später sind viele Leute weg und mein Target deutet an bei mir schlafen zu wollen. Sie benimmt sich den ganzen Abend äußerst seltsam, sprich: so asozial wie es meine asozialsten (besten) Freunde taten. Ich hatte oftmals den Eindruck, dass sie damit meine Aufmerksamkeit haben wollte bzw. sich qualifizieren wollte.

Ich bin irgendwann mit ihr alleine und sie sagt mir, dass sie alles getan hätte was sie kann und ich mal drüber nachdenken sollte. Ich frage mich, was sie damit meint... die Kontaktaufnahmen, nachdem sie mit ihrem Freund zusammenkam?

Ich küsse sie irgendwann im Laufe des Abends, was sie nicht erwidert. Kein Block, kein nein, einfach nur nicht mitgemacht. Dann kam ihr Ex dazwischen, der offenbar gemerkt hatte was da läuft. Er hat ihre Nähe gesucht. Sie allerdings auch seine. Die beiden haben sich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Den weiteren Abend läuft nichts mehr, weil er die ganze Zeit da ist.

Sie geht als letzte Person am Abend und meint, dass das nicht gut wäre (nach Tonlage meint sie die Gesamtsituation). Ich meinte nur, dass sie das selber wissen muss. Wahrscheinlich wieder ein kack Frame, ich weiß.

Sie hatte mich im Suff eigentlich auch für gestern eingeladen, sich danach allerdings nicht mehr gemeldet, weshalb ich auch nicht nachgehakt habe.... falsch?

Ich hab außerdem den starken Eindruck, dass sie mit ihrer Freundin, die sich an mich rangeschmissen hat über alles redet. Dieses HB war auch so schräg mir in der Gruppe mit dem Target zu sagen, dass es doch meine Schuld wäre, dass es so gelauft ist und ich mich ranmachen soll.

Frage: Soll ich nochmal einen Anlauf starten? Ein Treffen organisieren?

Wie immer dankbar für jeden Ratschlag.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden