Habe Angst davor zu progressiv zu handeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

Vorgestern war ich mit einigen Freunden am Rhein grillen. Ich hatte mir vorgenommen an dem Abend mit einem KC nachhause zu gehen. Leider habe ich mich nicht getraut. Hier ist der Hergang; vielleicht könnt ihr mir sagen was ich hätte besser machen können:

Schon am Anfang hatte ich ein HB8 im Auge, bewegt mich aber viel im Set, versuchte aber zu vermeiden wieder "nur" den Clown in diesem Freundeskreis zu spielen. Später setzten wir uns zusammen und redeten. Ich wechselte dann öfters zwischen den Mädels die dort waren (viel KINO, etc). Danach ging ich mit HB8 spazieren mit dem Plan nach der "Isolierung" einen KC zu landen. Als wir langgingen legte ich ein paar Mal meinen Arm um sie, ich machte ein paar Witze, bis hierhin schien alles zu stimmen, aber dann fing sie an sich zu "rechtfertigen". Alle sagten wohl, dass sie schon viel mit anderen Männern gehabt hätte, aber dass das nicht stimmen würde, blablab.

Ich versuchte auf ein neues Thema zu lenken, bzw. die Konversation in eine andere Richtung zu lenken, aber ich war doch ein wenig überfordert. Auf dem Weg zurück zur Gruppe machte ich dann ein Date klar und sie gab mir ihre Nummer.

Meine Frage: Wie hätte ich einen KC besser einleiten können? Irgendein "romantisches" Thema ansprechen? Während ihrer "Rechtfertigung" und danach wollte ich dann gar nicht mehr wirklich zum KC ansetzen. Ich hatte irgendwie (wie immer)das Gefühl, dass es nicht der richtige Moment war. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu viel Angst es einfach zu tun, oder zu viel Angst davor, dass sie blocken könnte.

naja.... Schon einmal vielen Dank für eure Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mir vorgenommen an dem Abend mit einem KC nachhause zu gehen.

Viel zu viel Druck. Nimm dir vor Spass zu haben. That`s it.

Wahrscheinlich hatte ich einfach zu viel Angst es einfach zu tun, oder zu viel Angst davor, dass sie blocken könnte.

Jop, ja das wars :D Schisser. Ganz klassisch du bist der Preis wayne bockts was`n Grillpüppie von dir hält ?!

Ich versuchte auf ein neues Thema zu lenken, bzw. die Konversation in eine andere Richtung zu lenken, aber ich war doch ein wenig überfordert.

Kein Plan, wie gut du kalibriert warst und wie viel comfort du schon hattest aber das klingt für mich stark danach als hätte sie versucht sich bei dir zu qualifizieren. Also das ganze noch ein wenig durch C&F steigern " Echt so eine bist du ? Dann klappt das mit der Heirat auf keinen Fall! " oder du wärst je nachdem wie weit du schon warst, romantisch verkitscht darauf eingegangen "Hör mal mich interessiert nicht was andere über dich und deine Vergangenheit sagen *nimmt ihren Kopf vor seinen, in beide Hände*. Was zählt ist das JETZT *Bämm KC!* Mensch du hattest sie doch schon isoliert (+ viel Kino, Hallo ?) !

"Rechtfertigung" = Qualifikation. Bliblablup Falls du es schon mitgekriegt hast alle sehen mich als Bitch aber das bin ich eigentlich nicht *lol* .

Jetzt fokussiere dich bloß nicht zu sehr auf das Date. Arbeite bis dahin an einem halbwegs gescheiten Mindsetting und schnapp sie dir ( Eskalieren oder mastubieren, dass ist hier die Frage ?). Sie hat dir doch schon gesagt, dass sie ein leichtes Mädel ist ;D

Greetz

bearbeitet von Besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger auf ihre Lippen, "Psssst, mich interessiert das alles nicht" sagen und sie küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Eskalationsangst...

Werde Dir bewusst, dass es Dich nur weiter bringt, wenn Du eskalierst...

1. Was hast du zu verlieren? -> nichts

2. Nur dadurch wird dein Game besser und du kommst dem Ziel (zB. Sex) näher

3. Eskalieren ist geil (Oder stehst du nicht auf küssen?)

usw...

Es gibt keine Eskalationsangst mehr für Dich oder einen Grund nicht zu eskalieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich machte ein paar Witze,

Um eventuell aufkommende sexuelle Gedanken zu entschärfen?

Ich hatte irgendwie (wie immer)das Gefühl, dass es nicht der richtige Moment war.

Bevor oder nachdem du paar Witze gemacht hast?

zu viel Angst davor, dass sie blocken könnte.

Das sollte man vielleicht besser schon beim 1. oder 2. Date rausfinden nicht erst 3 Monate später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden