11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Jede Menge weil LTR

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Eben alles

Hi Leutz. Ich hab da grad mal ein echtes Problem. Vieleicht habt ihr ja nen Rat für mich.

Ich befinde mich gerade in einer Beziehung mit ner echt scharfen Maus. War alles recht schwierig mit ihr was anzufangen aber endlich ist alles gut. Nunja, fast alles. Und zwar gehts um den Sex. Eigentliches alles schön und gut aber ich schaffs einfach nicht, dass sie zum Orgasmus kommt. Sie sagte mir , dass sie sowieso nur klitoral kommen kann und das sie nur kommen kann wenn sie sichs selber macht während wir miteinander schlafen. Mann ich sag euch, ich hab soviel versucht, ich habe wohl fast jeden cm ihres Körpers gestreichelt, geküsst sie geleckt und gefingert bis ich fast nen Krampf bekam. Ich habs einfühlsam versuch, ich habs hart versucht, schnell und langsam, hab mir die Muschileckanleitungen reingezogen, habs versucht mit G-Punkt- Fingerei und mit allen möglichen Stellungen. Resultat: Nix mit Orgasmus! Dann meinte sie es wäre echt schön mit mir zu schlafen und genießt es auch total aber abunzu nen Orgasmus hätte sie auch ganz gern. Nun gut dacht ich mir, musste eben mal fragen was sie so mag und wies ihr am besten gefällt. Tat ich auch aber im Endeffekt meinte sie nur, dass sie das blöd findet mir ne Gebrauchsanleitung zu geben und ich müsste das auch selber wissen. Schließlich wusste das ihr Ex auch und der Sex war einfach nur der Burner und sie würde solchen Sex sowieso nie wieder haben. Da könnte man sowieso machen was man will. Hat mich erstmal geschockt und dann hab ich sie gefragt was sie eigentlich fürn Problem hat. Aber echt mal sowas geht ja wohl garnicht, oder? Haben dann irgendwie noch gestritten uns aber auch später wieder vertragen. Aber sauer bin ich schon. Ich meine wenn sie schon mit dem Gedanken rangeht....Wer weiß was sie eigentlich denkt wenn wirs miteinander treiben. Wahrscheinlich ist dieser Typ sogar schon ne Art Fetisch für sie. Meine Güte, das nervt echt.

Entweder ich muss hier besser werden oder sie muss diesen Scheiss ausm Kopf bekommen(vorausgesetzt es liegt daran). Hat jemand nen Rat für mich?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich von ihm getrennt oder er sich von ihr?

Wenn sie unbedingt will, wenn auch nur unterbewusst gesteuert, dass Du ihr keinen Orgasmus bescherst, halt wie Bescherung eben ;-) dann wird das schwer. Das größte Lustorgan ist nun mal der Kopf. Ihre Aussage ist der Hammer, genau. Dir gegenüber vielleicht "ehrlich" gemeint und soll Dich vielleicht entspannen, nach dem Motto, müh Dich nicht ab, es ist nicht möglich... aber unsensibel ist es nun einmal, nett formuliert.

Es ist manchmal tatsächlich so, dass es nicht miteinander passt. Unabhängig zur Technik. Sie fühlt sich aber doch offenbar wohl. Du mit ihr auch. Willst Du nun aus Ehrgeiz "besser" werden? Du kannst Dich mühen, aber, solange sie das denkt. Schau ihr doch mal zu wie sie es macht. Sie wird wissen, wo sie drauf steht. Alles andere ist reine Raterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt technisch weil ichs jetzt nicht anders beschreiben kann. Da war und ist jede Menge Emotion dabei und ich habe noch nie ne Frau mit soviel Leidenschaft erlebt. Dirty Talk ist bei mir Standard aber sie kann sich offensichtlich nicht gut darauf einlassen. Sie meinte mal das wäre ihr zu vulgär. <_< Dominanz fährt sie voll drauf ab und das bekommt sie bei mir auch. Nicht vorgespielt sondern weil es einfach so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich von ihm getrennt oder er sich von ihr?

Sie hat sich von ihm getrennt aber hängt wohl immer noch an ihm.

Wenn sie unbedingt will, wenn auch nur unterbewusst gesteuert, dass Du ihr keinen Orgasmus bescherst, halt wie Bescherung eben ;-) dann wird das schwer. Das größte Lustorgan ist nun mal der Kopf. Ihre Aussage ist der Hammer, genau. Dir gegenüber vielleicht "ehrlich" gemeint und soll Dich vielleicht entspannen, nach dem Motto, müh Dich nicht ab, es ist nicht möglich... aber unsensibel ist es nun einmal, nett formuliert.

Ich bin ja froh, dass sie ehrlich zu mir ist aber das ist mir schon zu hart. Ich hatte indem Moment echt Lust ihr mal zu erzählen wie mein geilsten Fick so war. Habs dann aber gelassen. Fand ich unangebracht.

Es ist manchmal tatsächlich so, dass es nicht miteinander passt. Unabhängig zur Technik. Sie fühlt sich aber doch offenbar wohl. Du mit ihr auch. Willst Du nun aus Ehrgeiz "besser" werden? Du kannst Dich mühen, aber, solange sie das denkt. Schau ihr doch mal zu wie sie es macht. Sie wird wissen, wo sie drauf steht. Alles andere ist reine Raterei.

Das hat nix mit Ego oder Ehrgeiz zu tun. Sie meinte ja selbst, dass sie auch mal nen Höhepunkt will. Aber nach dieser Aussage fühl ich mich jetzt schon angepisst. Ich hasse es die Nummer 2 zu sein! Mag kindisch sein aber so isses nun mal. Ich hab ihr zugeschaut und habs versucht ihr nachzumachen. Aber sie meinte das wäre zwar schon geil aber so richtig gehts halt nur wenns sies selber macht weil sich irgendwie der Erregungsgrad ändert oder so. Ihr Ex muss echt Hellseher sein.....

Ich hatte auch noch nie das Gefühl schlecht im Bett zu sein. Ganz im Gegenteil denn ich bekam eigentlich immer positives Feedback.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange seid ihr schon zusammen?

Schwer zu sagen, da wir zuerst nur ne reine Affäre hatten und mittlerweile ne LTR. Ging so ineinander über. Sex haben wir seit ca. 2-3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal es ist kopfsache.

das erste problem ist einfach, das es frauen gibt die wirklich lange stimuliert werden müssen

(laut aussage bei sb 10-15 minuten)

das zweite problem, wenn frau merkt du fingerst dir gerade einen ab mit dem ziel ihr einen orgasmus zu verschaffen, dann baut sie sich einen orgasmusdruck auf, soo nach dem motto "ohoh, er strengt sich gerade so an - ich muss jetzt kommen" - und dann kommt sie natürlich nicht.

das dritte problem sind anderweitige kopf-probleme

ok, was kannst du technik-mäßig ändern.

lecken würde ich erstmal sein lassen (also "zielorientiertes" lecken, ansonsten kannst du natürlich lecken solange du spaß hast, aber geh erstmal davon aus das du es machst weil es dir spaß macht und nicht ihr). also fingern. eher beiläufig so beim schmusen. leg die hand stabil ab machs dir bequem. ab und an mal "eintauchen" und ausprobieren. das kann dauern.

anderer vorschlag, sie soll dich "reiten" und sich an deinen unterkörper zum orgasmus reiben, klappt natürlich auch nicht bei jeder.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, viel helfen und raten können wir dann kaum noch. Deine sicher umfassenden Bemühungen haben leider bei ihr nicht den Erfolg gebracht und sie scheint auch sehr fixiert zu sein.

Was ich wirklich schlimm finde ist doch das Gefühl, ihr liegt zu Dritt im Bett, oder? Wenn sie ihren Ex nicht erwähnt hätte, wäre es dann"besser"? Ich weiß es nicht. Ehrlichkeit, ja, es hat den Vorteil, dass Du weißt, mit welchem hellseherisch begabten Geist Du in Konkurrenz trittst. Jedes Mal, wenn ihr Sex habt. Mir geht es so bei dem Gedanken...

Ich verstehe Dich, für die zweite Geige wäre ich auch nicht geschaffen. Es ist "zu" hart, um es auszublenden. Ehrlich sein in allen Ehren. Es hat irgendwie nun einen Knacks.

Mal so gefragt, leidenschaftlich hin oder her, hast Du das Gefühl, sie kann sich wirklich fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so gefragt, leidenschaftlich hin oder her, hast Du das Gefühl, sie kann sich wirklich fallen lassen?

Sagen wirs mal so, ich habe nicht das Gefühl dass sie sich zu 100 % fallen lassen kann. Ich weiß nicht ob sie sie sich überhaupt fallen lassen will. Ich glaube das Problem ist wirklich dabei die Fixierung auf den Ex. Das kann ja nicht so weiter gehen. Es ist schon wie du sagst, man hat das Gefühl zu dritt im Bett zu sein.

Und es kotzt mich an.

@Makumba von meiner Seite her mach ich keinen Druck. Mir gings nie um ne persönliche Bestätigung oder mit dem Kopf durch die Wand. Ich lecke sie weil ich gerne Pussys lecke, ich küsse und streichele sie weil wir das beide geniessen und ich schlafe mit ihr weils uns einfach Spaß macht und ich sie einfach scharf finde und weil sie mir viel bedeutet. Das mit dem Reiten machen wir sowieso aber wie gesagt, macht beiden Spaß aber bis zum Abschluss kommts nicht. Außerdem liegt sie lieber unten.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs mal so, ich habe nicht das Gefühl dass sie sich zu 100 % fallen lassen kann. Ich weiß nicht ob sie sie sich überhaupt fallen lassen will. Ich glaube das Problem ist wirklich dabei die Fixierung auf den Ex. Das kann ja nicht so weiter gehen. Es ist schon wie du sagst, man hat das Gefühl zu dritt im Bett zu sein.

Und es kotzt mich an.

Genau so habe ich es mir gedacht. Wenn ich mich nicht fallen lassen kann bin ich am "falschen Ort", um nicht zu sagen, bei der falschen Person im Bett. Ich vertraue ihr nicht wirklich, fühle mich nicht aufgehoben wie es sein müsste. Bei ihr ist es aber anders, schwerer eigentlich.

Bei ihr nehme ich auch stark an, dass sie ihren Ex an der Stelle noch nicht losgelassen hat. Der sitzt da noch auf einem Thron und das einzig tröstliche, was ich Dir sagen kann, dann hat es mit Dir persönlich nichts zu tun, es würde bei jedem anderen nicht anders sein. Sie ist noch nicht auf diese Weise offen, meine Befürchtung, auch wenn ich nicht in ihrem Kopf bin. Du kannst leider darauf keinen Einfluss nehmen. Sie macht das sicher nicht mal bewusst.

Tja, ich verstehe Dich vollkommen. Drei sind einer zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden