Sie braucht Zeit für sich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finds echt arg mit was fuür pillepalle die leute ankommen

kein mensch liest sich mehr ein beginnerforum faq lesen schatzkiste durchlesen und dann hast antworten auf 95% der threads

bin auch froh das ich das forum uüber google gedunden habe aber dann soll man sich wenigstens die muuühe machen sich ersnthaft weiterzuentwickeln und sicb mal ordentlich einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Vorstellung, dass ein Typ so an mir kletten könnte, dass er in zu wenigen und zu wenig hingebungsvollen SMS, zudem auch noch täglich irgendetwas sieht, dass ihn zu "alles okay" Fragen veranlasst... da wird´s mir schon nur beim lesen ganz komisch und ich kriege einen sehr ausgeprägten Fluchtreflex!

Hör auf Fastlane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du anrufen und mehrere SMS schreiben ohne Rückantwort als okay empfindest, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, wieviel ihr euch zuvor geschrieben haben müsst, sodass es sogar dich ein wenig genervt hat.

Gib ihr die Zeit, die sie braucht und nutze die Zeit sinnvoll, indem du dich auf dich, Hobbys, Sport, Kumpels und andere Frauen konzentrierst. Kurz: Freeze. Bis sie richtig in dich investiert (SMS a la "Wie geht's?" sind kein richtiger Invest!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden