HereIAm 7 Beitrag melden Juli 2, 2012 erstellt Dear ladies and gentlemen,ich befinde mich zur Zeit in einer komischen Situation. Ich weiß nicht ob es in diesem Bereich passt oder eher in den Taktik Bereich oder in den Ladies Room.1. 262. 263. 44. Sex5. Ich treffe mich zur Zeit mit einem tollen Mädel. Alles läuft bestens. Nur wenn wir uns mal länger Zeit nicht sehen. Habe ich keine Lust mich zu melden. Sprich anzurufen sie zu fragen wie es ihr geht. Dennoch gucke ich oft auf mein Handy und gucke ob was von ihr kommt. Ich nutze das Handy eigentlich nur um Treffen klar zu machen. Aber dann denk ich mir, ich "muss" mich bei ihr mal melden, damit sie weiß das ich noch da bin.An die Cats, wenn ihr schon mit jemanden geschlafen habt oder ein tolles Treffen hattet mit Kuscheln, Kuss etc. Und der Typ sich Tage nicht meldet, wie fühlt ihr euch ? An den Rest wie Handhabt ihr das ? Besonders meine Gedanken, ich "muss" mich melden plagen mich oft.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Also eigentlich bist du das genau Gegenteil von den meisten Leuten hier. Diese melden zu oft und wirken dadurch needy.Ich sag mal so: Es hängt davon ab welches Zeil du verfolgst. Soll es eine LTR oder nur ein FB werden?Für eine LTR würde ich mich schon mehr anstrengen. Weil da auch die persönliche Eben sehr wichtig ist. Wobei wenn mir eine Person wichtig ist und ich mir eine LTR vorstellen kann, dann melde ich mich ohne nachzudenken. Weil mich diese Person einfach interessiert und ich wissen möchte wie ihr Tag war etc.Wenn es eine FB sein soll, dann spricht nichts dagegen sich nur wegen Treffen zu melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Also das Mädel ist bis dato toll. Passt alles. Aber LTR, dass weiß ich ja noch nicht. Ist eben so, dass ich ganz genau weiß das ich diese Woche komplett keine Zeit für ein Treffen habe. Einfach nur mal ein "Hi, wie gehts dir ? Wir war dein Tag" Kommt mir persönlich zu Kontrollmäßig rüber. Mich geht es ja nichts an. Aber ich tue es ab und zu, da ich denke ich sollte es tun, damit sie sich an mich erinnert.Was sagen die Ladies dazu. Stellt euch vor, ihr trefft euch mit einem Typen und es kommt zum KC etc. tolle Abschied und er meldet sich erst ca. 1 Woche später wieder. Ist das schon zu distanziert ?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet An die Cats, wenn ihr schon mit jemanden geschlafen habt oder ein tolles Treffen hattet mit Kuscheln, Kuss etc. Und der Typ sich Tage nicht meldet, wie fühlt ihr euch ? An den Rest wie Handhabt ihr das ? Besonders meine Gedanken, ich "muss" mich melden plagen mich oft.Wenn er sich kurz meldet, dann freue ich mich, wenn er es nicht tut, dann ist es mir egal. Ich führe ein (er-)fülltes Leben und melde mich selber selten, gehöre zu der Fraktion, die sich nach 2 Anrufen und 1 SMS von ihm hintereinander, ohne das ich mich gemeldet habe, bedrängt fühle. Wenn er sich nicht meldet, meldet sich halt ein anderer.Alternativen sind nicht umsonst die Lösung vieler Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet An die Cats, wenn ihr schon mit jemanden geschlafen habt oder ein tolles Treffen hattet mit Kuscheln, Kuss etc. Und der Typ sich Tage nicht meldet, wie fühlt ihr euch ? An den Rest wie Handhabt ihr das ? Besonders meine Gedanken, ich "muss" mich melden plagen mich oft.Wenn er sich kurz meldet, dann freue ich mich, wenn er es nicht tut, dann ist es mir egal. Ich führe ein (er-)fülltes Leben und melde mich selber selten, gehöre zu der Fraktion, die sich nach 2 Anrufen und 1 SMS von ihm hintereinander, ohne das ich mich gemeldet habe, bedrängt fühle. Wenn er sich nicht meldet, meldet sich halt ein anderer.Alternativen sind nicht umsonst die Lösung vieler Probleme.Okay. Interessant. Und wann hat ein Mann dein volles Interesse ? Ich meine, was muss passieren das du mehr Investierst ? Interessiert mich. Oder bist du eher locker unterwegs ?Von dem Mädel aus dem Thread kommen ab und zu eben paar Nachrichten a lá "Hi, wie gehts dir heute ? Ich denk an dich". Find ich ganz süß und antworte auch, aber ich tue das eben nicht. Aber ich würde gerne die Beziehung zu ihr intensiver gestalten. Aber nicht durchs Telefon, sonder durch Treffen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Ahoi!Kommt ganz drauf an was du willst. Fuck Buddy, LTR ... ? Die Nachrichten von ihr gehen ja schon klar in Richtung -> Ich will mehr von dir. Also dieses ich denk an dich. Du scheinst mir auch nicht abgeneigt zu sein. Ein kurzes "Ich wollte wissen wie es dir geht und wie dein Tag war" ist doch nett und zeigt einen das Interesse. Würde ich jetzt nicht als Kontrollieren bezeichen. Kontrollieren ist eben "Wo warst du, wo bist du gerade" (glaub mir davon kenne ich ein paar).Mir scheint hier auch noch ein tieferes Problem vorhanden zu sein. Deine Unsicherheit. Du willst dich nicht bei ihr melden, guckst aber auf dein Handy ob sie es getan hat. Merkste ?Wenn du wissen willst was bei ihr so war und was sie so treibt, ruf an. Ist nie verkehrt ;)Läuft doch alles!Chéers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Haha, was für ein Widerspruch. Ja, ich bin mal ab und zu eben voll unsicher. Habe aber oft gehört, dass stupides wie gehts dir bla bla eben nie gut ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Haha, was für ein Widerspruch. Ja, ich bin mal ab und zu eben voll unsicher. Habe aber oft gehört, dass stupides wie gehts dir bla bla eben nie gut ankommt.Wer sagt dir das ? Ruf einfach mal an, wenn du bock drauf hast. Ein Telefonat muss auch nicht gleich 1 Stunde dauern. Ein kurzes knackiges Gespräch ist voll okay. Ich bin nichtmal am Telefon witzig. Eher präzise. Ab und zu lach ich mir einen ab wenn ich was erzähle aber ich bin da eher locker.Wenn du mal anrufst, erzähl uns danach wie es war. Ist sie rangeganen ? Wenn nicht, wie hast du dich danach gefühlt ? Warum hast du dich so gefühlt ? Wenn sei ran gegangen ist, wie war das Gespräch. Wie hast du dich davor und danach gefühlt ?Ist klar, dass das jetzt Emo mässig rüber kommt, aber du solltest immer wieder dich refelktieren. Ich sehe eher das du ein Problem hast. Selbstsicherheit ist das Wort. Wenn sie nicht ran geht, so what ? Rufste später nochmal an. Dann ist aber auch gut( siehe IC Post). Aber vielleicht ruft sie ja zurück oder nicht. Das Ergebnis ist egal. Das Tun ist wichtig.Chéers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Also wenn ich anrufen würde und sie nicht ran geht, würde ich mich scheiße fühlen und dieses Problem hatte ich schon immer :( Wie arbeitet man daran ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laura Palmer 488 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet du würdest dich scheiße fühlen, weil sie vielleicht grad unter der dusche steht / mit ihrer mutter streitet / im theater sitzt / ham and eggs anbrennt / ohne empfang im lift steht / eine kirche von innen besichtigt / zwei arm voll einkaufstüten nach hause trägt / einen film anschaut / beim frisör ist / ein besprechung im job hat / im tae bo training ist / beim zahnarzt eine plombe bekommt / in der chorprobe singt / eine prüfung hat / im museum ein paar bilder anschaut / ihren keller aufräumt und das handy oben in der wohnung vergessen hat???? echt, das veraut dir den tag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Hallo,so ich habe angerufen und sie ist direkt rangegangen. War ein super witziges Gespräch etc. Sie hat den ganzen Tag mit ihrem Laptop gekämpft :)Habe ihr gesagt, dass bei mir am WE ein Festival ist und ob sie Lust hat mit zukommen. Leider war ihre Antwort so ein lang gezogenes "hmmmmmm also Zeit und Lust hätte ich ja".Das verunsichert mich natürlich ungemein. Ich hoffe sie springt nicht ab. Würde sie gerne wieder sehen.Ich bleib dran. Sollte ich locker bleiben oder ein Tag vorher nochmal anrufen und fragen ob alles klappt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Moin`snWie soll der letzte Post den verstanden werden? Was kam denn nach dem "hmmmmmm ... " hört sich an,als wenn noch ein "aber ... " hinterher kam,weil du auch fragst,ob du nochmal nachaken sollst,ob alles klappt?Wenn Sie schon zugesagt hat nicht nochmal anrufen,denn das würde mir schon zeigen,das du "Panik" hast vor einer Absage und die kommt dann nämlich meist auch,jedoch nur,weil man nochmal angefragt hat. (Stichwort:Needynees)Wenn jemanden etwas dazwischen kommt,dann gebietet es der Respekt,dass man rechtzeitig den anderen informiert und das wird Sie dann schon tun.Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Ahoi!Kann es sein das der Thread einen anderen Title benötigt. Den es geht eher um deine Unsicherheit. Du hast angerufen. Super. Sie hat eben kurz Überlegt "hmmm" kommt oft vor, egal. Sie hat zu gesagt, dass ist das wichtige. Eigentlich aber auch nicht. Weißt du warum hier so oft gepredigt wird Alternativen zu haben ? Damit solche Gedankengänge wie deine nicht auf kommen. Ob sie noch absagt und dein Tag komplett im Arsch ist.Ganz ehrlich, es ist nicht möglich einzuschätzen ob es klappt oder nicht. Meiner Meinung nach ist es auch nicht möglich ein Mädchen um zustimmen etc. Durch irgendwelche Taktiken. Aber wir können "dir" helfen. Dazu ist auch PU da. Es ist nicht dafür da, dir Weiber klar zu machen sonder um dich selber zu finden. Deine Männlichkeit. Eigentlich ist alles easy, wenn man einige Grundregeln verstanden hat.Stell dir vor du bist Fußballspieler und kannst nur für einen Verein spielen und du wirst jedes mal eingesetzt für den entscheidenden Elfmeter. Du bist immer mega unterdruck. Wenn du verkackst war es das. Aber wenn du die Option hast, die Vereine zu wechseln, wäre es auch nicht so schlimm. Das ist eben das Ding mit den Alternativen. Scheiß Beispiel, sollte aber klar sein.Im Endeffekt ist es wie es ist. Das Leben ist ein Spiel. Du weißt nie wie Menschen auf dich reagieren, wie sie sich entscheiden. ABER, du kannst entscheiden wie du darauf reagierst! Keine Frau, Freund, etc. machen dich glücklicher als du jetzt bist. Wenn du schon so zufrieden wärst, wäre diese Geschichte kein Ding für dich.Die meisten hier im Forum haben einfach auch einen Mangeln an Frauen und deswegen lassen sie sich von ihren Freundinnen kastrieren. Weil sie nicht loslassen wollen. Deswegen immer diese ganzen Scheiß Beziehungen. Falls du Englisch kannst :http://postmasculine.com/why-you-cant-let-her-go Hammer Post und wird einigen die Augen öffnen. Es ist wie es ist und Tyler Durden hat es schon in Fight Club gesagt "Du bist nicht ....". Diese Mädel ist nicht dein Glück. Ich rieche jetzt schon, wenn es mit ihr klappt, dass du bald im Beziehungsbereich rum heulst wie die anderen. Aber das würde ich jetzt schon abfangen.- Arbeite an dir- Werde dir klar was du willst- Sei nicht zu verkrampft- Bleib locker und souverän- Zeige deine Grenzen (weiß was du willst)- Mache keine Regeln für andere, nur für dich- Verlange nicht etwas von deinen Mitmenschen (Treue etc.)- Arbeite an deinen Körper (Fitness)- Arbeite an deinem Aussehen (Klamotten)- Habe Hobbys die DICH interessieren- Habe einen Freundeskreis der dich erfüllt, weiterbringt und sei nicht mit ihnen zusammen weil sie die einzigen sindDas wichtigste zum Schluss. Egal, was du tust. Du tust es für dich. Damit es dir besser geht. Du hältst dich fit, nicht für die Girls, sondern für dein Körpergefühl, du fühlst dich besser. Du hast Hobbys, nicht damit du cool bist, weil sie dich interessieren. Du bist der Mittelpunkt und das ist nicht Egoistisch. Tue dir einfach gutes und sei freundlich zu deinen Mitmenschen und alles wird geil. Versprochen.Chéers! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Oh man ich bin am Arsch :(Mit dem "hmmm" meinte ich, dass sie bei zusagen schon unsicher war. Dann aber meinte, klar sie hat Lust. Jetzt hat sie mir gestern Abend aber schon eine Absage geschickt. Die war ungefährt so :"Na hereiam wie gehts dir ? Meine Mama kommt eine Woche früher von der Dienstreise und ich würde daher dort dann hinfahren wollen, ist das okay ?".Meine Antwort : "Hallo xxx, mir gehts gut und ich hoffe dir auch. Na klar, ist das okay :)".Also wieder eine Absage, nichtmal ein Gegenvorschlag von ihr, ich bin am Boden zerstört.Danke für eure Antworten, aber ich habe mich schon echt auf das Treffen gefreut, sie scheint nicht so tief drin zu sein wie ich und ich zeige zuviel Invest. Ich dachte die Nummer läuft super :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Infos fehlen. Wie ihre Mutter kommt früher ? Wohnen die zusammen oder weit weg ? War die Mutter lange weg etc. ?Sonst ist doch alles in Butter. Sie fragt sogar nach ob es okay wäre, sprich sie will deine Meinung. Locker reagiert, alles okay. Zudem kommt die Absage nicht abrupt. Schade das sie kein Gegenvorschlag bringt, ist aber auch kein Weltuntergang.Gerade bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Also ich bin auch immer da, wenn meine Mutter aus'm Knast kommt, oder früher Freigang kriegt - Du nicht?? Krieg Dich ein, ist halt manchmal so...Alternativen sind sowieso mal Deine erste Baustelle und stöber hier mal durch den ganzen IG-Kram (Selbstwert nicht von anderen abhängig machen, etc.)Und hör auf so melodramatisch zu sein...Da kriegt man ja ZuständeAlso wieder eine Absage, nichtmal ein Gegenvorschlag von ihr, ich bin am Boden zerstört.Ist doch nichts passiert...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ihre Mutter war 4 Monate im Ausland. Kommt nun wieder. Sie wohnen ca. 40 km von einander weg. Nunja und nun kommt sie genau einen Abend bevor unserem Treffen etc.PS : Habe ich den richtig reagiert. Trocken aber freundlich. Keine Antwort von ihr bekommen. Freeze ? Juli 5, 2012 bearbeitet von HereIAm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Du vermengst da unkalibriert irgendwelche Halbtechniken mit Drama und "wer bin ich und wenn ja, wieviele?".Das ist nicht mehr unkalibriert, das ist Chaos!Alles wirklich wesentliche wurde angesprochen:- IG!!!! Du wartest ja regelrecht auf einen Anlass, dich selbst runter zu machen, in die Opferrolle zu rutschen und dich drin zu suhlen..- Hör auf aus lauter Schiss vor einem möglichen Versagen einfach nichts zu tun!- Lies dich vernünftig ein! Und das meint LDS, Schatztruhe und dann hier noch mal kreuz und quer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Hi, danke für die Antworten.Was ich nicht verstehe ist eben. Sie meldete sich oft vor einer Woche mit "Ich denke an dich" etc. Nachrichten. Wenn ich mich 4 Tage nicht gemeldet habe kam ein "Ist was los mit dir? Ich vermisse dich". Dann drängt sie auf ein Treffen, dieses läuft super und danach sind wir wieder von einander weg und sie scheint kalt zu sein. Das Absagen hat mich eben wieder voll erwischt und das keine Antwort von ihr kam. Jetzt denk ich mir halt ich habe zu trocken geantwortet. Mein IG ist echt ganz unten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citylights 4 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Mal eine Frage, komplett aus dem Kontext gegriffen : "Was hast du nun am Wochenende vor ?". Irgendetwas geplant was dir Spaß macht ? Oder ist das Wochenende bereits gelaufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Ich verstehe echt nur noch Bahnhof. Jetzt ruft sie an. Ist mega gut drauf, weil ich ihr nicht böse bin. Bla Bla und dann sagt sie, sie muss mir was sagen. Vielleicht ist es doof, aber sie findet ich kann viel mehr aus mir machen. Äußerlich und so und mehr Körperpflege ???. ICh denk mit WTF ? Sage ich wusste sie will nur meinen Körper. Sie meinte nur das ich beim ersten Treffen super aussah und mit Bart.Ich mag mich selber nicht mit Bart. Ihr scheint es zu gefallen. Mein CF Spruch hat sie nicht gestoppt. Sie meinte dann nur genug gemeckert und hat gefragt was ich das WE nun mache und hat sich verabschiedet.... ???? Shittest ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Anhören was sie zu sagen hat, wenn es kein Bullshit zur Kenntnisn nehmen und vielleicht sogar umsetzen, aber nicht für sie sondern für dich. Cool, du hast noch mehr Potenzial ihrer Meinung nach. Das bedeutet, dass sie gar nicht mehr die Finger von dir lassen kann :) Weiter machen! Beim Treffen nicht so ne Non Sense ansprechen und Spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Ich verstehe echt nur noch Bahnhof. Jetzt ruft sie an. Ist mega gut drauf, weil ich ihr nicht böse bin. Bla Bla und dann sagt sie, sie muss mir was sagen. Vielleicht ist es doof, aber sie findet ich kann viel mehr aus mir machen. Äußerlich und so und mehr Körperpflege ???. ICh denk mit WTF ? Sage ich wusste sie will nur meinen Körper. Sie meinte nur das ich beim ersten Treffen super aussah und mit Bart.Ich mag mich selber nicht mit Bart. Ihr scheint es zu gefallen. Mein CF Spruch hat sie nicht gestoppt. Sie meinte dann nur genug gemeckert und hat gefragt was ich das WE nun mache und hat sich verabschiedet.... ???? Shittest ?Ne, die Frau führt, weil du´s nicht auf die Reihe bringst..Irgendeiner muss das Schiff steuern, sonst gehn alle unter.Was meint sie bitteschön mit Körperpflege?!!Warst du ungeduscht auf nem Date oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homework 1 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Ist das nicht ein Shittest ? Oder will sie ihn sich zurecht formen ? Hatte nämlich mal sowas ähnliches obwohl ich gepflegt bin etc.Ist es den nicht führen, wenn man Dates klar macht und diese organisiert. Ist in der Schatztruhe etwas gutes zum Thema Führen ?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Ist das nicht ein Shittest ?Was? Das komplette Telefonat?Oder will sie ihn sich zurecht formen ?Paranoider Unsinn. Keine Frau hockt in ihrer Höhle und wartet auf einen Mann, den sie sich zurecht formen kann,...Hatte nämlich mal sowas ähnliches obwohl ich gepflegt bin etc.Männer und Frauen haben mitunter unterschiedliches Verstehen von "gepflegt". Schon Männer erlebt, die kein Deo benutzen, weil sie die Funktion dessen mit der von Parfum gleichsetzen. Und auch die halten sich für gepflegt, immerhin duschen sie ja regelmäßig. Gepflegt kann aber auch meinen, den Bart zu trimmen, sich eine Frisur zuzulegen oder einfach mal was anderes an Kleidung auf zu tragen als zu große Jeans und einen von 12 identischen Kaputzenpullis.Ist es den nicht führen, wenn man Dates klar macht und diese organisiert.Nein, das ist Organisieren, aber ein guter Anfang.Dazu dann noch initialisieren und/oder entscheiden und wir nähern uns dem Führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen