stetson 1 Beitrag melden Juli 2, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich: 35Sie: 25 (HB 7-8)Dates: unzählbar vieleEtappe: FB SexSituation:Wir sind seit 6 Jahren gute Freunde, ich ging schon immer sehr locker mit ihr um, bisschen neggen, oft necken + cf - sie braucht das, eine gewisse sexuelle Spannung war schon immer da. Sie ist der perfekte shittest-Sparringspartner, die hat sie mir schon immer um die Ohren gehauen. Ihre Freunde waren immer etwas Eifersüchtig, hat aber weder sie noch mich gestört. Von PU weiß sie nichts, nur von der Art wie ich mit Frauen, also auch mit ihr, umgehe.Da sie jetzt zum ersten mal seit dieser Zeit single ist, habe ich nach Absprache von klaren Regeln vor 3 Wochen eine FB mit ihr angefangen und sie verführt.Wir hatten 4 mal Sex, sie hat es genossen und wurde von mal zu mal lockerer.Vorletztes Wochenende war ich zum ersten mal mit ihr zusammen in einem Club, ich machte Spaß und fragte sie, ob ich Ihr einen Kerl besorgen soll oder ob sie, wenn ich mir was rothaariges für den Abend klar gemacht hätte, sie etwas gegen einen Dreier hätte?Das verneinte sie, aber ab dem Augenblick ging sie dermaßen ab, daß ich dachte gleich knallt SIE MICH direkt auf der Tanzfläche. Sie konnte es gar nicht erwarten bis wir mit dem Taxi bei Ihr waren, fiel dann über mich her und ließ vieles mit sich machen, wovor sie vorher zu schüchtern war, incl. leichtes Fixieren und Anal. Also ein rundum erfolgreicher Abend (bis auf endlich mal einen Dreier ). Der Sex war für beide sehr gut. Ich fuhr in der Nacht wieder nach Hause (Regel: keine Übernachtung, kein Kuscheln. Ist auch von Ihr gewünscht).Anmerkung: Sie hatte zwar etwas getrunken, wußte aber genau was sie tat.Problem:Seit dem Abend blockt sie jedes mal ab, wenn ich eskalieren will, bereits an 5 Tagen, ich habe wirklich alle Künste angewandt. Unser Umgang ist freundschaftlich wie bisher, da hat sich nichts geändert. Ich will aber auch nichts zerreden a la "Denk an die Abmachung, wenn Dir das gar nicht willst, sag es ganz einfach, kein Problem". Die Regeln kennt sie, hat aber in der Hinsicht nichts gesagt.Ich widme meiner anderen FB jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit, bin aber etwas überraschtFrage:Was könnte passiert sein? Hat Sie Angst vor sich selber? (Sie hatte noch nie eine FB) Verliebt sie sich? Jemand so eine Situation schon mal gehabt und Erfahrung damit?stetson Juli 2, 2012 bearbeitet von stetson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Ich würde sagen, abwarten und erstmal den Sextrieb mit der anderen ausleben, wie du es auch schon tust.Alles andere würde die Situation wahrscheinlich unnötig verkomplizieren.Vllt. kriegt sie sich ja wieder ein und sobald sie kurz vorm Eisprung ist, wird sie wahrscheinlich eh wieder richtig fickrig.Es kann natürlich auch sein, dass sie sich überschätzt hat und mittlerweile Gefühle aufkommen und sie mit der Situation nicht so klar kommt, wie sie eigentlich dachte.Evtl. wird sie von selbst noch mit der Sprache rausrücken.Eine Analyse fällt hier nicht leicht. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5575 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Oder der in deinen Augen so hammergeile Sex war für sie einfach gar nicht so hammergeil und sie zieht die Bremse, bevor schlechter, vermeidbarer Sex eure Freundschaft beschädigen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stetson 1 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Oder der in deinen Augen so hammergeile Sex war für sie einfach gar nicht so hammergeil und sie zieht die Bremse, bevor schlechter, vermeidbarer Sex eure Freundschaft beschädigen kann?Gutes Argument. Sollte ich berücksichtigen.Ich hatte Ihr zwar deutlich gemacht, daß Sie einfach jederzeit ohne Nennung von Gründen aussteigen kann, ohne das sich etwas an unserer Freundschaft ändert, aber vielleicht hat sie da trotzdem Bedenken.Aber jetzt spekuliere ich.Wenn das länger anhält, spreche ich das mal an. Ich habe kein Problem damit falls es daran liegt.stetson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen