Sex Ratschläge benötigt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Leute,

relevante Informationen vorweg: LDR, seit 8 Monaten, läuft alles gut. Gesunde Beziehung, gegenseitiger Respekt und genug Freiheiten für beide.

Ich, 21, GF 19, HSE.

Da jede Beziehung über Dauer an Feuer verliert, tut man(n) natürlich sein bestes, um dieses am brennen zu lassen. Meine GF und Ich bestreiten schon das ein oder andere Abenteuer, so wie Sex auf der Parkbank, im Zug ect. Nun möchte ich abgesehen von diesen kleinen Abenteuern oder dem allgemeinen Rat "neue Stellungen ausprobieren" mal Rat von euch einholen, z.B. Welche Stellungen wir mal ausprobieren könnten, ob euch interessante erotische Kleinigkeiten, oder ganze besonders gestaltete Abende einfallen, die ihr in euren LTR's oder sonst wie schon ausprobiert habt, oder euch so einfallen würden.

Beste Grüße

Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im Sex Unterforum.

Aber da meine Spinnensinne tingeln das es nicht ohne Grund hier gelandet ist: Advocatus Diaboli: Partnertausch und Swingerclubs haben in meiner Erfahrung bisher mehr Schwung ins Sexleben gebracht als jegliche neue Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

relevante Informationen vorweg: LDR

Sachse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gelesen? Empfehlenswert? Oder war das jetzt ein Scherz ;-)

Ich halte nichts von den modernen Kamasutra Büchern mit schön vielen Bildchen, ich habe eine Übersetzung des alten, indischen Textes gelesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von den modernen Kamasutra Büchern mit schön vielen Bildchen, ich habe eine Übersetzung des alten, indischen Textes gelesen.

Wat? Nicht im Original?? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden