7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alt seid ihr? Gib ihr halt die Zeit und Arbeite mal an dir und deiner Eifersucht bzw. deinem Kontrollzwang, nach 4 Monaten schon solche kindischen Aktionen, das wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bei solchen Threads kommt mir die Galle.

Du verbietest deinen Freunden, was mit ihr zu machen, wie arm kann man eigentlich sein? Und nur, weil ihre Freundin einen anderen Typ getroffen hat?!

Du hast null Frame, mal hier blockiert, mal da hinzugefügt, dort mal eingeladen, das mal verboten...

Wenn sie klug ist, kommt sie freiwillig nicht zu deinem Geburtstag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal: Der Titel dieses Themas ist echt genial!

dann habe ich mit meinen Freunden darüber gesprochen und gesagt, dass diese dann acuh nichts mehr mit ihr machen sollen.

Darauf hin hat Sie endgültig Schluss gemacht und war richtig sauer.

Absolut verständliche Reaktion!

ich glaube sie will mich jetzt hinhalten, damit

sie weiterhin mit meinen Freunden abhängen kann und so als Notnagel benutzen.

Mal ganz ehrlich, in welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Du meinst also, sie würde wieder etwas mit Dir anfangen, nur um sich mit Deinen Freunden treffen zu können? Ich sehe das so: Deine Freunde können auch die Freunde von jemand anderem sein oder werden. Wenn sich Deine Ex mit denen gut versteht, besteht kein Grund, Dich da mit reinzuziehen. Oder ist es tatsächlich so, daß Du darüber bestimmst, welche Deiner Freunde sich mit wem treffen dürfen?

Meine Frage ist soll ich meine Ex jetzt erstmal komplett freezen und sie zu meinem bday wieder ausladen?

Super Idee. Erst alles verbockt, dann versöhnen und hinterher völlig grund- und sinnlos ein Pickup-Instrument anwenden. Wie wäre es, wenn Du jetzt ganz einfach zu dem stehst, was Du gesagt hast? In Deinem ganzen Beitrag kann ich keine Sache entdecken, die Deine Ex falsch gemacht hätte. Nur Du zickst die ganze Zeit rum und versuchst, sie zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden