Treffen mit der Ex nach dem sie schluss gemacht hat... vorschläge...?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Also meine Freundin (25) mit der ich (26) 6 monate zusammen war hat letzte woche Schluss gemacht...

Vor ein paar Tagen sind wir zu dem Entschluss gekommen es noch mal zu versuchen. Ist aber von

ihrer seite her nicht offiziell! Jedenfalls haben wir gestern den Tag miteinander verbracht. Ablauf

war erst mal zum Italiener, danach noch bisschen durch die Stadt gelaufen, noch was trinken gegangen.

Abends haben wir bei nem Kumpel in der Kneipe das Fußballspiel angeschaut. Danach bin ich mit ihr zum

Schwimmbad meines vertrauens ;-) sind dort "eingebrochen" und hatten erst mal sex im Wasser.. :-D

So, danach war ihr kalt und sie wollte zu mir heim ins bett... gesagt getan, hatten dort natürlich wieder sex...

:-D hat dann bei mir gepennt... Alles in allem bin ich mir sicher das ihr der tag ziemlich gut gefallen hat.

Sie will nächstes wochenende wieder einen tag mit mir verbringen.

Was ich brauche sind gute vorschläge um sie zu beeindrucken und sie "neu" für mich zu gewinnen...

Noch was zur info... sie war bevor sie schluss gemacht hat eine woche auf fortbildung... danach haben wir uns getroffen und sie

meinte sie habe nicht mehr die gefühle damit es für eine beziehung reicht...

als wir uns aber nach der trennung das erste mal wieder getroffen haben ist sie als sie mir in die augen sah sofort in

tränen ausgebrochen und mir um den hals gefallen...???

Momentan weiß ich nicht wo mir der kopf steht und was ich davon halten soll...

Wäre echt dankbar für paar gute ideen und ratschläge... :-)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind viel emotionaler als wir Männer. Fing doch schon in der Schule an, wo die Mädels über ne 4 geheult haben.

Gibt hier im Forum genug "Ex-back"-Zeug. Genieß das Pimpern, aber tu dir einen Gefallen und such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das sagt sich immer so leicht wenn man selbst nicht betroffen ist... aber die frau ist halt echt der hammer... ich will es wenigstens versuchen sie noch mal zurück zu gewinnen...!

Ich fand eig immer das es sehr gut läuft... kanns mir nicht so recht erklären...!?

Ideen für Treffen...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podest. Klar war ich schon in der gleichen Situation. Und ja, ich habe meine Ex sogar zurück bekommen. Und nein, ich würde es nicht noch mal tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das was ihr habt nicht als richtige Trennung bezeichnen. Der Zeitraum in den sie dich nicht sehen wollte ist viel zu klein. Vielleicht hat sie auf ihrer Fortbildung jemand anderes kennen gelernt (Sex gehabt), weiß man nicht und kann dir egal sein. Jedenfalls hatte sie nen Pups im Kopf und zu schnell gehandelt. Will dich aber eigentlich nicht verlieren. Nur habt ihr natürlich nun auch eine etwas andere Situation.

Was die Chaotin sagt klingt vernümpftig. Guter Frame, guter Sex, gute Zeit.. Ich würde versuchen mir das ganze nicht so zu Herzen zu nehemen, mit ihr eine tolle Zeit zu haben und nicht needy zu sein. Für mich wäre es an diesen Punkt noch nicht and der Zeit mich neu zu orientieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden