Betaisierung ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen ich hab mich so ein bisschen eingelesen ins forum .. und hab gleich mal ne frage an euch

ich bin mit meiner freundin seit 7 monaten zusammen unser sexleben läuft eigentlich daweil perfekt... eig. wann immer ich lust hab nur das problem ist ich sehe sie nur am wochenende obwohl sie 30 minuten von mir entfernt wohnt ihre ausrede ist das sie mich nach 6 uhr nicht mehr sehen mag weil sie da schon ziemlich müde ist etc.. und am wochende am freitag wo wir uns sehen können meint sie jaa am freitag macht sie was mit einer freundin und am abend können wir uns sehen so gegen 20 uhr .. denk ich mir OK ?! dazwischen erfahre ich beim sms schreiben das es sich doch nicht um 20 uhr ausgeht & sie um 1 uhr in der nacht nachhause gegangen ist und da 2 leute dabeiwaren die sie letzte woche auf nem fest gekennengelernt hat.. sie meinte das ich am samstag zu ihr kommen könne.. steh ich auf in der früh geh duschen sehe die sms das es viel zu heiß ist und wir uns am abend treffen ich so zu ihr jaa wenn du meinst dann machen wir das soo geh ich halt schwimmen daweil.. ausgemacht war es um 17.40 sich zu treffen aber sie meinte das gerade 2 freunde bei ihr sind und sie sich gemeinsam mit dem wasserschlauch abspritzen & sie erst 1ne stunde später kommen kann... darauf ich in meiner eifersucht direkt zu ihr gefahren KEIN mensch bei ihr (sowas ist dann ein shittest nehm ich an ? ) ok kommt sie runter gehen wir raus & den abend dann wirklich schön miteineader verbracht bei ihr geschlafen die nacht über 2 mal sex und am sonntag nachmittag gleich nochmal... aber der sinn das sie mich für wen anderen stehenlässt seh ich nicht ein ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein eifersüchtiger Kontrollfreak, der ein langweiliges Leben führt und immer Zeit hat. Welcher Frau verbringt schon gerne Zeit mit so einem Mann?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in die Schatzkiste und lies dir andere Beiträge durch. Da steht die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein eifersüchtiger Kontrollfreak, der ein langweiliges Leben führt und immer Zeit hat. Welcher Frau verbringt schon gerne Zeit mit so einem Mann?!

This.

Zudem bin ich ein Fan der deutschen Rechschreibung.

Einlesen in der Schatztruhe.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist betaisierung. Lies dazu hier im Forum Zeug, es gibt glaub ich einen ganz brauchbaren Threade von Legally Hot zu dem Thema.

Außerdem bescheißt sie dich vermutlich wirklich oder wird es bald tun. Nur so am Rande zu deinem "perfektem Sexleben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Sekunde mal, das da ist keine Betaisierung, das ist ein AFC.. Betaisierung ist es nur, wenn es vorher mal anders war.

Hier hält sich das Mädel den TE einfach vom Hals, es sei denn, sie hat Bock auf Sex. Deshalb sehen die sich so selten. Nicht, weil sie keine Zeit hat, sondern weil sie keinen Bock auf ihn hat. Und deshalb denkt er auch, sie hätten immer Sex, wenn er Bock drauf hat - weil sie ihn gar nicht in ihrer Nähe duldet, wenn sie nicht Sex potentiell mit eingerechnet hat.

Aber ich seh das wie Antidote - wenn sie nicht schon einen andren hat, dann hat sie ihn bald. Sowas tut sich ja keiner langfristig an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jops. Diese Beziehung wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten. Triff dich mit anderen Weibern und bekomm den Kopf frei... Emotional etwas distanzieren dann kommt es wenigstens nicht wie ein Hammer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden