Double up?! HB7 und oder HB8,5

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich darf erste Erfolge, in Sachen PUA vermelden :)

1. 22

2. HB7 - 19, HB8,5 - 20

3. jeweils 2 Treffen

4. HB7 (Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen)

HB8,5 - (Küssen, Sexuelle Berührungen - Lapdance, Fummeln, Arsch, Titten)

5. s.U.

6. Wie weiter vorgehen bei HB8,5?

Fehleranalyse

Wie HB7 weiter gamen?

HB7 oder HB8,5?

Eifersucht?

benötige wieder einen Ratschlag und das da das Forum sich hier als immer nützlicher erweißt wende ich mich vertrauensvoll an euch!

HB7 habe ich vor einigen Wochen durch einen Kumpel kennengelernt, Attraction war sofort spürbar vorhanden und haben uns auf anhiebt gut verstanden. Habe mit ihr Anfangs ziemlich intensiv über Facebook geschrieben, kein NC - die kleine hat tatsächlicht kein Handy, kurios aber wahr. Habe sie einige male versucht zu Daten was aber aufgrund der der schwierigen Kontaktaufnahme zu Ihr und Mangels Zeit (sie war für ein paar wochen weg) nur 2 mal richtig geklappt hat, konnte wieder einiges an Attraction ziehen, beim ersten mal wurde mir sie mir dann jedoch zu betrunken und damit unverschämt worauf ich sie erfolgreich freezte. Beim 2ten mal war ich zeitlich leider sehr eng gebunden Abend lief gut, wäre einiges möglich gewesen... der Zeitliche Rahmen lies es aber nicht zu.

Mit der Zeit lies der Kontakt immer mehr nach (sie war wieder weg) und seit ca. 2 Wochen hatten wir keinen Kontakt mehr. In diesem Zeitraum habe ich HB8,5 kennengelernt, haben uns ein wenig Unterhalten und auch hier war wieder Attraction auszumachen, habe ein wenig auf desinteressiert gemacht und mich unbeeindruckt von Ihr gezeigt (sie hat extrem viele Orbiter) was offensichtlich gut funktionierte.

Am Mittwoch Abend habe ich mit HB8,5 ein paar wenige Worte über Facebook gewechselt. Donnerstag+Freitag schrieb ich seit langem wieder mal mit HB7. Am Freitag haben meine Jungs und Ich uns für einen Spontanbesuch einer Bar entschieden und wie's der Zufall so wollte spazierte hier HB8,5 herein. Ich war gut drauf, witterte meine Chance und wendete zum ersten mal so richtig mein PU Wissen an (Achtete auf meine und Ihre Körpersprache, KINO, Dancefloorgame, P&P, C&F. Ergebnis - schön mit Ihr getanzt, Lapdance bekommen, Massage bekommen, NC, KC. Habe sie sogar zu mir nachhause genommen, FC wäre drinnen gewesen (Versuch habe ich auch gestartet) aber der Alkoholpegel war auf beiden Seiten zu Hoch... zudem war ich die Woche krank und immernoch ziemlich angeknocked, so kamen wir nicht mehr richtig in Stimmung...

am Morgen drauf habe ich weitergemacht wie am Abend zuvor sind aber nicht mehr so warm miteinander geworden d.h. nicht mehr mal ein KC (evtl. lags auch an mir, befürchte Ich habe ein Wenig an Souveränität durch den gescheiterten FC verloren), trotzdem Treffen für den Abend klar gemacht.

Begrüßung am Abend weniger herzlich wie erwartet ("nur" Umarmung), hat mir relativ wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ist dann recht bald mit Ihren Mädels zu einer anderen Location weitergezogen (hat dies dann per SMS angekündigt aber auch ein späteres wieder aufeinandertreffen versprochen). Bin dann mit meinen Leuten in die nächste Bar gezogen, wo Sie dann einige Zeit später wie versprochen auftauchte. Habe sie wieder gegamed (was diesmal leichter von statten ging) Ergebnis heftiges rumgemache + Händchenhalten den Rest des Abends und wiederum fand das Ende in meinen 4 Wänden statt. Diesemal ging es im Bett einwenig mehr zu Sache.... kurz vorm FC blockte sie jedoch ab.... "Sie kann nicht" ich wusste eigentlich was zu tun war, wollte sie kurz freezen, drehte mich zur Seite uuuuund..... schlief ein (DOH! Alkohol + Liegen + Dunkelheit tötliche Kombination bei mir, leider). Der Morgen darauf glich dem morgen davor.... wieder kein KC nichtmal zum Abschied. Texteten lediglich am Abend ein wenig miteinander.

Heute schrieb mir HB7 (HB7 und HB8,5 kennen sich recht gut, was erst Facebook zu Tage brachte, hab beide ja unabhängig voneinander kennengelernt) sie fragte was ich so am WE getan habe, ob ich betrunken war und sprach direkt die Sache mit HB8,5 an. HB7 scheint ziemlich eifersüchtig/enttäuscht/schockiert/überrascht zu sein. Würde sie jedoch immernoch gerne gamen, da ich nicht weiß und micht nicht darauf verlassen kann/will was mit HB8,5 läuft...

Das ganze könnte sich als schwierig erweisen... HB7 wurde mal von ihrem Freund mit einer guten Freundin von ihr betrogen und HB8,5 ist lt. eigener Aussage ziemlich Eifersüchtig "was Ihr gehört, gehört IHR" kann ich mit dieser Eifersucht irgendwie "Arbeiten" oder dieses Eifersuchts-Eisen zu heiss?

Soll ich mich um HB8,5 rar machen (was texten etc. angeht), wie bereits erwähnt wird sie nur so umringt von Orbitern/AFC's... alleine an den 2 Abenden haben sich locker 10 AFC an ihr versucht - ich bin Locker geblieben, war absolut unbeeindruckt und habe einfach andere Mädels angelächelt... und siehe da, sie kam ohne zutun immerwieder zu mir zurück. Texten tut zudem sie auch relativ viel...

Also Gentlemen, Bitte um Hilfe bei der Fehleranalyse und um Anregungen, Ratschläge für ein weiteres erfolgreiches Vorgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö, das willst nicht wirklich wissen, wetten?

"sie fragte (also ne andre HB7) was ich so am WE getan habe, ob ich betrunken war..."

hmmm...das klingt doch alles perfekt...

nur fürs image u attraction is es besser, wenn deine hb8,5 der andren hb7 erzählt, daß sie weltbesten sex hatte...

versuchs einfach mal mit mineralwasser... schmeckt eklig, aber dafür ist der fc besser :diablo:

u. wenn du dann immer noch lieber hb7 möchtest, dann gib mir mal einfach die nr von hb8.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt nicht all zu gierig werden, das WE war (trotz des ausgebliebenen FC) ein voller Erfolg für mich.... ABER... wieso nur eine wenn man nicht beide haben könnte ;)?!

Mineralwasser.... davon hab ich irgendwo schon mal was gelesen... Ne, ist vollkommen richtig, der Alkohol enthemmt anfangs zwar recht schön, aber überdosiert bremst er nur aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden