Verführung...jetzt aber richtig ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Offen deine Hilflosigkeit kommunizieren, ihr klarmachen, dass es dir nicht um Mitleid geht und konkret forcieren, dass es für euch beide einfach ein Neuanfang werden soll. Sie hat sich nichts vorzuwerfen, du hättest dich an ihrer Stelle genauso verhalten. Das ist alles insgesamt eine ungute Ituation gewesen, du hast viel gelernt und dann ist gut, nicht die Schuldfrage hin und herschieben und einfach einen schönen ABend haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kuklinski auf solche Ratschläge verzichte ich gerne...

Jedes mittel recht ??? Ich erhoffe wie Holgermichel andeutete eine allgemeines Aufatmen! Vorallem will ich, dass es ihr besser geht, und das will ich damit erzielen, dass sie weis was los war! Auch will ich die Beziehung, die nicht hätte scheitern sollen retten!( falls ichs dazusagen muss, sicher nicht fur min ego ;))Sind schon wieder viele ich will's drin :(

Kevin Bruce.deine Ansätze haben mir sehr geholfen, ich hoffe das es bei uns beiden schließlich nicht um die Schuldfrage geht, ein Neuanfang möglich ist, und wir beide gewinnen und alles ins positive kehren können.

Auch allen anderen vielen dank!

Abschließend will ich sagen, obwohl mir ein paar abraten, will ich diese Chance ergreifen, hoffentlich wird alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kuklinski auf solche Ratschläge verzichte ich gerne...

Jedes mittel recht ??? Ich erhoffe wie Holgermichel andeutete eine allgemeines Aufatmen! Vorallem will ich, dass es ihr besser geht, und das will ich damit erzielen, dass sie weis was los war! Auch will ich die Beziehung, die nicht hätte scheitern sollen retten!

Du hast nicht verstanden, dass Du dadurch nicht die Beziehung "retten" wirst, denn die Beziehung ist vorbei. Ich weiss, Du denkst, dass wenn Du ihr jetzt die "Gründe" dafür darlegst, sie sinngemäß sagen wird: "Achso! ich hatte nur halt falsch verstanden, dass ich Dich nichtmehr geil finde! Alles bloß ein Missverständnis. Na dann, auf ein Neues, ich bin schon ganz gierig!"

So wird es aber nicht laufen. Sie ist jetzt an einem anderen Punkt. Das Ding ist durch. Und ihr die Vergangenheit zu erklären wird Dir einfach nicht weiter helfen. Denn so läuft Verführung, Anziehung, Attraction nunmal nicht. Du musst das leider akzeptieren - obwohl ich nicht glaube, dass Du das können wirst, auch aufgrund der mMn komplett fehlleitenden Ratschläge einiger User hier...

Sie hat halt gesehen wie Du sein kannst, wenn es Probleme gibt - und das hat ihr nicht gefallen. Auch konntest Du in dieser Zeit grundsätzlich mit ihrer Betaisierung nicht umgehen. Das lässt sich nunmal nicht entschuldigen oder erklären. Isso. Wer weiss wann die nächste Krise kommt...

Aber viel Glück, vielleicht klappt's ja.

Beste Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es gibt ein kleines Update...

Tatsächlich kam der Brief wohl nicht besonders gut an. Ihre Reaktion war eine knappe email, in der stand, es werde keine Redaktion erfolgen, und ich soll mich völlig von ihr fern halten ...

Zufällig Traff ich sie am nächsten Tag an der Uni, und bin kurz zu ihr hin.

Ein kurzes 4 minutiges Gespräch ergab folgendes:

- es ist unglaublich schwer für sie mich jeden Tag in der Uni zu sehen

-sie hatte mich statt der Antwort (auf den brief)auch liebend gern gehauen.

- sie hat einen starken Prüfungsdruck, und will ja auch gute Noten schreiben...

UND das wir nach den Prüfungen miteinander reden werden.

So also 3 Wochen völlige kontaktsperre(werden uns in der Uni auch nicht mehr begegnen... Vorlesungszeit ist vorbei)

Finde ich sehr gut, zeit fur sie das besser zu verarbeiten und zeit für mich.

Wenn dann das Gespräch ansteht seh ich weiter, was danach zu tun ist, um entweder auf eine erneute Verführung abzuzielen oder die Sache zu den Akten zu legen und zumindest ein gutes Verhältniss zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie so ein Typ, der vor ner Tsunamiwelle steht und sich denkt " Geil, da hinten kommt ein Baumstamm zum festhalten"

Unglaublich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich soll mich völlig von ihr fern halten ...

Zufällig Traff ich sie am nächsten Tag an der Uni, und bin kurz zu ihr hin.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff in der Zeit andere Frauen.

Das hat 2 Vorteile:

1. Du lenkst dich ab, und wirst lockerer weil du Alternativen hast.

2. Du lenkst dich ab, und wirst lockerer weil du Alternativen hast.

Und scheiss auf dieses Gespräch. Du hast ihr alles dargelegt, das muss nun nicht tausendmal durchgekaut werden. Wenn du sie nochmal treffen willst, dann verführe sie und laber nicht über irgendwelche Gefühlsduseleien warum hier und warum da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es gibt ein kleines Update...

Tatsächlich kam der Brief wohl nicht besonders gut an. Ihre Reaktion war eine knappe email, in der stand, es werde keine Redaktion erfolgen, und ich soll mich völlig von ihr fern halten ...

Junge, Junge, Junge...Nichts, aber auch garnichts verstanden. Trotz mehrer guter Ratschläge, suchst Du Dir zielsicher den dümmsten von allen raus, weil der ALS EINZIGER nicht die Kontaktsperre beinhaltet. Jetzt haste den Scheiß: Völlige Verachtung.

Scheiß-Beratungs-Resistenz. Nervt echt ab manchmal...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.