macho_afc 5 Beitrag melden Juli 2, 2012 erstellt 1. 212. 203. Genug, ist meine Ex. seit unserer Trennung genau 44. Sex5. Nachdem ich mich vor ca 1 Jahr von meiner Ex trennte, stürzte ich mich aufgrund jugendlichen Leichtsinns direkt in eine neue Beziehung.Klingt so, als wäre es ein Fehler gewesen, war es nicht, aber mein Freiraum fehlte mir bei meiner neuen Herzdame trotzdem und so beendete ich diese Beziehung vor 2-3 Wochen. Direkt nachdem meine "Ex-Ex" davon wind bekam, meldete sie sich bei mir, sie wolle sich doch so gern mal meine neue Wohnung anschauen. Wir machten was aus, sie kam zu mir, ich holte ne Flasche Wein ausm Regal, wir tranken die Flasche und fielen übereinander her. Nein, so stürmisch war es nicht, doch eher zaghaft beiderseits, aber als es dann los ging, ging es los. Tut eigentlich nix zur Sache, sie übernachtete dann noch bei mir, ging am nächsten Morgen und fragte mich ne halbe Woche später ob ich Zeit hätte mal ihre Katzenbabys anzuschauen. Zeit hatte ich, also bin ich zu ihr, ich schaute mir ihre Katzenbabys an und wir fielen wieder übereinander her, diesmal eher nicht so zaghaft. Ich übernachtete bei ihr, ging am nächsten Morgen wieder. eigentlich traumhaft. Anzumerken war, dass wir uns ab und an küssten.Wieder eine Woche später ruft sie mich nachts um 4 an, dass sie ihren Schlüssel vergessen habe und nicht heim kommt. Ich kam grad von ner Party und hab sie mit zu mir genommen. Ab da begann das merkwürdige. Von ihr aus kam kein Kuss oder Eskalationsversuch mehr. Mir wars ganz recht weil ich voll war und nur schlafen wollte, hab mir keinen Kopf drüber gemacht. Vorgestern war ich auf ner Homeparty, gegen 3-4 Uhr früh fragt sie mich wo ich bin und ist tatsächlich noch einmal quer durch die Stadt gefahren, um bei mir zu pennen. Diesmal wieder keine Eskalationsversuche ihrerseits, dafür aber meinerseits. Allesamt physisch abgeblockt. Allerdings nicht so wie "sry, heute nich", sondern eher "ne du, lass mal, kein Interesse". Wieso fährt sie nachts um 3 mitm Nightliner 10km durch ne Großstadt, um bei mir sexfrei zu schlafen? Geht nich in meinen Kopf. Am nächsten morgen noch gefrühstückt, sie abgehauen. Körperlichkeiten gabs von ihrer Seite exakt 0.6. Frage/nWieso investiert sie, kommt zu mir und blockt ?Das war kein Hard-to-get Blocken oder ich-hab-meine-tage-blocken....Attractionverlust is absolut ausgeschlossen. 4 mal sehen und 2 mal ficken, 0 Initiative von mir.Gefühlsmäßig is sie ne emotionale Wand, von daher is das auch auszuschließen, dass sich von ihrerseite was entwickelt(wie auch nach 4 mal treffen?!)Wenn ich hier was gelernt habe, dann ist das, dass Verbalisierung in den meisten Fällen nach hinten los geht. Sie hats mir in unserer LTR bestätigt^^Was mach ichn nu? Vorhin hat sie mich gefragt ob ich zu ihr will, ich habs mit "muss morgen zeitig raus" abgetan...Kleiner Denkanstoß für ne Reaktion wenn das das nächste mal passiert, wäre ganz nett.Grüße zu später Stunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Wenn Frauen Bock auf Nähe und Kuscheln haben, dann fahren sie halt um 3 Uhr nachts mal 10 km, no big deal. Beim nächsten Mal halt einen Mini-Freeze einlegen oder sie rausschmeißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Ich tippe mal darauf, dass sie testen wollte, ob sie dich noch auf Abruf zum vögeln hat.Sie ist zu dir gefahren, hat gemerkt, dass sie dich nach wie vor haben kann wann sie will und die Situation an sich ist ihr dann zu langweilig geworden :PWie IC geschrieben hat - zeig ihr, dass du Sex bekommst wann du Lust dazu hast. Wenn sie nicht mitspielt, fliegt sie eben raus^^Secret Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Das letzte Wort von Individualchaotin gefällt mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macho_afc 5 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Hm sie nachts auf die Straße zu setzen, ist vllt bisschen hart bzw mein Frame dafür zu schwach. Ich seh zu, dass ich das nächste mal zu ihr gehe und wenns wieder auf "kuscheln" hinausläuft, ich mich verpisse.Wie bekomm ich das hin, dass es nich wie eingeschnappt wirkt?Einfach gehen, auf die Frage warum, mit "hab noch was zu tun" antworten?Kommt nachts vllt auch bissel creepy-.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Geh halt zur Ex statt Ex-Ex ... und hopp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen