Störer/innen Konkurrenz loswerden im game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey servus leute,

folgende situation sollte ja jedem bekannt sein:

du bist mit nem hb am quatschen, es läuft echt gut und plötzlich kommt irgendein anderer typ daher und stört dich in deinem game oder eine andere Frau die auch scharf auf dich ist und geht mit dem anderen hb in konkurrenz und stört so.

mir ist das in letzter zeit nämlich öfters passiert und das stinkt mir :D

um den typen abzuschütteln hab ich mir fürs nächste mal vorgenommen ihn zu bitten mir von der bar ne cola mitzubringen und wenn er zurück kommt ihm das geld geben und tschau oder bis später sagen, dann sollte er das ja gecheckt haben, dass er unerwünscht ist. für den fall dass er nix holen will frag ich sie ob sie mit an die bar kommt, was ja eig noch viel besser wäre.

um ne andere frau loszuwerden, hab ich das letztens so gemacht, dass ich sie einfach ignoriert hab, also die eine stand links von mir und die andere rechts von mir. wobei ich mich ganz klar für das hb rechts von mir interessiert hab. die links ist dann weggegangen, kam aber immer wieder an an dem abend und das hat echt gestört. wäre wohl besser gewesen ganz direkt zu sagen, dass ich kein interesse hab (in abwesendheit der anderen natürlich), die spielchen die ich zuvor mit ihr getrieben haben haben sie nämlich schon ziemlich, naja ich sag mal scharf geamcht... aber hb4 hat halt keine chance gegen hb8 :D

wie macht ihr das so?

derjango

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

na wie siehts aus bei euch? Besonders auf antworten von Frauen bin ich gespannt :)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den typen abzuschütteln hab ich mir fürs nächste mal vorgenommen ihn zu bitten mir von der bar ne cola mitzubringen und wenn er zurück kommt ihm das geld geben und tschau oder bis später sagen, dann sollte er das ja gecheckt haben, dass er unerwünscht ist. für den fall dass er nix holen will frag ich sie ob sie mit an die bar kommt, was ja eig noch viel besser wäre.

Vorher mußt du auf jeden Fall herausbekommen, woher sie sich kennen. Danach kannst du schön so verfahren, wie du es beschrieben hast. Loswerden, ignorieren, oder zuerst etwas befrienden. Oder krass amogen. Je nach dem. Behandle die Amogs so, wie du an ihrer Stelle auch behandelt werden möchtest. Verkuppel ihn mit einer anderen oder so.

Bei weiblichen Interrupts: klar, wenn es, wie in deinem Beispiel eine Chica ist, die dein Target nicht kennt, einfach ignorieren. Sonst charmant loswerden. Notlügen einbringen. Kreativ sein.

Grüße, Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab mit dem hb zu Bar flüster ihr ins Ohr ob sie Lust hat was zu trinken nimm sie an der Hand und zieh sie weg-da sollte der Kerl schon kapieren dass er total unerwünscht ist - geht halt nur für Club Game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der erste schritt muss in der situation die sensibilisierung dafür sein zu merken dass man sich JETZT mit ihr zur bar etc. verdünnisiert. das hab ich immerwieder verpeilt und daran arbeite ich momentan. geht / ging euch das auch so und wie agiert ihr in solchen momenten? grundsätzlich ist weggehen unter irgendeinem vorwand wohl das beste, die location kann man sich bei ankunft ja kurz anschauen, falls man sie nicht kennt. so hab ich mir das jedenfalls für die zukunft überlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ab mit dem hb zu Bar flüster ihr ins Ohr ob sie Lust hat was zu trinken nimm sie an der Hand und zieh sie weg-da sollte der Kerl schon kapieren dass er total unerwünscht ist - geht halt nur für Club Game !

Dieser Wunschtraum läuft nicht wenn der andere Mann ihr Kumpel ist. Sie wegzureißen wird dann nicht funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schwierig ich hab in letzter auch darüber nachgedacht und wenn ich sage ich bin der Preis ... dann gibt es keine Konkurrenz... sondern wenn die eine Frau meinen Schwanz nicht / sich mit nem anderen unterhalten will blabla will nehm ich ne andere ... auch wenn zwei Frauen da sind ist doch kewl spiele ich mit beiden bis ich mit einer nachhause gehe... oder?

Konkurrenz beinhaltet das ich verlieren kann ... geht aber nicht wenn ich der Preis bin... allein schon aufgrund der simplen Hochrechnung das es 3 Milliarden Frauen auf der Welt gibt d.h. 6 Milliarden Titten... + 3 Milliarden Muschis... das sind 9 Milliarden ... junge... mehr genug für alle das sind 9:3 also 3 zu 1 mehr als genug für alle ...

und nur weil ein anderer Typ mit ihr schläft heisst ja nicht das ich sie nicht knatter später...Frauen sind ja keine abgeleckten Butterbrote....

Aber ka vieleicht bin ich da zu sanft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schwierig ich hab in letzter auch darüber nachgedacht und wenn ich sage ich bin der Preis ... dann gibt es keine Konkurrenz... sondern wenn die eine Frau meinen Schwanz nicht / sich mit nem anderen unterhalten will blabla will nehm ich ne andere ...

da stimme ich dir voll zu, mich persönlich interessiert es viel mehr wie man "den kumpel von ihr" der sich dazu gesellt oder nen bekannten von einem selber los wird. wie sehen da eure tricks aus?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Move: Der PUA steht mit dem Rücken zur Wand/Bar/Säule etc und das Target vor ihm. Es sieht so aus, als würde die Frau den Mann gamen und nicht umgekehrt. Der Amog bekommt das (unterbewusste) Gefühl, dass der Mann die Frau nicht "belästigt" und versucht sie somit auch nicht zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Move: Der PUA steht mit dem Rücken zur Wand/Bar/Säule etc und das Target vor ihm. Es sieht so aus, als würde die Frau den Mann gamen und nicht umgekehrt. Der Amog bekommt das (unterbewusste) Gefühl, dass der Mann die Frau nicht "belästigt" und versucht sie somit auch nicht zu retten.

haha jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich das manchmal automatisch mache und du hast recht, in dieser ausrichtung wurde ich wesentlich seltener gestört :D

haha über was man sich hier so bewusst wird ist schon witzig :D

aber das ist ja eher eine passive methode, wie siehts mit aktiven methoden aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Methoden, wie man geamogt werden kann. Ich verwende es am liebsten zarte Ironie, die kaum merkbar ist.

Ein paar Beispiele.

Situation: AMOG kommt und meint du sollst nicht so frech zu dem hübschen Mädel sein.

Reaktion: "Ahh du bist der Beschützer. Geil, sowas lieben die Frauen. Einer der den ganzen Abend schaut wo sie ist und dass sie nichts falsches macht. Freut mich ich bin PUA" - Brofist.

Am besten ist die Frau merkt was du damit eigentlich sagen willst und der Typ nicht. Du hast ihn kinderleicht ausgeknipst und kannst ihm danken du bist noch tiefer im Game.

Situation: AMOG ist sehr frech zu dir und versucht Witze über dich zu machen.

Reaktion: " Wow du hasts echt drauf. Du bist der Macho Typ. Sieht man an deinen breiten Armen!" Auf die Arme klopfen. Verschmilztes Lächeln aufsetzen."Wo trainierst du?"

Hier sollte wieder der AMOG gar nicht merken, wie du ihn ausschaltest. Er denkt du bewunderst ihn. Dein Lächeln und die Alphageste zeigen aber, dass du sein Spiel durchschaut hast und auf oft will er dir danach was erzählen. Du zeigst Desinteresse und sagst iwann. Hier die Dame ist voll die Zicke ich kümmer mich kurz um sie, lass uns später nochmal reden. Was du natürlich nie machst.

Bin grad nicht so kreativ, aber kommt immer auf die Situation an. Zweite HBs kann man perfekt nutzen Attraction aufzubauen. 10-30 Sekunden flirten, dann mit einem " Hey Süße, das ist ne gute Freundin hab sie lange nicht gesehen! Wir reden Später!" verabschieden.

Mach das Beste aus der Situation.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Wunschtraum läuft nicht wenn der andere Mann ihr Kumpel ist. Sie wegzureißen wird dann nicht funktionieren.

Sry bei mir klappt's eig immer-vlt Glück ;) sind sowieso fast immer Friendzoned AFC Kerle sprich sie darauf an ob sie mit ihm zusammen is weil er so auf sie aufpasst dann ist sie eh entsetzt und hat Angst dass sie dich wegen dem spacko verliert falls sie dich attraktiv findet und kommt mit...aber anscheinend hab ich nur Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Dieser Wunschtraum  läuft  nicht wenn der andere Mann ihr Kumpel ist. Sie wegzureißen wird dann nicht funktionieren.

Sry bei mir klappt's eig immer-vlt Glück ;) sind sowieso fast immer Friendzoned AFC Kerle sprich sie darauf an ob sie mit ihm zusammen is weil er so auf sie aufpasst dann ist sie eh entsetzt und hat Angst dass sie dich wegen dem spacko verliert falls sie dich attraktiv findet und kommt mit...aber anscheinend hab ich nur Glück ;)

oder deine Mädels sind einfach dreist unhöflich. liegt vielleicht an der Pubertät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht verstanden, dass das Teil des Spiels ist. Das ist das EIGENTLICHE Social proof. Nicht dem Türsteher mal Hallo-sagen, sondern andere Frauen neben sich stehen haben, die Dir an die Nudel wollen. Genauso wie andere Kerle, die bei ihr ran wollen oder für ihre "gute Freundin" ein paar Frame-Tests durchführen. Oder auch "Freundinnen" die ihrer Freundin den Lay versauen wollen - die gibt's eigentlich am häufigsten - auch wenn es niemals eine zugeben würde...

Das charmant und cool zu handlen bringt Dich weiter. Ab einem bestimmten Level geht das sowieso fast nie ohne. Hier wird niemand einfach weggeschickt. Weg-gegamed vielleicht...

Die isolierte, verletzte Antilope reißen hat noch keinen zum Djungel-König gemacht. Da musst Du durch, Junge. Rücken gerade, Brust raus, Frame halten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder deine Mädels sind einfach dreist unhöflich. liegt vielleicht an der Pubertät.

ja die altersgruppe spielt sicher eine rolle oder ich bin einfach so ein toller fang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"My dad was a sliver back mountain gorilla and my mum was a human. Therefore my dad or the sliver back grid monster or a gorilla fucked my helpless human mother. It's was defo rape. Creating me with a gorilla dick. He also passed on his sick genetics into my gene pool when his gorilla spunk fertilised my mums fanny egg, which gave me unreal muscle definition, vascularity and do I need to mention my unreal licking out skills and huge gorilla dick. I don't need to diet I'm half sliver back half human baby.!! Now dat is what the fuck is up!"

-Wunderkind ignore crew

Heutzutage ist der erigierte Gorillapenis durchschnittlich drei Zentimenter lang, der durchschnittliche Penis von Schimpansen oder Bonobos liegt bei etwa acht Zentimeter und das Mittelmaß menschlicher Penisse liegt bei rund 13 Zentimetern mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Männern:

Amog Techniken gibt es im Forum genug.

Frauen:

Wenn die "Störerin" eine 5 aufwärts ist kannst du sie ja mal dezent auch n bisschen anflirten.

Dann dreht das Hamsterrad bei deinem eigentlichen Target.

Wie PP schon geschrieben hat: Social proof vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden