14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dies ist nun die Fortsetzung nach diesem Thread http://www.pickupfor...-zu-einem-date/

Sie schrieb irgendwann, "schönes Wochenende gehabt?"

Ich habe nicht reagiert.

Dann schrieb sie später nochmals, "bist du böse wegen der Absage oder hast Du nur viel zu tun?"

Ich meinte dann nur kurz und bündig, die Absage hat schon gepasst, da ich in vorigen Nacht eh länger als geplant unterwegs war

(Anspielunng auf andere Girl gemacht) und es zwischen den Zeilen durchsickern lassen, dass es mir gleichgültig war, dass es zu keinem Treffen zwischen uns kam und sie mich doch nu in Ruhe lassen soll. Nicht direkt sondern durch die Blume.

Danach war Funkstille.

Irgendwann stand sie plötzlich in meiner Abteilung und wünschte mir persönlich noch einen schönen Abend. ( Das tat sie bisher nie)

Ich erwiderte dies sehr trocken und wünschte im gleichen Atemzug einer anderen Dame auch einen schönen Abend.

Danch sah sie ziemlich betröppelt aus.

(In dem Buch Lob des Sexismus, steht ja ist sie lieb zu Dir, belohne Sie, aber ich habe dies nicht gemacht.)

Oder interpretiere ich da was über, dass sie mir persönlich einen schönen Abend wünschte?

(Ich bin zugegeben ein ziemliches sensibelchen, das ihr vielleicht meine "dumme Frage" richtig einorden könnt....)

p.s Für jene die nicht die ganze Story kennen nochmals kurz eine Zusammenfassung. Kennengelernt haben wir uns persönlich auf einer Fa. Feier. Arbeiten aber in getrennten Abteilungen. Wir flirteten, Kino u. C& F war vorhanden. Wir waren ca. 2 Stunden an diesem Abend zusammen und sie war wirklich von mir angetan.

Nach dem Daten habe ich sie vorab persönlich gefragt, aber sie verschwand recht schnell bis ich es eben per mail wie der obige Link beschreibt fortführte.

Was meint ihr dazu?

und immer druff mit eurer Meinung!

freundliche Grüße

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was meint ihr dazu?

Das du nicht (ver)führst. Stattdessen fängst du selber an Spielchen zu spielen. Was das ganze unnötig kompliziert werden lässt.

Der Flake war gegessen, sie ist nicht umsonst extra zu dir in die Abteilung gekommen. Wie du selbst weisst. Sie stehen zu lassen und stattdessen den Player zu machen war hier unangebracht. Besser wäre es gewesen sie gleich mit zu einem Instant Treffen zu nehmen.

Um das Ganze abzukürzen: Versinke nicht in elenden P&P Aktionen, ruf Sie in ein paar Tagen and oder sprich sie auf der Arbeit auf ein neues Treffen an.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein Gefühl, das ich sie stehen lassen habe, ist auch nicht wirklich das beste. Ändert nur nichts an meiner Aktion!

Ich habe sie einfach mit dem "Schönen Feierabend" wortwörtlich genommen und dies eben erwidert.

Mit dem Instant Treffen war ich schlicht und ergreifend überfordert, da sie mich vor dem Datetermin auch schon 1x abblitzen lassen hat.

(Nachzulesen im verlinkten Thread)

+ dem Date, dann 2x.

Als sie dastand, dachte ich wortwörtlich, "Was will die denn jetzt"

Und "irgendwie" war/bin ich auch der Meinung das evt mal etwas von Ihr kommen sollte, bezüglich eines Treffens bzw das sie mal investieren sollte. Da erschien mir das ledigliche dastehen irgendwie zu wenig....

Keine Ahnung..

Danke Dir recht herzlich für deine Reaktion auf meinen Beitrag.

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, viel zu verlieren hast du ja im Endeffekt nicht - hast sie davor ja schon abgeschrieben. Ohne einen geringeren Status einzunehmen, hättest du sie ja auch fragen können was sie nach all der Zeit von dir will.

Kann auch gut sein dass sie nochmal wieder kommt (kommt zumindest nach meiner Erfahrung häufig vor - gerade wenn man jemanden etwas stärker abgewiesen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was meint ihr dazu?

Dass du ihr nicht sagen willst, dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist, weil Pickup-Spielchen dir wichtiger sind als Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht einfach nicht auf dich!

PU-Können ist soweit von dir entfernt, wie der Andromeda-Nebel von der Erde. Von einem Natural vermutlich noch viel weiter. ABer wie hat es Einstein so schön gesagt: Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht so sicher wäre...

Und bitte zieh Pu nicht durch inkongruentes-pseudo-alpha-Spielen in den Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich bei allen Usern für die Antworten! Das ich es verkackt habe ist mir nun selbst bewusst, jedoch....

weil Pickup-Spielchen dir wichtiger sind als Sex.

Mit Sicherheit nicht, aber du scheinst zu wissen wovon Du sprichst.

PU-Können ist soweit von dir entfernt, wie der Andromeda-Nebel von der Erde.

Das mag sein, da ich ja so eine Pfeife bin, erkläre mir bitte den Sinn des "Beginners" Bereich. Ich verstehe es gerade nicht.

Und bitte zieh Pu nicht durch inkongruentes-pseudo-alpha-Spielen in den Dreck.

Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann stand sie plötzlich in meiner Abteilung und wünschte mir persönlich noch einen schönen Abend. ( Das tat sie bisher nie)

Ich erwiderte dies sehr trocken und wünschte im gleichen Atemzug einer anderen Dame auch einen schönen Abend.

Das war schlecht.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen ist ganz übel, das zeigt, das dich ihre Absage getroffen hat, obwohl du in deiner sms ja geschrieben hast das das angeblich gepasst hat.

Warum also dieses Theater ?

Statt dessen hättest du sie freudig begrüßen können und einen erneuten Versuch für ein Date starten können ,diesmal mit den Hinweis das bei einer erneuten Absage aber ihr Name von deiner Teilnehmerliste gestrichen würde.

Retten kannst du es vielleicht nur noch damit das du zu ihr gehst und dich entschuldigst und sagst das du einen schlechten Tag hattest weil dein Chef dich runtergemacht hat oder sowas in der Art.

'Es ist alles schief gelaufen heute, ich war echt am Boden, und dann kommst du, der einzige Lichtblick heute und ich lasse meine schlechte Laune an dir aus. Sorry.'

Leg ihr dann ein Ferrero Küßchen auf den Tisch und sag das du ihr das Küßchen ja lieber real geben würdest aber das du es verstehst wenn sie sauer ist.

Dann geh, kurz vorm Ausgang dreh dich um:

'Denk an mich wenn du es isst, komm kurz vor Feierabend bei mir vorbei'

Und dann gehst du direkt ohne ihre Antwort abzuwarten.

Wichtig: Körpersprache. Nicht wie ein begossener Pudel sondern aufrecht, ehrlich und straight.

Jetzt ist der Ball bei ihr. Überleg dir was wenn sie zu dir kommt.

Kommt sie nicht ist das Spiel aus.

So würde ich es machen. Zu verlieren hast du nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, wisst ihr Pseudo PUA's --> kevin-bruce, pirate09 überhaupt irgendwas?

Ihr geht mir so dermassen aufn Sack gerade. Glaubt ihr wirklich ihr habt ein super Game oder was? Der Typ postet im Beginners Bereich, vielleicht solltet ihr mal abchecken was das auf Deutsch bedeutet. Wisst ihr warum ich weiß dass ihr absolute Flaschen und Pfeiffen seid? Jeder der sich in PUA reinliest kriegt irgendwann den Casanova Komplex, man glaubt dann für paar Monate man ist der Beste und zieht das dann bei Freunden, Familie, Bekannten ab. Nur was ihr nicht versteht ist, ein richtig guter PUA macht sich die Materia nicht als Trick zu Nutze sondern lebt sie. Und wenn ich lebe meine, dann meine ich das man genau weiß wann etwas angebracht ist und wann nicht. Und das habt ihr komplett verpasst.

GustavGanz, kommt her und postet weil er Hilfe braucht und was sagt ihr? Meine Fresse seid ihr Opfer eh. Ihr müsst andere runter machen weil euer Game dermassen miserabel ist, damit ihr euch dann besser fühlt oder was. Kommt mal klar in eurem Leben.

@ GustavGanz, klar gabs Fehler wo dein Value gesunken ist. Aber die Tatsache alleine, dass sie sich nach dir erkundigt hat, und bei deiner Abteilung aufgetaucht ist bedeutet dass du etwas Attraction erzeugt hast. Ich verstehe dich total, gerade wenn man versetzt wurde ist man leicht böse und agiert dementsprechend. Diese Emotionen zu unterdrücken und sich nur auf das Game zu erkundigen macht einen guten Pick up Artist aus, das wirst du alles noch lernen. Ich versuche mal zusammen zu fassen, wies gerade läuft, korrigiere mich wenn ich mich irre.

Du hast nur Interesse sie zu layen? Ich stelle das in Frage, weil du emotional geworden bist, und emotional wird man eig. nur wenn der Stolz verletzt wurde oder wenn man leicht verschossen ist. Du hattest also ein kurzes "Date" das nicht gut verlief, macht nix. Übers Internet ist es jetzt schwer rauszufinden ob sie ein wenig attracted ist oder einfach nur ein schlechtes Gewissen hatte. Ich weiß jetzt nicht wie die Emails aussehen etc, ich würd auf jeden Fall mal abwarten was als nächstes kommt. Wenn sie nochmal zu dir kommt oder auch nur irgendwie ein IOI liefert direct Attraction erzeugen und versuchen ein Date auszumachen.

Kommt jetzt nichts mehr von ihr, und dein Selbstvertrauen lässt es zu, würd ich alles auf eine Karte setzen. Wenns dann wieder nicht klappt, bist raus --> alles andere wäre dann zu needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sijay9", vielen Dank für deinen Support, auch bei "allar" möchte ich mich für den Hinwies bedanken, denn ich finde die Idee wirklich gut, mit dem Ferrero Küsschen. Ich werde mich etwas früher zur Arbeit begeben und Ihr ein solches Stückchen mit einem selbst gepflücktem Blümlein auf ihren Arbeitsplatz legen. Nochmal eine Mail, dass es eben am Montag äussert mies von mir war, natürlich nicht direkt, sondern wegen der Arbeit o.ä.

Vielen Dank für die Inspiration!

Mir geht es in erster Hinsicht wirklich nicht ums "layen" denn bei Ihr fühle ich schon etwas besonders. Ich werde nochmal ein Versuch, wie bereits beschrieben, starten, bewahre aber meine Haltung, klar..

freundliche Grüße

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Eier oder nicht ?

Hör auf mit dem Mail Scheiss, versteck dich nicht.

Machs persönlich oder lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur diese Seite gelesen... mal abgesehen, dass in der Firma das ja immer so ne Sache ist, you know... sie kommt extra zu Dir und tut das sonst nie. Dass Du sie nur so nebenbei behandelt hast mit einer anderen Kollegin war wirklich selten doof und Du weißt es.

Sprich mit ihr, aber die Blümchen lass weg. Ihr sein kein Paar! Lade sie als Wiedergutmachung doch lieber auf einen Kaffee ein mit der Begründung, Du brauchst ne Extradosis Koffein, weil sie ja schon gemerkt hätte, Du hattest beim letzten Sehen nicht den wachesten Moment und das soll Dir in ihrer Gegenwart nicht wieder passieren oder so was...;-) Sag, es tut Dir Leid, dass Du nicht so auf sie eingegangen bist und gut ist es, nicht drin suhlen. weiter machen, lächeln, Körpersprache, Humor beweisen und sie ein wenig aufziehen. Dazu ein bisschen Kino und dann sehen, ob eine zweite Verabredung bald fällig wird. Irgendwas, was ihr Spaß bringt. Beim Kaffee kannst Du ja mal vorfühlen, was sie so unternimmt und da vielleicht einhaken.

Fehler ist kein Problem, ausbügeln aber nicht triefen. Verhalte Dich so wie Du Dich auch bei anderen verhalten würdest, wenn Dir was leid tut und zum Kaffee verführen... möglichst ohne Zeugen in der Firma.

Hör auf mit den Emails, Du weißt auch nie, ob die nicht jemand mitliest! Sei persönlich- so wie sie es auch war. Sie mag Dich, mehr musst Du nicht wissen, also, auf sie :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pui....da habe ich dann doch nochmal so die Kurve bekommen!

Wir vereinbarten persönliche ein neues Date. Der Hinweis bzw die Interesse kam auch von ihr, ich musste nur noch die nächsten Schritte machen, was mir dann auch gelungen ist. Halleluja!

Ich habe mich zu Beginn dazu geäussert, dass sie nun richtig auf mich sauer sein darf, da ich ja wirklich eine arrogante Weise an den Tag legte, welche Sie so nicht verdient hat....Nicht wortwörtlich, aber Sinngemäß.

Ich habe mich auch ein wenig an "allar" gehalten und eben gesagt das mein Tag auf gut deutsch beschissen war und ich ihr im falschen Moment über den Weg gelaufen bin.

Tjoar der Tag war dann heute auch mehr als witzig!

Ich möchte mich NOCHMALS bei euch für eure Unterstützung bedanken. VIELEN DANK!

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gustav das war aber erst der Anfang ne? :) Jetzt nicht zurücklehnen und auf AFC machen. Informier uns damit wir dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden