Telefonart - aber was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, habe heute mit einer HB telefoniert, am Ende sagte sie mir, dass sie das Gespräch "cool & nett fand", war überrascht, da ich diese Worte per Telefon noch nie von einer HB gehört habe.

Sie sagte, dass sie mir noch eine SMS schreibt - oder mich abends noch anrufen wolle (kam von ihr) => warum auch immer = Antwort von mir : "Kein Thema, mach du mal ", aber weder ein Anruf - oder eine SMS kam an !

Wie lange jetzt warten? & wie weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du mit ihr telefoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt ein ganz normales Spiel mit dir... Kennst du nicht die ganzen hollywood Filme in denen sich die Frauen fragen: "wann ruft er endlich an?" oder die Männer: "Wie viele Tage muss ich bis zum ersten Anruf warten, ohne needy zu wirken?"

Okay, du bist in dem Beispiel die Frau, aber einfach. Kann natürlich sein das du das Gespräch komplett verhaun hast und sie das nur sagte, damit du sie nicht mit Anrufen und SMS belästigst - aber das kann ich bei deinem Post nicht abschätzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bloß nicht den Fehler und frag nach "Wieso hast du dich nicht gemeldet?".

Warte ein wenig und schau, ob sie reagiert....wenn nicht, rufst du irgendwann wieder durch und tust so, als ob NICHTS gewesen ist.

PS: Es ist nicht gewesen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden