Mädel kennengelernt - was jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

also bei mir ist folgende Situation: Ich habe am Freitag in einem Club ein Mädel kennengelernt .. An dem abend war auch alles super, viel spaß gehabt usw.. sie hat mir dann am ende als sie gegangen ist ihre nummer gegeben und wir haben uns nochmal für samstagabend zum feiern verabredet. Samstags tagsüber haben wir nur ein paar sms geschrieben (hab sie versucht anzurufen zuerst, sie ist aber nicht drangegangen also dachte ich schreib ich ne sms) und uns abgesprochen wo wir uns treffen.. am samstagabend dann gesagt getan.. leider musste sie an dem abend sehr früh gehen, aber als sie gehen wollte war ich gerade nicht bei ihr also schrieb sie mir ne sms und hat gesagt ich könne ja zum ausgang kommen wenn ich sie nochmal sehen wolle.. wir haben uns verabschiedet und ich habe gesagt wir müssen den kontakt halten und ich werde ihr schreiben..

so, das wars also bis jetzt und jetzt ist die frage, wie soll ich am besten vorgehen, soll ich mich bei ihr melden oder abwarten?

Achja, noch zu erwähnen vielleicht, das alles ist auf Mallorca abgelaufen, daher auch die abstände und zusätzlich bin ich gestern nachhause geflogen und heute nacht angekommen, sie fliegt heute zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

also bei mir ist folgende Situation: Ich habe am Freitag in einem Club ein Mädel kennengelernt .. An dem abend war auch alles super, viel spaß gehabt usw.. sie hat mir dann am ende als sie gegangen ist ihre nummer gegeben und wir haben uns nochmal für samstagabend zum feiern verabredet. Samstags tagsüber haben wir nur ein paar sms geschrieben (hab sie versucht anzurufen zuerst, sie ist aber nicht drangegangen also dachte ich schreib ich ne sms) und uns abgesprochen wo wir uns treffen.. am samstagabend dann gesagt getan.. leider musste sie an dem abend sehr früh gehen, aber als sie gehen wollte war ich gerade nicht bei ihr also schrieb sie mir ne sms und hat gesagt ich könne ja zum ausgang kommen wenn ich sie nochmal sehen wolle.. wir haben uns verabschiedet und ich habe gesagt wir müssen den kontakt halten und ich werde ihr schreiben..

so, das wars also bis jetzt und jetzt ist die frage, wie soll ich am besten vorgehen, soll ich mich bei ihr melden oder abwarten?

Achja, noch zu erwähnen vielleicht, das alles ist auf Mallorca abgelaufen, daher auch die abstände und zusätzlich bin ich gestern nachhause geflogen und heute nacht angekommen, sie fliegt heute zurück.

Dein erfülltes, geiles Leben leben.

In den Pausen: Anrufen, Spaß haben, Treffen ausmachen, Spaß haben, Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du ihr gesagt hast du schreibst...warte ab ob von ihr was kommt.

Du kommst ziemlich needy rüber...läufst zur Verabschiedung hinterher...usw.

Blos nicht simsen.

Ist schon irgendwas passiert Kino... ? Klingt alles noch recht unspannend.

Kommt sie überhaupt aus deiner Nähe?

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstags tagsüber haben wir nur ein paar sms geschrieben (hab sie versucht anzurufen zuerst, sie ist aber nicht drangegangen also dachte ich schreib ich ne sms) und uns abgesprochen wo wir uns treffen.. am samstagabend dann gesagt getan.. leider musste sie an dem abend sehr früh gehen, aber als sie gehen wollte war ich gerade nicht bei ihr also schrieb sie mir ne sms und hat gesagt ich könne ja zum ausgang kommen wenn ich sie nochmal sehen wolle.. wir haben uns verabschiedet und ich habe gesagt wir müssen den kontakt halten und ich werde ihr schreiben..

Wie lief das Treffen eigentlich? Hört sich für mich gar nicht so toll an. Sie geht früher, kein Kuß, obwohl Ihr auf Mallotze ward usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhh......hast du sie auch nur einmal geküsst auf Mallorca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In D wohnen wir ungefähr ne stunde auseinander

Wie lange meint ihr denn solte ich warten? ich denke mal heute wird sie selber fertig sein vom flug und der reise .. also vielleicht bis mittwoch? und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat selber schreiben oder anrufen?

Also sie hatte mit ihrer gruppe am nächsten irgendeine reise gebucht, wo sie wohl sehr früh rausmussten also war sie nur 2 stunden in dem club und ich kam etwas später.. habe auch dann noch ein bisschen mit anderen mädels gesprochen und getanzt bin aber immer wieder zu ihr gekommen und sie ist mit ihrere gruppe so wie ich das einschätze mir nachgelaufen..

nein, hat sich irgendwie nicht ergeben und könnte mir auch in den arsch beißen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe meist Ende der Woche an (Donnerstagabend; viele Frauen erreichbar und Vorfreude aufs Wochenende, Studentinnen oft freitags frei) und mache Treffen für sonntags aus.

Ob die Frau sich meldet, juckt mich nicht; ich melde mich unabhängig, wenn ich Zeit und Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtet darauf, ob die Frauen solche Bücher gelesen haben, wo steht nach Mittwoch soll Frau kein Date mehr für Samstag annehmen.

So und jetzt Reframing: Mein ich das ernst oder nicht? ;-)

Generell gilt für das Telefongame mal auch ausprobieren, wie es FÜR DICH funktioniert!

Das kann bei jedem variieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden