Modisch kleinkariert?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neednoname, falls ich auch angesprochen bin: ich fahr durchschnittlich 200km rennrad die woche ( im sommer mehr, im Winter weniger) und versuch es jede woche zum batminton zu schaffen ;) Trotzdem halte ich die Aussage, dass ein muskulöser körper wichtiger ist als kleidung für falsch. Wie oben schon geschrieben kommt es auf alle faktoren an. Mit der besten kleidung kannst du nicht über 30kg übergewicht hinwegteuchen und mit schlechter kleidung bringt dir auch ein durchtrainierter körper nichts.

Aber selbst wenn du ordentlich gekleidet bist und durchtrainiert, aber eine soziale Niete oder Langzeitarbeitsloser bist kannst du die wirklich guten Frauen auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch bitte mal auf mein Vorurteil "Muskelprotz = Aggro, kann nicht reden, kann nur schlagen, weil die Masse nicht im Hirn sondern im Arm steckt" zu belegen! So werd ich das niemals los!! <_<

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Über mir : Die großen heiligen Puas lassen Frauenherzen natürlich viel schneller schmelzen als Charaktere wie Indiana Jones oder Ryan Gosling in Crazy Stupid Love . haha

genau und weil bei harrison ford und ryan gosling die designerwaren so gut sitzen, laufen sie auch regelmäßig über die laufstege! oh wait.

außerdem ging es nicht darum was "schneller" geht oder nicht - ich wette auch im ryan gosling körper kann es total versauen, selbst ohne den mund auf zu machen, einfach durch scheiß ausstrahlung - sondern darum, dass unser Hulk hier eine falsche Grundannahme postuliert hat. Dem habe ich widersprochen.

Leute euch ist scheinbar nicht ganz klar warum (gute)Männermode so geschnitten wird .

und nun mal etablierte modemarken aufzeigen, die fitness-äffchen als models verwenden (achtung D&G-parfum werbung incoming!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Passform macht - bewusst oder unbewusst - einen Riesenunterschied.

Da Stimme ich zu.

Farbe und Passform sind meiner Meinung die essentiellen Kriterien auf die man achten sollte, vor allem wenn man gerade erst anfängt sich bewusst mit Kleidung auseinander zu setzten.

Hat man ein Gespür für Farbe und Passform entwickelt, kommt die Kombinationsfähigkeit ganz von allein.

Ganz am Ende stehen dann die Details. Diese sollte man gezielt einsetzten sonst wirkt das Outfit schnell überladen.

Hat man die ersten eigentständigen(!) Erfolge (im Sinne von "sich selbst gefallen") erlebt wird man auch schnell experimentierfreudiger und findet recht einfach seinen eigenen Style.

Zurück zur Passform: Gerade hier kann man sich deutlich von anderen unterscheiden weil viele Mitmenschen eben nicht so sehr darauf achten. Im direkten Vergleich macht die Passform auf jeden fall einen wahrnehmbaren Unterschied.

Das bedeutet aber nicht das man alles köperbetont und eng tragen muss, die Hühnerbrust zu kaschieren kann manchmal auch ganz vorteilhaft aussehen.

Muskolösere Typen können es auch mal mit einem etwas weiteren T-Shirt (oder Hemd, wie auch immer :D) versuchen, man muss ja nicht gleich alles zeigen was man hat (und lässt so Raum für Phantasie), durch die stämmigere Statur hängt das auch nicht sofort unansehnlich an einem herab.

Es gibt hier natürlich wie überall Ausnahmen und Grundregeln, wie beispielsweise ein Anzug sitzen sollte wurde hier im Forum ja schon einge male erklärt.

Ein längerer Blick in den Spiegel, bewusstes hinsehen und überlegen was einem nicht gefällt hilft oft am meisten.

Das ganze gilt übrigens unabhängig von der Stilrichtung, selbst denken ist erlaubt.

So jetzt dürft ihr meinen Post zerfleischen (der Umgangston hier ist ja echt schlimm geworden, hab lange nicht mehr reingeschaut).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Gaaaaanz am Anfang steht die Passform. Wenn die failt, dann failt alles! Und die hat einfach nix mit Stilrichtung, persönlichen Vorlieben, etc zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lieber 'ne zu lange Chino und Hemd mit langen Armen gekrempelt 'ne Nummer zu groß als so "sportlich&lässige" Sommerklamotten vom kik, die passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der den Effekt von Kleidung mal austesten möchte:

Einfach mal einen Tag lang in Jogginghose + ausgeleierten T-shirt herumlaufen und dann am nächsten Tag im Anzug. Sehr einprägsam wird das Ereignis, wenn man so viele Dienstleistungen mit personellen Kontakt wie möglich in Anspruch nimmt. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Über mir . Die Idee ist grundsätzlich gut würde aber statt Anzug eher top sitzende qualtiativ hochwertige "normale" Kleidung tragen um zu vergleichen . Weil ein Anzug noch einige andere Eindrücke erweckt die mit dem Stil der Kleidung so nichts zu tun haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doof nur, dass die Leute, die diesen Beweis nötig hätten, nichts von Anzügen verstehen. Ich versteh den Wind hier sowieso nicht. Dem Threadstarter fällt das doch nur nicht auf, weil sich alle in seinem Umfeld ähnlich (schlecht) kleiden. Wer also keine Ambitionen hat sollte doch einfach weiter machen mit seiner schlechten Passform und misslungenen Farbkombis.

Dieses Sportargument halte ich aber für angebracht. Sollte aber Grundvoraussetzung für ein gewisses Erscheinungsbild sein. 60 Kilo sind scheiße, genau so wie 120 Kilo Muskelmasse. Für mich persönlich jetzt.

Und das "ich kenn nen Natural der fickt mehr als alle im Forum zusammen" ist so alt wie das Forum selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kann es sein dass manches was hier gepredigt wird, 95% der Menschen egal ist?

Poste das doch mal im Fitnessforum. Da bei uns kein Lesezwang besteht, kannste doch dort mal drüben nerven, daß da draußen so viele Leute sich ungesund ernähren und keinen Sport treiben, und sogar trotzdem ficken,

Einige Kapitalfehler sind sehr auffällig....: zu bunt, schlechtes Material...

...anderes wird, wie die Passform z.Bsp. oft in meinen Augen überschätzt!

Das obektivste Kriterium wo man wirklich immer was rausholen kann, ist immer die Passform. Sorry da ist nun wirklich nicht dran zu rütteln. Selbst Leuten, die keine Ahnunghaben, sehen den Unterschied, wenn man einmal gut sitzende und schlecht sitzende KLeidung daneben stellt.

Die Meisten haben sowieso kein Auge dafür und unterbewusst macht es glaube ich auch keinen wirklichen Unterschied.

Desweiteren gibt es hier auch sehr klare Modetendenzen im Forum, welche die Realität aber nicht angemessen widerspiegeln.

Vieles was hier als toll propagagiert wird, findet in der Realität weniger Anklang.

Keine Lust noch mehr zu schreiben...

mfg

Trunks

Warum schreibst du dann hier mit dem moralischen Zeigefinger? Wir zwingen dich nicht dazu und bekehren wollen wir dich auch nicht. Belehre doch mal die drüben im Sportforum, das LowCarb scheiße ist und Kohlenhydrate nicht ungesund. Denn in der Realität findet das auch keinen Anklang.

----

Meine Güte warum müssen die Leute hier immer moralisch mit Binsenweisheiten auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Belehre doch mal die drüben im Sportforum, das LowCarb scheiße ist und Kohlenhydrate nicht ungesund. Denn in der Realität findet das auch keinen Anklang.

----

Meine Güte warum müssen die Leute hier immer moralisch mit Binsenweisheiten auslassen.

Lustigerweise stimmt das obige sogar fast.

Ist halt ein Forum, es geht darum zu zeigen wie fest man an seiner Meinung festhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich polarisiere mal: Wer einen ach so tollen Style hat, dafür aber einen scheiß Körper, der wirft sein Geld zum Fenster raus! Kleidung täuscht NICHT darüber hinweg dass man ein unterernährter Spargel/Hänfling/Lauch ist bzw. eine mörder Wampe hat! Zuerst sollte der Körper kommen, dann die Kleidung. Mal abgesehen davon dass ich Kleidung als "Attraction"-Kriterium für äußerst vernachlässigbar halte. Kenne naturals die kleidungstechnisch wie die letzten Penner rumlaufen (Jogginghose etc.) und trotzdem mehr Sex haben als die ganzen Stylo-Mylos zusammen. Die sehen aber eben auch nicht nach Fettsäcken und/oder Hänflingen aus.

Also bewegt euren Arsch und macht erst Mal was aus eurem Körper. Kleidung kaufen kann sich jeder.

Ich bin spindeldürr und lege alles flach was hier hier rumläuft und fotoshooting tauglich ist.

muss nicht jeder durch die gegend laufen als hätte er rassierklingen unterm arm und steroide gefrühstückt.

peace

"No citizen has a right to be an amateur in the matter of physical training... what a disgrace it is for a man to grow old without ever seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Sokrates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jogginganzug vs. richtiger Anzug denke ich an das hier:

575703_3753165039736_212025379_n.jpg

V. a. die geilen D&G-Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.