Anruf - sie zuerst "warm" machen - gilt das immer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So auch mal ne Beginner-Frage von mir.

Es ist doch so, dass wenn nachdem man eine Telefonnummer eines Mädchens/einer Frau bekommen hat, also kein Instant-Date, soll man sie beim Anruf danach erst "warm" machen, eine kleine Geschichte erzählen, was man denn neulich so erlebt hat mit seinen Freunden und dann etwas indirekter nach einem Treffen zu fragen ("Ach ja wie sieht es eigentlich aus, Montag blabla Stadt blabla, Lust zu treffen/ mitzukommen?").

1. Frage: Ist es besser sie mit Freunden mitzunehmen oder zu zweit etwas zu machen? Ist das eine Attraction-Frage? Wenn sie mehr angezogen ist dann alleine und wenn noch etwas der "Spaß" fehlt mit Freunden? Denn ich glaube ich bin eher der Typ der gern allein mit der Frau etwas unternimmt.

Konkreter zu meiner Situation:

Habe mit ner HB (sie hat massenhaft Typen im Orbit) hier und da mal geschrieben, dann wieder lange sausen lassen, ach ja haben uns noch nie live gesehen, dann wieder angefangen mit einer nichts aussagenden SMS mit sexuellem Unterton und seit dem auch ein paar mal kurz telefoniert und gelacht. Sie war ziemlich aufgeschlossen zu mir, redete über das H&M-Model, mit dem sie was hatte, fragt mich ob es ok sei mit diesem ihren angeblichen Freund zu betrügen, paar Shit-Tests halt, worauf ich sowas antwortete wie "klar kannst du machen". Wir schrieben dann etwas mit "Rollenspiel-Unterton" und ich schlug ein Treffen vor, ungefähr so: "HB, meine Geliebte, lass und dies und das blabla auch hier mal erleben und dort zusammen einen Flutschefinger verspeisen..."(Sie meinte davor sie habe von einem Flutschefinger der ins Klo viel geträumt). Darauf meinte sie, sie freue sich darauf und ich würde "ihre Gedanken zum brodeln und ihren sexuellen Antrieb so steigen lassen wie Ahoi Brause".

Am Tag später hab ich sie angerufen, sie gefragt wie es ausschaut an jenem Nachmittag (an dem das Treffen stattfinden soll) und sie meinte sie geht noch mit ihrer Mutter einkaufen und ruft mich dann an.

So jetzt kommt's: Sie hat mich natürlich nicht angerufen, Ködern und Warten lässt möglicherweise grüßen. Ich hab sie am Abend ein mal angerufen, dann Freez Out. 1 Tag später kommt eine nichts aussagende SMS von ihr in spielerischem Ton. Ich habe 5 Stunden später ebenso nichts aussagend spielerisch geantwortet. Am nächsten Tag reagiert sie positiv mit langer SMS auf diese nichts aussagende SMS und "sie freut sich dass wir die selben Erfahrungen gemacht haben und hat mich lieb" :'D (sie ist echt verrückt und weiß das auch und kann mit Jungs spielen, wie gesagt, riesen Orbit).

Natürlich habe ich nicht geantwortet, wieso auch? Es ist wieder etwas nichts aussagendes.

Dann 6 Tage später kommt eine SMS, "...sie vermisst meine Verrücktheit :(((((..."

Das war vor 4 Tagen. Ich habe seit dem wieder nicht geantwortet.

2. Frage: Soll ich weiter warten bis sie mehr investiert und ein Treffen vorschlägt? Ich würde mich gerne mit ihr treffen und weiß nicht ob es richtig ist sie anzurufen. Wenn ja, soll ich sie dann auch erst mit einer (wahrscheinlich dann erfundenen) Geschichte etwas aufheitern oder gleich Treffen vorschlagen? Sie wird auch wieder von sich erzählen, sie ist ne kleine Labertasche.

Oder kurz: wie weiter vorgehen? Attraction hat ja angeblich keine allzu hohe Halbwertszeit

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Frage: Soll ich weiter warten bis sie mehr investiert und ein Treffen vorschlägt?

Wer (ver)-führt wen?

Wenn ja, soll ich sie dann auch erst mit einer (wahrscheinlich dann erfundenen) Geschichte etwas aufheitern oder gleich Treffen vorschlagen?

Warum erfindest du dinge? Achja fake it till u make it... :-/

Ich hab heute auch nichts großartiges gmacht und hab später en phonegame sie freut sich schon rießig... pffff who cares?

oder gleich Treffen vorschlagen?
Kannst du, wenn sie deine verrücktheit vermisst ist es doch gut!
Sie wird auch wieder von sich erzählen, sie ist ne kleine Labertasche.
Blablabla!
Oder kurz: wie weiter vorgehen? Attraction hat ja angeblich keine allzu hohe Halbwertszeit

Kommt drauf an! Sie weiss das du verrückt bist !!!? Hat ja auch 6 tage gehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann etwas indirekter nach einem Treffen zu fragen ("Ach ja wie sieht es eigentlich aus, Montag blabla Stadt blabla, Lust zu treffen/ mitzukommen?").

Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ernstzunehmender User innerhalb der Community ein solches hintenrum-"Fragen" empfiehlt.

1. Frage: Ist es besser sie mit Freunden mitzunehmen oder zu zweit etwas zu machen?

Fickst Du sie lieber allein oder im Dreier mit ihrer Freundin? Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, brauche ich keine anderen Leute dabei.

Ist das eine Attraction-Frage? Wenn sie mehr angezogen ist dann alleine und wenn noch etwas der "Spaß" fehlt mit Freunden?

Was Du beschönigend als fehlenden "Spaß" beschreibst, ist Attractionmangel. Der kommt nicht durch Zufall. Attraction kommt nicht mit dem Sommerwind, sondern muss von Dir erzeugt werden! Fehlt es daran, hilft es auch nichts, wenn du in Deiner Verzweiflung noch Kumpels als Anstandsdamen mitnimmst - Attraction erzeugt das nicht.

Konkreter zu meiner Situation:

Habe mit ner HB (sie hat massenhaft Typen im Orbit) hier und da mal geschrieben, dann wieder lange sausen lassen, ach ja haben uns noch nie live gesehen, dann wieder angefangen mit einer nichts aussagenden SMS mit sexuellem Unterton und seit dem auch ein paar mal kurz telefoniert und gelacht. Sie war ziemlich aufgeschlossen zu mir, redete über das H&M-Model, mit dem sie was hatte, fragt mich ob es ok sei mit diesem ihren Freund zu betrügen, paar Shit-Tests halt, worauf ich sowas antwortete wie "klar kannst du machen". Wir schrieben dann etwas mit "Rollenspiel-Unterton" und ich schlug ein Treffen vor, ungefähr so: "HB, meine Geliebte, lass und dies und das blabla

Du bist ein Schreiberling-Orbiter.

Sie hat mich natürlich nicht angerufen, Ködern und Warten lässt möglicherweise grüßen.

Nö. Fehlende Führung von Dir.

1 Tag später kommt eine nichts aussagende SMS von ihr in spielerischem Ton. Ich habe 5 Stunden später ebenso nichts aussagend spielerisch geantwortet. Am nächsten Tag reagiert sie positiv mit langer SMS auf diese nichts aussagende SMS und "sie freut sich dass wir die selben Erfahrungen gemacht haben und hat mich lieb" :'D (sie ist echt verrückt und weiß das auch und kann mit Jungs spielen, wie gesagt, riesen Orbit).

Du bist einer von den Schreiberlingen in genau diesem Orbit.

2. Frage: Soll ich weiter warten bis sie mehr investiert und ein Treffen vorschlägt? Ich würde mich gerne mit ihr treffen und weiß nicht ob es richtig ist sie anzurufen. Wenn ja, soll ich sie dann auch erst mit einer (wahrscheinlich dann erfundenen) Geschichte etwas aufheitern oder gleich Treffen vorschlagen? Sie wird auch wieder von sich erzählen, sie ist ne kleine Labertasche.

Oder kurz: wie weiter vorgehen?

Geh raus, lern Frauen kennen. Im echten Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es doch so einfach: anrufen, treffen ausmachen (alleine), kino, eskaliere, kc und was noch so kommt.

Scheint attractet zu sein. Wenn du jetzt noch zu lsnge wartest, sucht sie sich wen anderes.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten

@Fastlane ich bin immer wieder erstaunt wie deine Antworten einen scheinbar immer wieder auf den Boden zurückholen und man sich danach nur denkt: hm er hat recht. ich mag deine Antworten, ist mir schon öfters aufgefallen.

hab ihr nochmal geschrieben, sie mir auch. ich rufe sie morgen an. treffen ist schon ausgemacht. mal schauen was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage: Ist es besser sie mit Freunden mitzunehmen oder zu zweit etwas zu machen?

Fickst Du sie lieber allein oder im Dreier mit ihrer Freundin? Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, brauche ich keine anderen Leute dabei.

............

hm.......

hmm....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden