Mein momentanes Game..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich mich mit wer weiß wie viel Theorie zugevögelt habe, und relativ selten praktischen Shit gemacht habe, war ich die letzten 2Wochen unterwegs mit Bremer PUAs aus dem Lair.

Ich habe folgendes gemerkt: Als ich vor wenigen Monaten noch Frauen angesprochen hatte(kam vllt. alle 2Monate 1mal vor), wusste ich nach einer Zeit nie, was ich nach 5min Gespräch noch so erzählen/fragen kann. Das hat sich nun schnell verändert :) Kam bisher zwar noch nicht zum KC, dafür hatte ich viele NCs und Facebook-Adds.. ALso schonmal besser als "früher".

War letztes Wochenende in einem Bremer Club unterwegs, nach einiger Zeit beobachten mein Wing und ich ein Mädel, was wohl öfters über den einigen Hunger hinausisst, jedoch nicht ganz so fett war, meinen Wing desöfteren anschaute. Sie saß mit 2 HBs und einem anderen Jungen an einem Tisch.

Ich ging hin, fragte die etwas kräftige: "Sag mal, beobachtest du uns?"

Sie: "nein, wieso?"

Ich: "ich denke schon. Also wenn du meinen Kumpel kennenlernen willst, sag es doch einfach. Er beißt nicht"

in dem Moment kam er auch zu uns.

Sie: "Ich hab doch jetzt gar nicgt gesagt ob ich ihn kennenlernen will"

Ich: "Das ist nun übrigens R., und ich heiß David"

Haben uns bei der ganzen Gruppe vorgestellt, die heißeste am Tisch: "Du heißt David? Ich liebe diesen Namen!"

Hab mich dann zu ihr gesetzt, mich mit ihr und ihrem Bruder, der Junge an dem Tisch unterhalten.

Kurz daraufhin meinte sie: "Wie alt bist du eigl.?"

Ich: "Wie viel wiegst du?"

Sie: "boah, wie frech bist du denn?"

Ich: "du doch auch, sowas fragt man doch nicht. Aber ok, schätzt mal"

Sie: "keine Ahnung.." Der andere Kerl: " 25?"

ich bin übrigens 18 :D

Ich: "hm, ok. Passt.. WIe alt seid ihr?"

Der Kerl: "Seit 2Wochen 18."

Sie: "Wie viel wiegst du?!"

Ich merkte schon, sie spielte mit meinen Necks mit. Also wieder etwas small talk.. (Wo kommt ihr her?/ Öfters hier?/ usw..)

Irgendwann spielte das Mädel auf meine Kette an(ein ausgesägtes 5DM-Stück),

Sie: "Warum trägst du die?"

Ich: "Soll ich sie abnehmen?"

Sie: "nein, wenn du dazu stehst trag sie doch. Möchte nur wissen ob sie dir vllt. was wichtiges bedeutet."

Ich schaute ihre Kette an. Alle 2cm war eine Perle an ihrer Kette.

Ich also: "Ja, ich trag sie halt nur weil ich eben nicht so schnell meine Perlenkette gefunden habe. Ich hab genau so eine wie du, nur ich denke mir steht sie viel besser als dir" mit einem lächeln im Gesicht.

Daraufhin ging sie voll ab: "Warum sagst du das meine Kette scheiße aussieht? biste blöd" etc.. ich wollte sie noch etwas ausbremsen mit:

"Ich sagte doch ich hab auch so eine, warum sollte ich sie haben wenn ich sie hässlich finde?"

Aber k, war raus ausm Set...

Nen paar neue Bekanntschafen gemacht, Nummern kassiert. Routinen ausprobiert, usw.. Lief alles perfekt.

Später ein neues Target.. Sie stand auf der Tanzfläche, übelst hot! Hatte ein T-Shirt an, vorne grau bedruckt, hinten zerfetzt.. Iwie sone "Spalten".

Also darauf angesprochen, um mit mir zu reden kam sie extra die Tanzfläche mit mir runter :D

SIe: "das hab ich von meiner Arbeitskollegin geklaut"

Ich: "aha. Eine Diebin also.. Und die Hose?"

Sie: "Die ist von meiner besten Freundin" und lachte

Ich: "soso, hast du keine eigenen Klamotten?"

Sie: "Doch. Meine Unterwäsche und die Schuhe gehören mir"

Ich: "und die Handtasche.."

Sie: "Von meiner Freundin.."

Ich lachte: "Also eine echte Diebin..Na zeig nochmal her, dreh dich mal.."

Sie drehte sich, posierte kurz vor mir.

Ich wollte zum sexuellerem übergehen.

Ich kam ihr: "wow, siehst echt heiß aus.."

Sie lächelt: "Sowas sagt man nicht."

Ich: "Ich schon. Und du fühlst dich geschmeichelt"

Sie: "ein bisschen." und zeigte mit daumen und Zeigefinger nen kleinen Abstand

Ich: "ein bisschen mehr.."

Sie: "jaa.." und lächtelte wieder..

(Wäre das vllt. ein Eskalationsfenster gewesen? >.<)

Jedenfalls traute ich mich da keinen kc... 2min weiter smalltalk, und ihre Freundin holte sie ab... Fuck..

Später sah ich sie wieder, sprach sie nochmal an. Auf einmal kam ihr "Freund" wie sie sagte, ich stellte mich vor. Er ganz besoffen: "na, willst du auch ihre Löcher stopfen?" Haha, der war zu geil! :D

Gestern war ich nochmal in einer Kleinstadt feiern. Da war Flirtfaktor unter 20%! Wenn ich in Bremen Frauen angesprochen habe, hab ich nie nen Korb in der Disco bekommen. Gestern 6Frauen angesprochen, 1NC. ._.

Einmal bekam ich sogar zu hören: "Verpiss dich du miese Ratte". Selbst mein Kumpel bekam ein Korb nachm anderen.. Woran liegt das? In Bremen hats doch geklappt! Hatten gestern alle Mädels ihre Tage? ö.O

Nagut, nun sehr ihr ja schonmal wie mein "Game" aussieht. Was kann ich besser machen? Wie kann ich besser zum sexuellen "rübergehen"? Sonst Kritik?

Sry für diesen langen und vllt. auch langweiligen Post, aber suche noch Kritik um mein Game zu verbessern. Das muss noch VIEL besser werden! :D Also, haut in die Tasten, Jungs (und Mädels) :D

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Ich also: "Ja, ich trag sie halt nur weil ich eben nicht so schnell meine Perlenkette gefunden habe. Ich hab genau so eine wie du, nur ich denke mir steht sie viel besser als dir" mit einem lächeln im Gesicht.

Daraufhin ging sie voll ab: "Warum sagst du das meine Kette scheiße aussieht? biste blöd"

Na ja okay, wie Du siehst war das wohl nicht so gut. Sie zeigt Interesse an Dir, spricht Dich auf Deine Kette an, Du kannst damit nicht umgehen und disst sie! Ich würde ihr Interesse als Komplimet an Dich auffassen. Hier hättest Du jetzt zu Deiner ungewöhnlichen Kette eine Geschichte erzählen können, anstatt irgend einen Blödsinn über eine Perlenkette, die du hast, die der ihre ähnlich aussehen würde oder gar gleich, aber Dir natürlich besser stehen würde. HÄ???? Na klar bist Du da raus aus dem Set.

Verbesserungsvorschlag: Überlege Dir doch eine tolle Geschichte und bringe die beim nächsten mal, wenn ein HB Dich nach der Kette fragt.

LG schnippschnopp

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

hahahaha so früh am morgen nen lachflash.. "verpiss dich du miese ratte" =D Ansonsten alles easy. Aus dir wird noch was ;) peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten alles easy. Aus dir wird noch was ;) peace

Dave, da ich Deine "Karriere" schon von Anfang an verfolge, sehe ich es genauso. Das ist schn einiges mit Dir besser geworden. Vor gut nen Jahr hast Du Dir noch nicht mal so rchtig getraut Mädels an zu sprechen, geschweige den ihre Nummer sich zu holen. Von Küssen und dergleichen, wollen wir garnicht mal reden.

Von da her hast du schon mal fortschritte gemacht. Aber, es ist mit Dir derzeit wie mit unserer derzeitigen Fußballnationalmannschaft -> Du hast an sich ein gutes Game, hast auch jede Menge Chancen, aber die Tore fehlen noch bei Dir.

Hey Leute!

1. Nachdem ich mich mit wer weiß wie viel Theorie zugevögelt habe, und relativ selten praktischen Shit gemacht habe, war ich die letzten 2Wochen unterwegs mit Bremer PUAs aus dem Lair.

2. Ich habe folgendes gemerkt: Als ich vor wenigen Monaten noch Frauen angesprochen hatte(kam vllt. alle 2Monate 1mal vor), wusste ich nach einer Zeit nie, was ich nach 5min Gespräch noch so erzählen/fragen kann. Das hat sich nun schnell verändert :)

3. Kam bisher zwar noch nicht zum KC, dafür hatte ich viele NCs und Facebook-Adds.. ALso schonmal besser als "früher".

War letztes Wochenende in einem Bremer Club unterwegs, nach einiger Zeit beobachten mein Wing und ich ein Mädel, was wohl öfters über den einigen Hunger hinausisst, jedoch nicht ganz so fett war, meinen Wing desöfteren anschaute. Sie saß mit 2 HBs und einem anderen Jungen an einem Tisch.

4. Ich ging hin, fragte die etwas kräftige: "Sag mal, beobachtest du uns?"

Sie: "nein, wieso?"

Ich: "ich denke schon. Also wenn du meinen Kumpel kennenlernen willst, sag es doch einfach. Er beißt nicht"

5. in dem Moment kam er auch zu uns.

Sie: "Ich hab doch jetzt gar nicgt gesagt ob ich ihn kennenlernen will"

Ich: "Das ist nun übrigens R., und ich heiß David"

6. Haben uns bei der ganzen Gruppe vorgestellt, die heißeste am Tisch: "Du heißt David? Ich liebe diesen Namen!"

Hab mich dann zu ihr gesetzt, mich mit ihr und ihrem Bruder, der Junge an dem Tisch unterhalten.

7. Kurz daraufhin meinte sie: "Wie alt bist du eigl.?"

Ich: "Wie viel wiegst du?"

Sie: "boah, wie frech bist du denn?"

Ich: "du doch auch, sowas fragt man doch nicht. Aber ok, schätzt mal"

Sie: "keine Ahnung.." Der andere Kerl: " 25?"

ich bin übrigens 18 :D

Ich: "hm, ok. Passt.. WIe alt seid ihr?"

Der Kerl: "Seit 2Wochen 18."

Sie: "Wie viel wiegst du?!"

8. Ich merkte schon, sie spielte mit meinen Necks mit. Also wieder etwas small talk.. (Wo kommt ihr her?/ Öfters hier?/ usw..)

Irgendwann spielte das Mädel auf meine Kette an(ein ausgesägtes 5DM-Stück),

Sie: "Warum trägst du die?"

Ich: "Soll ich sie abnehmen?"

Sie: "nein, wenn du dazu stehst trag sie doch. Möchte nur wissen ob sie dir vllt. was wichtiges bedeutet."

Ich schaute ihre Kette an. Alle 2cm war eine Perle an ihrer Kette.

9. Ich also: "Ja, ich trag sie halt nur weil ich eben nicht so schnell meine Perlenkette gefunden habe.

10. Ich hab genau so eine wie du, nur ich denke mir steht sie viel besser als dir" mit einem lächeln im Gesicht.

11. Daraufhin ging sie voll ab: "Warum sagst du das meine Kette scheiße aussieht? biste blöd" etc.. ich wollte sie noch etwas ausbremsen mit:

"Ich sagte doch ich hab auch so eine, warum sollte ich sie haben wenn ich sie hässlich finde?"

Aber k, war raus ausm Set...

Nen paar neue Bekanntschafen gemacht, Nummern kassiert. Routinen ausprobiert, usw.. Lief alles perfekt.

Später ein neues Target.. Sie stand auf der Tanzfläche, übelst hot! Hatte ein T-Shirt an, vorne grau bedruckt, hinten zerfetzt.. Iwie sone "Spalten".

12. Also darauf angesprochen,

13. um mit mir zu reden kam sie extra die Tanzfläche mit mir runter :D

SIe: "das hab ich von meiner Arbeitskollegin geklaut"

Ich: "aha. Eine Diebin also.. Und die Hose?"

Sie: "Die ist von meiner besten Freundin" und lachte

Ich: "soso, hast du keine eigenen Klamotten?"

Sie: "Doch. Meine Unterwäsche und die Schuhe gehören mir"

Ich: "und die Handtasche.."

Sie: "Von meiner Freundin.."

Ich lachte: "Also eine echte Diebin..Na zeig nochmal her, dreh dich mal.."

14. Sie drehte sich, posierte kurz vor mir.

Ich wollte zum sexuellerem übergehen.

Ich kam ihr: "wow, siehst echt heiß aus.."

Sie lächelt: "Sowas sagt man nicht."

Ich: "Ich schon. Und du fühlst dich geschmeichelt"

Sie: "ein bisschen." und zeigte mit daumen und Zeigefinger nen kleinen Abstand

Ich: "ein bisschen mehr.."

Sie: "jaa.." und lächtelte wieder..

15. (Wäre das vllt. ein Eskalationsfenster gewesen? >.<)

Jedenfalls traute ich mich da keinen kc... 2min weiter smalltalk, und ihre Freundin holte sie ab... Fuck..

Später sah ich sie wieder, sprach sie nochmal an. Auf einmal kam ihr "Freund" wie sie sagte, ich stellte mich vor. Er ganz besoffen: "na, willst du auch ihre Löcher stopfen?" Haha, der war zu geil! :D

Gestern war ich nochmal in einer Kleinstadt feiern. Da war Flirtfaktor unter 20%! Wenn ich in Bremen Frauen angesprochen habe, hab ich nie nen Korb in der Disco bekommen. Gestern 6Frauen angesprochen, 1NC. ._.

16. Einmal bekam ich sogar zu hören: "Verpiss dich du miese Ratte".

Selbst mein Kumpel bekam ein Korb nachm anderen.. Woran liegt das? In Bremen hats doch geklappt! Hatten gestern alle Mädels ihre Tage? ö.O

Nagut, nun sehr ihr ja schonmal wie mein "Game" aussieht. Was kann ich besser machen? Wie kann ich besser zum sexuellen "rübergehen"? Sonst Kritik?

Sry für diesen langen und vllt. auch langweiligen Post, aber suche noch Kritik um mein Game zu verbessern. Das muss noch VIEL besser werden! :D Also, haut in die Tasten, Jungs (und Mädels) :D

So, jetzt habe ich mal Deinen Post zerlegt.

Zu 1.: Ich find es cool, daß Du Dich den Bremer Lair angeschlossen hast. Wie Du weißt, war ich ja bisher immer den Lairs (weil ich dachte dort sind nur Freaks) abgeneigt. Nachdem ich aber ein eigenes Lair gegründet habe, weiß ich daß dem nicht so ist und die Leute aus dem lair auch so einem Erfahrenen wie mir enorm weiterhelfen können. Desweiteren bringt es dir nichrt wirklich so viel, wenn ich Dir die Sachen am Telefon erkläre und nur ein oder zwei Mal im Jahr mit Dir unterwegs bin. Von daher wird Dich das Bremer lair enorm weiter bringen. Wietr und vorallem schneller als ich es könnte.

Zu 2.: Kannst Du Wörter asozziieren? Also zum Beispiel Auto -> Ferrari -> Sportwagen -> schnell oder Sommer -> Baden-> Bikini -> Eis. Verstehste was ioch meine? Falls ja, ist es suoper und dann übertrage es auf Dein Game. Falls nicht, lerne es! es hilft Dir einflüssiges Gespräch freihand zu halten. Wobei Du inzwischen, wie ich es hier lesen konnte schon ganz gut ein Gespräch im Gange hälst.

Zu 3.: Auf jeden Fall. Man sieht deinen fortschritt. Auch wenn ich manchmal rummeckere, daß Du noch zu klangsam bist. es ist ok. Wenn ich überlege, ich war damals in deinem Alter (ohne PU) auch nicht viel weiter gewesen.

Zu 4.: Guter Situations- Opener.

Zu 5.: Schönes Wingspiel.

Zu 6.: Ihr macht alles richtig. Sie versucht sich zu qualifizieren bei dir.

Zu 7.: Super Game.

Zu 8.: Ab hier veraust du es Dir. Warum Zur Hölle ( und das habe ich Dir schon oft gesagt) übertreibst Du es immer wieder entweder mit den Necks oder den Späßen? Hier an muß Du dringend arbeiten! Du hast einen Neck schon bei 7. gebracht. das reichte an sich. Sie stand auf Dich, wollte sich darum bei Dir qualifizieren und war gut zu Dir.

Das nächste Mal, an die Stelle, wenn du noch Deiner Kette gefragt wirst, eine eontionale Story von dir.

Zu 9.: Totaler Blödsinn. wie gesagt, nächste mal ne story, warum Dir deine Kette was bedeutet.

Zu 10.: Hier hast du den Bogen überspannt.

Zu 11.: Völlig normale Reaktion von ihr.

- Ich denke mal, Du hast aus diesem Lehrgeld zahlen was gelernt.

Zu 12.: Wieder ein super Situations-Opener. Ich bin was die Opener und auch Routinen betrifft schwer zufrieden mit Dir. Genauso habe ich es Dir beigebracht und genauso funktioniert es am besten und genauso fliegst Du am unwahrscheinlichsten als PUA auf.

Zu 13.: Sie qualifiziert sich und dein Lauf beginnt hier.

Zu 14.: Sie steht auf dich bzw. stehst Du nun vorm Tor, wo nur noch der Torwart drin ist.

Als sie sich drehte, hättest Du ihre Hand nehmen müssen, das Mädel zu dir drehen sollen, ihr tief in die Augen schauen sollen und sagen sollen " Du hast die Möglichkeit die Zukunft zu verändern, wenn Du mich jetzt küßt.".

Zu 15.: Ja, Du hast das Eskalionsfenster verpaßt. Danach lief nichts mehr, da sie entäuscht war.

Zu 16.: Mach Dir nichts draus. kannst du dich noch an den Go-Parc erinnern, wo mich die eine Schlagen wollte, weil ich nicht bemérkte daß ich beim Reden mit ihr sie aus Versehen bespuckte.

Fazit: Das Wichtigste ist gesagt. Deine Game ist super. Nun muß Du nur noch Durcheskalieren, sprich Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden