Sie will mich (nicht?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich befinde mich momentan in ner sehr komischen Lage:

Vor paar Monaten schrieb ich jemanden bei Facebook an. Sie antwortete und wir schrieben etwas hin und her und ich fragte sie unter dem Vorwand, dass ich nun weg müsse nach ihrer Handynr und bekam diese dann auch.

Zuerst hab ich sie vergessen und schrieb ihr dann aber nachdem ich die Nr wieder sah öfters und von ihr kamen immer nur Antworten wie:"ok, ja, nein". Ich blieb aber am Ball und überredete sie dann zu einem treffen (nachdem sie mir einmal absage). Das Treffen verlief gut und wir landeten im Bett. Zu dem Zeitpunkt war sie jedoch noch vergeben.

Mit ihrem damaligen Freund hat sie mittlerweile geredet, jedoch sind sie noch "befreundet" (mir kommt's vor als sei es mehr, da sie bei ihm schläft und sie viel machen).

Wir küssen uns mittlerweile regelmäßig, schlafen miteinander und sie sagt sie Suche was festes (das hat sie von Anfang an gesagt). Jedoch will sie ihrem Ex nicht sagen dass sie mich will/mit mir eine beziehung will(was sie mir gegenüber geäußert hat). Sie sagt sie habe Angst,'dass er ausrastet, was ich teils verstehen kann (er ist wohl so ein kleiner Psycho hat schon ihr handy gegen die Wand geklatscht undso).

Was meint ihr soll ich tun? Soll ich ihr sagen er oder ich und sie dann freezen? So weitermachen wie bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also steht das was sie dir sagt einfach im absolutem Gegensatz zu dem was sie tut und jetzt bist du verwirrt? ^^ Rate mal was in so Situationen für gewöhnlich mehr zählt.

De facto hat sie ihren Freund und dich dazu. Verstehe nicht was es da zu begreifen gibt, ich würde an ihrer Stelle daran auch nix ändern wollen. Ihr hab außerdem nur laut deines Verständiss eine "Beziehung" (zumindest in dem Sinn wie das Wort für gewöhnlich gebraucht wird) und der Threade hier gehört überhaupt nicht in die Beziehungskiste.

Um es mal mit allgemein verständlichen Worten auszudrücken: Ihr habt eine Sexbeziehung mit emotionaler komponente. Du gibst freiwillig Exklusivität und sie muss sich nicht mal mit ihrem eigenem Murks rumschlagen und auch ihre Moralvorstellungen nicht überdenken.

Was gibts da groß zu überlegen?

A) Du siehst das ganze als was es ist, vögelst nebenher noch andere Frauen und genießt das ganze so lange es geht.

B) Du forcierst die monogame Beziehung die du glaubst bereits zu haben und zwar nach den Regeln die moralich-gesellschaftlich gängig sind, sprich sie hat sich von ihrem Freund zu trennen und mit dir Exklusivität zu wahren. Wie man da hin kommt ist reine Takti. Der cleverste Weg ist höchstwahrscheinlich lustigerweiße genau das gleiche wie unter A) nur das du wenn dann eine Beziehungsanfrage und die Information der Trennung kommt deine anderen Sex-Freundschaften wieder absagst. Du könntest aber auch Drama schieben oder abwarten bis ihr Freund sie schlägt oder so. Warum sie dann mit dir treu sein soll obwohl sies vorher auch schon nicht war.... Na ja Optimismus Bias verübt ja regeläßig moralische Wunder-Spagate. Du wirst es schon schaffen daran zu glauben ;)

Was ich persönlich für die schlaueren Weg halte brauche ich dir nicht zu sagen oder?

Gruß,

Antidote

P.S. kann das mal wer in "Konkrete Situation" oder "for beginners" verschieben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Treffen verlief gut und wir landeten im Bett. Zu dem Zeitpunkt war sie jedoch noch vergeben.

Mit ihrem damaligen Freund hat sie mittlerweile geredet, jedoch sind sie noch "befreundet" (mir kommt's vor als sei es mehr, da sie bei ihm schläft und sie viel machen).

Wir küssen uns mittlerweile regelmäßig, schlafen miteinander und sie sagt sie Suche was festes (das hat sie von Anfang an gesagt).

Wenn du eine monogame LTR anstrebst:

Wenn Du bei so einer Frau LTR-Gelüste hast, muss da entweder bei Dir im Kopf auf rein "intellektueller Ebene" (ich drücke mich vorsichtig aus) oder auf emotionaler Ebene einiges falsch laufen.

Simpelste Logik, echt. Die ist ganz einfach eine typische 08/15-Ausnutzerin. Und nebnbei zickt sie noch mit Nachrichten herum...

Mach 'ne FB draus - das ist mein Rat.

Wenn Du natürlich so blöd sein willst auf eine Frau reinzufallen, die von dir alles fordert, Dir aber von Anfang an zeigt wie sie ihren Freund demontiert - bitte, nur zu.

De facto hat sie ihren Freund und dich dazu.

Genau das - wer gamed da eigentlich bitte wen? :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den falschen Bereich!

Ich habe glaube ich vergessen zu erwähnen, dass Sie (laut ihr, erzählen kann sie ja leider viel) nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen ist (liebestechnisch), jedoch sind sie wohl noch befreundet (obs stimmt ka, weil wie gesagt erzählen kann man ja viel). Diesen schießt sie wohl nach ihrem Urlaub (in 1 Woche) komplett in den Wind. Mittlerweile haben wir das 2te mal miteinander geschlafen und allem Anschein nach kommt es ihr nicht auf den Sex an. Denn diesen hat sie auch schon mehrfach verneint, bzw. war "traurig" (oder was auch immer), weil sie dachte ich wollte sie nur bangen.

@ Antidote:

Neee in meinem Verständnis ist es keine Beziehung! Ganz und garnicht! Ich würde gerne, dass es eine wird. Allerdings sagt mein Kopf mir, dass es eigentlich total dumm wäre. Weil wer sagt mir, dass sie es nicht mit mir auch mal abzieht? Ich weiß selbst, dass der schlauste Weg Wäre sie einfach weiter zu knallen und auf nix anzulegen und wenns irgendwann zu Liebe kommt, dann ist das so.

@ vierviersieben:

Kann gut sein, dass bei mir was verkehrt läuft. Ganz ehrlich? Würde ich das Ganze von außen betrachten ich würde mich selbst für bescheuert halten. Was meinst du mit "nebenbei zickt sie noch mit Nachrichten herum"? Hm ich wüsste nicht welchen genauen Nutzen Sie sich davon versprechen sollte mich auszunutzen. Sie hat ein Auto, hat Geld, ein Zuhause, sieht gut aus, hat (nach ihr: hatte wie auch immer) einen Freund und genug Freunde. Wieso also mit mir rumeiern?

-> Wie ihr seht, traue ich ihr selbst nicht so ganz über den Weg. Ich habe mir auch keine Tipps erhofft ála "mach das und das und das wird was Festes o.ä.". Was ich mir eher erhofft habe ist irgendetwas wie ich ihr auf die Schliche kommen kann und rausfinden kann was sie genau will. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin momentan nämlich etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile haben wir das 2te mal miteinander geschlafen und allem Anschein nach kommt es ihr nicht auf den Sex an. Denn diesen hat sie auch schon mehrfach verneint, bzw. war "traurig" (oder was auch immer), weil sie dachte ich wollte sie nur bangen.

.... dazu fällt mir jetzt nix mehr ein :D

Doch eines. In dem Fall:

einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Antidote: Wieso? Meinste, dass die nur Show gemacht hat :D?

- Ich glaube so weitermachen wie bisher ist echt das Beste, wenns sich zu nichts entwickelt, dann ist das halt so ! Danke schonmal Jungs

bearbeitet von raz0rhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden