Sie fragen oder es sein lassen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mal ne frage in die runde, wenn ihr den Verdacht habt, dass eure Freundin sich mit einem anderen Typen treffen möchte, und ihr das zufällig ganz kurz aus ihrem Facebook Nachrichtenverlauf herauslesen konntet, euch dabei aber nicht sicher seid in welchem Zusammenhang das treffen angesprochen wurde, würdet ihr sie darauf ansprechen, und damit zugeben, dass ihr kurz dabei in ihrem Postfach rumgestöbert habt? (moralische Aspekte lassen wir mal außer acht)

Welche Argumente wären dafür oder dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

naja also falls du wirklich nur zufällig gelesen hast würd ichs ansprechen. Wenn du aber aktiv rumgeschnüffelt hast ruinierst du dir die Attraction...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Loser würde sowas ansprechen. Ist ja auch klar, denn so jemand hat Angst vor dem Vergleich mit einem anderen Typen. Er hat kein Selbstwertgefühl und hängt needy an seiner Freundin. Folglich würde er ihr ein schlechtes Gewissen machen und ihr verbieten wollen, sich mit anderen Typen zu treffen. Selbstverständlich ist so ein Loser mit seiner Freundin nur noch wenige Wochen zusammen, so lange bis sie nicht inoffiziell sonder ganz offiziell zu einem anderen Mann geht, der mit der Liebe selbstsicher und spielerisch umgeht.

Ein Alpha-Mann dagegen hätte keine Angst, was seine Freundin mit dem anderen Typen treibt. Er weiß, dass er der bessere ist und freut sich darüber, dass seine Freundin gerade in Begriff ist genau das in der Praxis heraus zu finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

...und ihr das zufällig ganz kurz aus ihrem Facebook Nachrichtenverlauf herauslesen konntet...

Wie ihr alle immer rein zufällig kurz in den Nachrichtenverlauf eurer Freundinnen reinschaut, wirklich beachtlich. Dabei tut ihr euch nur leider keinen Gefallen. Erstens kann Sie's verwenden um euch eifersüchtig zu machen. Dann schreibt sie rein zufällig mit nem anderen Typen wenn ihr neben ihr sitzt und schon geht die Hirnwichserei los. Zweitens muss es grade im vorliegenden Fall nichts schlimmes sein. Haltet eure Augen vom Account eurer Mädels fern. Vergiss es und denk nicht wieder daran. Ich bin wirklich kein Fan von der Idee meine Freundin mit jedem poppen zu lassen mit dem Sie möchte. Im Gegenteil, dass würde ein schnelles Ende der Beziehung nach sich ziehen.

ABER: Wenn du wegen jedem Mist Unsicherheit zeigst wird das der Beziehung schnell das Genick brechen. Ein bisschen mehr Vertrauen in dich und deinen Wert wenn ich bitten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, mal ne frage in die runde, wenn ihr den Verdacht habt, dass eure Freundin sich mit einem anderen Typen treffen möchte, und ihr das zufällig ganz kurz aus ihrem Facebook Nachrichtenverlauf herauslesen konntet, euch dabei aber nicht sicher seid in welchem Zusammenhang das treffen angesprochen wurde, würdet ihr sie darauf ansprechen, und damit zugeben, dass ihr kurz dabei in ihrem Postfach rumgestöbert habt? (moralische Aspekte lassen wir mal außer acht)

Welche Argumente wären dafür oder dagegen?

Wie wärs du hast rein zufällig Treffen mit "anderen Tussen" statt rein zufällig Nachichtenverläufe zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nachfragst kann das deine Beziehung nachhaltig verändern. Und zwar zum negativen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung (die ich zum Glück durch PU weit hinter mir gelassen habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Facebook-Geschnüffle zeigt, dass du dich in deiner Beziehung nicht mehr sicher fühlst und du wackelig dastehst. Vermutlich misst du ihr mehr Wert bei, als sie dir. Durch das Geschnüffle wird sich dieses Ungleichgewicht nur weiter zu deinen Ungunsten verschieben. Vermutlich gibt es auch noch weitere Baustellen.

Meinesachtens gräbst du dir dein eigenes Grab, wenn du das Ergebnis deiner Schnüffelei ansprichst. Du würdest ihr damit nur zeigen, was für ein seelisches Würmchen du bist.

Vergiss den Scheiss, und arbeite stattdessen an dir:

- Frame stabilisieren

- Pimp your Inner Game!

- Lies dich gleich über das Thema Shittest ein. So wackelig, wie du daherkommst, werden die dir bald um Ohren fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

vorweg muss ich gestehen,dass ich sowas auch öfters gemacht habe bei meiner Freundin und mitbekommen habe,wie ein Typ sie dauernd anschreibt und sie unbedingt auf ein Treffen einladen wollte usw. Sie kannten sich wohl schon vor unserer Beziehung und er meinte auch, dass er viele Fehler gemacht hatte damals, so dass sie nicht zusammen gekommen sind (Sie waren nie ein Paar bzw. hatten was miteinander). Nun will er sie halt ständig treffen und sie hat nie direkt abgesagt, durch das Gespräch habe ich aber auch gelesen, das sie ihn angelogen hat und meinte das sie keine Zeit hat, obwohl es nicht stimme.

Aufjedenfall habe ich selber gemerkt, wie sehr ich unter den Kontrollzwang und der Eifersucht leide und bin dann auch hier auf dieses Forum gestoßen. Mir wurde schnell klar, bei mir muss sich was ändern und ich habe unsere Beziehung viel zu sehr vernachlässigt und sie nicht Ernst genommen in den letzten Monaten.

Nun zu dir und warum ich es alles geschrieben habe: Ich habe mich hier zwar noch nicht überall eingelesen,aber schnell gemerkt durch das Forum, dass man durch viel Selbstbewusstsein und das Glauben an der eigenen Attraktivität viel erreichen kann. Ich habe sie auf das Thema nicht angesprochen, sondern habe sie wieder behandelt wie zu der Anfangszeit, ihr Aufmerksamkeit geschenkt und wieder bestimmte Sachen unternommen...

Dabei sollte man sich aber halt nicht Unterwürfig zeigen usw., sondern immer noch Souverän wirken und handeln. Spezielle Tipps können dir da andere aktuell sicher bessere geben.

Aufjedenfall antwortet sie den Typen jetzt nicht mehr, obwohl ich sie nie darauf angesprochen habe und es verboten habe oder sonst was... Also sprich sie meiner Meinung am besten nicht an und zeig ihr, wie geil du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben dank für die antworten Leute...werde sie nicht darauf ansprechen, mach mir da sicher auch zu viele gedanken, zumal es Grade auch Super läuft und sie relativ viel invest zeigt...deswegen kann ich mit auch nicht vorstellen, dass se iwie Bock auf den anderen hat...nunja zur schnüffelei, dieses mal wars wirklich rein zufällig....sie hat sich bei fb nicht ausgeloggt sondern einfach den Browser geschlossen und dachte wohl, wenn die Verbindung weg ist schließt sich fb selber, und ist zur Arbeit wärend ich bei ihr war...naja ich wollt selber bei fb reingucken, und war in ihrem Profil...daher Denk ich mal kein shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden