Ich habe keine Lust mich zu melden

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war frisch, geduscht und rasiert. Beim Treffen habe ich dann eben stark geschwitzt, wir waren rudern und ich öle eben schnell ;) Sie hat mir das dann aber aus dem Gesicht gewischt etc. Im Endeffekt, meinte sie das ich noch viel besser aussehen könnte und sie das nicht böse meint und ihr das nur aufgefallen ist, dass ich vor einiger Zeit besser aussah. Aber natürlich dickes WTF hatte ich im Kopf.

Also eigentlich versuche ich immer die Dates klar zu machen etc. bis jetzt ist sie 3 mal abgesprungen. Jedesmal habe ich es locker genommen aber innerlich war es natürlich scheiße. LH, an welchen Punkt oder wie erkennt du das sie führt ? Also ich dachte ich bin da ziemlich der treibene Pol obwohl ich innerlich immer am nachdenken bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du innerlich machst ist irrelevant.. nimm mich: Ich weiß innerlich, dass die Menschheit mich eigentlich uneingeschränkt anbeten sollte. Tun sie aber nicht und ich hab auch (noch) keinen eigenen Tempel.

Wer entscheidet, führt.

Und wer andren Leuten Tips bezüglich ihrer Lebensfähigkeit geben möchte ("Du könntest so viel attraktiver sein!"), der greift definitiv nach der Weltherrschaft.

Pack doch mal ein Foto mit deinem typischen Outfit bei Treffen mit ihr in den Zeigt Euch!-Thread oder ins Style&Fashion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war ziemlich schlicht angezogen. Bermudas und T-Shirt (weiss). War auch ein warmer Tag. Da lauf ich ja nicht voll gestylt rum.

Zur weiteren Situation :

Sie hat mich gestern in einer freien Minute ihres Familientreffens angerufen. Das sie jetzt um diese Zeit bei mir wäre und sie das voll vermisst etc. aber jetzt die ganze Familie ja da ist. Kurz geredet. Danach hat sie mir noch Bilder von der Feier geschickt und wir haben bisschen getextet. Dann aufeinmal antwortet sie nicht mehr auf eine Frage von mir. Sowas kann ich gar nicht ab. Jedenfalls bis dato keine Antwort von ihr. Klassische Push Pull ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe sie echt nicht. Habe gestern Versucht einmal anzurufen. Ging nicht ran. Und heute schreibt sie mir. Das sie Spiderman geguckt hat und heute telefonieren will etc.

Immer dieses hin und her. Kann es nicht einmal Smooth laufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Die Frau hat dich ja absolut in der Hand und jeder gedankliche Furz von ihr lässt deinen Kopf loswichsen.

Vielleicht kümmerst Du dich nicht genug um deinen Schwanz und der schmeckt ihr nicht oder Du hast zu viel Ohrenschmalz.

Ist aber auch erstmal egal: Du lässt Dich ja scheinbar eh von jedem Mist aus der Bahn werfen.

PS: ich finde ja Du bist zu dick und solltest dringend abnehmen. Sonst klappt das nicht mit euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist die Lösung deiner Meinung nach. Ich weiß das ich Alternativen brauche. Am Wochenende war ich eben unterwegs. Leider ohne Erfolg. Ich versuche mir nicht Anmerkungen zu lassen, dass ihre Ansagen mich unsicher machen. Aber das ist ja nicht der Sinn dahinter.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden