"Never fuck the company"-Fail

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallohallo,

ich bin 24 aus NRW, hier ist das wohl mit NFTC besonders schlimm... ;)

da gibt es so ein Mädchen bei uns an der Arbeit, sie ist recht süss aber halt noch etwas jung (19). Ich war schon ein paarmal mit ihr aus und es war immer recht amüsant. Beim letzten mal vor 3 Monaten war sie etwas angetrunken und hat auch jeden scheiss mitgemacht. Irgendwann nachdem ich so alle möglichen Körperstellen "durcheskaliert" habe, haute ich ihr mal aufm Arsch, was sie mit einem frechen Grinsen quitierte, aber ich verpasste wohl den Kuss...

Danach hatte ich immer recht viel C&F mit ihr @ Work.

Nun waren wir vorletzte Woche wieder alleine aus. Diesmal wollte sie unbedingt fahren. Ich also dabei und halt auch 2-3 Bier getrunken. Wir wieder viel am tanzen gewesen mit ihr, irgendwann haute ich ihr wieder auf den Arsch, sie schien nicht abgeneigt und ich wiederholte es irgendwann nach ein paar Stunden als es halt irgendwie passte. Da dieses mal eine ihrer Freundinnen dabei war, fand sie es auf einmal gar nicht mehr lustig und hatte den restlichen Abend relativ schlechte Laune.

Ich konnte auch nichts mehr retten und so war der Abend irgendwann vorbei und sie fuhr mich heim.

Soweit dazu. Nun fiel mir aber auch die ganze letzte Woche auf, dass die Leute irgendwie anders zu mir sind als sonst..... Und habe dann am Freitag erfahren, dass sie die Woche da an der Arbeit rumerzählt hat, dass ich ihr als an den Arsch gefasst hätte was sie total unpassend fand. Daraus wird natürlich jetzt "hintenrum" n riesen ding gemacht, wtf

Ich suche nun meine Fehler in dem Game. Lag es nur daran, dass ihre Freundin (die eh total besoffen war) das mitbekommen hat? oder was hätte ich hier besser machen können. Kann ich das ding an der Arbeit irgendwie noch richtig stellen, dass ich nicht zukünftig nur noch als Arschfasser gesehen werde?

Schöne Grüße

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Was ich mich frage: warum hast Du sie nicht geküsst? Über was zerreissen sich die Leute das Maul - das Du ein Arschanfasser-Fummler bist? Na und! Besser wäre doch gewesen, du hättest den Mumm gehabt und sie geküsst - worüber soll man sich da das Maul zerreissen? Dass ein junger Mann eine junge Frau geküsst hat. Wir leben nicht mehr im achtzehnten Jahrhundert.

Du bist ab sofort der Arschfasser. Glückwunsch. Geniesse es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr nun den arschversohlt? Ohmann hast du den ganzen Abend über draufgehauen? Wolltest wohl auf Papi machen.

Ne im Ernst. Wenn ein Mal was gut ankommt braucht man es nicht übertreiben. Beim Ersten so positiven Impuls kc! Sie wunderte sich bestimmt warum du sie nur verhaust. Kommt schon creepy irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du ziehst das Ding durch, oder du machst Knödel halb halb. In deinem Falle bist du jetzt der Asshunter. :rofl:

Gott, du kannst der Frau nicht 2x auf den Arsch klatschen und dann in die Weltgeschichte starren. Hättest das Ding eiskalt durchziehen müssen, mindestens zum KC. Dann hätte sie auf Arbeit garnix rumerzählt... so kann sie aber sagen: "Ich wollte das garnicht, der Pedo hat mich einfach angefasst..." Nach dem einen Mal wo es ihr anscheinend gefallen hat fragt keiner mehr und sie ist natürlich (da ihre Freundin dabei war) daran interessiert nicht als Bitch dazustehen.

Du kannst jetzt ein bisschen Innergame-Frame-Training betreiben, oder wie ich es nenne: Innerframening. :-p

Dann geht das Gelaber dir zumindestens am Arsch vorbei... whoops, sorry. :rofl:

Steht immer auf Ärsche

Köln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann nachdem ich so alle möglichen Körperstellen "durcheskaliert" habe, haute ich ihr mal aufm Arsch, was sie mit einem frechen Grinsen quitierte, aber ich verpasste wohl den Kuss...

Ja das verpassen des kusses war ein fehler, aber kein großer. Gewöhn dir aber ab eine frau der du aufn hintern gehauen hast ungeküsst zu lassen. Gefällt ihr der hinternhau, dann solltest du dich (sofern ihr alleine unterwegs seid) innerhalb von 10-20 min richtung kuss heranarbeiten!

Wir wieder viel am tanzen gewesen mit ihr, irgendwann haute ich ihr wieder auf den Arsch, sie schien nicht abgeneigt und ich wiederholte es irgendwann nach ein paar Stunden [...]

Wenn du alleine it ihr unterwegs bist, denk an deine 10-20 minuten sobald du das erreicht hast. Warte nicht immer bis zum ende eines dates. Der schönste moment kommt meistens nie wenn man auf ihn wartet..

als es halt irgendwie passte. Da dieses mal eine ihrer Freundinnen dabei war

:-D Hahaha! Ich hoffe du hast selbst den widerspruch erkannt. Junge, du hast quasi folgendes ausgedrück: "hey, guck mal was für eine nutte deine freundin ist, klatsch!"

Vor allem in der company ist das reizende und süße beim gamen und gegamed werden das heimliche ausleben der lust zwischen 2 personen!! Denk in zukunft daran sie zu isolieren bevor du sexuelle moves machst. Jede mental gesunde frau will als frau und nicht als ungebremste nympho gesehen werden (zumindest ausserhalb des schlafzimmers). Es besteht die wahrscheinlichkeit, dass sie sogar selbst das gerücht geschürt hat dass du der "arschhauer" bist um ihren eigenen namen rein von der sache zu waschen. Es muss nicht unbedingt die freundin sein, die die hexe ist..

Am besten du gehst niemals mehr auf das thema ein. Wenn dich jemand anspricht musst du die "reverse technique" verwenden. Sag denen, sie sollen die hb fragen, du selbst hättest dazu nichts zu sagen. Dadurch rückt sie mehr in den mittelpunkt und sie dürfte ein interesse haben alles low zu halten. Ich an deiner stelle würde aber um deinen bzw eure arbeitsplätze nicht zu gefährden jeden ignorieren der mit dem thema anfängt. Das ganze dürfte dann innerhalb von 2 wochen vergessen sein.

Tu dir selbst den gefallen vorerst keine partys aufzusuchen wo deine company kollegen unterwegs sind. Es muss wirklich gras über die sache wachsen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.