HB8: OG-Approach? Bisher kein Kontakt.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich war am Freitag auf nem Geburtstag, gemütliches Picknick mit ziemlich vielen Leuten und eigentlich meinem gesamten Bekanntenkreis.

Naja, auf jeden Fall ist mir nach ner Weile ein HB8 aufgefallen, ich saß allerdings grad mit meinen Leuten sehr weit weg von ihr, waren quasi 2 verschiedene Runden, sie saß da nur mit 2/3 Freundinnen rum, von meinen Leuten kannte sie leider keiner und das Geburstagskind war auch zu weit weg. Naja, ich muss zugeben ich hatte keine Ahnung, wie ich sie ansprechen sollte und in unsrer Runde wars eh grad ziemlich nice, dennoch ärger ich mich jetzt natürlich, dass ich nicht doch iiirgendwie, wie auch immer ich mich in die mädelsgruppe hätte integrieren sollen, angequatscht hab.

Naja, hab dann am nächsten Abend das (Geburtstagskind) in facebook angeschrieben und gefragt, wer das denn war und ob sie ne nette is, bla bla. Da sie erst dachte ich meine eine andere und bei ihr meinte "Sie ist glaube ich nicht so auf der Suche", geh ich mal davon aus, dass sie, nachdem sich das Missverständnis wen ich meinte geklärt hatte, durchaus zu haben wäre. Hab mir dann von ihr den FB Namen geben lassen und haben dann noch ein wenig gequatscht. Habe dann gemeint, dass sie mir echt gefallen hätte und A. gleich so "ja, versuch dein Glück"....bla bla...ging dann soweit, dass A meinte sie unternimmt mit dem Mädel eh noch was die Woche, sie würde mir bescheid sagen, ich könne ja ruhig mitkommen.

Jetzt frag ich mich, ob es Sinn macht sie trotzdem schonmal bei facebook anzuschreiben und nen #close zu probieren und dann ein Treffen auszumachen, da ich mein OG, eigtl für ganz gut halte und da auch schon desöfteren Erfolg hatte. Problem ist halt, dass sie sich wahrsch. nicht an mich erinnert, da ja kein Kontakt da war und ich ja eigtl warten könnte bis sich A. meldet. Da ich aber mit A. eigtl. eh nicht sooo viel unternehme, bin ich mir nicht sicher, ob das klappt.

Desweiteren muss ich sagen, dass ich OG in so einer Situation noch nicht betrieben hab.

Was würdet ihr mir raten?

Randinfo: ich bin nicht unbedingt nur auf Sex aus, finde es generell cooler, wenns zu mehr kommt.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie auf Facebook erstmal in Ruhe und triff dich lieber über mit der gemeinsamen Freundin und ihr. Wenn du sie jetzt anschreibst und sie dann mit der Freundin triffst wirkt das total creepy.

Wenn du sie jetzt anschreibst sagst du ihr "ich hatte am Geburtstag nicht die Eier dich anzusprechen, hab momentan aber keine Alternativen, sodass ich es über Facebook versuche". Ist nicht böse gemeint oder nur meine ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie bloß nicht an! Dafür brauchst du kein PU-Forum. Sowas sollte dir dein gesunder Menschenverstand sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du hast halt nen real life Aufhänger für deinen Opener, weshalb sie sicher antworten wird. Aber skymaster hats ja schon erwähnt, dass OG-Approaches kacke sind, wenn man sie auch im rl hätte anlabern können.

Ich weiß, es ist immer schwer eine Fremde anzusprechen, aber auf nem coolen Geburtstag mit Alk und Partylaune gehste einfach hin "Na, Mädels was beredet ihr gerade?" "Bla" "c&f" und du bist drin. Da denkt dann auch keine "wat will der denn?" oder sowas. Auf ner Party ist es halt gesellschaftlich akzeptiert rumzuapproachen. Wenn du da schon schüchtern bist, was machst du, wenn du im Zug oder so eine siehst, die dir gefällt? Alle sehen dich, alle hören was du sagst. alle denken sich "Peinlich" wenn du nen Korb kriegst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau jetzt keine Scheisse und lass sie in Ruhe. Du kommst total creepy rüber. Die Freundin macht doch grade alles klar für dich, wenn ihr euch trefft kannst du ihr zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist. Bis dahin Füße stillhalten.

Viel Glück

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden