Pick Up fängt schon am Morgen an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal interessehalber so ne Frage. Irgendwo hab ich mal gelesen, Pick up würde schon am Morgen anfangen. Hab das nicht so ganz verstanden. Sieht euer Tagesablauf anders aus, wenn ihr schon geplant habt, abends auf Tour zu gehen?

Also bei mir ist es irgendwie so, dass ich dann den ganzen Tag schon drauf "eingestellt bin", ob das nun besser oder schlechter ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt doch ganz drauf an, was du erreichen willst!

Wenn du dich deutlich verbessern willst, dann musst du halt planen, damit du auf genügend Sarges kommst.

Aber natürlich sollte man auch sich zufällig ergebende Situationen nutzen.

Ich hab während den Semesterferien für jede Woche nen kleinen Plan gemacht, so hab ich keine Woche gehabt, in der ich nix in Sachen PU gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt eher, dass pick up ein lifestyle ist und keine gesonderte tätigkeit.

Also, mal ganz unabhängig von PU, denn schließlich geht es um den Stil Deines Lebens: Du willst doch immer so aufstehen, also ob heute, grade heute, der genialste Tag Deines Lebens anbricht. Nicht wahr?

Bring Dich in den megagenialen Zustand während Du die Augen noch zu hast und noch so halb am Wachwerden bist: Und dann, wenn alles richtig da ist, dann steh auf und nimm Alles was da ist mit in den Tag.

Thats it.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, mal ganz unabhängig von PU, denn schließlich geht es um den Stil Deines Lebens: Du willst doch immer so aufstehen, also ob heute, grade heute, der genialste Tag Deines Lebens anbricht. Nicht wahr?

Steven Spielberg soll ja nach dem Aufstehen schon so aufgeregt sein, was der Tag bringen wird, das er nichts frühstücken kann :o

Aber ob immer eine State-Push auf Dauer gesund ist? Musst deine Mission finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab mal interessehalber so ne Frage. Irgendwo hab ich mal gelesen, Pick up würde schon am Morgen anfangen. Hab das nicht so ganz verstanden. Sieht euer Tagesablauf anders aus, wenn ihr schon geplant habt, abends auf Tour zu gehen?

Also bei mir ist es irgendwie so, dass ich dann den ganzen Tag schon drauf "eingestellt bin", ob das nun besser oder schlechter ist, weiß ich nicht.

Ja! Danke für die geniale Frage!

Was hälst du davon, morgens pauschal gut gelaunt zu sein? Ich meine, einfach so für dich? Ohne äußerlichen Grund? Kennst du deine Strategien, die du verwendest um morgens gut bzw schlecht gelaunt zu sein? Weißt du, welche kleinen Übungen dir helfen, Energie auszustrahlen?

Mir ist diese Woche innerlich fast die Kinnlade runtergefallen, und äußerlich hab ich gestrahlt. Jedenfalls gehe ich morgens gut gelaunt zur Haustüre raus und bin in Gedanken irgendwo. Plötzlich grüßt mich eine absolut großartige etwa 16-jährige Blondine und lächelt mich an - bevor ich überhaupt gemerkt hatte, wer mir da entgegenkommt. Ich kabe keine, absolut keine Ahnung wer diese Blondine ist. Ich weiß nur, daß ich morgens gut gelaunt alles grüße, was mir auch nur ansatzweise sympatisch ist. Vermutlich hab ich sie vorher schon ein, zwei, fünfmal gegrüßt und für sie ist es jetzt normal. Ich bin jetzt 39 und hätte vor 20 Jahren bei einer Frau wie ihr keine Chance gehabt (wobei ich es bei Mädels in dem Alter dann doch bleiben lasse. Zwei Jahre älter sollte schon sein. Aber ich kann sie ja mal warmhalten :rolleyes:.

Inzwischen grüßt mich in der Nachbarschaft fast alles, was weiblich ist (und auch viele Herren).

In der Stadtbahn morgens finde ich fast immer jemanden zu Tratschen. Um diese Uhrzeit haben die wenigsten Mädels ihre Bitch-Shields oben, da sie keiner anspricht. (Das hab ich beim Bootcamp angefangen und nicht mehr aufgehört).

Kannst du es dir jetzt bildlich vorstellen, daß sowas zum Lifestyle gehört?

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe grade ein Buch über gesunden und hochqualitativen Schlaf gelesen.

Wenn man gut schläft ist man morgens automatisch besser drauf.

www.powerfulsleep.com - wenn ich viel langeweile hab klopp ich mal ne review rein :D

habs noch nicht getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden