ESW Berlin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Erdbeermann, Megaflow und ich wollten nach Berlin, um unsere lustige kuschelige ESW zu starten, eingie werden fragen wann?

Am 2.7.07 sind wir am start.

Weiso schreib ich das hier?

Wenn noch mehr leute mit kommen wollen, bräuchten wir vielleicht noch schlafplätze.

Ansonsten suchen wir leute aus berlin und umgebung, die lustig drauf sind und bock haben einen richtig geilen tag oder mehrere mit uns zu verbringen. ihr könnt jeden von uns gern anschreiben oder hier rein posten. Ich freu mich euch kenne zu lernen.

Have fun

U

PS: Wir brauchen noch einen Schlafplatz für cleansy, keine ahnung ob der hier angemeldet ist. Ich kann dafür bürgen dass er stubenrein ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Erdbeermann, Megaflow und ich wollten nach Berlin, um unsere lustige kuschelige ESW zu starten, eingie werden fragen wann?

Am 2.7.07 sind wir am start.

Weiso schreib ich das hier?

Wenn noch mehr leute mit kommen wollen, bräuchten wir vielleicht noch schlafplätze.

Ansonsten suchen wir leute aus berlin und umgebung, die lustig drauf sind und bock haben einen richtig geilen tag oder mehrere mit uns zu verbringen. ihr könnt jeden von uns gern anschreiben oder hier rein posten. Ich freu mich euch kenne zu lernen.

Have fun

U

PS: Wir brauchen noch einen Schlafplatz für cleansy, keine ahnung ob der hier angemeldet ist. Ich kann dafür bürgen dass er stubenrein ist ;)

Jo. Also wie gesagt, wäre nett, wenn mich jemand zwischen dem 03.07 und 06.07 aufnehmen könnte. Falls jemand das tun würde, ICQ: 172637446 und Tel.-Nr. per PN. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.