Date mit Hb8 ausgemacht und heute kam da habe ich keine Zeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich habe gestern mit nem hb8 (einer Barkeeperin ca22 Jahre) ausgemacht, dass wir uns mal auf nen Bier treffen.

So gestern hat sie mich gefragt ob ich nächsten Freitag Zeit hätte. Ok wir haben dann ausgemacht, dass wir uns um 21 uhr in ner Bar treffen.

Vorhin kam ne Sms, dass ihr aufgefallen ist, das sie am Freitag keine Zeit hat und ob wir das auf Samstag verschieben können.

Ich hab ihr erst ne sms geschickt, das Samstag ok ist, dann nen Tisch in der Bar reserviert und ihr ne SMS geschickt, dass ich nen Tisch auf 20 Uhr reserviert habe.

Habe jetzt einfach mal ne Uhrzeit gewählt die für mich ok ist und ihr das also ohne gegenfrage mitgeteilt.

Bis jetzt kam noch keine Antwort von ihr.

Ich mein kann es sein, dass die Frau wirklich so verplant ist, oder ist das ganze nen Shit test oder schon mal nen flake anzeichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ganz unabhängig von den ganzen PU-Antworten die gleich kommen werden zu antworten:

Nicht jede Frau "testet" dich sofort aus sobald sie etwas mit dir zu tun hat. Es soll Menschen geben, denen tatsächlich mal etwas dazwischen kommen kann - gerade bei ner Barkeeperin klingt das für Freitag Abend recht logisch; sei es kranke Kollegin/Sonderveranstaltung/Unternehmung mit Freundinnen etc.

Ohne genauere Info lässt sich da sowieso kaum was dazu sagen. Also mach dir halt einfach keinen Kopf und triff sie am Samstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jut jut dann will ich mal hoffen, dass das alles wirklich stimmt. Bin halt nur iwie nen gebranntes Kind was solche Sachen angeht.

Aber sollte da nicht zumindest ne rück sms kommen ? Oder bin ich da gerade einfach nur paranoid.

Ich mein die letzten 2x wo hb´s mich treffen wollten haben beide am Ende geflaked.

Und das ist jetzt der 2. Anlauf wo ich was bei ihr versuche beim 1. hats nicht hingehauen. Muss aber ganz ehrlich gestehen, wäre auch zu schön wenn das hinhauen würde mit der.

Btw. sie neigt dazu shit tests zu bringen. Z.b. war das schon recht schwer ihre Nummer zu bekommen damals.

Aber vorteil, jedes mal wenn sie mich die letzten male gesehen hat, hat sie sich sehr gefreut und mich mit IOI´s überschüttet.

Wie z.b. dass sie mich von sich selbst aus sehr liebevoll umarmt hat oder dass sie mir über den Handrücken streicht oder sie immer her geschaut hat, wenn sie dachte ich schau nicht hin.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer SMS schreibt braucht sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. Ruf halt das nächste Mal einfach an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Oder bin ich da gerade einfach nur paranoid.

Ja, bist du. Mach dich nicht verrückt. Ihr Gegenvorschlag lässt durchblicken, dass Sie dich wirklich sehen will.

Ich mache treffen sowieso nie eher als 3 Tage im voraus fest. Der Zeitraum von einer Woche ist einfach zu lang. Wenn mich jetzt jemand spontan nach eine Action für nächsten Samstag fragt, könnte es mir auch passieren zuzusagen, obwohl ich bereits verplant bin.

Ruf Sie Mitte der Woche an und sage ihr, wann und wo ihr euch am Samstag trefft.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin kam ne Sms, dass ihr aufgefallen ist, das sie am Freitag keine Zeit hat und ob wir das auf Samstag verschieben können.

Ich hab ihr erst ne sms geschickt, das Samstag ok ist, dann nen Tisch in der Bar reserviert und ihr ne SMS geschickt, dass ich nen Tisch auf 20 Uhr reserviert habe.

Habe jetzt einfach mal ne Uhrzeit gewählt die für mich ok ist und ihr das also ohne gegenfrage mitgeteilt.

Bis jetzt kam noch keine Antwort von ihr.

Ich mein kann es sein, dass die Frau wirklich so verplant ist, oder ist das ganze nen Shit test oder schon mal nen flake anzeichen ?

Ja, es gibt Menschen, die veplant sind.

Jetzt aus der Laune heraus zusagen und dann im Kalender/Gedächtnis sehen, dass schon etwas anderes geplant war. Das kommt vor.

Jut jut dann will ich mal hoffen, dass das alles wirklich stimmt. Bin halt nur iwie nen gebranntes Kind was solche Sachen angeht.

Aber sollte da nicht zumindest ne rück sms kommen ? Oder bin ich da gerade einfach nur paranoid.

Ich mein die letzten 2x wo hb´s mich treffen wollten haben beide am Ende geflaked.

Von der Vergangenheit auf die Zukunft, die irgendwann einmal stattgefunden hat, zu schließen, ist überhaupt nicht zielführend.

Anno 19xx hab ich im Kindergarten einen Flake zum Legospielen bekommen, treff ich mich deshalb nicht mehr mit anderen Kindern?

Man entwickelt sich weiter, vielleicht war der damalige Flake begründet (Hamster gestorben), du weißt es nicht.

Jetzt die aktuelle Situation schwarzmalen, weil irgendwann irgendwo mal etwas nicht perfekt gelaufen ist aus Gründen, die man nicht kennt?

Ich bitte dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Nicht tippen.

EDIT: Gerade von Individualchaotin gesehen, gleicher Tipp.

Reden ist doch besser als tippen.

Beim Tippen können so viele Missverständnisse auftreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden