KC & Übernachtung - wie wird mehr daraus?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am WE habe ich HB kennen gelernt. Auf der Party schon KC und dann zu ihr. Ich habe bei ihr übernachtet, kein FC, und die Kuschlerei hat im Laufe des morgens auch an Intensität verloren. Am nächsten Tag habe ich sie nochmal besucht. Kino war kein Problem, aber meine Eskalationsversuche waren ihr unangenehm.

Ideen wie ich diese Situation noch retten kann?

Edit ab hier:

Enlightment, das sind gute Stichpunkte zum selbst recherchieren, thx.

Hier kommen die fehlenden Infos, so wie es zu recht gefordert wurde:

• Ich bin 27 sie ist 21. Ich habe viel Erfahrung mit ONS aber quasi gar keine wenn es etwas langsamer geht. Sie hatte vor nem Jahr den letzen Freund. Sonst weis ich nicht viel über ihre Erfahrungen.
  • Sie mag es nicht wenn man ihr in die Augen schaut, komplimente spielt sie herrunter.
  • Sie hat sehr lange gebraucht, bis sie überhaupt mit mir gekuschelt hat.
  • Ich habe sie zwei oder drei mal mit einem Kuss auf die Wange getestet. Sie hat "Danke" gesagt.
  • Unangenehm heißt physische IOD, ihre Körpersprache war ganz klar. Sie hat den Abstand zwischen unseren Körpern ausreichend groß gehalten.
  • Warum der FC nicht geklappt hat, ka. Hat nach dem Schlafen auch nicht funktioniert. Sie hat mit ihrem knappen Kleid von der Party geschlafen, ich in Unterhose. Es war vollkommen ok dass ich halb nackt war. Sie hat sehr darauf geachtet, dass das Kleid nicht rauf oder runter rutscht. Daran war ich in den seltensten Fällen schuld. Küssen an Armen, Nacken hat keine IOD erzeugt. Zungenküsse waren zunächst mäßig enthusiastisch, das bisschen Leidenschaft verschwand allmählich. Kissfreezeouts haben nicht geholfen. (Dieser Punkt ist meine subjektive Einschätzung)

Meine eigenen Einschätzungen wollte ich rauslassen, damit sie eure Bewertung nicht beeinflussen. Wenn sie einer für hilfreich hält gebe ich sie aber ab. Fehlen noch Informationen?

Wie schon mehrfach festgestellt ist das eine LSE-LD. Ich werde weitermachen bis endgültig Schluss ist oder ich gewonnen habe.

03.07: Letzer kontakt bis ich sie heute angerufen habe. Details gibts unten.

06.07 Es geht weiter

09.07 Ich habe angerufen, sie hat mich weggedrückt.

10.07 Sie hat mir ne SMS geschrieben: "Sry fürs Wegdrücken, war im Stress."

Grüße

Michael

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man denn auf die fünf Informationen ne gescheite Antwort geben? Vll fehlt Comfort, vll hat sie Ihre Tage, vielleicht whatever.

Schreib mal mehr oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst "unangenehm"? Physisches Blocken - dann muss ein Freeze Out kommen. Ein gehauchtes "Nicht!" ist eine Aufforderung zu weitermachen. Das sind doch absolute PU-Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Michael,

1. kann ich dem meinem vorangenenden Post nur anschließen.

2. wäre so wie du schreibst auch interessant, wie alt ihr seid, und wie viel erfahrungen ihr beide denn so habt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei ihr übernachtet, kein FC

Die entscheidende Frage ist, woran es gescheitert ist. Kannst Du dazu etwas sagen?

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuwenig Info. Kann nur Vermutungen anstellen:

- Attractionverlust

- Escalation Ladder

- Neue Verführung am neuen Tag?

- zu wenig Comfort (Kein Vertrauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts die Infos nach denen ihr gefragt habt. Ich habe den ersten Post editiert.

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach deiner beschreibung hört es sich nach nem klassischen Fall von LSE-LD an... Teste das mal noch ein bisschen weiter, wenn es wirklich der Fall ist, dann bleibt nur Nexten.

Wenn es doch nicht so sein sollte, dann mit größeren Freez outs arbeiten und eventuelle Shit Tests besser bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische cardinalfehler beim gamen:

Kino war kein Problem, aber meine Eskalationsversuche waren ihr unangenehm.
Sie mag es nicht wenn man ihr in die Augen schaut

Situationen in denen eine frau etwas natürliches abwehrt entwickeln sich zu einen shittest. Fängst du als mann an deine aktionen daran auszurichten, dass sie mit diesen natürlichen dingen NICHT konfrontiert wird, sinkt attraction super schnell! Solche sachen ignorieren und später nochmals versuchen. Bei erneutem widerstand kommunizieren, dass es das natürlichste auf der welt ist wenn ein mann eine frau auf diese weise behandelt, dabei nicht argumentatorisch sondern eher verschmitzt lächelnd vorangehen. Das macht den unterschied aus. Bei einem erneuten versuch zu einem anderen zeitpunkt, solltest du aufmerksamkeit entziehen oder freezen, wenn immer noch gleichstarker widerstand besteht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute ist der 3. Tag ohne Kontakt. Jetzt will ich nochmal los legen. Ich halte es für möglich, dass sie nicht ans Telefon geht, wenn ich sie anrufe. Sms, weis ich nicht, haben wir nie geschrieben. Facebook wird sie wohl beantworten.

Wie gehe ich vor? Schwer einzuschätzen was sie von mir hält. Ich würde ja anrufen, fürchte aber, dass ich hier zu viel value gebe ohne dass sie ran geht. Will mich einer Coachen? Oder die FB chats analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, quatschen über Gott und die Welt und KEIN Date ausmachen! Damit pushst du sie. Dann abwarten ob von ihr was kommt.

HBs die viel Ködern und Warten brauchen Playerz aus mindestens gleicher Liga.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee Anzurufen und Plaudern halte ich für gut. @Masococue: Sie tut alles außer Ködern.

Boah, war das Schwierig. Meine Anrufe sind anstrengend für die Angerufenen weil sie nichts verstehen und für mich weil ich richtig schreien muss. Das Mikrophon ist Verdreckt.

Wir sind aber auch nicht wirklich in einen Flow gekommen. Schön dass sie überhaupt ran gegangen ist. Sie hat sich vielleicht sogar gefreut. Im Laufe des etwa 3 minütigen gespräches habe ich vereinzelte Stimmungspitzen gehört. Ich konnte nicht bei den Themen einhaken die diese verursacht haben. Oder die Stimmung war gleich wieder im Keller. Sie war eher verhalten und irritiert (?). Ich habe zu schnell gesprochen. Mir sind allmählich die Ideen ausgegangen. Vielleicht habe ich das gespräch noch zu einem positiven Zeitpunkt beendet, die Verabschiedung war Positiv.

Gedächtnisprotokoll:

(Frohe, kräftige Stimme über das ganze gespräch, zuerst ruhig, dann hecktisch)

ICH: Heeeyyyy!! Hier ist Michi...

SIE: HALLO, wie...

ICH: kann ich dir zur bestandenen Präsentation gratulieren? (Ja, habe sie Unterbrochen und später auch noch ein zwei mal, mist)

SIE: ÄHHH... Bestanden... gab ja keine Bewertung.

ICH: Wars denn wenigstens gut?

SIE: Ja die eine habe ich vor nur 5 Leuten gemacht...(hat irgendwas davon gesagt, dass es ok war...das thema war für sie kein Knaller, habe nocheinmal versucht einzusteigen)..

ICH: Hattest du eine gute Woche?

SIE: Ja, ist ja nicht so viel Zeit vergangen. Und dann die Präsentation....(Irgendwas über ihre neue WG, klang sehr generft. Konnte sie nicht bewegen was spannendes zu erzählen)

ICH: (Zeit das Interview abzubrechen und ihr was zu erzählen). Heute geh ich zu meinen Eltern. Vielleicht sind die Kirschen schon reif. Wir haben 2 große Kirschbäume im Garten. Als ich noch klein war habe ich die geliebt. Magst du Kirschen?

SIE: JA, sind Ok.

ICH: Isst du überhaupt Obst?

SIE: JA, schon.

ICH: Was magst du am liebsten?

SIE: KA. Ich versteh dich so schlecht.

ICH: Zwei Sätze zum Problem.

SIE: AHA.

ICH: Hast du gerade Zeit? Weil ich nicht mit dir Tele...

SIE: Ich hänge gerade Wäsche auf.

ICH: Nagut, eigentlich wollte ich dir vorschlagen, das gespräch zu verschieben bis du Zeit hast. Der Wäscheständer kann aber warten.

SIE: (Stärkstes Stimmungshoch) Ja um kurz zu Telefonieren habe ich schon Zeit.

ICH: (Vergessen)... Verabschiedung, dann: Was hast du am WE vor?

SIE: (Kurz erzählt dass sie auf ne WG Party geht).

ICH: (nicht gemerkt dass ich hier einhaken hätte können). WG Parties sind cool. Viel Spaß dabei.

SIE: (Stimmungshoch): Danke, dir auch.

ICH: HEHEHE, ich geh auf keine WG Party.

SIE: (Erklärt wie es gemeint war. Sie hat in der Vergangenheit schon deratige Sprüche nicht verstanden).

(Verabschiedung).

Nächstesmal schneide ich das Gespräch mit. Intersant wie wenig ich noch weis. Wie gehts Weiter?

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idee Anzurufen und Plaudern halte ich für gut. @Masococue: Sie tut alles außer Ködern.

Warten wir ab ;-)

Boah, war das Schwierig. Meine Anrufe sind anstrengend für die Angerufenen weil sie nichts verstehen und für mich weil ich richtig schreien muss. Das Mikrophon ist Verdreckt.

Reframen mein Freund, ab jetzt siehst du dein kaputtes Mikrofon als kult an. Mach CnF darüber :-)

SIE: Ich hänge gerade Wäsche auf.

ICH: Nagut, eigentlich wollte ich dir vorschlagen, das gespräch zu verschieben bis du Zeit hast. Der Wäscheständer kann aber warten.

SIE: (Stärkstes Stimmungshoch) Ja um kurz zu Telefonieren habe ich schon Zeit.

Gut eingeleitete Cockness.

War doch super. Meinst du all das hättest du in 20 SMS hinbekommen? Das glaube ich nicht, vor allem sie hätte dich quasi immer warten lassen, weil sie ja Wäsche macht usw. Das nimmt den Flow raus. So aber war Aufregung auf beiden Seiten der Leitung. Das ein Gespräch immer sofort gut laufen muss, damit es Funkt wird überbewertet, denn es werden meistens die Gesten vergessen:

- Du hast Eier gehabt sie anzurufen

- Sie hat wohl einen gewissen Wert für dich, sonst hättest du sie nicht angerufen

- Du hast dir persönliche Zeit für sie genommen

umgekehrt:

- Sie ist dran gegangen

- Sie hat dich nicht Abgewimmelt

- Sie ist auf deine Dominanz eingesprungen dass ihre Wäsche warten kann

- Sie hat sich gegen Ende leicht öffnen lassen (Hat zurück gefragt was du so machst)

Versuch all diese positiven Dinge per SMS zu erzeugen, ich glaube das geht nicht ganz.. Das gute ist, dass Frauen diese Gesten ziemlich schnell wahrnehmen. Die Karten stehen gut für dich.

Das war jetzt dein Pull, dieser Anruf. Meldet sie sich, pullt sie zurück. Du wartest am besten 3 Tage falls sie sich nicht meldet bevor du wieder movest. Halte dich am besten von Facebook fern, damit sie dich nur auf deinem Handy erreichen kann. Dadurch vermeidest du dass sie nur mit dir schreibt weil si esonst mit niemandem schreiben kann online! SChreibt sie ne SMS oder ruft an, ist es viel persönlicher.

Finde ich super, dass du kein Treffen ausgemacht hast. Beim nächsten Telefongespräch kannst du das machen. Vesuche vorher aber mindestens 5 min mit ihr zu sprechen um nicht zu überraschend mit der Tür ins Haus zu fallen. Solltet ihr aber beim nächsten Kontakt zuerst texten, sei nicht zu schnell mit dem Texten. Schreibt einbißchen, dann sag ihr dass du telefonieren relaxter findest und ruf sie an. Dann nach Fahrplan verfahren.

Viel Spaß.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Zuspruch. Du hast Recht, die Situation ist nicht Hoffnungslos. Du zeigst positive Aspekte auf, die mir total entgangen sind. Schauen wir mal wie es wird. In 3 Tagen. Montag also. Dann ist ja auch für Gesprächsstoff gesorgt : ).

War doch super. Meinst du all das hättest du in 20 SMS hinbekommen?

2 oder 3 um ihr Lust aufs telefonieren zu machen...

Das war jetzt dein Pull, dieser Anruf. Meldet sie sich, pullt sie zurück. Du wartest am besten 3 Tage falls sie sich nicht meldet bevor du wieder movest. Halte dich am besten von Facebook fern, damit sie dich nur auf deinem Handy erreichen kann. Dadurch vermeidest du dass sie nur mit dir schreibt weil si esonst mit niemandem schreiben kann online! SChreibt sie ne SMS oder ruft an, ist es viel persönlicher.

Bin gespannt, meine Wette setze ich dagegen, dass sie mich anruft. In FB habe ich sie schon online gesehen, wir haben aber nicht gechattet.

Bis Montag : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 oder 3 um ihr Lust aufs telefonieren zu machen...

Merh kann man mit SMS auch nicht erreichen. Wenn ja, dann einfach weil von anfang an mehr drin war.

Bin gespannt, meine Wette setze ich dagegen, dass sie mich anruft. In FB habe ich sie schon online gesehen, wir haben aber nicht gechattet.

Dazu schrieb ich:

Halte dich am besten von Facebook fern, damit sie dich nur auf deinem Handy erreichen kann. Dadurch vermeidest du dass sie nur mit dir schreibt weil si esonst mit niemandem schreiben kann online! SChreibt sie ne SMS oder ruft an, ist es viel persönlicher.
bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu schrieb ich:

Halte dich am besten von Facebook fern, damit sie dich nur auf deinem Handy erreichen kann. Dadurch vermeidest du dass sie nur mit dir schreibt weil si esonst mit niemandem schreiben kann online! SChreibt sie ne SMS oder ruft an, ist es viel persönlicher.

Habs nicht dazu geschrieben. HB habe ich in FB gesehen, bevor du mir geschrieben hast. Es ist auch ein guter Tipp, werde mich dran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sextalk am Telefon sind wir noch nicht weit genug. Oder nicht mehr, wir haben in der Nacht darüber gesprochen, war Ok, gerade so. Das hat es nicht raus gerissen. Als wir sie und ihre Freundin kennengelernt haben hat mein Wing ne Sexroutine losgelassen. Nach etwa 2 Stunden Gespräch. Ihre Freundin fands ammüsant. Sie ist 3 Meter weg und hat Leute zwischen uns gezogen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich Sextalk non-creepy am Telefon initieren soll, gibt doch bitte mal ein Beispiel oder ne Routine.

Nun ist aber auch schon fast Montag, ich kenne mich und weis dass ich gelegentlich einfallslos bin. Darum will ich mir schon vorher überlegen worüber wir sprechen können. Nur zum starten und gesprächspausen vermeiden.

Sie mag Comics und das A-Team. Sie war am WE auf ner Party oder zwei. Sie studiert Marketing. Wohnt in einer WG und muss bald raus.

Hier ist eine Liste mit Themen, die erweitert wird.

• Wochenende

Tipps?

bearbeitet von Individualchaotin
Tipps, nicht Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse! Jetzt hast dh aucb noch angst vor dir selbst.

Ruf sie grgen 17 h an und mach dein Fernseher an, dass hilft locker zh reden ohne dich die ganze Zeit selbst zu kritisieren. Das hängt damit zusammen dass du ihr beim Fernsehen nich deine komplette Aufmerksamkeit geben kannst und daher etwas nüchterner und lockerer für sie wirkst.

Ja rede über das we unddas was sie mag. Needy wirst du nicht, es sei denn du versuchst innerhalb von 2 min ein date auszumachen!

Hab auch keine angst wenn es manchmal so rüber kommt als würdest du nach Gesprächsthemen suchen, sie ist sobald sie ans Telefon geht gewillt über alles zu reden jnd dir sogar sehr dankbar wenn du diese schwere Aufgabe der Moderation ubernimmst.

Es gibt dinge die Frauen und andere offene Menschen animieren aktiv am Dialog teilzunehmen. Dies sind Verknüpfungen zu Reichtum (Hobbies, Glamour, Visionen, Arbeit etc..), Gesundheit (positiv: Sport, Urlaub, Wellness, Massagen -negativ: Krankheit, Tod), Beziehungen (Freunde, Familie, Exfreunde, Tiere).

Wenn did also nichts einfällt, dann schnapp dir eines der 3 Stichwörter Reichtum, Gesundheit, Beziehung und frage sid etwas aus dieser Richtung. Dann erzähle selbst etwas dazu usw..

Denk immer daran, die Gestik überwiegt! Wenn du also z.b. aus versehen beim Thema Germanys Next Top Model landest isf es NICHT unmännlich, im Gegenteil! Du signslisierst Lebenserfahrung weil du offen bist andere Ansichten zu teilen. Das heißt nicht dass du überall mitreden können musst. Es gehg ums zuhören und Interesse zeigen an den Anliegen des Gesprächspartners..

Solltest du geshittested werden, nimms locker. Verkneife dir deine konter. Sagst du mal was falsches, Schwamm drüber! Deine Fehler senken die Hemmschwelle anderer Menschen dir gegenüber. Bei Frauen triggert das Offenheit: Sie fühlt sich dann endlich mutig genug euer zusammensein mitzugestalten, weil du Fehler nicht so streng nimmst und dj sie daher nicht lynchst wenn sie mal daneben tritt.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sextalk am Telefon sind wir noch nicht weit genug. Oder nicht mehr, wir haben in der Nacht darüber gesprochen, war Ok, gerade so. Das hat es nicht raus gerissen. Als wir sie und ihre Freundin kennengelernt haben hat mein Wing ne Sexroutine losgelassen. Nach etwa 2 Stunden Gespräch. Ihre Freundin fands ammüsant. Sie ist 3 Meter weg und hat Leute zwischen uns gezogen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich Sextalk non-creepy am Telefon initieren soll, gibt doch bitte mal ein Beispiel oder ne Routine.

Nun ist aber auch schon fast Montag, ich kenne mich und weis dass ich gelegentlich einfallslos bin. Darum will ich mir schon vorher überlegen worüber wir sprechen können. Nur zum starten und gesprächspausen vermeiden.

Sie mag Comics und das A-Team. Sie war am WE auf ner Party oder zwei. Sie studiert Marketing. Wohnt in einer WG und muss bald raus.

Hier ist eine Liste mit Themen, die erweitert wird.

• Wochenende

Tips??

Nee, sex talk kann man immer machen. Man muss nur das nötige Frame haben. Dazu erstmal mit n bischen C&F den Bad Boy spielen, sie n bischen nekken. Dann umschwenken auf sex talk. Von dem oben gibt es tausend Möglichkeiten dazu. Z.b:

1. comics: "manga? die mit den Frauen, die als Schulmädchen verkleidet sind? Du bist mir ja eine! ... *frech grins*" fg <-- so dass es beim telefonat rüber kommt!

2. A-Team: "Wen den am meisten? lass mich raten "Face" - der olle Frauen-Verführer *hahaha* Erwischt!"

3. Party: "Und, wievielen Männern hast du mal wieder den Kopf verdreht?" .... "Du böses, böses Mädchen! Ich glaub ich muss mal zu dir kommen und dich dafür ein wenig bestrafen... *lach*"

4. Marketing: "Aha, dass sind doch die Frauen, die sich immer so heiß anziehen und keine Unterwäsche tragen..." ... "Nicht? Ach gibs doch zu, du bist nur zu schüchtern um das zuzugeben. *fg* PAUSE Aber mich täuscht du nicht so schnell *lach*"

5. WG ausziehen:

a) "Oh. Ziehst dann in ne All-Girls WG? *lach* Hast Angst von den bösen Buben überfallen und verführt zu werden? *haha*" und dann weiter so --> du bist ja auch n böser Bube....

b) "Aha, also wieder in ne gemischte WG. Und dann wieder den Männern den Kopf verdrehen! *tztztz* Böses Mädchen" ... und dann wie oben (böses Mädchen) weiter

c) "Aja, also machst du dich jetzt "Selbsständig". Willst nicht mehr bei deinen Männer-Besuchen gestört werden, stimmts?! *lach* Du bist mir ja Eine... PAUSE *lach*" und dann wieder sie des bösen Mächens beschwichtigen und wie oben weiter...

Das ist mir jetzt einfach so spontan eingefallen. Du musst eindeutig noch an deinem Game arbeiten. Aber mach das mit ihr. Ist gute Übung. Und keine Angst haben. Kaum eine Frau wird nicht den Spaß drin sehen, solange du frech dabei lachst. Frauen genießen das sogar immens, wenn mal ein Mann die Eier hat, mit IHNEN zu spielen. Frauen machen das ja ständig mit Männern, bekommen aber meist kein oder kaum Feedback - deshalb sehnen sich die meisten Frauen auch danach --> das mal ein sie auf diese Art gamed!!!

So, jetzt hast du genug Ideen. Spiel mal n bischen damit in deinem Kopf und dann ruf sie an. Viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß

AR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 18:10 habe ich angerufen. Es hat 2 mal geklingelt, dann ist die mailbox ran. Ich weis wie ich das bewerte. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2x geklingelt? Sie hat dich weggedrückt. Freezen und dich um andere Frauen kümmern. Ganz einfach und nichts anderes. Wenn du Glück hast, meldet sie sich irgendwann wieder. Nicht mehr investieren!!! Nicht mehr anrufen! Nicht mehr schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Allerdings gibt es keinen Grund zu glauben dass sie sich nochmal meldet. Schade, fast nichts dabei gelernt. Ich erkenne noch nicht mal meine Fehler.

cya

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich erkenne noch nicht mal meine Fehler.

MEGA FACE PALM!!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden