Klärendes Gespräch oder Freeze?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe nur kurz eine Frage wie ihr über eine bestimmte Situation denkt.

Details und eine ausführliche Erklärung über die Geschichte lasse ich weg, da sie von keiner Notwendigkeit sind.

Vor ein paar Wochen lernte ich eine HB kennen, die seit damals vermehrt mit mir meinem Freundeskreis unterwegs war.

Ich probierte PU, machte damals noch viele Anfängerfehler -> kurz gesagt, das Game ging schief und ich landete im LJBF Land.

Da ich mit ihr aber jede Menge Spaß habe und mich von der Persönlichkeit echt gut mit ihr verstehe, blieben wir trotzdem im Kontakt.

Vor einiger Zeit war sie aber wirklich "von einem Tag auf den anderen" wie ausgewechselt.

Ich zog zu dieser Zeit um, genoss den Früh-Sommer und machte mir daher auch keine Unnötigen Gedanken.

Als ich vor einer Woche dann mit Freunden auf einen See gefahren bin und sie ebenfalls dabei war -> Das selbe Spiel.

Ich hatte natürlich auch eine Vermutung, welche ein Kumpel von mir gestern in einem kurzen Gespräch bestätigt hat.

Sie denkt ich will weiterhin was von ihr und weiß daher nicht mehr wie sie reagieren soll. (Dies dürften ihr ihre eifersüchtigen Freundinnen eingeredet haben)

Daher meine Frage an euch:

Würdet ihr ein kurzes "klärendes" Gespräch/Telefonat führen oder würdet ihr hier einen Freeze einleiten (welcher sich aber zimlich schwierig gestalten würde).

Ich stelle gerne meinen Standpunkt klar und bin auch kein Fan von Vermutungen, weiteres ist mein Leben zimlich geil zurzeit, muss aber gestehen, dass ich Freundschaften

(auch wenns in diesem Falle mal ein "Ex-Game" war) nicht unbedingt verfrüht über Board schmeißen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was genau willst du jetzt von ihr? Verhalte dich dementsprechend, wenn du deinen Frame auf Dauer hälst ist kein Gespräch nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir mal zusammen:

Du denkst, dass sie denkt, dass Du noch was von ihr willst. Das bestätigt dann ein Kumpel, mit dem Du darüber sprichst, woraufhin Du denkst, dass das daran liegt, dass ihr das ihre eifersüchtigen(!) Freundinnen eingeredet haben.

Und dieses ganze Kopfgeficke willst Du noch um den Satz für Dich selbst:

"Und weil ich ja eigentlich kein Fan von Vermutungen bin, aber hier gerade selbst ganz viele anstelle, spreche ich sie mal darauf an, stelle natürlich richtig was in Wahrheit Sache ist und dann ist alles wieder gut, weil sie ja garantiert nicht das Gefühl haben könnte, dass das meinen Kopf gefickt hat und sie dann auch auf gar keinen Fall auf die Idee kommen könnte, dass meine Klarstellung nicht noch mehr Unklarheit in die Sache bringt, weil ich wegen der Geschichte ja so ein Fass aufmachen musste."

erweitern? Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Wenn sie Dich jede Woche knutschend mit einer anderen Schönheit trifft, braucht es keiner Ansagen.

Wenn Dir Deine Needyness aus allen Poren und dem Dödel tropft, dann wird sie auch ein "klärendes Gespräch2 nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Hey, ich steh gar nicht auf dich!"

"is klar, Kleiner. Geh mal wieder zurück in den Sandkasten schmollen und lass die Erwachsenen Dinge tun, die Erwachsene so tun."

Wenn du wirklich kein Interesse hast, dann kann dir das scheiß egal sein, was sie denkt oder macht. Egal, ob sie in dich heimlich verknallt ist oder wie groß ihre Haufen so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Leute...Danke, eure Antworten bringen echt weiter!

Zur Frage im 2. Post noch:

Zusammengefasst - ich will von ihr nichts mehr, mich stört es aber, dass sie es glaubt und dadurch das bisher positive Verhältnis "zerstört".

Aber egal...werd mir keine Gedanken mehr darum machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden