Phone Game?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast womanizer89

Hallo,

habe momentan starke Probleme beim Phone Game, wie ich mich da verhalten soll ...

Ich finde den Phone Guide nicht ... kann mir den jemand hier posten?

Kurz zu meinem Problem: ich close Nummern auf der Straße mit Direct Game und habe dann Probleme wie ich zum Date komme ... vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps für mich :-(

Danke schonmal :-)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir in die Hosen ;-) hehe

Was fürn Prob gibt es denn?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC aber weißt nicht was du danach machen sollst?

Sie hat dir schon ihre Nummer gegeben, also ruf sie einfach an und frag sie wegen Treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

<p>Das Problem ist, ich kriege die Nummer im Streetgame, in dem ich direct opene und meine "du bist mir sympatisch, will dich kennenlernen, gib mir doch deine Nr ... Nun weiß ich nicht, wie ich mein Phonegame aufbauen soll, ich muß ja ihrgendwie Rapport aufbauen, ich mein, sie kennt mich ja gar nicht und muß erstmal abchecken ob ich ein Freak bin oder ob es sich lohnt mich kennen zu lernen :-/</p>

<p> </p>

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort am Tel aufbauen. Wenn Du sie nicht kennst, zeig ihr, dass Du herausfinden möchtest wer sie ist.

Wenn sie dann anfängt Dich auszufragen, wie Du bist und wer Du bist, hast Du sowieso gewonnen.

Ketchup oder Mayo...

Und zum "nach Treffen fragen" nicht FRAGEN. Sondern eins ausmachen. Führung, Dominanz.

Die Frau hat genug Möglichkeiten einzulenken, glaub mir.

mach das wie bei McDonalds:

Da wird auch immer gefragt: Ketchup oder Mayo.

Schon mal auf die Idee gekommen zu sagen: Keins von beidem?

Wohl eher nicht. Wenn doch: Glückwunsch.

Was steckt dahinter? Ein Verkaufstrick. Einfach davon ausgehen, Du willst diese spezielle Würze.

Gib sie ihr. Geh davon aus sie will sich mit Dir treffen.

Und: IMHO, nicht zu lange warten.

Die emotionale Abwärtspyramide einer Frau sieht oft so aus:

- Freudige Erregung (womöglich noch nach einem Tag)

- Grübeln (warum ruft er nicht an, ruft er womöglich noch morgen an?)

- Ärger (Dieser Arsch, erst meine Nummer holen und dann... blablabla)

- Enttäuschung / Angst (Was wenn es ein perverser ist - mit den Freundinnen telefonieren, ja das hab ich auch gehört und dann hat er sie... blablabla)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, du hast angst vor einem Shittest :-p

Mach mal langsam, du hast ihre nummer im streeten bekommen ist doch cool, wart erstma 1-2 tage ab und ruf sie dann nach lust an!

-> Nicht direkt, das kommt komisch!

Also du schreibst oder rufst am besten freundinnen an checkst da mal die lage ab! Dann rufste sie an!

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Das prob ist, ich kriege die Nummer im Streetgame, in dem ich direct opene und meine du bist mir sympatisch will dich kennen lernen gib mir doch deine Nr... Nun weiß ich nicht wie ich mein phonegame aufbauen soll, ich muß ja ihrgendwie rapport aufbauen, ich mein sie kennt mich ja gar nicht und muß erstmal abchecken ob ich ein Freak bin oder ob es sich lohnt mich kennen zu lernen :-/</p>

<p> </p>

Du MUSST gar nichts.

Da ich selbst noch kacke im Telefonieren bin ( :-( ) sind meine ersten Anrufe max. 2 Minuten.

Alles was ich sage ist etwa so: "Hi xy... wenig zeit... dann oder dann treffen?"

Bisher sind alle, die dran gegangen sind, danach auch zu dem verabredeten Treffen erschienen.

Natürlich ist das so nicht perfekt, aber genau wie beim ersten Approach gilt auch hier: Mach erstmal, Fehlerquellen analysieren kannst Du auch danach

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Ich habe es schon gemacht.... sonst würd ich nicht hier posten^^ Würde es fehlerfrei funktionieren, bräuchte ich keine Tips... ;) Aber danke soweit für die Hilfe, vorallem an Enlightenment, dein Beitrag hat mir geholfen, Allerdings heißt es ja immer man soll ihr das Gefühl geben dass Sie einen schon ewig kennt, naja ich werd mir demnächst mal einen Gameplan fürs phonegame ausdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest echt nicht lange warten!

Eminenz sagte mir einmal, dass eine Nummer 24h Zeit hat und danach nutzlos ist.

Du kannst auch erstmal per SMS sie benachrichtigen und dann durch SMS einen Zeitpunkt finden zum telefonieren.

Dadurch verhinderst du einen verpassten Anruf. Und eine SMS kommt immer sicher an!

Beim Telefonieren weiß du ja nicht, ob sie nun wirklich keine Zeit hatte um ranzugehen, oder einfach kein Bock/Angst/usw. hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut im Telefongame bist, kannst du Dinge wie Rapport natürlich schon da aufbauen.

Ich treff mich lieber, daher meine simple Abfolge:

1 Anrufen

2 Begrüßen (eventuell minimal Smalltalk: "Hi, wie gehts" etc.)

3 Attraction erzeugen/steigern (Sie zum Lachen bringen / DHV Story)

4 Treffen vereinbaren

Dafür vielleicht direkt von 3. überleiten

-> Bsp:

F: Ein Typ hat mich heute angebaggert bla bla bla

HB: Haha bla bla

F: Ich glaub ich muss mal meinen Klamottenstil überdenken. Begleite mich doch Donnerstag zum Shoppen, dann habe ich gleiche eine weibliche Meinung

--> Date in 5 Minuten ohne langes Telefongame, klappt natürlich nicht bei jeder Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Phonegame bis dato sehr gut genutzt mit Erfolg.

Gerade wie du beschriebst das Frauen erstmal abchecken wollen ob du ein Freak bist oder nicht.....

mache ich mir aber mom Facebook zu nutze, da können sie mich nochmal sehen und sehen das ich geil bin ;-)

und man kann gut chatten und sich beschnuppern.....hab mom keine Lust zum telen.

Ich und mein Wing machten die Erfahrung das "Nummern tauschen" so ein negaitves Schalgwort ist wie "Kaffe trinken" aber man im Gegenteil die Facebook-accounts hinterhergeworfen bekommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein ergänzender Tipp von mir: achte nicht nur darauf, was du sagst, sondern auch WIE du es sagst. Du kannst ruhig anfangs zu der Frau am Telefon sagen: Ich bin ein wenig nervös und es hat mich Überwindung gekostet dich anzurufen, aber ich bin froh, dass ich es getan hab. (Dann über ein oben genanntes Thema reden). Schwächen zuzugeben ist keine schwäche, sondern eine Stärke, aber wende sie in Maßen an. Dadurch kommst du menschlich und sympathisch rüber.

Achte auf deine Stimme, sie sollte nicht zu monoton sein. Lass dir deine Emotionen durch deine Stimme anmerken. Erzähle mit begeisterung oder mit fröhlicher Stimme. Gerade beim Phone Game hast du nur dein Wissen und deine Stimme zur verfügung. Nutze BEIDES!

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Telefonieren :-)

LG Marcelinho

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt richtig gut, was Marcelinho sagt. Vorallem fühlt sie sich auch wohler, wenn sie nicht die einzige ist, die nervös ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden