Stadttour das unsichere Mädel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich will im Moment ein gutes Direct Game ausbauen, hab aber noch Probleme und hätte darum gerne mal eure Meinung zu einem Date wo ich zugegeben unsicher war.

Also ich war letzten Freitag mit einem Mädel (21) in der Innenstadt. Erst ein bisschen bummeln, dann Kaffe trinken, danach wo anders Eis essen um am Ende zusammen Wii spielen in so nem Shop an dem wir vorbeigelaufen sind.

Kino gleich von der ersten Sekunde an und sexueller Frame - zwichendurch sind wir wie von selbst auf sexuelle Themen gekommen. Außerdem auch viel Augenkontakt und ich hab ihr deutlich gezeigt das sie mir gefällt.

Ich hab allerdings auch gemerkt das sie beim Kino reserviert war. Wir waren in ne Cafe mit toller Terasse am Fluss wo ich sehr gern hin gehe. Sie war allerdigns etwas verwirrt weils nicht einfach aufgebaut ist und ich hab sie kurzer Hand an der Hand genommen und rumgeführt und ihr gezeigt wo alles ist. Sie hat die Hand auch bereitwillig ergriffen aber man hat gemerkt das ihr das Probleme macht.

Das war für mich auch ein Zeichen deutlich mehr Comfort nachzulegen und das hab ich beim Kaffee auch gemacht, hab sie einfach mal kennen gelernt und wir hatten gleich Gemeinsamkeiten und auch viel Spaß miteinander. Es besserte sich da auch etwas aber so ganz war es noch nicht.

Allerdings wollte sie sich dann später als wir zu weit standen eine Zigarette anstecken und ich sagte "Warte mal" hab meine Hand an ihre Wange gelegt und wollte sie küssen. Sie neigte sich aber weg. Ich hab sie nur angegrinst und sie hatte auch weiter kein Problem damit. An der Stelle hab ich dann aber unabsichtlich etwas gepusht indem ich etwas ruhiger wurde weil ich doch etwas drüber nach dachte. Sie hat dann gefragt ob ich angpisst sein ich lächelte und meinte "Ach Quatsch". Sie war aber nicht so überzeugt, nahm meinen Arm und meinte sie sei im Moment etwas neurotisch was Berührung, Nähe etc angeht weil sie sich erst vor drei Wochen vom Ex Freund getrennt hat und sie küsst auch nicht beim ersten Date etc.

Ich fands nett das sie das so erklärt und war um herlich zu sein auch etwas beruhigt weil ich jetzt wusste warum sie so unsicher auf das Kino reagiert hat. Trotzdem hab ich weiter ganz sanftes Push und Pull gemacht und sie ebenfalls sanft geneckt (nicht geneggt) weil sie dann auch nicht genr Händchen hält. Sie nahm meine Hand und meinte "ok, aber nur 5 Minuten". Ich sagte Ohoho, so aber nicht dann nimm deine Eigenen Hand und legte ihre Hand and ihre andere Hand und pushte sie damit wieder etwas.

Wir hatten auch weiterhin Spaß und sexuelle Spannung und irgendwann waren wir aber einfach durch mit dem Nachmittag. Dann standen wir da und ich bot an das wir noch auf einen Tee zu mir könnten. Sie sagte "Ich weiß nicht dann kommst du sicher auf dumme Gedanken" Ich grinste sie an und sagte leise zu ihr "Und wie." Dann sagte sie "Dann lieber nicht", aber sie schien auch nicht wirklich nach Hause zu wollen. Ich konnte zugegeben mit der Situation nix anfangen, nahm sie nochmal in den Arm und wir gingen nach Hause.

Ich selbst bin der Meinung das bei mir zu wenig Führung war gerade am Ende. Das hätte ihr denke ich etwas Sicherheit gegeben, aber ich hab mich eben dadurch verunsichern lassen das sie so unsicher reagiert hat und ich nicht wusste warum. Am Ende war es wohl auch dumm ihr quasi direkt zu sagen das ich sie vögeln würde wenn wir bei mir sind - da kommt sie sich vor wie eine Schlampe wenn sie mitgeht. Aber ich will eben Direct Game machen weil es mir tausend mal mehr liegt als Indirect und da ist man doch eben direkt oder?

Würde mich über eure Einschätzung noch freuen und evtl ein paar Tipps ob mehr Führung in dem Moment das richtige ist wenn die Frau so unsicher ist.

Außerdem weiß ich nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll.

Mit mehr Führung einfach ein zweites Date ausmachen und sie dann vögeln oder auf die Unsicherheit mit Comfort eingehen und sie anrufen und sagen das wir gern wieder was machen können wenn sie sich wohl fühlt dabei.

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ein 2tes komplett braves date abspulen was seriösität austrahlen soll und ihre wünsche "respektiert"...

dann war sie halt beim 3ten oder 4ten fällig. man muss doch auch mal entspannt bleiben :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort/Rapport auf emotionaler Ebene ist immens wichtig. Vertrauen.

Es müssen keine Gemeinsamkeiten sein.

Blick hinter ihre Maske.

Damit bekommst Du ihren Respekt und dazu erst richtige Anziehung.

Achte nicht auf das was sie sagt, sondern auf das was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Schritte verschoben, bitte achte das nächste mal auf die Regeln im entsprechenden Unterforum->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden